PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde zweiten Schmiedeknecht nicht und richtig skillen



Tetsu
01.10.2009, 00:29
In der Hafenstadt soll ich ja zwei Schmiedeknechte einstellen, damit der Geselle ne Pause machen kann, kann aber swb zweiten nicht finden (den hinterm Haupttor hab ich) - wo drückt der sich rum?

Benötigen die Diebesskills (Taschendiebstahl etc.) Gechick oder ist deren Effektivität nur von ihrem Skilllevel abhängik?

In spielen der Gothicreihe war es ja teilweise so, dass attribute mit zunehmenden Level teurer wurden und man sich entsprechende tränke/Gegenstände aufheben sollte deshalb - ist das hier auch so und wenn ja, wie hoch sollte ich Stärke hartskillen (für einen Kämpfer der die Dickste Zweihandwaffe tragen will), bevor ich anfange Äpfel zu essen?

dr_AllCOM3
01.10.2009, 01:04
der eine knecht ist glaub ich direkt bei der schmiede die treppe hoch.

schlösser knacken etc. erfordert nur das talent, sonst nichts.

Mister J
07.03.2010, 15:24
der eine ist beim tor und der andere bei dem einem turm die Treppe bei der Schmiede hoch

Xorlosch
07.03.2010, 18:56
In spielen der Gothicreihe war es ja teilweise so, dass attribute mit zunehmenden Level teurer wurden und man sich entsprechende tränke/Gegenstände aufheben sollte deshalb - ist das hier auch so und wenn ja, wie hoch sollte ich Stärke hartskillen (für einen Kämpfer der die Dickste Zweihandwaffe tragen will), bevor ich anfange Äpfel zu essen?
Nein, die Lernpunktkosten erhöhen sich nicht. Es lohnt sich trotzdem, mit den Boni zu warten, weil man Stärke nur bis 100 lernen kann, ein Stärkewert aber bis 200 möglich ist.

Ich mache es immer so: Alle Stärke-Boni außer die selbstgebrauten Tränke (also Äpfel etc.) nehme ich sofort und lerne solange, bis ich 100 Stärke habe. Dann braue ich alle Stärke-Tränke und trinke diese, wodurch man 200 Stärke hat. Siehe dazu diese Liste:


Stärke-Boni (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=11991691&postcount=135)