PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [One Piece] Folgen 315+ ?

Matthias
29.09.2009, 00:24
Hi,

wisst ihr, ob es die OP-Folgen wirklich nur bis einschliesslich 314 auf deutsch gibt? Oder die nächsten auch? Und gibts die Folgen ab 315 nur auf japanisch oder wenigstens auf englisch, wenn schon nicht auf deutsch?
Bzw, weiss einer, ab wann es die 315+ auf deutsch geben wird?

Gruß Matthias :D

eScaPlay
29.09.2009, 10:43
Die deutsche Synchro geht bis 314 BISHER, RTL2 arbeitet wohl dran. In Japan ist man bei Episode 417 die mit englischem Untertitel zu finden ist.

Matthias
29.09.2009, 13:11
Achso...Okay. Aber ein ungefähres Datum gibts noch nich, wann die nächsten Episoden auf deutsch übersetzt rauskommen, oder?

pumpy
29.09.2009, 13:14
nicht wirklich^^.Aber ich kann dir eins sagen: es wird so verdammt spanend,jedoch ist ein filler eingebaut.Ab 340 wirds wieder richtig spanend und dann gehts auch richtig zur sache :D.

-Gollum-
29.09.2009, 15:31
Tele 5 wird die siebte Staffel von ,One Piece‘ ab 2. November, Mo-Fr, jeweils um 16.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

Tele 5-Homepage (http://www.tele5.de/one_piece_167)
Alternativquelle (http://animedigital.de/)

Also nicht mehr RTL 2, sondern Tele 5. Inwiefern dies die Zensur bei Gewaltdarstellungen und Dialogen beeinflusst, ist noch nicht bekannt.

Matthias
29.09.2009, 15:50

Also nicht mehr RTL 2, sondern Tele 5. Inwiefern dies die Zensur bei Gewaltdarstellungen und Dialogen beeinflusst, ist noch nicht bekannt.

GEIL! Das is ja schon recht bald :D Super, ich danke dir für die Info! ^^
Und die Zensur suckt gewaltig...Die schneiden jo echt alles raus, nur weil da 3jährige vllt zugucken könnten :-0 Zum Glück sind bei den Folgen die ich hab auch die rausgeschnittenen Sachen dabei (auf jap. halt mit dt. Untertiteln) :)

@pumpy: Jo ich weiss, hatte vorhin mal geguckt auf opwiki, das mit der ThrillerBark sieht echt nice aus ^^ Und die Filler find ich meistens auch recht gut.
Vllt werd ich mir demnächst mal die Folgen auf japanisch ansehn...Wenn ich nich bis zum November warten kann xDD

Elendil
29.09.2009, 18:48
Die deutsche Synchro geht bis 314 BISHER, RTL2 arbeitet wohl dran. In Japan ist man bei Episode 417 die mit englischem Untertitel zu finden ist.

Sind schon bei 419 deutscher Untertitel^^

eScaPlay
29.09.2009, 19:02
Sind schon bei 419 deutscher Untertitel^^

Klugscheisser! :D

Hab doch nur geraten :'(

Xiron
29.09.2009, 19:49

Dann müsste es jetzt durchlaufen, oder?
Im Moment ist die Strohhutbande in Alabasta, die Rebellenarmee will gerade die Stadt stürmen...

-Gollum-
29.09.2009, 20:17
Dann müsste es jetzt durchlaufen, oder?
Im Moment ist die Strohhutbande in Alabasta, die Rebellenarmee will gerade die Stadt stürmen...
Das müsste ganz grob irgendwas um Episode 115 sein. Kann mir kaum vorstellen, dass die in einem Monat 200 Episoden bringen §wink

Xiron
30.09.2009, 15:46
Das müsste ganz grob irgendwas um Episode 115 sein. Kann mir kaum vorstellen, dass die in einem Monat 200 Episoden bringen §wink

Hmm stimmt. Kommen zwar immer 2 Folgen, aber in nem Monat kommt man da auf 40, wenn ich mich nicht vertan habe.
Das is ja blöd, dass es dann mittendrin wohl abbricht. :(

pumpy
01.10.2009, 13:52
die alten folgen kennt jeder.

@Matthias:

Du nach thriller bark wirds sogar noch spanender,da kam ich mir schon wie so n one piece junkie vor der nicht ne woche auf die nächste woche warten konnte.

die Strohhut bande trennt sich in einer bestimmten art,jedoch werd ich dir nicht mehr sagen und kuck lieber nicht nach sowas nimmt nur die spanung...ich hab erafhrungen damit...

