PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runenmagie - Wie funktioniert sie?



Nalim
01.10.2009, 04:13
Hi,

ich habe jetzt Runenmagie auf Stufe 1. Die Frage ist, wie geht's jetzt weiter? Was kann ich damit anfangen und wie geht das? Weder im Handbuch, noch im Spiel wurde es mir erklärt ^^.

Gruß,
Nalim

foobar
01.10.2009, 04:15
Ähm, naja. Du suchst dir ein paar Runen und wenn du die passende Stufe hast, kannst du sie im Grunde wie Spruchrollen verwenden, nur, dass sie sich nicht verbrauchen.

In deinem Fall eben alle Runen des ersten Siegel. Und natürlich brauchst du Mana.

Nalim
01.10.2009, 04:20
Ok, ich muss also quasi jemanden finden, der mir die Runen verkauft? Hat jemand sowas in der Vulkanfestung?

foobar
01.10.2009, 04:23
Ok, ich muss also quasi jemanden finden, der mir die Runen verkauft? Hat jemand sowas in der Vulkanfestung?

Ein paar kannst du auch finden.


Arbeite mal mit dem Telekinese-Zauber in dem Gewölbe, wo die ganzen Zauberkugeln stehen (wo du zu Abrax kommst). In den hohen Regalen liegen ein paar interessante Sachen, da kommst du nur mit Telekinese ran.

ShadowDuke
01.10.2009, 07:59
Ok, ich muss also quasi jemanden finden, der mir die Runen verkauft? Hat jemand sowas in der Vulkanfestung?

Der, der dir auch Spruchrollen herstellen beibringt, da du zur Spruchrollenherstellung (leider) auch die entsprechende Rune brauchst, es reicht nicht nur Papier und die Zutaten zu haben. (Was ich vorher gedacht habe - spiele als Bandit)