PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß muss der Arschlochfaktor sein?

Skidrow
24.09.2009, 02:03
Guten Morgen,

vor allem an die weiblichen Forenuser(inen) hier hätte ich mal eine spontane Frage:

Wie hoch muss der Arschlochfaktor eines Mannes sein, damit er bei euch landen kann?
Eher groß? Niedrig? Oder eine gesunde Mischung aus Dreckssack und schmachtender, Wünsche von den Augen ablesender, Macho?
So von einer Skala von 1-10, wobei 1 für sowas wie "Daniel Kübelböck" und 10 für "Tom Cruise" oder sowas steht.
Und ihr Männer... wo schätzt ihr etwa euren Arschlochfaktor ein?

Thalys
24.09.2009, 02:15
Boa...Frauen die überhaupt einen Arschlochfaktor brauchen habens auch nicht besser verdient...
"Ein Mann muss ein Arschloch mit Herz sein" -> Ich kenne solche Frauen, die so denken und jedesmal könnte ich kotzen.

Ich würde meinen A-Faktor auf 2 einschätzen. Komplett befreit davon bin ich nicht.
Meine A-Seite ist abhängig von Laune und Umstände. Und für Arschloch-Ausbrüche sind Emotionen zuständig und keine grundlegende Art.
Darum gebe ich mir selbst eine 2, sofern man sowas überhaupt benennen kann.

Im Grunde verachte ich jeden, der "Arschloch" ist und es auch noch nach außen hin zeigt.

korallenkette
24.09.2009, 02:16
Mein Wunschmann hat einen Arschlochfaktor von Null!

Skidrow
24.09.2009, 02:21
Boa...Frauen die überhaupt einen Arschlochfaktor brauchen habens auch nicht besser verdient...
"Ein Mann muss ein Arschloch mit Herz sein" -> Ich kenne solche Frauen, die so denken und jedesmal könnte ich kotzen.

Ich würde meinen A-Faktor auf 2 einschätzen. Komplett befreit davon bin ich nicht.
Meine A-Seite ist abhängig von Laune und Umstände. Und für Arschloch-Ausbrüche sind Emotionen zuständig und keine grundlegende Art.
Darum gebe ich mir selbst eine 2, sofern man sowas überhaupt benennen kann.

Im Grunde verachte ich jeden, der "Arschloch" ist und es auch noch nach außen hin zeigt.

Nun... ich würde meinen Arschlochfaktor mittlerweile bei etwa 5 sehen... allerdings ist der in den letzten Jahren auch gestiegen, weil ich gemerkt habe, dass "nett" sein scheinbar nicht so gut ankommt... ich bin allerdings nicht stolz drauf.

MichaDD
24.09.2009, 02:21
Und ihr Männer... wo schätzt ihr etwa euren Arschlochfaktor ein?

Ist doch wohl nicht ersnst gemeint oder?

In Bezug auf Frauen den "Arschlochfaktor" natürlich so niedrig wie möglich halten (wobei es ziemlich Wurscht ist wenn man eh verheiratet ist).

Und Frauen würden (zwecks deinem Vergleich) wohl eher den Küblböck wählen als den Cruise.

Du hast ja nichtmal die ganzen Brad Pitts, Tobey Maguires, Hugh Jackmans oder Johnny Depps dieser Welt erwähnt die im Frauenwahlschema wohl ganz ganz weit oben stehen.

Also akzeptiere doch einfach das wir Durchschnitts-Kerle die Looser sind und niemals an diese Alpha-Tierchen der Hollywood-Stars herankommen können.

Um dich nicht ganz zu depremieren hab ich mal die Kaulitz-Twins von "Tokio-Hotel" ganz ausgelassen ;)

Aun
24.09.2009, 02:24
bitte mit altersangabe damit ich weiss woran ich mich zu halten habe ahahaha

Skidrow
24.09.2009, 02:30
bitte mit altersangabe damit ich weiss woran ich mich zu halten habe ahahaha

Ich vermute jetzt einfach mal du meinst das Alter der betreffenden Frauen (Arschlochfaktor-Need) und Männer (Arschlochfaktor-haben) ? §kratz

Naja... ich denke schon, dass das mit dem Alter nachlässt (also die Anfoderung seitens der Frau), weil man da dann das gewisse Maß an Reife hat um zu erkennen, worauf es wirklich ankommt.
Ich stelle daher jetzt einfach mal die Altersspanne "Anfang 20 bis Ende 30" in den Raum. :p

Also akzeptiere doch einfach das wir Durchschnitts-Kerle die Looser sind und niemals an diese Alpha-Tierchen der Hollywood-Stars herankommen können.

Keine Sorge... das hab ich längst :D
Ich bin seit 10 Jahren solo und war für alle Frauen, die ich in der Zeit kennen gelernt habe irgendwann nur der "gute" oder gar "beste" Freund... für alles weitere wurde sich dann ein Kerl mit höherem Arschlochfaktor ausgesucht... daher versuche ich mich auch anzupassen und mir Tipps zu holen... §hehe

Aun
24.09.2009, 02:35
Naja, meiner erfahrung nach haben wenn dann Frauen probleme
damit ihr alter anzugeben...

mein Arschlochfaktor ist noch in gewisser weise an das Aussehen der Frau gebunden - diese Nabelschnur wurde bei mir (zum Glueck) nochnicht abgetrennt :D

nein, im ernst, hab ich das nicht schoen gesagt?

korallenkette
24.09.2009, 02:44
I
Ich bin seit 10 Jahren solo und war für alle Frauen, die ich in der Zeit kennen gelernt habe irgendwann nur der "gute" oder gar "beste" Freund... für alles weitere wurde sich dann ein Kerl mit höherem Arschlochfaktor ausgesucht... daher versuche ich mich auch anzupassen und mir Tipps zu holen... §hehe

Ich glaube nicht, dass Dein Solo-Sein daran liegt, dass Du eventuell einen zu niedrigen "Arschlochfaktor" hättest.

Wenn manche Frauen auf "Arschlöcher" reinfallen, dann deshalb, weil diese oft sehr fordernd sind, all ihre Verführungskräfte einsetzen, sich durch nichts abschrecken lassen - was im ersten Moment für viele etwas Überwältigendes haben mag.

Doch was soll aus einem hohen "Arschlochfaktor" anderes entstehen, als eine unglückliche, verfehlte Beziehung?

Viele zurückhaltende Männer, die so liebenswürdige "Freunde" sein können, bilden sich ein, nur die "Arschlöcher" könnten mit Frauen glücklich sein.
Das ist aber nicht so.

Nur darf man eben keine Angst davor haben, auf Frauen zuzugehen und ihnen deutlich zu zeigen, dass man sie begehrt.
Denn - weißt Du - gute Freunde unter den Männern zu finden, das ist auch was Schönes! Und wenn dann so einer da ist - dann freut man sich!
Also - wenn es nicht das ist, was Du willst, dann musst Du zeigen, was Du willst. Ein Arschloch ist man deshalb noch lange nicht.

Aun
24.09.2009, 02:48
ICh fuehl mich ignoriert!:cry:

@koralle das haengt vorallem vom Alter des Maedchens/der Frau ab...

CaRsi
24.09.2009, 02:52
Nun... ich würde meinen Arschlochfaktor mittlerweile bei etwa 5 sehen... allerdings ist der in den letzten Jahren auch gestiegen, weil ich gemerkt habe, dass "nett" sein scheinbar nicht so gut ankommt... ich bin allerdings nicht stolz drauf.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin deshalb auch ziemlich herablassend zu Mädchen geworden und was ist ? Sie hängen mir alle an der Backe :D Also es wirkt :A

Ich würde meinen Arschlochfaktor bei ca. 6 sehen.
Du darfst aber nicht die ganze zeit "arschlöchig" :D sein. Es muss Momente geben, wo du auf sentimental und so machst. Muss halt ne gesunde Mischung sein.

Thalys
24.09.2009, 02:56
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin deshalb auch ziemlich herablassend zu Mädchen geworden und was ist ? Sie hängen mir alle an der Backe :D Also es wirkt :A

Ich würde meinen Arschlochfaktor bei ca. 6 sehen.
Du darfst aber nicht die ganze zeit "arschlöchig" :D sein. Es muss Momente geben, wo du auf sentimental und so machst. Muss halt ne gesunde Mischung sein.

Berechnende, taktierende, absichtliche Blender und Arschlöcher.
Wie ich diese Menschen hasse.

Refealhcsgnal
24.09.2009, 02:58
hängt davon ab wie wir "arschloch" definieren. :dnuhr:

CaRsi
24.09.2009, 03:00

Ich liebe dich auch :gratz Sei nicht so fies.

Thalys
24.09.2009, 03:03
Ich liebe dich auch :gratz Sei nicht so fies.

Das ist nicht überhaupt nicht fies, wenn du mich fragst.
Du hast dich grade als Blender geoutet, der zugibt, Frauen methodisch was vorzulügen, um besser anzukommen. Findest du das ok? Versetz dich mal in die Lage der anderen Personen die dir womöglich sogar Vertrauen schenken...

CaRsi
24.09.2009, 03:06
Das ist nicht überhaupt nicht fies, wenn du mich fragst.
Du hast dich grade als Blender geoutet, der zugibt, Frauen methodisch was vorzulügen, um besser anzukommen. Findest du das ok? Versetz dich mal in die Lage der anderen Personen die dir womöglich sogar Vertrauen schenken...

