PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar auf dem Cheesburger = Letzer Besuch bei Mc Doof

ssjbgvv
24.09.2009, 15:53
Ich habe mir gestern ein cheesburger bei mc doof gekauft und musste festellen das sich ein ca 15 cm langes schwarzes haar auf dem cheesburger befand. Das war so wiederlich! Ich werde wohl nie mehr irgendwas in Mc doof kaufen. Nachdem ich das festgestellt habe hab ich heimlich hinter den Kulissen von Mc doof geschaut. Das läfut so ab. Ein übergewichtiger schwitzender mann nimmt ohne handschue (!) das fleisch und legt es auf die burger. Danach legt er noch die anderen zu taten , wie gesagt ohne handschue,drauf. Mir ist der aptetit auf mc doof für immer vergangen :igitt::igitt:

Habt ihr auch schonmal so etwas ähnliches erlebt?

Rumo
24.09.2009, 15:54
Verklag sie. :o

danidoe
24.09.2009, 15:54
Ich habe mir gestern ein cheesburger bei mc doof gekauft und musste festellen das sich ein ca 15 cm langes schwarzes haar auf dem cheesburger befand. Das war so wiederlich! Ich werde wohl nie mehr irgendwas in Mc doof kaufen. Nachdem ich das festgestellt habe hab ich heimlich hinter den Kulissen von Mc doof geschaut. Das läfut so ab. Ein übergewichtiger schwitzender mann nimmt ohne handschue (!) das fleisch und legt es auf die burger. Danach legt er noch die anderen zu taten , wie gesagt ohne handschue. Mir ist der aptetit auf mc doof für immer vergangen :igitt::igitt:

ich hoffe du hast ersatz für deinen cheeseburger gefordert.

und nein, mir ist sowas bisher noch nicht passiert

ssjbgvv
24.09.2009, 15:55
Verklag sie. :o

das wäre übertrieben :D

Norri
24.09.2009, 15:56
Uha ...zum glück ess ich nie in Mc Doof

Schreiberling
24.09.2009, 15:57
Was passiert, wenn du zu Hause bei Mutti ein Haar auf dem Stück Kuchen findest? Ziehst du dann aus? Beobachtest du Mutti heimlich, ob sie Handschuhe trägt, wenn sie für alle kocht?

Dämonicon
24.09.2009, 15:57
Na und? ^2^

Hab heute erst nen Chickenburger da gegessen und er war gööööööttlich! :)

Rock and Troll
24.09.2009, 15:58
Ich habe mir gestern ein cheesburger bei mc doof gekauft und musste festellen das sich ein ca 15 cm langes schwarzes haar auf dem cheesburger befand. Das war so wiederlich! Ich werde wohl nie mehr irgendwas in Mc doof kaufen. Nachdem ich das festgestellt habe hab ich heimlich hinter den Kulissen von Mc doof geschaut. Das läfut so ab. Ein übergewichtiger schwitzender mann nimmt ohne handschue (!) das fleisch und legt es auf die burger. Danach legt er noch die anderen zu taten , wie gesagt ohne handschue,drauf. Mir ist der aptetit auf mc doof für immer vergangen :igitt::igitt:

So läufts aber nicht bei allen Filialen ab...
Und ehrlich gesagt denke ich dass da bei normalen Restaurants teilweise noch viel schlimmer ist...

Denn bei Franchise-Ketten wird die Hygiene ja vom Franchise-Geber regelmäßig kontrolliert, während der Selbstständige Restaurantbetreiber machen kann was er will, solange nicht das Gesundheitsamt vorbei kommt. Und deren "Kontrollen" sind manchmal doch ein wenig merkwürdig, um nicht zu sagen oberflächlich

Lounikelas
24.09.2009, 15:58
Was für eine geile Rechtschreibung.

Mir ist sowas noch nicht passiert. Bin sowieso Burger Kind Fan.

clavicus
24.09.2009, 16:00
Pass auf, dass du an dem Haar und an den Schweißresten des Fetten nicht stirbst. :)

necate
24.09.2009, 16:01
Bei ketten wie macdonalds ist sowas eher die außnahme. Die werden regelmäßig unangekündigt kontroliert und wenn sowas vorkommt gibt es ärger.
Passieren kann es natürlich immer mal, aber das ist kein grund den laden für immer zu meiden. Wer so denkt kann nirgends mehr essen gehen.

ssjbgvv
24.09.2009, 16:02
Was passiert, wenn du zu Hause bei Mutti ein Haar auf dem Stück Kuchen findest? Ziehst du dann aus? Beobachtest du Mutti heimlich, ob sie Handschuhe trägt, wenn sie für alle kocht?

das ist was anderes. meine mutter kenne ich . Den typen der das macht nicht. Wer weiß was er vor der abrteit alles angefasst hat?

rossija 95
24.09.2009, 16:02
Ich hasse harre grunzsätzlich im essen.(wer eigentlich?)zum glück ist mir noch nie sowas passiert.