@ alle anderen erzählt ihm nicht wies weiter geht und inwiefern ich das meinte,die meisten werdens eh kapiert haben

Matthias
02.10.2009, 13:39
Hehe ohje, da bin ich ja echt mal gespannt ^^ Naja ich denk ich kann auch nimmer lang warten, werd dann wohl demnächst ma die jap Folgen anschaun xD Sobald ich dazu komm.
Und danke dass mich keiner spoilert :D Sowas verdirbt einem sonst echt nur die Spannung, ich sehs grad selbst, weil ich den Teil mit Enies Lobby irgendwie mal im TV gesehn hab, aber Water 7 halt nich, warum auch immer, und grad kuck ich die Water 7 Episoden, da isses dann schon bissje blöd wenn man im Grunde schon weiss was passieren wird (zumindest im Groben) ^^

Elendil
04.10.2009, 16:51
Hehe ohje, da bin ich ja echt mal gespannt ^^ Naja ich denk ich kann auch nimmer lang warten, werd dann wohl demnächst ma die jap Folgen anschaun xD Sobald ich dazu komm.
Und danke dass mich keiner spoilert :D Sowas verdirbt einem sonst echt nur die Spannung, ich sehs grad selbst, weil ich den Teil mit Enies Lobby irgendwie mal im TV gesehn hab, aber Water 7 halt nich, warum auch immer, und grad kuck ich die Water 7 Episoden, da isses dann schon bissje blöd wenn man im Grunde schon weiss was passieren wird (zumindest im Groben) ^^

Schlimm wird es wenn Filler kommen.
Habe das Problem in Bleach -.-*
HALBES JAHR lang Filler.
*hach*
One Piece kommt leider auch nur einmal wöchentlich gesubbt raus^^
Die 419 wurde sogar von Toei oder wie die heißen wieder aus Youtube genommen^^
OP 419 Urheberrechts Verletzung^^ (http://www.youtube.com/index?ytsession=uKytqvrep0R6fIfyjp7ufqCifo3EeJ_V3ko9vqt3V8E4oXKo2mNZYxEHLoRSBbqo 5DofdaHbqbhT3xe6ER0pLcDmZxHkAuDsVPL4t4VwxGOacXS7d5xMtC_YXO8eULotxLlA4G1SwJzDNQGj N3wC0D9K6azmiKCsgFXbG4PwYcEq2ZAcuu5MvxBrAQRheWnUnDr7t8miZ-_Vh50PvQj3VaWJu8LjFu01KU9zs7JxxoGJlvf9nYAQxdmXhZhTY9UzDO_L6Y88pW_R3v58MXn_QUUYcM 4yDaPNB8BbUlDEFLJ2JBtXbEzlchqHQZXJ7VKVXeUgnbX_fio)

Trulla
26.10.2009, 10:29
One Piece Staffel7 wird ab dem 2.November auf tele 5 laufen 16.05 fast ungeschnitten und wen geschnitten gibts eine uncut wiederholung nachts XD nur falls ihr es noch nicht wisst. Ich muss da leider arbeiten Samstag und Sonntag auch kann nicht mal die wiederholung sehen.§cry

MiMo
28.11.2009, 21:40
Das wär aber auch nicht anders wenn es auf RTL2 käme, oder?
Oder versteh ich das falsch und das war gar keine Kritik am Senderwechsel?

Elendil
28.11.2009, 23:00

es geht um die allgemeine Dubbung :)

Chef Chefkoch
29.11.2009, 14:22

RTL 2 und TELE 5 haben unterschiedliche wie soll ich das sagen Altersgruppen. Auf jeden Fall war Enies Lobby auf RTL 2 unsehbar gecuttet. TELE 5 hat eine Altersgruppe von 14-49 so werden die cuts nicht so schlimm ausfallen. Das was ich bisher gesehen habe sieht es sehr gut aus .^^

Matthias
29.11.2009, 18:44
Also, da ich (Kabel TV) kein Tele5 mehr bekomm, warum auch immer (Freundin hat Kabel, un T5, aber was weiss ich schon), schau ich mir die Folgen immer abends im Internet an. Und zwar die uncut Folgen, das wenige das geschnitten wird is dann jap. mit dt. Untertiteln. Und die Cuts sind wesentlich besser als bei RTL2...Die haben ja echt alle 2 Minuten was rausgeschnitten >__> Furchtbar...

Aber neue Staffel is echt gut bis jetz! ^^ Super quali, 16:9, und Story scheint auch ganz okay zu sein mit den Acchiinos...^^