PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brobar in die Arena bekommen!?



bobo101
30.09.2009, 21:02
Hallo,

ich möchte mich den Banditen anschließen stehe aber nun vor dem Problem das ich gegen Brogar in der Arena kämpfen soll, allerdings wenn ich ihn ansprech funktioniert es nicht er hat mir nichts zu sagen. Auch keine Witz Rolle hat funktioniert. gegen seine Kämpfer hab ich schon gekämpft in der Arena. jetzt sollte er an der reihe sein aber keine Ahnung wie ich weiter komm.

Kermit
30.09.2009, 21:04
Spiel erst mal ein bisschen weiter im Lager. Du musst erstmal ein par Infos üebr brogar einholen. Diese bekommt du von anderen Banditen. Sam ist zB eine gute Anlaufstelle. Wenn du erstmal ein par mehr Quests im Lager gemach hast, wirst du früher oder später was gegen Brogar in der Hand haben, um ihn zum Kampf zu bewegen.

bobo101
30.09.2009, 21:10
Ich hab schon praktisch alles gemacht, Schutzgeld kassiert usw, Rachel hab ich auch schon alles berichtet was zu berichten war. Ich hab keine Ahnung wo ich weiter machen soll.

Jodob
30.09.2009, 21:15
hast du Brogars Komplize schon gefunden?

bobo101
30.09.2009, 21:24
Der tote in der Höhle? ja.

Jodob
30.09.2009, 21:27
und du hast Brogar mit der Liste konfrontiert/ diese Rachel gezeigt?

bobo101
30.09.2009, 21:30
Ja, Rachel gezeigt. Danach auch das ganze Schutzgeld eingetrieben. Eigentlich sollte jetzt der KAmpf mit Brogar dran sein. Sam gab mir den Tipp die Schriftrolle vom Bauern zu kaufen das hab ich auch getan.

Jodob
30.09.2009, 21:52
du müsstest eigentlich Brogar noch einmal mit der Liste konfrontieren, um ihm zu zeigen, dass du ihn in der Hand hast

bobo101
30.09.2009, 21:57
So, hab ihn jetz einfach so wie er da saß umgehauen hab bestimt 3-4 Anläufe gebraucht, Gold ist weg und meine Waffen auch, aber wenigstens hab ich jetzt das letzte goldene Stück vom Schwert hoffentlich gehts jetzt wieder normal weiter.

Kermit
30.09.2009, 21:58
Soweit ich mich erinnere hat das Schutzgeld nichts mit dem Kampf gegen ihn zu tun. Ich hab das nämlich erst eingetrieben, nachdem ich gegen ihn gekämpft hab.
Zuerst muss man die anderen vier Kämpfer besiegen. Was du ja schon egtan hast. Danach musste man noch mit ein par Leuten reden. Sam und ich glaub dem besoffenen Jäger im Sumpf, der einem gegen Bier Infos giebt.
Leider kann ich mich gerade nicht erinnern, ob man noch was bestimmtes machen musste. Vielleicht alle Arbeiter von hawkins wieder zum arbeiten bringen, oder Clay wieder auf seinen Posten schicken.
Das kam bei mir eigentlich ganz von selbst, nachdem ich ne Zeit lang im Lager gequestst und immer schön mit allen NPCs über alles geredet hab.

Übrigens lässt sich Brogar auch mit Taschendiebstahl beklauen. Da reicht sogar schon die erste Stufe des Skills. Den solltest du dir als Bandiet vielleicht mal aneignen. Kann dir Phil im Lager oder Delgado in der Hafenstadt beibringen.

bobo101
30.09.2009, 22:42
danke für die infos und hilfestellung, aber geht ja nun auch so weiter^^

flinkerzocker
11.10.2009, 17:11
Hey ich hab das selbe Problem mit Brogar, hab aber sonst schon alles erledigt im Banditenlager. Es kann aber daran liegen, dass ich Lorenzo nicht besiegt habe (alle anderen schon), da ich aus versehen aus der arena gedappt bin und somit den Kampf verloren habe, ihn (Lorenzo) aber später bei der "Tempel ausbeuten"- Quest dann umgehauen habe. Die Folge: Brogar mag nicht kämpfen, Lorenzo auch nicht und sonst mag auch niemand in demSumpflager mehr mit mir reden (nicht weil sie verärgert sind!)... Ist Brogar so umhaun die einzige Lösung? Danke!