Aria
24.09.2009, 16:06
Dann darfst du niegendswo mehr essen. In jedem Restaurant arbeiten Menschen und sowas kann man nie ausschließen.

ssjbgvv
24.09.2009, 16:09
Dann darfst du niegendswo mehr essen. In jedem Restaurant arbeiten Menschen und sowas kann man nie ausschließen.

er hätte wenigstens handschue tragen können :dnuhr:

Warthog
24.09.2009, 16:11
Ich geh bei McDoof auch nicht mehr essen.
Seitdem bei meinem Freund eine Kakerlake im Salat (immerhin tot) drinlag, und ich 2 Mal Salmonellen bekommen habe...

Da esse ich, wenn überhaupt, nur noch bei Burger King.

Ich will garnicht wissen wie oft das Fleisch wiedereingefroren wurde, oder wie oft es von Parasiten im LKW angenagt wurde, usw.

Serpentes
24.09.2009, 16:12
Mir ist mal was viel schlimmeres passiert...die haben auf meinen Chickenburger Majo draufgemacht, was meinste wie eklig das war!:o

rossija 95
24.09.2009, 16:12
Warum gehen dan manch nicht mehr zum mac doof,es sind wirklich oft oße unterschiede zwischen den läden

Aria
24.09.2009, 16:13
er hätte wenigstens handschue tragen können :dnuhr:

Nein, hätte er nicht. Ganz im Gegenteil, das Ordnungsamt propagiert seit kurzem, dass Menschen, die mit Fleisch zu tun haben, keine Handschuhe tragen sollen.

Erstens macht es die Haut kaputt und zweitens ist es wesentlich unhygienischer, wenn man mit einem paar Handschuhe alles anpackt, weil man sich öfters die Hände wäscht, als die Handschuhe wechselt.

Jedi-Meister
24.09.2009, 16:13
ich bezweifel das bei jeden MC ein übergewichtiger schwitzender mann ohne Handschuhe die Burger dort zubereitet:o Naja wie gesagt das kann überall jederzeit mal vorkommen, aber deshalb gleich zu sagen "Okay dort ess ich nie wieder!" find ich übertrieben. Ich hab noch nie bei Burger King gegessen...gibts dort überhaupt "Normale" Burger oder nur welche mit irgetneinen Titel^^

Elrond mc Bong
24.09.2009, 16:14
Wie oft warst du denn bei Mc Doof dass ein Haar auf einem Cheeseburger dich für immer davon fernhält?
Also mal ehrlich, wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet ...
Dann geht man in dem Fall zur Theke, zeigt das Haar auf dem Burger vor und verlangt Ersatz (Mc Doof und Burger King sind da sehr kolant) und damit hat sichs ... (außer da ist wieder ein Haar drauf, ist aber sehr unwahrscheinlich)

Und in Restaurants die keiner Kette angehören solltest du nicht gehen, da trägt niemand in der küche Hanschuhe, ist auch nicht nötig da der logische Menschenverstand vorraussetzt sich vor dem Umgang mit Nahrung gründlich die Hände zu waschen und zu desifinzieren, bringt wesentlich mehr als Handschuhe von denen du genauso wenig weißt ob sie wirklich frisch aus der Packung kamen, oder ob man da nicht mal gespart hat ...

Das MC Donalds bei uns in Leer würde sich sowas niemals erlauben.

Da arbeiten nur von Maschinen gebaute Maschinen die von Maschinen gewartet werden? O.o
Oder haben die so gut wie gar keine Kunden?

Xanthos
24.09.2009, 16:17

Ira iustorum
24.09.2009, 16:19
Wieso, werden dort nur Glatzköpfe beschäftigt?
Ist ja nicht so, dass das mit Absicht passiert wäre ... wobei das natürlich ein interessanter Ansatz wäre, um das Übergewicht in der Bevölkerung einzudämmen. http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif

Leichenteich
24.09.2009, 16:20

Ganz ehrlich, man kann hier nur so rauslesen, das du einiges erfunden hast um Mc Donalds schlechter dastehen zu lassen

rossija 95
24.09.2009, 16:21
Ist ja nicht so, dass das mit Absicht passiert wäre ... wobei das natürlich ein interessanter Ansatz wäre, um das Übergewicht in der Bevölkerung einzudämmen. http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif

burhahaha warscheinlich nur glazköpfe

Elrond mc Bong
24.09.2009, 16:25

Dann wär das ja total bah wenn da ein Haar drin wäre, hat man(n) ja nichtnur auf dem Kopf ...

