PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Massive Probleme beim Login



Abelard
19.06.2005, 08:52
Es geht darum: Ald ich am Freitag endlich meine DSL-Verbindung bekam, war ich natürlich heilfroh endlich endlich auch selbst ins WoW-Universum einsteigen zu können. Doch bereits einen Tag später, nämlich gestern Nacht lößte sich meine Freude auch in wieder in Ärger auf. Zu Beginn war es bloß meine Dummheit welche es mich vergessen ließ, ein gewisses Schrift-/Zahlzeichen bei meinem Passwort einzutippen. :rolleyes: Aber das war nicht wirklich das Problem. Auf wow-europe.com/de klickte ich eben schnell mal Passwort vergessen an und gab anschließend meinen Accountnamen und wenige Sekunden später die Antwort auf meine Geheimfrage und meine E-Mail Adresse ein. Nach der Meldung, dass mir ein neues Passwort zugeschickt worden sei, öffnete ich gelassen Microsoft Outlook, nur um festzustellen das ich keine derartige Mail erhalten hatte. §burn Zu Beginn dachte ich, ich hätte mich bloß bei den Angaben über die Geheimfrage und der E-Mail Adresse vertippt. Nach 2maligen wiederholen des Vorgangs gestern nacht und einem weiteren gerade Eben bin ich mir jetzt allerdings sicher , dass es an Blizzard und nicht an mir liegt. Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe! §cry Was soll ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden?

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass sich das Problem jetzt doch etwas anders gestaltet als oben beschrieben. Bei genaueren Überlegungen ist mir eben erst bewusst geworde, dass ich die E-Mail gar nicht erhalten hätte können, da ich sie beim Account bereits falsch angegeben hatte. Doch nun ist es mir nicht mehr möglich meine E-mail Adresse zu ändern, da ich ohne mein Passwort auch nicht mein Profil ändern kann. Jetzt bitte ich euch mir bei DIESEM Problem zu helfen. :(

Liferipper
19.06.2005, 10:28
Wenn du die E-Mail-Adresse nochmal extra eingeben musst, und auch die Bestätigung kam, kann es eigentlich nicht an der liegen. Mein Verdacht: Falls du bei GMX bist, würde ich mal in den Spam-Filter schauen. Da findet man so manches, was man vermisst...
Ansonsten könnte ich nur empfehlen, dass du dich an den Blizzard-Support wendest.

Abelard
19.06.2005, 10:37
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst. Ich habe devinitiv bei der Account-Erstellung eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Das fiel mir auf da ich die Accountdaten ausgedruckt habe. Aus diesem Grund werden neue Passwörter jetzt immer an die falsche Adresse geschickt und das alte Passwort, welches mir wieder eingefalen ist finktioniert nicht mehr. Ich kann meine Accountdaten und somit meine E-Mail Adresse aber nicht änder also korrigieren da ich hierfür das Passwort brauche welches aber an eine andee Adresse geschickt wurde und jedesmal wenn ich es wieder anfordere nochmal an eine FALSCHE Adresse geschickt wird! §gnah Was kann ich tun?

Panametrics
19.06.2005, 10:54
Naja, ich bezweifle dass wir hier helfen könnne - außer jemand ist bei Blizzard angestellt :D.
Such dir am besten eine Support E-Mailadresse raus oder eine Hotline. Die können da sicher an deinem Account die E-Mailadresse ändern^^

Abelard
19.06.2005, 11:09
Hab ich beides schon getan aber die Hotline hat am Wochenende nicht geöffnet und per Mail hat noch keiner geantwortet.

Abelard
20.06.2005, 13:25
Ich habe jetzt die Support-Hotline angerufen und die sagten mir, sie bräuchten einen schriftlichen Nachweiß über meine Person. Tja, ziemlich sch**** wenn man weder Scanner noch Faxgerät besitzt. Jetzt werde ich wohl oder übel irgendwie an eines rankommen müssen und bis es soweit ist (warscheinlich irgendwann morgen) kann ich jetzt wieder nicht zocken. Na, danke auch. :C:

Lettero
20.06.2005, 19:02
Ich habe jetzt die Support-Hotline angerufen und die sagten mir, sie bräuchten einen schriftlichen Nachweiß über meine Person. Tja, ziemlich sch**** wenn man weder Scanner noch Faxgerät besitzt. Jetzt werde ich wohl oder übel irgendwie an eines rankommen müssen und bis es soweit ist (warscheinlich irgendwann morgen) kann ich jetzt wieder nicht zocken. Na, danke auch. :C:glaub mir is besser morgen als wenn dein computer oder verbinddung in arsch is..
also viel spass mit deinem neuen scanner oder fax was a immer du dier hohlst...
und lass ma schauen ob die wow-support dass auch schnell macht...

Abelard
21.06.2005, 10:37
:D :D :D :D Yeahh! Es funzt wieder! hab heute morgen meine Accountdaten und die Personalien abgeschickt und eben ist mein neues Passwort angekommen! Pünktlich um 10:30, sobald die Supportstelle eben geöffnet hatt. Muss jetzt aber wieder zocken. :D :D :D
§wink §wink §wink §wink §wink

Abelard
22.06.2005, 08:13
Also langsam dreh ich hier noch durch. War es die Tage zuvor mein eigener Fehler, ist es mir jetzt trotz korrektem Accountnamen und Passwort wieder nicht möglich zu spielen! §burn Anstatt wie immer nach dem Login zur Charakterliste weitergeleitet zu werde, erscheint jetzt wieder die Seite, auf welcher die Art und die Sprache des Servers einzustellen sind. Dachte ich mir: Gut klicke ich eben Kel'Thuzad selbst an doch als ich nach dem Einstellungsbildsachirm auf Realm vorschlagen klickte erschien eine LEERE(!) Serverliste. Kein einziger Server - weder deutsch, noch englisch, noch französisch, noch andere! Oder ist es etwa der Fall, dass die Server zu einem bestimmten Zeitpunkt deaktiviert werden?

Griever
22.06.2005, 08:37
Mittwochs von 5.00-11.00h Wartungsarbeiten ;)

Abelard
22.06.2005, 08:45
Noch bis elf warten.....mist. :( Halt ich mich in der Zwischenzeit eben hier im Forum auf. Jedenfalls danke für die Aufklärung. ;)