PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achievements anzeigen



redangle
01.10.2009, 10:16
Im Spiel gibt es ja sogenannte Achievements. Aber irgendwie verstehe ich diesen Sinn nicht. Es gibt zwar ein paar XP, aber meiner Meinung nach nicht Notwendig.
Ich weiss, das es die Langzeitmotivation fördern soll.

Daher ein paar Fragen dazu.
-Was bringt das Achievemnt IDIOT, wenn man da Tod ist und wieder neu laden muss?
-Wie kann man die Achievements einsehen?

Wie wird das Achievemnt Tod gespeichert, wenn ich doch neu laden muss. Dass macht doch kein Sinn. Genauso wenig machen diese Achievements an sich Sinn, wenn man noch nicht mal Nachschauen kann, wieviele man schon hat bzw. wieviele es nocht gibt.

Hoffe jemand kann es mir beantworten.

Gruß Red

Jodob
01.10.2009, 10:25
die Achievements findest du im Spielmenü bei den Einstellungen

sie sind meist einfach nur zum Spaß da, wenn du sie nicht magst kannst du sie auch abschalten

HanFred
01.10.2009, 10:32
Wie wird das Achievemnt Tod gespeichert, wenn ich doch neu laden muss. Dass macht doch kein Sinn.

das sollte keine rolle spielen, tut es in Xbox360- und in PS3-spielen auch nie.
das achievement "IDOOT" bekommt man ja auch nicht bei der ersten... aktion dieser art. also wird mitgezählt, egal ob du nachher neu lädst.

Jodob
01.10.2009, 10:39
die Archievements werden immer mitgezählt, egal ob du ein neues Spiel anfängst oder nicht

hast du beim ersten Durchspielen alle erbeutet, kommen sie beim 2. mal nicht mehr wieder (ausser du installierts das Spiel neu)

redangle
01.10.2009, 11:03
Hey,

Danke führ die Antworten. Hab es jetzt gefunden.
Finde die Ansicht ist schon sehr Versteckt.

Na dann kann ich mich dran machen alles zu bekommen.
Ohne Liste währe es halt witzlos gewesen.


Gruß Red