Martok
Wenn du dich über die Hygiene bei McDonals beschwerst, dann darfst du von nun an nurnoch in Luxusrestaurants mit Sterneköchen o.ä. essen - denn nur da hast du in etwa einen gleichwertigen Hygienestandard wie in derartigen Ketten.

Ich hätte mich an deiner Stelle beschwert...wenn die sowas erfahren sind die meistens sehr überschwenglich. Ich hab wegen sowas schonmal einen 50€ Fressgutschein von denen bekommen. Die nehmen sowas sehr ernst.

Ameldur
Ich hab in der Schulküche mal einen gebackenen Emmentaler gegessen, auf dem ich ein Haar gefunden habe, ca 2 cm lang und gekraust.

Da alle in der Küche längere und glatte Haare haben, nehme ich an dass das kein Kopfhaar war, und darum esse ich dort nichts mehr, aber wegen einem normalem Haar würde ich mich nicht so aufregen. Schon gar nicht bei McDonalds, für mich wäre das Haar noch das appetitlichste am Burger...

Nordwin Eisenherr
24.09.2009, 16:27
hmm ich finde mc donalds werden immer schlechter gemacht als sie eigentlich sind.

und das mit den haaren und dem mann ist schon eklig aber also ich letzten im mc donalds geschaut hab, hatte der typ handschuhe an:dnuhr:

Demetrios
24.09.2009, 16:31
Ich hätte mich an deiner Stelle beschwert...wenn die sowas erfahren sind die meistens sehr überschwenglich. Ich hab wegen sowas schonmal einen 50€ Fressgutschein von denen bekommen. Die nehmen sowas sehr ernst.
Japjap. Ich esse selten bei McDonald's - eigentlich nur, wenn Freunde dahin wollen - und dann auch meist nur unter Alkoholeinfluss. Schmeckt mir nicht besonders. Aber das wäre für mich kein Grund: Entweder, ich nehme das Haar einfach runter und genieße den Burger, oder ich gehe zurück und beschwere mich.
Sowas kann mal vorkommen.

Ein übergewichtiger schwitzender mann nimmt ohne handschue (!) das fleisch und legt es auf die burger.?
Hätte es sich um eine hübsche schlanke Frau deiner Altersklasse gehandelt - wärest du genauso empört?

smiloDon
24.09.2009, 16:34
das ist was anderes. meine mutter kenne ich . Den typen der das macht nicht. Wer weiß was er vor der abrteit alles angefasst hat?Wahrscheinlich ähnliche Dinge wie deine Mutter. :o

Ach ja, der Cheeseburger schmeckt auch ohne Haare auf Käse nicht. :p

DerPanda
24.09.2009, 16:40
Da nie wieder zu essen ist absolut übertrieben oder?
Wie einer vor mir schon gesagt hat, MCD und Co haben viel höhere Hygenestandarts als die "normalen" Restaurants, die haben ihren schlechten Ruf zuunrecht (Außer, was die Gesundheit angeht :D)

TazmanDevil
24.09.2009, 16:44
Ich würde mir ja eher Sorgen darüber machen, was in dem Cheeseburger so alles drin ist, als darüber was da zufällig noch drauf gekommen ist.

Xanthos
24.09.2009, 16:45
Müssen so Fastfood Geschäfte wie MC Donalds nicht sowieso regelmäßig vom Gesundheitsamt kontrolliert werden?^^

DerPanda
24.09.2009, 16:47
Müssen so Fastfood Geschäfte wie MC Donalds nicht sowieso regelmäßig vom Gesundheitsamt kontrolliert werden?^^

Das müssen alle aber MCD hat soweit ich weiss auch eigene Tester, weil es für einen so großen Konzern weitreichende Folgen hat, wenn es in einem Restaurant Mängel hat.

Deros
24.09.2009, 16:50

McDonalds ist einfach nur geil :)
Außerdem geht es da teilweise sehr steril vor, bei unserem zB. gibt es solche übergewichtigen Metzger nicht die da literweise Wasser schwitzen :p

Erec
24.09.2009, 17:01
Ich würde das mal als kleine Überreaktion ansehen.
Das passiert vielleicht einmal bei hundert Burgern, eher seltener...
Außerdem kannst du bei McDonalds ohne Probleme reklamieren und kriegst im Regelfall Ersatz, oder sogar was dazu. Du kannst praktisch an die Theke gehen und sagen: "Mein Burger war innen hohl", und sie geben dir 'nen Neuen...

kraytt
24.09.2009, 17:13

http://www.ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0018.jpg
:)

rossija 95
24.09.2009, 17:14
http://www.ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0018.jpg
:)

Burhahaha geil

Alo
24.09.2009, 17:44
Ich gehe in ltzter Zeit auch seltener zu McDoof aus genannten Gründen :D
Zu mal mir das Zeug weniger als früher schmeckt, aber ab und zu geh ich trotzdem noch hin...

karat
24.09.2009, 18:09
Wenn ein Haar im essen ist, zieh ichs raus und esse. :rolleyes:

Rhademes
24.09.2009, 18:12
Einfach reklamieren, funtioniert wunderbar bei MC Donalds. Trotzdem echt MCpERVERS

Elrond mc Bong
24.09.2009, 18:20
Wenn ein Haar im essen ist, zieh ichs raus und esse. :rolleyes:

Mach ich meistens auch weil es sich normalerweise um mein eigenes handelt das mir im Gesicht gehangen hat, bei komplett fremden Haaren ist das allerdings nicht so lecker ...