Wo lüge ich sie bitte an ? Ich bin manchmal scheiße zu ihnen und manchmal nett. Je nachdem, was angebracht ist. Und dafür lieben mich diejenigen. Das Vertrauen der Mädchen breche ich aber nie. Du siehst das völlig falsch.

Skidrow
24.09.2009, 03:07

Naja... auf der anderen Seite: was soll man machen? :dnuhr:
Ich bin z.B. ein EXTREM ehrlicher Kerl... das behaupten zwar viele aber ich bin das wirklich auf eine EXTREME Art und Weise... ich bin da zwar sehr stolz drauf und steh da auch dazu aber es ist trotzdem ein Segen und ein Fluch zugleich...

Würde mich eine Frau fragen wie ich ihre Frisur oder ihre neuen Schuhe finde und ich finde sie scheisse, würde ich auch sagen "Ich finde sie scheisse."... gut evtl. versuche ich eine andere Wortwahl zu gebrauchen wie "schlecht" oder "langweilig", etc.

Ich war ehrlich, hab die Frau aber trotzdem verkrault... hätte ich allerdings was anderes gesagt, würde ich auch "berechnen", "taktieren" und "blenden"... :dnuhr:

Ehrlichkeit scheint einfach nicht gut anzukommen...
Aber man hat ja trotzdem seine "Bedürfnisse"...

Auch sehr gutes Beispiel... als ich das letzte mal vor einem potentiellen One Night Stand war (auch schon Jahre her -.-) hab ich zu der Frau ehrlich gesagt "Sex? Ja... aber mehr nicht!"
3x darfst du raten, was darauf hin passiert ist...

Drachenei
24.09.2009, 03:08
Mein Arschlochfaktor hängt davon ab, mit wem ich es zu tun habe. Frauen gegenüber entspricht er dem eines stammelnden, unsicheren Volldeppen. Beherrsche diese Variante des Arschlochspieles nicht - obwohl ich weiß, daß sie oft funktioniert.

Einer Studie zufolge neigen viele Frauen dazu, zu glauben, daß ein derartiges Verhalten ein Zeichen für einen höheren Testosteronausstoß und daher für eine bessere Zeugungsfähigkeit darstellt - was klar wiederlegbar ist. Wäre es ein belegbares Zeichen dafür, stünde es bei Frauen vermutlich genauso hoch im Kurs, wie Haarausfall und Bierbäuche...

korallenkette
24.09.2009, 03:20
@koralle das haengt vorallem vom Alter des Maedchens/der Frau ab...

Ja - da hast Du recht!
Ältere Frauen wissen, dass "Arschlöcher" meistens gerade die in Wirklichkeit gar nicht coolen Männer sind und wollen jemanden, mit dem man einfach angenehm zusammen sein kann.

Weißt Du - das liegt daran, dass Mädchen diese Jungs oder Männer erstmal gar nicht verstehen und versuchen, das Geheimnis zu ergründen: Wie kann ein ganz nett aussehender Kerl, der auch liebenswürdig sein kann, sich dann plötzlich so entziehen, grob werden, gemein sein - das ist so unverständlich, macht unsicher und zugleich versucht man, dieses seltsame Geheimnis, das ja auch was sehr Kränkendes hat, aufzudecken. In was Gutes zu wenden. Um nicht verloren zu haben in der Liebe.

Da hat das Alter wirklich was zu sagen. Wenn man diese Show erstmal kapiert hat, wird man - ähh - frau - verlangen, dass so ein Spiel aufhört - oder sich abwenden (na ja im Idealfall...)

Naja... auf der anderen Seite: was soll man machen? :dnuhr:
Ich bin z.B. ein EXTREM ehrlicher Kerl... das behaupten zwar viele aber ich bin das wirklich auf eine EXTREME Art und Weise... ich bin da zwar sehr stolz drauf und steh da auch dazu aber es ist trotzdem ein Segen und ein Fluch zugleich...

Der Schriftsteller Max Frisch sagt was Gutes: Dass man nämlich dem anderen die Wahrheit hinhalten soll wie einen Mantel, in den er hineinschlüpfen kann. Alles andere ist jedenfalls das Gegenteil von charmant....

Mein Arschlochfaktor hängt davon ab, mit wem ich es zu tun habe. Frauen gegenüber entspricht er dem eines stammelnden, unsicheren Volldeppen.

Die richtigen Frauen werden Dich davon im Handumdrehen erlösen :)

Skidrow
24.09.2009, 03:26

Da muss es sich bei den "richtigen" Frauen aber wirklich um einen 0,0001%igen Anteil handeln.
Viele Frauen glauben auch heute noch, dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat... anscheinend glauben die, dass Männer nicht schüchtern sein können :rolleyes:
Ich wurde ich all den Jahren jedenfalls nicht ein einziges Mal von einer Frau angesprochen... und ich bin zwar kein Topmodel aber bestimmt auch nicht hässlich und abstoßend... :rolleyes:
Mir gehts ähnlich: bei Frauen die ich nicht kenne, verhalte ich mich bei ersten Gespräch auch wie ein Trottel (und den ersten Eindruck wird man ja so schnell nicht mehr los).

korallenkette
24.09.2009, 03:30
Na ja - ein "Trottel" sein ist noch was anderes, als eventuell uncharmant zu sein, indem man die Frau, mit der man eigentlich gern flirten will, doch zu schnell auch mit den kritischen Eindrücken konfrontiert - würdest Du es denn umgekehrt gut finden?

Skidrow
24.09.2009, 03:34
Nun... eine weitere der wenigen gute Charaktereigenschaft von mir ist, dass ich Leute ziemlich gut einschätzen und sehr schnell durchschauen kann. :o
Es käme also auf die Situation drauf an.
Auf eine "humorige Art" uncharmant zu sein, kann auch sehr "positiv" sein, Vertrotteltheit "süß" :D

korallenkette
24.09.2009, 03:38
Nun... eine weitere der wenigen gute Charaktereigenschaft von mir ist, dass ich Leute ziemlich gut einschätzen und sehr schnell durchschauen kann. :o
Es käme also auf die Situation drauf an.
Auf eine "humorige Art" uncharmant zu sein, kann auch sehr "positiv" sein, Vertrotteltheit "süß" :D

Klar! :gratz
Wenn das so ist, wird es ganz gewiss was!

McP
24.09.2009, 03:39
Habe mir gerade den thread durchgelesen und auch wenns leicht ot ist, folgende leute sind gerade sehr in meiner sympathie gestiegen:
Skidrow, Drachenei, Thalys und korallenkette.

Bin selber oft in der Situation ein nettes Mädel kennenzulernen und beim nächsten Aufeinandertreffen dann leider oft auch noch ihren freund und dann fragt man sich: wie kann dieses unglaublich nette mädchen mit diesem Arschloch bzw vollidioten zusammen sein?

Drachenei
24.09.2009, 03:41

Schon mehrfach geschehen :), aber ganz kriegt man es nie aus den Knochen raus. Es bleibt erhalten und lauert auf seine Chance...

CaRsi
24.09.2009, 03:46
Da muss es sich bei den "richtigen" Frauen aber wirklich um einen 0,0001%igen Anteil handeln.
Viele Frauen glauben auch heute noch, dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat... anscheinend glauben die, dass Männer nicht schüchtern sein können :rolleyes:
Ich wurde ich all den Jahren jedenfalls nicht ein einziges Mal von einer Frau angesprochen... und ich bin zwar kein Topmodel aber bestimmt auch nicht hässlich und abstoßend... :rolleyes:
Mir gehts ähnlich: bei Frauen die ich nicht kenne, verhalte ich mich bei ersten Gespräch auch wie ein Trottel (und den ersten Eindruck wird man ja so schnell nicht mehr los).

Wo ich grad so überlege, fällt mir auf, dass ich bis auf 1-2 ausnahmen nie ein mädchen angesprochen habe. Die kamen immer zu mir. Nicht dass ich schüchtern bin (war es vllt vor 3-4 Jahren), aber Frauen machen heutzutage öfter den ersten Schritt. Natürlich nicht alle...vllt 15 % ;)

Zerwas
24.09.2009, 06:47
Ja, nee, also, meiner auch §wink
Allerdings sind Männer natürlich in erster Linie auch Menschen (wer hätte das gedacht? §ugly) und daher können sie natürlich auch mal launisch/schlecht drauf sein oder sowas. Mein Toleranz geht da bis Arschlochfaktor 3 oder so :o

Ich glaube, diese oder ähnliche Probleme hat jeder/jede. Es ist gar nicht so einfach, den ersten Schritt zu machen und manchmal muss man sich auch ein bisschen selbst dazu zwingen.

