PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badewannenproblem

one-cool
01.10.2009, 01:17
Nun, der Titel sagt quasi schon alles eigtl.
Und zwar saßen wir gerade zu zweit hier und düsen in einer Stunde zum Flughafen auf ne Insel, und wenn wir zurückkommen aus dem Urlaub, brauchen wir eine Lösung für ein Problem:

Wie wollen auf einer Hausparty bei nem Kumpel seine Badewanne besitzbar/bestehbar... oder am Besten einfach nicht mehr entleerbar durch den Abfluss machen (zur Not muss er dann die Badewanne leeressen.)

Unsere ersten Ideen waren, darin einen richtig großen Pudding zu machen, es fehlt allerdings die Hitze, damit er richtig passend wird.
Unsere zweite Idee war, ihn solange mit Götterspeise-Pulver zu befüllen... bis es eben fast schon begehbar ist... Das Problem ist allerdings, dass Götterspeise doch recht lange braucht, bis es fest wird, und wir keine 12~24 Stunden haben, damit das einzieht.
(Auf der anderen Seite, wie viel von dem Pulver bräuchte man O,ô")

Was wir nicht tun werden: Beton in eine Badewanne füllen. Haben wir schon gemacht (ok, haben ne gebrauchte Badewanne, die eigtl weggeworfen sollte ihm in den Garteng etellt und dann... Nicht nochmal). Das wäre im Haus auch Sachbeschädigung, es soll also nicht über Sachbeschädigung hinausgehen :0

Wir kommen in ner Woche wieder und hoffen auf weitere Ideen... wir werden das alles dann im kleinen Rahmen ausprobiern, bevor wir es im Ernstfall machen, damit wir auch wissen, was funktioniert.

also her mit Ideen, egal wie schwachsinnig und bescheuert, alles kann helfen!

Necrophant
01.10.2009, 01:19
sand und dann götterspeise drauf?

Knox
01.10.2009, 01:22
Wie wäre es mit Sahne? Am besten die flüssige Sahne mit einem Boschhammer mit Rühraufsatz festschlagen, da man mit einem küchenüblichen Quirl eine Ewigkeit braucht bis zur Festigkeit.

Man könnte dann noch eine Crushed-Ice-Schicht drüber- oder drunterziehen.

Langschlaefer
01.10.2009, 01:26
Es gibt auch Pudding den man nicht warm machen muss damit er die gewünschte Konzistenz und Geschmack annimmt...ich glaube im Lidl gab's so einen.

Dwarf
01.10.2009, 07:33
Ne ordentliche lage superabsorber aufn boden und wasser drüber..:D aber vorher ausprobieren wieviel das größer wird, net das nachher das ganze bad ein einziger klumpen ist :P

urphate
01.10.2009, 07:35
Gelatine?

Bauschaum ?

Dunkelziffer
01.10.2009, 08:11
Tiramisu

Khadron
01.10.2009, 10:07
Es gibt auch Pudding den man nicht warm machen muss damit er die gewünschte Konzistenz und Geschmack annimmt...ich glaube im Lidl gab's so einen.
Die gute alte Paradiescreme (http://www.oetker.de/oetker/html/default/ascr-4h9g8h.de.html) beispielsweise. Allerdings ist eine Packung für 250 ml Milch vorgesehen. Gehen wir von einer 150-Liter-Badewanne aus, bräuchtet ihr also vielleicht 50 Liter Milch und dementsprechend 200 Packungen Paradiescreme. (Wir nehmen mal an, ihr wollt das Ding nicht randvoll machen.) Das ist dann allerdings recht preisintensiv.. :eek:

Ich frage lieber nicht, warum ihr das vorhabt, hm?

White lone Wolf
01.10.2009, 11:38
Genau, wie schon einer geschrieben hat, Paradiescreme - kann man ja auch ein bisschen dünner machen - da sie es denke ich, eh nicht randvoll machen, passt das denke auch Finanziell...

Bauschaum ?
:D

Ezio Auditore de Firenze
01.10.2009, 12:51
füll die abde wanne doch mit mouse a chokola ( oder so änlich §ugly)

Thrain
01.10.2009, 13:07
Hi,
Smarties? Dann hast du so einen Ballraum, wie ich sie als Kleinkind geliebt habe:D
Egal as du nimmst, günstig wirds nit.
MfG Thrain

EDITH: Mousse-au-chocolat :o

rossija 95
01.10.2009, 13:09

haha lecker!! mach das :dup:

Shaheen
01.10.2009, 13:12
Grießbrei oder Milchreis da hinein, Zutaten sind nicht wirklich teuer und das kann schließlich auch jeder kochen. Schön ists nur, wenn die Badewanne weiß ist, der Grießbrei eben auch und er hat einen im Tee und merkt das nicht, wenn er reinspringen will...:D

Schmunzel
01.10.2009, 13:14
Superabsorber+Bier

Thalys
01.10.2009, 13:38
Götterspeise ist echt mal geil, allerdings auch sehr aufwendig. Ihr müsstet UNMENGEN an Götterspeisebeutel kaufen und ne riesige Menge heißes Wasser reinkippen. Das wäre ziemlich teuer.

