Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgebrochenes Bastardschwert (Spitze?)
Ich hab auf der Insel, südlich des Hintereingangs der Hafenstadt, eine Ruine mit Skelletten gefunden. Darunter war auch eine Schatzkiste die ein Stück eines Bastardschwerts enthielt. Nun soll ich die Spitze finden. Hat sie schon jemand gefunden? Hab jetzt fast die ganze Insel abgesucht (und ausversehen sogar schon Patroscon getötet) und kann sie nicht finden. Ich war noch nicht in allen Tempeln.
Kurosaki Ichigo.
01.10.2009, 03:38
Es ist in einer der Ruinen von der Burglord quest,weiss netmehr genau wo aber in einer Kiste unten drin (findest automatisch wenn du die quest von Marvin machst)
Erstmal danke. Nein das ist die falsche bzw. von einem anderen Schwert :)
Am besten lassen wir den Thread mal offen. Das was du meinst ist die Spitze vom Schwert "Seelentrinker" (ist ein Zweihandschwert). Die hab ich auch vorhin gefunden. Habe aber noch ein Stück von einem anderem 2teiligen Schwert. Einem Bastardschwert.
Also mir fehlen jetzt die Spitze vom Bastardschwert und der abgebrochene Teil vom Zweihandschert.
Wer die gefunden hat kanns ja mal posten. Früher oder später werden ja eh wieder alle Items katalogisiert hier :D
Wer die Locations der beiden Teile haben will muss bei mir oben im Spoiler und bei Kurosaki im Post schauen.
Kurosaki Ichigo.
01.10.2009, 04:57
Nein ich meine die spitze vom Bastardschwert Sturmwind. ;)
P.s der abgebrochene Teil vom Zweihänder is übrigens oben rechts auf der karte bei den ogern in einer Kiste.
Alles klar, ist ganz im Osten in der Burg auf der Karte. Also die Spitze vom Bastardschwert.
Jetzt muss ich nur noch die Oger finden die du meinst ^^
Kurosaki Ichigo.
01.10.2009, 06:07
Das is GANZ oben rechts auf der karte,da wo sone kleine höhle eingezeichnet is,da da sind ne menge oger,da is dann auch die kiste is soner nische
Alles klar, hab nu beide Schwerter mit LvL14. Bin da durch die Gegend geflitzt mit den ganzen Monstern am Arsch. Aber mit etwas glück konnt ich die abhängen. Die Kiste bei den Ogern konnte ich mir durch schleichen krallen.
Hier mal Karte für die Schwertteile:
http://i37.tinypic.com/qo65qu.jpg
Rot: Sturmwind
1: Griff
2: Klinge
Lila: Seelentrinker
1: Griff
2: Klinge
Kurosaki Ichigo.
01.10.2009, 06:26
was haben die denn für schadenswerte ?
Sturmwind hat 60
Seelentrinker 75
ShadowDuke
01.10.2009, 07:35
Och schade, ich hab schon ein obsidangold Schwer wat schon 70dmg hat.
Habe bis jetzt auch nur jeweils ein Teil von einem der Schwerter, ganz nach süden muss ich zb. auch noch zu dem Grab, da werd ich dann wohl auto. das andere Teil finden ^^
CaptainCrunch
02.10.2009, 19:52
Ist der Seelentrinker ein Zweihand- oder ein Bastardschwert?
Seelentrinker ist ein Zweihand-Schwert:D
und man benötigt 72 Stärke um es tragen zu können.
CaptainCrunch
02.10.2009, 20:18
danke
CaptainCrunch
02.10.2009, 23:33
Alles klar, hab nu beide Schwerter mit LvL14. Bin da durch die Gegend geflitzt mit den ganzen Monstern am Arsch. Aber mit etwas glück konnt ich die abhängen. Die Kiste bei den Ogern konnte ich mir durch schleichen krallen.
Wo soll die Kiste denn sein? Bin schon bei den Echsenmenschen wieder, da gibt es eine schwere Truhe aber da ist das Bruchstück nicht drin.
Edit:Ich bin echt zu blöd. Man muss gar nicht erst zu den Ogern, kurz davor ist rechts eine Einbuchtung, da findet man ne Schatztruhe
ich habe mal ne ganz andere frage, wie setzt man die schwerter zusammen ?
bin zwar kein schmied, würde den quest aber gerne abschliessen..
ich habe mal ne ganz andere frage, wie setzt man die schwerter zusammen ?
bin zwar kein schmied, würde den quest aber gerne abschliessen..
Ganz genau, du bist kein Schmied ;)
Untitled
20.10.2009, 17:38
wo ist denn der griff genau auf der Insel?
HeavyGuard
20.10.2009, 17:41
wo ist denn der griff genau auf der Insel?Unter der Skorpion-Insel ist eine Ruine. Der Zugang dazu ist im flachen Wasser aus auf der westlichen Seite der Insel (nahe dem unbekannten Grab). In der Ruine gibt es u.a. zwei Skelettkrieger, eine Truhe (SK 3), einen Edelstein (weiß nicht mehr welcher) und eine alte Steintafel.
Der Griff befindet sich in der Truhe.
Bastardschwert "Sturmwind" (56 Str / 60 Dmg)
Sturmwind-Griff (http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=283)
Sturmwind-Spitze (http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=286)
FleshFeast
22.10.2009, 11:01
Hallo!
Habe die Teile für Sturmwind zusammen.
Für Seelentrinker fehlt mir noch ein Teil.
Wer kann die Schwerter neu schmieden?
THX
Für Sturmwind benötigst du Schmieden 2, für Seelentrinker Schmieden 3, du musst sie also selbst neuschmieden. Ich besorge mir jetzt gleich mal den zweiten Teil vom Seelentrinker ;)
Leute vergesst doch die zwei dinger da macht euch selbst nen obsidian 2Händer is viel besser als selentrinker 90dmg §finger2
Naja wenn man die Quest schon angefangen hat kann man sie auch zuende bringen und die Schwerter wegen der EXP schmieden.
HeavyGuard
13.01.2010, 10:28
Leute vergesst doch die zwei dinger da macht euch selbst nen obsidian 2Händer is viel besser als selentrinker 90dmg §finger2Es gibt bessere Waffen, das ist nicht die Frage. Mal abgesehen davon das man den Obsidian-Zweihänder erst im letzten Kapitel bekommen kann.
Den Seelentrinker sowie den Sturmwind kann man dagegen bereits in Kap. 1 oder 2 zusammenbekommen wenn man bereit ist sich mit schweren Gegnern herumzuschlagen. Mit einer guten Waffe ist dann auch das Berserkerschwert (mit 80 DMG die nächst beste Waffe nach dem Obsidianzweihänder) gut zu erobern.
Aber wichtiger ist letztlich eigentlich das man immer ein Schwert findet das man mit den jeweils aktuellen Skills (Stärke, Schwertkampfstufe) mit maximaler Effizienz und Schadenswirkung führen kann. Bringt ja nicht viel z.B. das Berserkerschwert in seinem Besitz zu haben wenn man noch gar keine 80 Stärke hat oder sich damit nicht vernünftig verteidigen (einhändig führen) kann.
PS: Mal abgesehen davon das dem Fragesteller seit mehr als 2 Monaten geholfen ist... ;)