Wo ich grad so überlege, fällt mir auf, dass ich bis auf 1-2 ausnahmen nie ein mädchen angesprochen habe. Die kamen immer zu mir. Nicht dass ich schüchtern bin (war es vllt vor 3-4 Jahren), aber Frauen machen heutzutage öfter den ersten Schritt. Natürlich nicht alle...vllt 15 % ;)
Ich habe es schon zweimal getan und würde es auch wieder tun :o

Skidrow
24.09.2009, 06:53
Ich habe es schon zweimal getan und würde es auch wieder tun :o

Ich hätte wohl in Hessen wohnen bleiben sollen... hier in Bayern scheinen die Frauen anders zu ticken :o

Zerwas
24.09.2009, 07:00
Ich hätte wohl in Hessen wohnen bleiben sollen... hier in Bayern scheinen die Frauen anders zu ticken :o
Ich denke nicht, dass alle hessischen Frauen so sind :dnuhr:

Gront
24.09.2009, 07:07
(...)
Wenn manche Frauen auf "Arschlöcher" reinfallen, dann deshalb, weil diese oft sehr fordernd sind, all ihre Verführungskräfte einsetzen, sich durch nichts abschrecken lassen - was im ersten Moment für viele etwas Überwältigendes haben mag.
Doch was soll aus einem hohen "Arschlochfaktor" anderes entstehen, als eine unglückliche, verfehlte Beziehung?
Viele zurückhaltende Männer, die so liebenswürdige "Freunde" sein können, bilden sich ein, nur die "Arschlöcher" könnten mit Frauen glücklich sein.
Das ist aber nicht so.
Nur darf man eben keine Angst davor haben, auf Frauen zuzugehen und ihnen deutlich zu zeigen, dass man sie begehrt.
(...)
Also.. ich glaube, zwei Aspekte sind bis jetzt ein wenig außer Acht gelassen worden.
1. Beziehungen sind ja ne zweiseitige Angelegenheit. Der Eindruck, dass manche Frauen besonders auf "Arschlöcher" stehen, ist dabei nur die eine Seite. Es fragt sich aber auch, warum vermeintlich auf "guter Freund" festgelegte Männer sich wiederholt gerade solche Frauen ausgucken, die einem - aus ihrer Sicht - "Arschloch" den Vorzug geben. Ich denke, es gibt viele andere Frauen, die dabei ihrer Aufmerksamkeit entgehen. ;)
2. Nach meiner Erfahrung mit einigen solcher Frauen (die Basis ist relativ schmal, zugegeben), die unter einer "Arschloch"-Beziehung leiden, spielt nicht allein das positive "Überwältigt-Sein" eine Rolle, sondern - häufig unbewusst - auch der Wunsch, selbst diejenige zu sein, die über "Nähe" in dieser Beziehung bestimmt, da es von ihren Bemühungen abhängt, ob und wie viel Nähe da überhaupt zustande kommt (in gewissem Sinne also die traditionelle Frauenrolle). Männer, die ihnen "zu Füßen liegen" bzw. (auch) "der beste Freund" dieser Frauen sein möchten, erschrecken sie hingegen nicht selten und sie fühlen sich eingeengt oder gar belagert.

Kurzum, ein "Arschloch" bietet für solche Frauen nicht nur Nachteile bzw. Grund für Unglück, sondern eben auch den besagten Vorteil. :dnuhr:

Alo
24.09.2009, 08:16
Was zum Teufel? o_O
Als würden die Frauen die wirklich auf Arschlöcher stehen das zugegeben,
das ist doch der Sinn :D

Amaterasu
24.09.2009, 09:04
Man muß nicht unbedingt ein Arschloch sein es reicht auch wenn man gut reden kann und lustig ist!Aber kenne das mit den Arschlochtypen, bei mir kam auch schon lass uns lieber Freunde bleiben !Zu nett sollte man halt nie sein!Wenn ich nen Arschlochfaktor hab dann 5,5 oder so naja bin nicht mehr so übertrieben nett wie früher!

Gunslinger
24.09.2009, 09:26
Dass Frauen das mögen kann ich bestätigen.
Wobei ich das weniger als "Arschlochfaktor" bezeichnen würde. Frauen mögen Männer, die unabhängig sind, ihren Interessen nachgehen und ihre Freundin dabei auch mal zurückstellen. Der Mann darf nicht selbstverständlich für die Frau sein, denn Ziele, die schwieriger zu erreichen sind, werden als hochwertiger eingeschätzt. Also muss man sich auch mal rar machen und der Frau zeigen, dass sie auch etwas dafür tun muss, mit einem zusammen zu sein.
Man darf ihnen auf keinen Fall alles recht machen, dann wird man zu langweilig.

Mein Arschlochfaktor? Leider eher gering, 2-3. Aber ich arbeite dran.

El Toro
24.09.2009, 09:47
Dass Frauen das mögen kann ich bestätigen.
Wobei ich das weniger als "Arschlochfaktor" bezeichnen würde. Frauen mögen Männer, die unabhängig sind, ihren Interessen nachgehen und ihre Freundin dabei auch mal zurückstellen. Der Mann darf nicht selbstverständlich für die Frau sein, denn Ziele, die schwieriger zu erreichen sind, werden als hochwertiger eingeschätzt. Also muss man sich auch mal rar machen und der Frau zeigen, dass sie auch etwas dafür tun muss, mit einem zusammen zu sein.
Man darf ihnen auf keinen Fall alles recht machen, dann wird man zu langweilig.

Mein Arschlochfaktor? Leider eher gering, 2-3. Aber ich arbeite dran.

Pah, bei Gunslinger liegt das nicht am Arschlochfaktor, dass Frauen ihn mögen. Man werfe einfach einen Blick in den Fotothread. Tut mir Leid, aber da könnte der Faktor 0 oder 10 sein, 's wär' auch egal.
(Mit Verlaub und so :gratz)

Damager
24.09.2009, 11:05
Ich kenne so verdammt viele Frauen die auf Arschlöcher stehen, das ist wirklich so.
Ich denke aber er sollte auch nicht nur ein Arschloch sein, ich denk in trauter Zweisamkeit wollne sie dann nen lieben.
Naja, da soll einer die Frauen verstehen :rolleyes:.

HCl
24.09.2009, 11:10
Mein Arschlochfaktor dürfte wohl so zwischen 7 und 8 liegen.

Char
24.09.2009, 11:14
Ich habe einen Arschfaktor von Null.

Genau das hat meine Freundin auch auf mich stehen lassen, unter anderem glaube ich.

Um es nochmal zu erklaeren (Ich war selbst mal eines dieser berechenden Arschloecher von dennen Thalys spricht, verabscheue das aber inzwischen auch.):

Ihr landet nicht in der Freundschaftsschiene weil ihr so viel netter sind als der Kerl der es am Ende wird. Sondern weil ihr schlicht und ergreifend langweiliger seid. Eine Frau moechte einen aufregenden Kerl der ihr die Sterne vom Himmel holt und sie bis hinter den Horizont traegt. Dieser Kerl muss dabei aber kein Arschloch sein. Aber diesen "Arschloechern" kann man oft nicht absprechen das sie ein einigermassen interessantes Leben fuehren.

Aber ich zum Beispiel verstehe mich gut mit den Freundinnen meiner Freundin, behandle sie immer gut. Bin selbst dann ruhig wenn sie mal einen Fehler macht (und troeste sie dann meist noch weil es ihr schlecht geht und versichere ihr das mich kleine Lapalien doch nicht auf die Palme bringen). Ich behandle ihre Mutter respektvoll und anstaending und verstehe mich sehr gut mit ihr.

Ich erfuelle also keines der typisches Arschloch Kriterien und dennoch hat sich aus unserer Freundschaft eine tolle Beziehung entwickelt.

Heady
24.09.2009, 11:31
Arschlochfaktor? §xlol

3/10 oder so. :dnuhr:

Lossenorod
24.09.2009, 11:37
Bei meinem Ava liegt mir doch jede Vertreterin der holden Weiblichkeit sofort schmachtend zu Füßen … naja, oder auch nicht. :cool:

simi
24.09.2009, 11:45
mein arschlochfaktor hängt vom mädel ab. am anfang versuch ichs mit arschlochfaktor null, was meistens zuwenig ist, also steigere ich mich entsprechend. §wink

Sushi Phoenix
24.09.2009, 11:45
Also ich sehe solche und solche Paare. Da gibt es die blonde Schnalle, die ihren schmierigen Matcho hinterherhechelt und selbst mit einem blauen Auge von ihm noch von der großen Liebe redet und behauptet, das er das nicht so gemeint hat. Dann da gibt es die Beziehung mit dem aalglatten, perfekten Mann, der gut aussieht, singen kann, tanzen kann, ein tolles Auto fährt, reich ist..usw. und an seiner Seite natürlich ein hübsches, intelligentes Mädchen. Ebenso gibt es da die Paare, die sich gegenseitig auf nützliche Dinge reduzieren. Sie steht auf sein cooles Auto, er mag sie wegen dem geilen Hintern, den man gut bei seinen Freunden präsentieren kann.
Das sind so die gängigen Beziehungen die ich in meiner Umgebung teilweise beobachten kann. In diesen Fällen ist der Mann, aber auch öfters die Frau ein "Arschloch", also Menschen, die ihre Sachen immer zuerst durchziehen, meist leicht bis schwer arrogant sind ein unerschütterliches Weltbild haben.

Dann gibt es aber noch die anderen Beziehungen, wo sich zwei Menschen mit gleichen Intressen gefunden haben, wo auch mal der vermeintliche "Looser" eine Freundin abbekommt, weil die gute Frau andere Dinge an ihm schätzt und wenn es eben das "langweilige" an ihm ist. Beziehungen, wo man belohnt wird, weil man eben genau so ist, wie man ist. Da braucht man auch keinen Arschlochfaktor. Genau solche Paare sind es auch, die später heiraten und damit auch glücklich werden. Natürlich heiratet manchmal auch die blonde, naive Schnalle ihren Matcho und ein paar Jährchen später trifft man die dann alleine, oder mit neuem Freund und Kind vom Ex auf der Straße.

slashme
24.09.2009, 12:14
Habe mir gerade den thread durchgelesen und auch wenns leicht ot ist, folgende leute sind gerade sehr in meiner sympathie gestiegen:
Skidrow, Drachenei, Thalys und korallenkette.

