PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Guild Wars] Die WoP-Gilde - Namensgebung



DarkCava
16.06.2005, 18:15
Es wurde ja schon häufig der Name der kommenden WoP Gilde angesprochen und darüber gerätselt.

Der Kodex wurde von tolkien-fan weitgehend fertig gestellt, daher sind wir der Ansicht, dass es an der Zeit ist, sich auf einen Namen zu einigen.

Also postet mal eure Ideen. Ich fange an mit dem bereits genannten Vorschlag "World of Players" als Gildennamen zu verwenden.
Wenn alle ihre Vorschläge gepostet haben, findet eine Abstimmung über den Namen statt und wird somit festgelegt.

Sweil
16.06.2005, 18:30
Knigths of WoP
Fighters of WoP
WoP-Fighters
WoP-Knights
GW Knigths of WoP
GW Fighters of WoP
WoP-Fighters in/for/of GW
WoP-Knights in/for/of GW

Finda aber nur World of Players oder zumindest World of Players GW immer noch besser

Artur
16.06.2005, 19:10
Also ich finde , wir sollten beim Namen World of Players bleiben. ;) Denn es ist dann gleich klar was damit gemeint ist. Auch falls man irgend wie mal einen Thread (Forum) mit dem Namen der Gilde schücken müsste, stände dann einfach: Die GW Gilde des WoP, oder Die World of Player Gilde.....

DarkCava
17.06.2005, 14:31
Dito Sir Athur, denke auch, dass World of Players am zutreffendsten ist. Ich meine, wenn wir die offizielle Gilde sind, sollten wir doch auch den offiziellen Namen tragen. Irgendwie logisch, oder?

Heiliger Rhobar
18.06.2005, 12:09
naja, ich glaub ich könnt mich mit dem Namen schon anfreunden. Zumal wir imo sicher keinen anderen guten Namen finden wérden, den alle ´gut finden werden.

maehne
18.06.2005, 14:50
auf jeden fall nichts ala "die garde", denn das hat nun wirklich nichts mit wop zu tun, und könnte auch von jedem anderen gegründet worden sein
thx

Selarius
18.06.2005, 19:42
Hm, nach einigen Überlegungen denke ich das WorldofPlayers doch garnicht so ein schlechter name ist. Wäre also damit einverstanden, und DarkCava's erklährung leuchtet doch ein.

Es passt jetzt zwar wirklich nicht hier rein, aber vieleicht kann mir jemand diese frage so nebenbei beantworten. Wird man aus der Gilde gekickt wenn man 3 Monate nicht in GW aktiv war, aber sich im Forum aktiv beteiligt hat? Oder nur wenn man 3 monate weder im Forum, noch im Spiel sich sehen lassen hat?

Sweil
18.06.2005, 20:46
wohl eher letzteres, wir wollwn ja keine spieler vertreiben ;)
allerdings wird dich dann sicher jemand fragen, warum du nicht mehr spielst und dann wissen wir es ja.

Joray
18.06.2005, 22:25
auf jeden fall nichts ala "die garde", denn das hat nun wirklich nichts mit wop zu tun, und könnte auch von jedem anderen gegründet worden sein
thx

Xelo du weist ja warum es diesen Namen hat :D ;) .
Ich bin für WorldofPlayers und die abkürzung sollte WoP sein is doch ganz einfach einen Namen zu finden :D .

Sweil
19.06.2005, 13:55
tja, so einfach, ja nicht, da WoP zensiert wird/ist...:mad:

Schmok
19.06.2005, 16:37
Und was ist mit [W o P] ?
Das wird doch, glaube ich, nicht zensiert, oder?

Artur
19.06.2005, 17:03
Gute Idee, doch das Prob ist im kürzel dürfen keine Leerschläge sein. :( Also wir müssen halt wirklich mal abwarten....

Heiliger Rhobar
19.06.2005, 17:11
aber [WofP] geht, hab eine entsprechende Gilde zum Test dazu bereits gegründet!

Artur
19.06.2005, 17:45
Ich wäre auch für diesen Vorschlag, wenn nicht in einem Tag eine Antwort kommen würde...

Was sagt ihr dazu? Oder wollen wir noch länger warten?

maehne
19.06.2005, 17:53
was ist mit W.o.P.
oder wOp
oder irgendiwe solche sachen...wird das dann auch zensiert?
wenn ja WofP würde ich sagen.
thx

Heiliger Rhobar
19.06.2005, 18:02
oder wOp
oder irgendiwe solche sachen...wird das dann auch zensiert?

ja, sowas wird auch zensiert.

Schmok
19.06.2005, 19:47
Ich finde, dass WofP ne äußerst bescheidene Lösung ist. Meiner Meinung nach warten wir die Mail erstmal noch ab. Es eilt ja nichts.

maehne
19.06.2005, 20:49
ja sicher, erstmal geduld.
aber warum ist WofP eine bescheidene lösung?
ich finde das ganz gut...hätte ich bei genauer überlegung gar kein problem mit.
ist doch ganz witzig :)
thx

meditate
20.06.2005, 08:47
ich würd auch die mail erst mal abwarten. auch unsere forensoftware läßt dreibuchstabige wörter eigentlich nicht zu, aber man kann das auch explizit ändern. ich kann mir gut vorstellen, dass man das dort genauso machen kann, wie bei uns. wir haben mud zum beispiel auch per hand eintragen müssen.

also abwarten. plant doch erst mal alles andere. wenn ihr unterstützung von uns braucht, dann meldet euch.

Sweil
20.06.2005, 13:30
es geht ja leider nicht um 3-buchstabige Wörter, sondern darum das WoP anscheinend in irgendeinersprache ein Schimpfwort ist das zenisiert werden muss. §gnah

Selarius
21.06.2005, 09:54
es geht ja leider nicht um 3-buchstabige Wörter, sondern darum das WoP anscheinend in irgendeinersprache ein Schimpfwort ist das zenisiert werden muss. §gnah

Ne, ich denke medi hat da eher recht^^
Ich kann mir nicht vorstellen das WoP in irgendeiner sprache ein schimpfwort ist, also naja....wie gesagt..abwarten.

meditate
21.06.2005, 10:03
bitte schickt mir doch mal ne mail, damit ich als worldofplayers ne mail schicken kann. ich brauche die adresse und den wortlaut und absender der bisherigen mail. da ich das spiel nicht kenne, gibts da deutsche ansprechpartner? oder läuft das alles auf englisch?

Sweil
21.06.2005, 11:43
http://de.guildwars.com/contact/

ich hab meine mail (steht in dem anderen Thread) an community@arena.net geschickt. da diese adressen auch auf der dt. seite stehen, denke ich, dass man da auch auf deutsch schreiben kann. meine absender mail war dabei moritz@tolkien-fan.de

und das man 3 buchstabige gilden-kürzel verwenden kann man ganz einfach nachprüfen:
http://ladder.guildwars.com/ da gibt's sogar welche mit nur 2 buchstaben.

€: in diesem post steht die mail:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1237475#post1237475