PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere ausweiden



Lokdanan
01.10.2009, 17:13
Hallo,

Wenn man ein Tier tötet und es nicht anklickt/ausnimmt, bleibt es ja für immer liegen.

Hmm und wenn man dann später im Spiel das Ausweiden lernt und zu den früher getöteten Tier zurückkeht, kann man es dann total Ausweiden oder oder zählt das dann als ungelernter Ausweider ?

Könnte wer so nett sein und von allen Tieren schreiben, was man von ihnen nehmen kann ? :) Bitte in nen Spoiler

Schon mal schönen Dank

Kazuga
01.10.2009, 17:31
glaub kaum das sich da jemand die mühe macht und alles aufzählt , weil das ist ne menge, vll steht das ja in der datenbank die bald kommt ka

wenn du ausweiden lernst und zu einem früher gekillten mob gehst kannste alles ausnehmen was möglich ist durch den skill


sind meisten eh nur nutzloses zeug zb felle etc, einige sachen sind nütlich von aschenbestien ..

Lokdanan
02.10.2009, 17:00
Das ist leider nicht richtig was du geschrieben hast, was ich leider jetzt erst festgestellt habe und schon ne riesen Menge Tierleichen meinen Weg pflastern. :(

Tiere die du vorm Ausweiden getötet und liegen gelassen hast kannst du nicht Ausweiden.

Lokdanan
02.10.2009, 21:07
Würde gern noch wissen welche Werkzeuge es gibt zum Ausweiden und bei wem man diese kaufen kann.

THX

Flügelschere und Kiefermeißel gibts ja bei den Typen am Anfang des Banditenlager.

JimmyLuku
02.10.2009, 21:50
Also ich hab noch ne Kieferzange im Inventar, woher ich sie habe kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube, ich hab sie iwo in der Wildnis gefunden oder nem Gnom abgeknöpft.

the_reall_koRn
02.10.2009, 21:52
Irgend ne Trophäensage kann man aus der Truhe in Jasmins Hütte stibitzen.