Geht mir auch so. Ich bin kein Arschloch, mein Faktor liegt vielleicht bei 2, ich bin zwar manchmal gemein, aber das ist nur spielerisch (ausser ich mag jemanden wirklich nicht, dann hat er ein Problem ;))

Naja, eine Freundin, die ein Arschloch braucht, will ich gar nicht haben, deshalb rege ich mich gar nicht mehr über solche Paare auf...

so long

Gunslinger
24.09.2009, 17:53
Pah, bei Gunslinger liegt das nicht am Arschlochfaktor, dass Frauen ihn mögen. Man werfe einfach einen Blick in den Fotothread. Tut mir Leid, aber da könnte der Faktor 0 oder 10 sein, 's wär' auch egal.
Oh, danke §knuff

rossija 95
24.09.2009, 17:55
Ein arschlochfaktr muss immer gegeben sein

Winthor I.
24.09.2009, 17:55
Ich schätze meinen Arschlochfaktor auf 3. Allerdings richten sich meine "Arschloch-Ausbrüche" nicht gegen Freunde oder Freundinnen, sondern nur gegen meine Eltern :p

Skidrow
24.09.2009, 17:59

Das ist wahrscheinlich genau das Problem :o

Aber was für ein Foto(thread) denn? Ich will auch sabbern. :p

Ich schätze meinen Arschlochfaktor auf 3. Allerdings richten sich meine "Arschloch-Ausbrüche" nicht gegen Freunde oder Freundinnen, sondern nur gegen meine Eltern :p

Das war früher auch so bei mir... aber seit dem ich nicht mehr zu Hause wohne sind mein Vater und ich die besten Freunde :D
Mein Arschlochfaktor bezieht sich übrigens nicht speziell auf Frauen sondern auf alles und jeden. :o

Dephinroth
24.09.2009, 18:37
Meine Freundin sagte gerade ich hätte eine Dicke 10 :D

Goldkatze
24.09.2009, 18:44
Keiiiiin Plan.... aber ich glaub echt dass ich auf arschlöcher steh...jedenfalls schein ich die voll anzuziehn und wunder mich dann warum ich nach n paar monaten dann da sitz und heul.. ach was solls männer sind alle SCHEISSE! :D
und deine beispiele warn voll dooof... ich steh auf männer wie Daniel Wirtz hrhr xD

KalomsZweiteFrau
24.09.2009, 19:23
(wobei es ziemlich Wurscht ist wenn man eh verheiratet ist).

Wo ist der rotleuchtende Warndreieck-Smilie? ;)

Also.. ich glaube, zwei Aspekte sind bis jetzt ein wenig außer Acht gelassen worden.
1. Beziehungen sind ja ne zweiseitige Angelegenheit. Der Eindruck, dass manche Frauen besonders auf "Arschlöcher" stehen, ist dabei nur die eine Seite. Es fragt sich aber auch, warum vermeintlich auf "guter Freund" festgelegte Männer sich wiederholt gerade solche Frauen ausgucken, die einem - aus ihrer Sicht - "Arschloch" den Vorzug geben. Ich denke, es gibt viele andere Frauen, die dabei ihrer Aufmerksamkeit entgehen. ;)
2. Nach meiner Erfahrung mit einigen solcher Frauen (die Basis ist relativ schmal, zugegeben), die unter einer "Arschloch"-Beziehung leiden, spielt nicht allein das positive "Überwältigt-Sein" eine Rolle, sondern - häufig unbewusst - auch der Wunsch, selbst diejenige zu sein, die über "Nähe" in dieser Beziehung bestimmt, da es von ihren Bemühungen abhängt, ob und wie viel Nähe da überhaupt zustande kommt (in gewissem Sinne also die traditionelle Frauenrolle). Männer, die ihnen "zu Füßen liegen" bzw. (auch) "der beste Freund" dieser Frauen sein möchten, erschrecken sie hingegen nicht selten und sie fühlen sich eingeengt oder gar belagert.

Kurzum, ein "Arschloch" bietet für solche Frauen nicht nur Nachteile bzw. Grund für Unglück, sondern eben auch den besagten Vorteil. :dnuhr:

Geniale Analyse! :A Tief- und hintergründig :)

Laut Charlie Harper ist der Schlüssel zum Herz (ja, sagen wir "Herz") einer Frau übrigens ihr gestörtes Verhältnis zum eigenen Vater (funktioniert auch mit Mann und Mutter).

aleator
24.09.2009, 19:34
Mein Arschlochfaktor ist bei 79,53...
Deine Definition ist aber Falsch...:D

Lounikelas
24.09.2009, 19:40
Ich schätze meinen Arschlochfaktor mal einfach so auf 4.

ElJentzsch
24.09.2009, 19:43
mein arschlochfaktor ... mhm, kommt drauf an, meinst du arschloch im sinne: macht scherze unter der gürtellinie und lacht auch mal gerne über leute die nichts für eines ihrer bestimmten probleme können, sind auch manchmal vorsätzlich "arschlöcherlich"...dann würde ich den faktor bei 8 ansiedeln.

meinst du aber arschloch im sinne von kümmert sich nur um sich selbst, hilft nicht wenn ein ernstes problem vorliegt und nur er es verhindern könnte usw....dann würde ich 1 sagen...höchstens.

also ich bin sozusagen ein äusserliches arschloch, aber innerlich ein ganz nettta §ugly:A

Skadi
24.09.2009, 19:43
Ich kenne so verdammt viele Frauen die auf Arschlöcher stehen, das ist wirklich so.
Ich denke aber er sollte auch nicht nur ein Arschloch sein, ich denk in trauter Zweisamkeit wollne sie dann nen lieben.
Naja, da soll einer die Frauen verstehen :rolleyes:.

Wie sagte Albert Einstein nochgleich?§lehrer
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,zum Beispiel der Relativitätstheorie.“

one-cool
24.09.2009, 19:55
Hm, Arschlochfaktor und ich, das sind so zwei Dinge. Ich sag mal schwankend zwischen 0 und 10.
Frauen, die mich wirklich interessieren, werden aber eher die 0 kennenlernen. Leute, wo es etwas spontaneres nicht allzu langes sein soll, bekommen dann eher die 7 kennen. Unsympatische Hansel die 10. Hängt auch von Situ ab und kann man doch nie sagen.
Aber wenn Tom Cruise die 10 is, bin ich die 11.

Btw: Man muss aber manchmal, auch wenn man ehrlich ist, ein wenig dominanter und agressiver sein. Passivität hilft nie.
Wie wirkst du normal auf andere Menschen?
Was würde dich ausmachen, wenn man dich trifft? Woran erinnert man sich, wenn man an dich denkt?
Es geht nicht darum, Arschloch zu sein, sondern interessant oder besonders. Warum solltest gerade du der Jackpot ihres Lebens sein? Weil es neben dir nich langweilig ist?

Auch sehr gutes Beispiel... als ich das letzte mal vor einem potentiellen One Night Stand war (auch schon Jahre her -.-) hab ich zu der Frau ehrlich gesagt "Sex? Ja... aber mehr nicht!"
3x darfst du raten, was darauf hin passiert ist...
Das weiß man so oder so, warum sagt man es? Liegt vll auch daran, wie du es gesagt hast, oder vll wäre es eh nie zu einem ONS gekommen.

smiloDon
24.09.2009, 20:05
Ich denke, dass der Arschlochfaktor mit der Zeit an Bedeutung verliert, nämlich in dem Maße, wie sich manche Frau an einen "liebenswertem Arschloch" vergeblich abgemüht hat, so dass sie ihr Leben lang genug von diesem Typus Mann hat. Umgekehrt hat dies ebenso Gültigkeit.

1. Beziehungen sind ja ne zweiseitige Angelegenheit. Der Eindruck, dass manche Frauen besonders auf "Arschlöcher" stehen, ist dabei nur die eine Seite. Es fragt sich aber auch, warum vermeintlich auf "guter Freund" festgelegte Männer sich wiederholt gerade solche Frauen ausgucken, die einem - aus ihrer Sicht - "Arschloch" den Vorzug geben. Ich denke, es gibt viele andere Frauen, die dabei ihrer Aufmerksamkeit entgehen. ;)Da stimme ich dir zu!
Mann sollte sich besser fragen, warum er sich immer solche Frauen aussucht. Denn der gewählte - oder begehrte - Partner ist oftmals der Spiegel der eigenen Möglichkeiten.

Kurzum, ein "Arschloch" bietet für solche Frauen nicht nur Nachteile bzw. Grund für Unglück, sondern eben auch den besagten Vorteil. :dnuhr:Auch in diesem Punkt triffst du den Nagel auf den Kopf.
Jeder von uns hat sein Päckchen aus der Kindheit zu tragen. Und oftmals wählt man als ersten Partner einen Typus, der dem gegengeschlechtlichen Elternteil entspricht. War beispielsweise der Vater eher kühl und distanziert, so versucht frau wahrscheinlich unbewusst mit ihrem Partner den Wunsch nach mehr Nähe und Herzlichkeit auszuleben, was aber ebenso vergeblich sein wird. Hat man dies einmal verinnerlicht, fängt frau/mann auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten.

Deros
24.09.2009, 20:07

Ich finde das ist die einzige gute Antwort für ne Frau §wink

Jormugandr
24.09.2009, 20:11
Von was für nem Faktor redet ihr da?

Alone.
24.09.2009, 20:20
Arschlochfaktor naja...

