PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toni



Isfit
01.10.2009, 20:09
Ich soll für Toni/Don Esteban aus dem Wachhaus der Wache aus einem geheimen Raum ein Amulett holen.
Nur wo genau ist das? Angeblich hinter einem Bild, finde da aber nirgendwo etwas =(

Kermit
01.10.2009, 20:10
Wenn du ins Haus rein gehst, dann der Raum rechts. Dort hängt ein Bild von einem Baum. Drück da mal drauf.

Isfit
01.10.2009, 20:14
Wenn du ins Haus rein gehst, dann der Raum rechts. Dort hängt ein Bild von einem Baum. Drück da mal drauf.

Danke, habs nicht gesehen weil da nichts stand als ich mit der Maus drüber bin.^^

Sky94
01.10.2009, 20:28
Hab auch noch mal eine Frage dazu :)
Wie schafft man bitte, dass nicht sofort tausend Wachen kommen? Ich war schon so weit nachts durch ein Fenster reinzuklettern, aber es kommen alle Wachen sofort herbeigestürmt. Was soll ich tun?
Muss ich schleichen erlernen? Wenn ja wo denn bitte? Muss ich deswegen nochmal ins Banditenlager? Wenn ja komme ich nun überhaupt noch aus der Stadt raus? :dnuhr:

Kermit
01.10.2009, 20:29
Wenn du von Toni den Auftarg hast, das Amulett zu holen, dann sprich einfach mit Hernandez am Eingang und erzähl im davon, dann lässt er dich rein.

CaptainCrunch
01.10.2009, 21:59
Hab auch noch mal eine Frage dazu :)
Wie schafft man bitte, dass nicht sofort tausend Wachen kommen? Ich war schon so weit nachts durch ein Fenster reinzuklettern, aber es kommen alle Wachen sofort herbeigestürmt. Was soll ich tun?
Muss ich schleichen erlernen? Wenn ja wo denn bitte? Muss ich deswegen nochmal ins Banditenlager? Wenn ja komme ich nun überhaupt noch aus der Stadt raus? :dnuhr:

man kann sich das geklettere auch ersparen für diese quest. wenn du den anführer der banditen in der stadt gefundn hast, kannst du direkt vom versteck aus das amulett holen ohne stress und wachen. ansonsten musst schleichen erlernen, kommst nicht drum rum. schleichen lernen kannst du bei cid oder delgado, beide in der gosse anzutreffen. und ja man kommt noch aus der stadt raus.

Sky94
01.10.2009, 22:12
Mh ok danke :gratz
Dann such ich mal den Anführer. Delgado bringt mir aber gar kein Schleichen bei.

Kermit
01.10.2009, 22:13
Mh ok danke :gratz
Dann such ich mal den Anführer. Delgado bringt mir aber gar kein Schleichen bei.

Warum redest du nicht einfach mit der Wache am Eingang des Haus? zu einfach oder was ? :p

Sky94
02.10.2009, 11:06
Warum redest du nicht einfach mit der Wache am Eingang des Haus? zu einfach oder was ? :p
Jaaa! :o

Ok ich versuchs mal^^