PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.O.S.E. Online



Tornum
15.06.2005, 18:24
Hi!
Ich wollte mal fragen, wer hier R.O.S.E Online kennt und spielt?

Winyett Grayanus
15.06.2005, 19:10
Läuft die Beta von Rose eigentlich noch?
Ich habe mal gehört, dass es nur zwei Monate (ab Januar) so laufen solle, aber letztens erzählt mir jemand, man könne immer noch kostenlos spielen. *stirnrunzel* Die Seite www.roseon.com ist leider nicht so informativ, es sei denn, ich habe was übersehen. Übrigens ist das Forum von denen lustig; so einen Spam sieht man selten.;)
Aber ich schweife ab...Wenn man immer noch umsonst spielen kann, könnte ich es mal wieder tun, denn ich finde das Spiel gar nicht mal schlecht. Naja, als ich im Januar/Februar zuletzt gespielt habe, war das Spiel noch voller Fehler und man hatte Glück, wenn man mal reingekommen ist.:D
In anderen Fällen müsste ich mir überlegen, ob ich weiterspielen will, da es im Moment viele Online-Spiele gibt, die ich gerne spielen würde. Mehrere zusammen zu spielen, wäre mir doch ein wenig zu kostenaufwändig. Naja, es geht mir eigentlich ums Prinzip dabei.

Aber ich kann das Spiel eigentlich nur empfehlen. Es sieht zwar recht niedlich aus, ist aber durchaus unterhaltsam.

one-cool
15.06.2005, 21:06
afaik ist es noch in der Beta.

Von dem, was ich bisher gesehen und gespielt habe, ist es ein sehr unterhaltsames o-game. Hat nen knuffigen Look, und man kann nebenbei auch mal gut eintauchen. Ist echt einen Blick wert.

hellcreature
12.04.2006, 11:37
die beta läuft nicht mehr jetzt kostet rose jeden monat 12€!
deshalb wollte ich fragen ob jemand einen gratis-server kennt bei den ich mitsoielen könnte!
Ich finde rose online ist das beste onlinegame überhaupt!
Jetzt ist dasn Spiel Fehler frei und man kann es auch noch 7 Tage kostenlos testen!!!

Tornum
14.04.2006, 22:13
hm denkste nich das du nach 10 Monaten nen neuen Thread aufmachen kannst? Ich denke mal das sich Winny nicht mehr so für das spiel interresiert

el primato
15.04.2006, 17:04
Ne, das ist schon ok. Hier im onlinegames-forum haben wir lieber pro spiel einen thread, in dem alles drin besprochen wird als tausend threads pro spiel, in denen jweils nur zwei beiträge stehen.
Falls jemand also nach dem spiel sucht, findet er gleich alle informationen auf einem fleck.

Nevar
15.04.2006, 19:52
die beta läuft nicht mehr jetzt kostet rose jeden monat 12€!
deshalb wollte ich fragen ob jemand einen gratis-server kennt bei den ich mitsoielen könnte!
Ich finde rose online ist das beste onlinegame überhaupt!
Jetzt ist dasn Spiel Fehler frei und man kann es auch noch 7 Tage kostenlos testen!!!

Ähem, du weißt das Gratis-Server illegal sind oder?
Wär nämlich ganz schön dumm von den Machern kostenpflichtige Server und gratis Server zu machen ;) .