Entweder ich finde nen Mann der zu mir passt oder nicht.
Also ich meine nen weichgespülten Bückling, der glei bei jedem Wort kuscht will ich auch nicht.
Aber Männer die sich irgendwie "arschlochig" benehmen sind bei mir eh glei unten durch...
Ich will keinen wandelnden Egotrip zu Hause haben und mir wegen diesem alle 2 Tage die Augen ausheulen.
Klar kommt das im Fernsehen immer toll rüber, a lá Indiana Jones oder James Bond oder was es da noch so gibt....
Ein bisschen Schmachten ist ja ok, aber in der Realität würd ich nie einen dieser verwegenen, fuchrtbar gutaussehenden Männer haben wollen:dnuhr:

Mein akzeptierter Arschlochfaktor (den ich für überflüssig halte) liegt dann wohl bei 1 oder so...

VitaVus
24.09.2009, 20:30
Würde mich selber mit 0 einschätzen, aber kenne das Gefühl dass man denkt nur mit einem höheren Faktor Frauen zu bekommen. Aber korallenkette hat das am Anfang (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=10653607&#post10653607) auch sehr schön erklärt :). Dem kann ich voll zustimmen, oder sagen wir so, dass ich glaube dass du damit Recht hast, auch wenn man das Gefühl nicht immer ganz unterdrücken kann. Selber besitze ich diese Faktor wohl nicht, vielleicht unter männlichen Freunden, aber im Bezug auf Frauen wohl nicht.

one-cool
24.09.2009, 20:36
verwegenen, fuchrtbar gutaussehenden Männer haben wollen:dnuhr:

Is ja schlimm nen gutaussehenden Partner zu haben, der auch noch verwegene Dinge tut(was auch immer verwegen ist). Kann mir echt wenig schlimmeres vorstellen. O,ô"

Sir Ewek Emelot
24.09.2009, 20:57
Arschlochfaktor naja...

Entweder ich finde nen Mann der zu mir passt oder nicht.
Also ich meine nen weichgespülten Bückling, der glei bei jedem Wort kuscht will ich auch nicht.
Aber Männer die sich irgendwie "arschlochig" benehmen sind bei mir eh glei unten durch...
Ich will keinen wandelnden Egotrip zu Hause haben und mir wegen diesem alle 2 Tage die Augen ausheulen.
Klar kommt das im Fernsehen immer toll rüber, a lá Indiana Jones oder James Bond oder was es da noch so gibt....
Ein bisschen Schmachten ist ja ok, aber in der Realität würd ich nie einen dieser verwegenen, fuchrtbar gutaussehenden Männer haben wollen:dnuhr:

Mein akzeptierter Arschlochfaktor (den ich für überflüssig halte) liegt dann wohl bei 1 oder so...

Also, Verwegenheit ist doch kein Kriterium, oder? Ich war zum Beispiel kürzlich erst recht verwegen, was meine Freundin sehr beeindruckt hat, aber meinen Arschlochfaktor hat sie leider auf höchstens 3 geschätzt.

Wie es aussieht, muss ich mich noch sehr anstrengen, wenn ich es zu einem Echten Kerl bringen will.:(

SvenniLifestyle
24.09.2009, 21:10
Ich bin verrückt §ugly
da schwankt der arschlochfaktor zwischen 0 und 10^^
Das frauen auf arschlöcher stehen halte ich allerdings für ein Gerücht.
Auf jeden deckel kommt ein passender topf, es gibt keine masterstrategien.

Alone.
24.09.2009, 21:18
Is ja schlimm nen gutaussehenden Partner zu haben, der auch noch verwegene Dinge tut(was auch immer verwegen ist). Kann mir echt wenig schlimmeres vorstellen. O,ô"

Ja mir ist kein besseres Wort eingefallen...verwegen sein und gut aussehen ist natürlich positiv...
Ich lass es für heute...war ein langer Tag mit vielen Möbeln, die getragen werden wollten.
Geh jetzt ins Bett und versuch morgen nochmal mich verständlich auszudrücken.
Bis dato: Nein ich will kein Arschloch und ich steh auf Johnny Depp;)

polaris
24.09.2009, 22:06
die einen sagen so, die anderen so. von null bis zehn wurde/wird mir alles bescheinigt. meine besten erfahrungen begannen immer mit zehn. und das trifft auch umgekehrt zu.

Mastervoice
24.09.2009, 22:10
Das Wort Arschloch müsste man jetzt definieren.

Time2Die
24.09.2009, 22:15
Der Arschlochfaktor ist bei der durchschnittlichen Frau bei 10. Für jede Frau muss jedoch der Arschlochfaktor des Typs mindestens bei 1 liegen, denn sonst hätte ich bereits eine Beziehung gehabt bzw. intimere Erfahrungen gemacht.

SvenniLifestyle
24.09.2009, 22:24
Leute, an alle die sich beschweren, dass ihr arschlochfaktor zu gering ist und Frauen auf assis stehen or whatever, seht es ein:
Es liegt nicht am Arschlochfaktor, sondern am aussehen. Die welt ist oberflächlich.

Mastervoice
24.09.2009, 22:30
Leute, an alle die sich beschweren, dass ihr arschlochfaktor zu gering ist und Frauen auf assis stehen or whatever, seht es ein:
Es liegt nicht am Arschlochfaktor, sondern am aussehen. Die welt ist oberflächlich.

Naja.... niemand will einen fetten kleinen ungewaschenen Kobold haben...Aber man muss ja nicht unbedingt fett und ungewaschen sein^^
Es liegt in der Hand desjenigen nicht unbedingt widerwertig auszusehen.

readonly
24.09.2009, 22:30
Das Wort Arschloch müsste man jetzt definieren.

Manche Leute halten es für ein Synonym für T(h)orben, Kevin, ...

Ausgehend davon und abzüglich der Möglichkeit, dass damit Körperöffnungen gemeint sein könnten, beläuft sich die Definition darauf, inwieweit der eigene Name mit o.g. identifizierbar ist.

Liegt beispielsweise nur eine sehr geringe Ähnlichkeit eines Namens mit den oben genannten vor, so kann man dessen Träger einen geringen A.-Faktor zuordnen - A < 10.

Leute, die T(h)orben oder Kevin oder... heißen, haben natürlich die Arsch(loch)karte gezogen. Deren A.-Faktor liegt demgemäß bei 10. Trägt jemand einen Doppelnamen - T(h)orben-Kevin, dann verdoppelt sich der A.-Faktor zumindest, möglicherweise quadriert er sich sogar.

Weitere Definitionsmöglichkeiten liefern dir Fachbücher über die (nicht zwingenderweise) menschliche Anatomie. Oder die Mitgliedsliste einer Partei deiner Wahl.

Time2Die
24.09.2009, 22:38

NEIN! Niemals! Wie könnte das sein! Ich dachte immer, Frauen ist das nicht so wichtig, wie er aussieht (sagen sie immer). Er soll lieb sei, ihnen zu füßen liegen usw.....

... und dann daheim die Men's Health oder irgend ein anderes Schundmagazin rauskramen.....

Nendaloce
24.09.2009, 23:19
also ich finde gleich null wäre wünschenswert...

Aun
25.09.2009, 01:02
Wer hat euch eigentlich eingefluestert dass sich die "Arschloecher" den Maedchen gegenueber genauso benehmen wie euch?

ansonsten sollte man sich ganz einfach James Bond zum Vorbild nehmen...

Zerwas
25.09.2009, 07:43
Also... das würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich denke, es liegt an der "Chemie" (im Sinne von "die Chemie stimmt"). Natürlich will und werde ich nicht abstreiten, dass auch das Aussehen einen nicht unwesentlichen Teil zur Partnerwahl beiträgt, aber es ist doch keinesfalls so, dass nur gutaussehende Männer eine Freundin kriegen.
Bei der Partnerwahl spielen ganz viele Parameter eine Rolle; unter anderem auch, wie gut man sich versteht, ob man den anderen zum Lachen bringen kann und so weiter und so fort. Natürlich hängen diese Parameter immer auch von der Person selbst ab. Klar.

Skidrow
25.09.2009, 07:48
Also... das würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich denke, es liegt an der "Chemie" (im Sinne von "die Chemie stimmt"). Natürlich will und werde ich nicht abstreiten, dass auch das Aussehen einen nicht unwesentlichen Teil zur Partnerwahl beiträgt, aber es ist doch keinesfalls so, dass nur gutaussehende Männer eine Freundin kriegen.
Bei der Partnerwahl spielen ganz viele Parameter eine Rolle; unter anderem auch, wie gut man sich versteht, ob man den anderen zum Lachen bringen kann und so weiter und so fort. Natürlich hängen diese Parameter immer auch von der Person selbst ab. Klar.

Ich hab schon Frauen kennen gelernt, die waren optisch absolut nicht mein Typ. Als ich sie dann näher kennen gelernt habe und ihren Charakter zu schätzen wusste (die Chemie stimmte :p ) wurden diese Frauen auch automatisch optisch für mich ansprechender... fragt mich aber nicht woran das liegt. :dnuhr:

Leider schien diese, bei den Frauen die ich in meinen 25 Lenzen kennen gelernt habe, nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Klar... ein gewisser Optikanspruch ist immer vorhanden... eine Frau kann charakterlich noch so toll sein... wenn sie 200 Kilo wiegt, fettige Haare hat und das Gesicht voller Narben und Agne, kann ich leider absolut Null mit ihr anfangen (bei allem was über reine Freundschaft hinaus geht)... und ich schäme mich auch nicht für diese "Ansprüche". :dnuhr:

Time2Die
25.09.2009, 07:58
Aussehen, Ansehen, Geld - Das ist für eine Frau primär bei der Partnerwahl interessant, sonst eigentlich nichts - seht die Wahrheit endlich ein.