Generell wäre alles was ihr macht verdammt teuer...

Dunkelziffer
01.10.2009, 13:41
Mäht den Rasen, das gemähte Gas in die Badewanne - fertig! Riecht auch noch gut! ^^
Oder Steine sammeln geht auch! Sand gibts auch noch

Thrain
01.10.2009, 13:42
Dunkelziffer
Mäht den Rasen, das gemähte Gas in die Badewanne - fertig! Riecht auch noch gut! ^^
Oder Steine sammeln geht auch! Sand gibts auch noch

Lecker, lecker.:cool:

Ezio Auditore de Firenze
01.10.2009, 13:44
oder mache einfach alles voller bier, oder schnapps noch besser :D

White lone Wolf
01.10.2009, 13:48
Da müssen se dann ja den billigen Fusel kaufen für, sonst wirds auch Teuer §ugly

Ezio Auditore de Firenze
01.10.2009, 13:49
Da müssen se dann ja den billigen Fusel kaufen für, sonst wirds auch Teuer §ugly

teuer wird alles egal ob bier ode götterspeise oder auch sonstiges

Killah
01.10.2009, 13:49

Das könnte der Beschenkte dann aber einfach durch den Abfluss abfliessen lassen und das soll ja ausdrücklich nicht passieren können.

urphate
01.10.2009, 13:50

http://upload.worldofplayers.de/files4/sm.gif

delicious

Ezio Auditore de Firenze
01.10.2009, 13:59
http://upload.worldofplayers.de/files4/sm.gif

delicious

:D:D:D:D:D

Khadron
01.10.2009, 14:55
Genau, wie schon einer geschrieben hat, Paradiescreme - kann man ja auch ein bisschen dünner machen - da sie es denke ich, eh nicht randvoll machen, passt das denke auch Finanziell...

:D

Joa, man könnte die Paradiescreme sicher auch mit Wasser anrichten... Allerdings weiß ich nicht, ob das dann auch klappt, bzw. ob sie da genügend fest wird. §kratz

Dark_Fellvieh
01.10.2009, 15:03
die Idee mit Pudding bzw wackelpudding ist eigentlich ganz gut. Ihr müsst nur das mischverhältniss ändern, damit das ganze Fester wird. Stehen kann man darauf nicht, aber sitzen wird gehen.

Ihr könnt das ja (insbesondere beim normalen Pudding) in einzelportionen zubereiten (5 liter lassen sich ja recht Problemlos herstellen .. da packt ihr dann 20 päckchen Pudding rein) ... und dann portionsweise in die Wanne.

Nette idee auf jeden fall

White lone Wolf
01.10.2009, 15:09
Joa, man könnte die Paradiescreme sicher auch mit Wasser anrichten... Allerdings weiß ich nicht, ob das dann auch klappt, bzw. ob sie da genügend fest wird. §kratz
Und noch schmeckt §kotz

Khadron
01.10.2009, 15:38
Und noch schmeckt §kotz

Ich glaube nicht, dass dies ein ausschlaggebendes Kriterium ist. Aber sicher bin ich nicht.. :D

omegaTM
01.10.2009, 16:31
Warum wollt ihr überhauptauf einer Badewanne sitzen?

Legt eine Spanplatte drauf fertig.

White lone Wolf
01.10.2009, 17:03
Ich glaube nicht, dass dies ein ausschlaggebendes Kriterium ist. Aber sicher bin ich nicht.. :D
Naja, wenn das "Geburtstags-Kind" es zur NOT "Ausessen" soll ... naja ... sollte es glaube noch schmecken, sonst wird's doppelt fies ... :)
Wie wärs mit Algen ? ^2^
Die Kosten nicht viel und es gibt ja essbare Algen §ugly (ohne scheiß)

HCl
01.10.2009, 17:09
Ihr solltet mit der Pudding Sache wirklich aufpassen mit dem Abfluss, dass es da keine richtig fieße Verstopfung gibt. Ansonsten wird man auch im Pudding sicherlich unter gehen. Aber das ist bestimmt auch Sinn und Zweck des Spaßes :D