Bukbu
24.09.2009, 18:22
Dreck is gesund...

Goldkatze
24.09.2009, 18:41
dankeee :D ...aber ich glaub ich werds bis morgen wieder vergessen ham und dann kann ich wieder ohne die eklige vorstellung einen cheesburger genießen...hoff ich doch :D

Mielas
24.09.2009, 18:43
Ich esse sowieso nichts bei McDoof. Schmeckt nicht gut und macht nicht satt.

one-cool
24.09.2009, 18:48
hast du lange schwarze haare?

Nardul
24.09.2009, 18:53
Wenn man bei McDonalds isst, darf man sich halt nicht darüber beklagen, dass es nicht immer ganz hygienisch zugeht.
Ich kenn jemand der dort vorrübergehend arbeitet.. wenn da mal ein Stück Fleisch auf den Boden fällt, wird es halt aufgehoben und trotzdem auf den Burger gepackt.

Ich persönlich esse sowieso ziemlich selten dort, aber wenn ich es tue, dann ist es mir vollkommen egal, was alles mit meinem Essen passiert ist. Ich werd schon nicht dran sterben.

Leichenteich
24.09.2009, 18:54
Was finden hier eigendlich alle an Haaren so eklig?

-M-
24.09.2009, 18:55

DARUM esse ich bei BK. :A

Ok eigentlich nicht darum sondern weil es mir besser schmeckt, aber auch weil ich alles vom Tresen einsehen kann, und quasi sehe wie mein Burger zubereitet wird - Jedenfalls ist das bei "meinem" BK so :) Und so einen Vorfall hatte ich auch noch nie. FALLS ich so etwas aber haben sollte, wäre ich gleich zum Tresen unterwegs um entweder mein Geld und eine Entschädigung zu verlangen. Wenn du nämlich - wenn da noch mehr Kunden sehen sollten, nicht zu leise- nachfragst ob die Haare mit zum Dinner gehören, dann sollten die Verkäufer ganz schnell und ganz leise, nachgiebig sein :D

HardstyleGothic
24.09.2009, 18:57
@ threadersteller

ich bn deien rmeinung bisschen hygien muss ein
das finde ich bei subway sehr gut das die dort handschuhe tragen ( so weis man wie die was machen ( schmeckt umso besser )
ich esse selber sehr wenig bei mc´s

Miniche
24.09.2009, 19:06
Und du hast dich nicht beschwert?

Warthog
24.09.2009, 19:08
http://www.ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0659.jpg

DK107
24.09.2009, 19:10
Wenn man bei McDonalds isst, darf man sich halt nicht darüber beklagen, dass es nicht immer ganz hygienisch zugeht.
Ich kenn jemand der dort vorrübergehend arbeitet.. wenn da mal ein Stück Fleisch auf den Boden fällt, wird es halt aufgehoben und trotzdem auf den Burger gepackt.
Das sind eher extreme Ausnahmen als Standard. Da das Gesundheitsamt jede Bude ob der Döner von Nebenan oder das Luxusrestaurant bei solchen Methoden erst mal dicht machen würde.

Slash
24.09.2009, 19:11
Wer diese (http://www.youtube.com/watch?v=QH3JAp7vMuo) Esskultur pflegt, den interessiert bestimmt auch kein Haar auf einem McDoof mehr.:D

Warthog
24.09.2009, 19:27
http://www.ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0737.jpg

Irgendwie sind die bei Ruthe Mc Doof Hasser :o

Gossi
24.09.2009, 19:30
Deswegen esse ich wenn, dann nur bei BK oder Subway :gratz

kraytt
24.09.2009, 20:57
Irgendwie sind die bei Ruthe Mc Doof Hasser :o

hmm nö würd ich nicht sagen. außerdem sind das nciht "die" von ruthe sondern ein einzelner zeichner ;)

Mückenkiller
24.09.2009, 20:59
versuch du mal als haar ein leben lang an einem mcdonalds arbeiter zu hängen ohne das du rausfällst.

aber das haar hätte sich vielleicht ein anderen gegenstand aussuchen können:)