Skidrow
25.09.2009, 08:01
Aussehen, Ansehen, Geld - Das ist für eine Frau primär bei der Partnerwahl interessant, sonst eigentlich nichts - seht die Wahrheit endlich ein.

In deinem/unserem Alter vielleicht...
Sieh es endlich ein: wenn wir mal 40 sind, haben auch wir eine Chance, eine Frau zu finden, weil dann sind sie oft genug auf die Nase gefallen, damit sie peilen, worauf es bei einer soliden Beziehung wirklich ankommt. Also nicht aufgeben... einfach nur abwarten *hust* :p

Zerwas
25.09.2009, 08:02
Ich hab schon Frauen kennen gelernt, die waren optisch absolut nicht mein Typ. Als ich sie dann näher kennen gelernt habe und ihren Charakter zu schätzen wusste (die Chemie stimmte :p ) wurden diese Frauen auch automatisch optisch für mich ansprechender... fragt mich aber nicht woran das liegt. :dnuhr:
Das hat mit den Vorgängen im Gehirn zu tun und ist ganz normal.

Time2Die
25.09.2009, 08:03
In deinem/unserem Alter vielleicht...
Sieh es endlich ein: wenn wir mal 40 sind, haben auch wir eine Chance, eine Frau zu finden, weil dann sind sie oft genug auf die Nase gefallen, damit sie peilen, worauf es bei einer soliden Beziehung wirklich ankommt. Also nicht aufgeben... einfach nur abwarten *hust* :p

Schönrederei. Meine Beobachtungen ergeben solch primitives Verhalten auch bei Frauen jenseits der 30.

smiloDon
25.09.2009, 08:21
Aussehen, Ansehen, Geld - Das ist für eine Frau primär bei der Partnerwahl interessant, sonst eigentlich nichts - seht die Wahrheit endlich ein.Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre es für 99% der Männer ... Time2Die. ;)

polaris
25.09.2009, 08:33
Schönrederei. Meine Beobachtungen ergeben solch primitives Verhalten auch bei Frauen jenseits der 30.
dass dieser typ frau exitiert, ist nicht zu bestreiten. allerdings sollte man von einigen nicht auf alle schließen. wenn schon pauschalisieren, dann wenigstens mit dem anspruch auf mehrheit. und hier lautet die faustregel: frauen wollen männer. das hat sich auch seit alice schwarzer nicht geändert.^^

Time2Die
25.09.2009, 08:46
dass dieser typ frau exitiert, ist nicht zu bestreiten. allerdings sollte man von einigen nicht auf alle schließen. wenn schon pauschalisieren, dann wenigstens mit dem anspruch auf mehrheit. und hier lautet die faustregel: frauen wollen männer. das hat sich auch seit alice schwarzer nicht geändert.^^

Erzähl das denen, die zeitlebens alleine sind - und zwar nicht denen, die ein Amt im katholischen Klerus inne haben.

Zerwas
25.09.2009, 09:05
Erzähl das denen, die zeitlebens alleine sind - und zwar nicht denen, die ein Amt im katholischen Klerus inne haben.
Gibt halt auch Einzelgänger... die haben vielleicht keine Lust auf das ganze Geschiss, das unter anderem hier gemacht wird :)

Time2Die
25.09.2009, 09:20
Gibt halt auch Einzelgänger... die haben vielleicht keine Lust auf das ganze Geschiss, das unter anderem hier gemacht wird :)

Ich meine jene, die das (scheinbar) natürliche Bedürfnis nach Zuneigung haben.

Drachenei
25.09.2009, 11:17
Ich denke, es liegt an der "Chemie" (im Sinne von "die Chemie stimmt").

Naja, ob die Chemie von George Clooney wirklich mit der von mehr Frauen kompatibel ist, als die von Danny DeVito? §kratz

Sir Ewek Emelot
25.09.2009, 11:34
Naja, ob die Chemie von George Clooney wirklich mit der von mehr Frauen kompatibel ist, als die von Danny DeVito? §kratz
Die Attraktivität von Prominenten ist ja sowieso eher eine abstrakte Sache, die auch allenfalls theoretisches Gewicht hat. Ich finde Halle Barry auch ziemlich attraktiv, aber darum bin ich ja nicht in sie verliebt oder möchte eine Beziehung mit ihr. Dieser Wunsch wird dann doch wohl eher von dem abhängen, was Zerwas benannt hat. Und hier scheint DeVito durchaus nicht hintanzustehen, denn immerhin führt er schon seit Jahren eine offenbar erfolgreiche Ehe, während Clooney lediglich kurze und wechselhafte Beziehungen führt: Bei DeVito gibt es offenbar zumindest eine Frau, bei der die Chemie wirklich stimmt, bei Clooney ist das anscheinend nicht der Fall.

Jetzt lass den Leuten doch ihre Ausreden, sich scheiße zu verhalten!

Khadron
25.09.2009, 12:18
Die Attraktivität von Prominenten ist ja sowieso eher eine abstrakte Sache, die auch allenfalls theoretisches Gewicht hat. Ich finde Halle Barry auch ziemlich attraktiv, aber darum bin ich ja nicht in sie verliebt oder möchte eine Beziehung mit ihr. Dieser Wunsch wird dann doch wohl eher von dem abhängen, was Zerwas benannt hat. Und hier scheint DeVito durchaus nicht hintanzustehen, denn immerhin führt er schon seit Jahren eine offenbar erfolgreiche Ehe, während Clooney lediglich kurze und wechselhafte Beziehungen führt: Bei DeVito gibt es offenbar zumindest eine Frau, bei der die Chemie wirklich stimmt, bei Clooney ist das anscheinend nicht der Fall.
Man könnte auch sagen, beide haben ihre Traumfrau noch nicht gefunden, de Vito hat nur Angst nach seiner aktuellen Partnerin keine weitere mehr zu finden.... Das wäre aber hochgradig ketzerisch. :)

Außerdem müsstest du in "bei Clooney ist das anscheinend nicht der Fall" noch die zeitliche Einschränkung "bis jetzt" einfügen. Denn, ihm ist zwar viel zuzutrauen, aber dass er alle Frauen der Welt kennt, nun, das ist relativ unwahrscheinlich. ;)

Sir Ewek Emelot
25.09.2009, 12:47
Man könnte auch sagen, beide haben ihre Traumfrau noch nicht gefunden, de Vito hat nur Angst nach seiner aktuellen Partnerin keine weitere mehr zu finden.... Das wäre aber hochgradig ketzerisch. :)

Außerdem müsstest du in "bei Clooney ist das anscheinend nicht der Fall" noch die zeitliche Einschränkung "bis jetzt" einfügen. Denn, ihm ist zwar viel zuzutrauen, aber dass er alle Frauen der Welt kennt, nun, das ist relativ unwahrscheinlich. ;)

Ich habe "anscheinend" gesagt, was wohl hinreichend sein dürfte.

Ich kann es nicht beurteilen, kann mir aber vorstellen, dass DeVito ein liebenswerter Typ ist, der nun auch tatsächlich eine liebevolle Ehe führt. Das ist natürlich Spekulation.
Jedenfalls sind die Umfragewerte, wer denn der "sexieste" Mann der Welt sei, kein Indiz dafür, ob die Chemie eines Mannes mit der vieler Frauen kompatibel sei.

Khadron
25.09.2009, 12:56
Ich habe "anscheinend" gesagt, was wohl hinreichend sein dürfte.
Trotzdem! :o

§ugly

Ich kann es nicht beurteilen, kann mir aber vorstellen, dass DeVito ein liebenswerter Typ ist, der nun auch tatsächlich eine liebevolle Ehe führt. Das ist natürlich Spekulation.
Ich weiß, ich sehe das ähnlich. Allerdings gibt es ja auch oftmals das Phänomen, dass man in einer Beziehung "stecken bleibt", die vielleicht nicht optimal ist, weil man Angst davor hat, allein zu bleiben, wenn man erfolglos weitersucht.

Jedenfalls sind die Umfragewerte, wer denn der "sexieste" Mann der Welt sei, kein Indiz dafür, ob die Chemie eines Mannes mit der vieler Frauen kompatibel sei.
Sicher nicht, nein. Jedenfalls nicht, wenn die angesprochene Chemie über eine kurze Verpuffung hinaus gehen soll... ;)

Ezio Auditore de Firenze
25.09.2009, 13:07
am besten so hoch wie möglich ;)

Norri
25.09.2009, 15:13
Ich würde sagen gesunde 3 - 4.
10 wäre mir zu Assi und 0 wär mir zu Weich :o

Qwertzus
25.09.2009, 15:45
am besten so hoch wie möglich ;)

Bist du ein Posthunter oder warum bestehen alle deiner Posts aus inhaltsleeren Einzeilern, die meistens noch total am Thema vorbeizielen?

Jormugandr
25.09.2009, 16:21
Der Arschlochfaktor ist bei der durchschnittlichen Frau bei 10. Für jede Frau muss jedoch der Arschlochfaktor des Typs mindestens bei 1 liegen, denn sonst hätte ich bereits eine Beziehung gehabt bzw. intimere Erfahrungen gemacht.

*kopftisch*

NEIN! Niemals! Wie könnte das sein! Ich dachte immer, Frauen ist das nicht so wichtig, wie er aussieht (sagen sie immer). Er soll lieb sei, ihnen zu füßen liegen usw.....

... und dann daheim die Men's Health oder irgend ein anderes Schundmagazin rauskramen.....
Schundmagazin?Ich habs nie gelesen,aber Fitness ist kein Schund,du Spinner.

Anarchist
25.09.2009, 16:24
Süß wie die Frauen hier alles abstreiten. §knin

Feanor By
25.09.2009, 16:35
Ich frag mich das auch oft.Außerdem scheinen Mädchen in meinem Alter auf Jungs zu stehen,die glasklar im Wochentakt die Freundinnen wechseln .Ich frag mich ,wieso ehrliche Kerle keinen Wert mehr in dieser Gesellschaft haben :o.

Morphium
25.09.2009, 16:57
Ich frag mich das auch oft.Außerdem scheinen Mädchen in meinem Alter auf Jungs zu stehen,die glasklar im Wochentakt die Freundinnen wechseln .Ich frag mich ,wieso ehrliche Kerle keinen Wert mehr in dieser Gesellschaft haben :o.

§dito

Zerwas
25.09.2009, 18:25
Ihr seid selber schuld, ihr wollt ja ganz offensichtlich noch nicht einmal wahrhaben, dass eben nicht die meisten Frauen auf "Arschlöcher" stehen. Ihr erschafft euch eure eigene Welt, in der natürlich nach euren Regeln gespielt wird, ist doch ganz offensichtlich.

Aun
26.09.2009, 03:40
Warum tuen hier alle so als ob man gegen unansehlichkeit nichts machen koennte? ich mein der Kopf ist nciht der ganze koerper...

Melvin
26.09.2009, 04:23
7/10 Punkten würde ich sagen, aber auf ne angenehme arschlochhafte Art und Weise.

Im Gegensatz zu einigen hier, die meinen nur Arschlöcher kommen gut an bei Frauen, ist es bei mir ganz anders. Da ich allgemein als Arschloch und Knallkopf bekannt bin und als jemand, der gerne schnell Frauen wechselt, kommt es immer gut rüber, wenn ich zur Abwechslung mal richtig nett bin und offen Interesse an einer Frau zeige und sie auch mal längere Zeit umgarne.

Hm... ich weiß auch nicht wieso ich so geworden bin, wie ich jetzt bin. Liegt vielleicht an der verkorksten Beziehung zu meiner Mutter, der scheiß Ehe, die meine Eltern führen (was ich hier schon mal erwähnt habe, glaube ich), oder an den paar enttäuschenden Versuchen eine feste Beziehung einzugehen mit Frauen, die mir wirklich viel bedeutet haben.

Naja Single & Sex ftw! Asshole for president!

Melvin
26.09.2009, 05:22
aber in der Realität würd ich nie einen dieser verwegenen, fuchrtbar gutaussehenden Männer haben wollen:dnuhr:

Ja genau

Bloody Beetroots
26.09.2009, 08:10
Bitte macht euch die Mühe und lest euch diesen Text durch. Hat bei mir einiges geändert:

-------[geschrieben von Elvira J.]--------

Warum Frauen keine netten Kerle lieben:
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?" Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typische Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... ...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist). In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht einmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt. Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?" Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten. Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!". Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern nett is' nix für's Bett ...oder warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er sich mit einer wundervollen Frau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschstraße fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hatte als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein freundschaftlicher Rat "Lass die Finger von der, die macht dich nur unglücklich" passte wie die Faust aufs Auge. Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten:Schickes Restaurant Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief nicht einmal im gleichen Bett mit ihr. Was war passiert ? Die Antwort habe ich schon gegeben: Nichts ! Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett. Den folgenden Satz beginnt Frau dann immer mit "Aber". Daran schließt sich ein Lobgesang auf den gerade abservierten Mann an. Hört Mann den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Phantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiß, dass er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nie mehr erreichen wird. Aber wie fängt das ganze Elend überhaupt an ? Im Vorfeld des "Du-bist-nett"-Satzes lernen Frau und Mann sich kennen. Er ist gerne mit ihr zusammen, und ihr geht's genauso. Mann denkt: "Wow, was für eine tolle Frau." Frau denkt: Man, der ist echt nett. Aufgepasst ! Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut "nett" noch positiv zu werten. Ein gedachtes "nett" im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Noch gibt es also die Möglichkeit, dass ihre Meinung sich ändert und an die Stelle des "nett" starkes Herzklopfen tritt. Wenn das besagte Wörtchen aber seine Halbwertzeit verliert, hat der Mann verloren. Wie man daran sieht, ist es also wichtig, mehr als nur die letzten 24 Stunden einer Nicht-Beziehung zu betrachten, um das männliche Scheitern nachvollziehen zu können. Noch wichtiger ist aber die Charakteristik des verschmähten Mannes. Und dabei wird sich schnell herausstellen, dass es oft der gleiche Typ Mann ist, dem die "Nettigkeit" immer wieder an den Kopf geknallt wird. Was sind diese armen Würstchen nun für Männer ? Max z.B. ist dunkelhaarig, über 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 80 Kilo. Ergo: Am äußeren Erscheinungsbild kann's nicht liegen. Es müssen also andere Eigenschaften sein, die einen netten Mann für immer verdammen. Eine kleine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gibt Aufschluss: Das Weichei (so nennen Frauen ihn gerne) gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei verzichten, denn Frau kann nie wissen, wann wieder eine Selterskiste geschleppt oder die Wohnung renoviert werden muss. Ja, das sind die Weicheier: Hilfsbereit ! Natürlich ist jeder von uns mehr oder weniger hilfsbereit und höflich dem zarten Geschlecht gegenüber, aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist eben schon ein kleiner Unterschied, ob man einer Frau in den Mantel hilft oder ihr drei Selterskisten in den vierten Stock rauf schleppt. Und der Unterschied besteht nicht nur aus 54 Treppenstufen und einem Gewicht von 27 Kilo Flüssigkeit. Diese bedingungslose Hilfsbereitschaft ist wohl in der Kindheit verwurzelt.Ich kann mir gut vorstellen, wie Maxens Mutter ihrem Sohn immer wieder einbläute, im Bus älteren Damen seinen Sitzplatz anzubieten. Seitdem überkommt den armen Max beim Anblick einer Frau scheinbar sofort die Assoziation des hilflosen Wesens. Nur hat er dabei vergessen, dass er mit der alten Frau aus dem Bus wahrscheinlich nie ins Bett gehen würde. Jedenfalls hat der arme Max weder mit der alten Frau aus dem Bus noch mit seiner Angebeteten Sex. Statt dessen spielt er ihr das Hündchen. Und seine Flamme genießt das. Schließlich ist so ein zweibeiniges Hündchen sehr wohltuend. Zum Beispiel, wenn das weibliche Ego mal etwas angekratzt ist: Wer wird nicht gerne angebetet ? Eine Gegenleistung ist allerdings nicht zu erwarten. Und Sex mit Max kommt schon gar nicht in Frage. Schließlich ist Sex mit Tieren in Deutschland verboten. Dabei ist das Weichei grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem sich Frau sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen könne. Über ihre Beziehungen zu anderen Männern. Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides ! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen ? Oder mit Typen wie Didi Hallervorden ins Bett gehen ? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, dass er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für nett. Ein anderer Bekannter von mir, Kai, ist übrigens genau das Gegenteil von Max. Mit ihm wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der Kai mal alleine geschlafen hat. Mir völlig unverständlich, denn ich kann nicht sagen, dass er einen besonders netten Eindruck macht. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenn's dem Aufriss dient. Und faul ist er obendrein ! Alle seine ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterskisten in den vierten Stock schleppen mussten, sondern auch noch seine Bierpacks. Tja, und der gute Max ? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als selbst Hand an sich zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nun ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie haben ! Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig. Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer mit anderen, natürlich möglichst gutaussehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu erwecken auf dem Beziehungsmarkt heißbegehrt zu sein. Und zweitens muss unbedingt der Leitspruch verinnerlicht werden: "Willst du was gelten, mach dich selten." Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date kurzfristig unter einem fadenscheinigen Grund wieder absagt. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor es der Mann tun konnte. Auch wenn man anschließend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von "Enterprise" anschaut und immer an sie denken muß: Hart bleiben! Klingelt das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen ! Also, immer dran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die komplette Wohnung zu renovieren.
Und speziell ein Ratschlag für "Max": Fahr sie nach dem nächsten Date nicht mehr bis an die Haustür, sondern setzte sie an der nächsten Bushaltestelle ab. Und vor allem: Ruf sie nie wieder an !

-------[geschrieben von Elvira J.]--------

Dragan
26.09.2009, 09:51
10000:cool:

Ernsthaft, und jede Frau die sagt sie braucht gar keinen Arschlochfaktor lügt, außer sie ist alt:cool::cool:

Gunslinger
26.09.2009, 10:27
10000:cool:

Hm, vielleicht wirst du doch nicht mehr erwachsen.^^

kraytt
26.09.2009, 13:18
Bitte macht euch die Mühe und lest euch diesen Text durch. Hat bei mir einiges geändert:

ein paar absätze wärn nicht verkehrt gewesen. war sehr mühselig zu lesen ;)
ist aber eine interessante ansicht des themas.

Dragan
26.09.2009, 16:41
Hm, vielleicht wirst du doch nicht mehr erwachsen.^^

Versuch die selben Erfahrungen zu machen wie ich und dann fang an zu reden.

one-cool
26.09.2009, 18:14
Versuch die selben Erfahrungen zu machen wie ich und dann fang an zu reden.

Oh großer Allwissender, Teile doch deine Erfahrungen mit uns, damit wir auch erleuchtet werden.

Gosden
26.09.2009, 18:18
Wenn ihr mich fragt, braucht es gar keinen.
Ein Mann muss lediglich mentale Stärke zeigen, das ist alles.
Und als Arschloch kann man das leider ziemlich gut, deshalb fühlen sich viele Frauen zu ihnen hingezogen.

Die Theorie hat sich bislang steht's bestätigt.

Skidrow
26.09.2009, 18:48

§xlol§xlol§xlol

Wie bist du an diese detailierten Informationen über mein Leben gekommen? Ich kann mich gar nicht an das Interview erinnern... du hättest mir allerdings nicht das Pseudonym "Max" geben müssen... mein echter Name wäre auch okay gewesen... §rofl

Khadron
26.09.2009, 21:09
Schundmagazin?Ich habs nie gelesen,aber Fitness ist kein Schund,du Spinner.
http://1.1.1.4/bmi/www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Dragan
26.09.2009, 22:09
Oh großer Allwissender, Teile doch deine Erfahrungen mit uns, damit wir auch erleuchtet werden.

Wenn du mir jetzt sagen willst, dass ein Mädel einen Mann haben will, der ihr hinterherläuft, ihr hinterherräumt, ihr verzeit, dass sie sich nicht meldet, und nicht zum Date erscheint, dann gehörst du zu Recht in dieses Forum.

Don Bilbo
26.09.2009, 22:28
Der Text von Schlumpf stimmt zu 100%.

Skidrow
26.09.2009, 23:17
Der Text von Schlumpf stimmt zu 100%.

Nein... er stimmt zu 120%

Bloody Beetroots
27.09.2009, 00:51
Is nich mein Text. :D

Zerwas
27.09.2009, 08:28
Der Text ist aaaaalt. Ich kenn den schon, hab ihn aber jetzt nicht nochmal gelesen. Ein bisschen Wahrheit steckt vielleicht drin, aber ich finde, er befasst sich eher mit dem Problem "Bester Freund" contra "Sexualpartner". In Bezug darauf enthält er sicher viele wahre Dinge. Aber nicht in Bezug auf die Fragestellung dieses Threads.

Ich hoffe, euch ist klar, dass diese Elvira J. wahrscheinlich gar nicht existiert, sondern der Text von einem frustrierten Mann geschrieben wurde. Einem, dem solche Dinge passiert sind und der meint, alle Frauen seien so.
Und selbst wenn dieser Text tatsächlich von einer Elvira J. geschrieben wurde, macht das noch lange keine Aussage über alle anderen Frauen.

Den Männern, die sich in diesem Thread lautstark beschweren, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen und sie deshalb keine abbekommen, kann ich ganz genau sagen, warum sie keine abbekommen: Die wenigsten Frauen stehen auf Rumgeheule, unabhängig davon, ob die Heulsuse ein Arschloch oder ein netter Mann ist.
Mal ganz abgesehen davon machen euch solche Aussagen allein schon zu Arschlöchern, womit ihr eure eigene Weltanschauung widerlegt.

Skidrow
27.09.2009, 08:43
Den Männern, die sich in diesem Thread lautstark beschweren, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen und sie deshalb keine abbekommen, kann ich ganz genau sagen, warum sie keine abbekommen: Die wenigsten Frauen stehen auf Rumgeheule, unabhängig davon, ob die Heulsuse ein Arschloch oder ein netter Mann ist.
Mal ganz abgesehen davon machen euch solche Aussagen allein schon zu Arschlöchern, womit ihr eure eigene Weltanschauung widerlegt.

1. ich beschwere mich nicht nach dem ersten mal, auch nicht nach dem zweiten, dritten oder auch vierten mal.... aber nach dem 38123. Mal kommt man sich dann irgendwann verarscht vor

2. braucht sich die weibliche Bevölkerung überhaupt nicht wundern, dass viele anfangen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, wenn man als Mann irgendwie das Gefühl hat, dass 95% der Frauen den Gehirnteil, der für den Lernprozess in Beziehungsangelegenheiten zuständig ist, vom lieben Gott scheinbar erst frühestens mit Anfang 30 nachgereicht bekommen

3. (zugegeben etwas übertrieben): in einer Welt voller Arschlöcher werden andere irgendwann selbst zum Arschloch

4. Warum? Sind sich Frauen zu fein dazu, mal das "Geheule" eines Mannes zu ertragen? Wir Männer müssen uns von den Frauen doch auch jeden Pfurz anhören... es lebe die Gleichberechtigung und so

PS: Ausnahmen bestätigen in allen Angelegenheiten wie immer die Regel

Char
27.09.2009, 08:51
Gott ist der Text schlecht.

Auf allen nur erdenklichen Ebenen.

Zerwas
27.09.2009, 08:53
1. ich beschwere mich nicht nach dem ersten mal, auch nicht nach dem zweiten, dritten oder auch vierten mal.... aber nach dem 38123. Mal kommt man sich dann irgendwann verarscht vor
Du verarschst dich selbst und merkst es nicht.

2. braucht sich die weibliche Bevölkerung überhaupt nicht wundern, dass viele anfangen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, wenn man als Mann irgendwie das Gefühl hat, dass 95% der Frauen den Gehirnteil, der für den Lernprozess in Beziehungsangelegenheiten zuständig ist, vom lieben Gott scheinbar erst frühestens mit Anfang 30 nachgereicht bekommen
Ist das bei Männern in irgendeiner Form anders?

3. (zugegeben etwas übertrieben): in einer Welt voller Arschlöcher werden andere irgendwann selbst zum Arschloch
Prima, gemäß deiner eigenen Weltanschauung müsste das deine Probleme doch lösen.

4. Warum? Sind sich Frauen zu fein dazu, mal das "Geheule" eines Mannes zu ertragen? Wir Männer müssen uns von den Frauen doch auch jeden Pfurz anhören... es lebe die Gleichberechtigung und so
Warum hörst du es dir an, wenn du es dir nicht anhören willst?

Skidrow
27.09.2009, 08:58
Du verarschst dich selbst und merkst es nicht.

Hab auch kein Problem damit, mich selbst zu verarschen.
Mehr Mut zur Selbstironie!!!

Ist das bei Männern in irgendeiner Form anders?

Nein... hab ich auch nie anders behauptet. Bei dem "Verhalten" in solchen Angelegenheiten meiner männlichen Mitbürger krieg ich genauso Brechreiz.

Prima, gemäß deiner eigenen Weltanschauung müsste das deine Probleme doch lösen.

Tut es mittlerweile auch... kaum lass ich vermehrt das Arschloch raushängen, klappts auch besser. Für ne ernsthafte Beziehung warte ich aber lieber auf die angesprochenen "Anfang 30".... ausser natürlich ich hab mal das Glück, eine der wenigen Frauen zu treffen, die auf diese ganzen verdammten Spielchen genauso gut verzichten kann wie ich.

Warum hörst du es dir an, wenn du es dir nicht anhören willst?

Tu ich mittlerweile auch nicht mehr... bin mittlerweile an den Punkt angelangt wos mir extrem hinten vorbei geht.

FAZIT: Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen Spielchen, die man scheinbar in unserer Gesellschaft als Männlein & Weiblein abziehen muss um "korrekt drauf zu sein".

Zerwas
27.09.2009, 08:59
Hab auch kein Problem damit, mich selbst zu verarschen.
Mehr Mut zur Selbstironie!!!

Nein... hab ich auch nie anders behauptet. Bei dem "Verhalten" in solchen Angelegenheiten meiner männlichen Mitbürger krieg ich genauso Brechreiz.

Tut es mittlerweile auch... kaum lass ich vermehrt das Arschloch raushängen, klappts auch besser. Für ne ernsthafte Beziehung warte ich aber lieber auf die angesprochenen "Anfang 30".

Tu ich mittlerweile auch nicht mehr... bin mittlerweile an den Punkt angelangt wos mir extrem hinten vorbei geht.

FAZIT: Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen Spielchen, die man scheinbar in unserer Gesellschaft als Männlein & Weiblein abziehen muss um "korrekt drauf zu sein".

Fazit: Es gibt kein Problem. Worüber diskutieren wir dann?

Skidrow
27.09.2009, 09:04
Fazit: Es gibt kein Problem. Worüber diskutieren wir dann?

Diese Frage könnte ich dir wohl nur zur Hälfte beantworten. :dnuhr:

Fazit: Diskussion wohl beendet. :p

Dragan
27.09.2009, 10:55

PS: Ausnahmen bestätigen in allen Angelegenheiten wie immer die Regel

Wow, wie viel Freundinnen hattest du bisher

one-cool
27.09.2009, 11:21
Wenn du mir jetzt sagen willst, dass ein Mädel einen Mann haben will, der ihr hinterherläuft, ihr hinterherräumt, ihr verzeit, dass sie sich nicht meldet, und nicht zum Date erscheint, dann gehörst du zu Recht in dieses Forum.
Auf eine Nacht bezogen, magst du recht haben, aber in einer Beziehung klappt das nicht. Wenn man über die erste Schwelle drüber ist, dann zählen weitaus andere Dinge.

Davor ist es jedem selbst überlassen, wie er wirbt, denn es gibt kein wirkliches Erolgsrezept, entweder es passt und man versucht es, oder es passt nicht.

Und dass du schon so viel weiser bist als ich, muss ich ja fast schon eingestehen. Du bist ja der größte Stecher der hier rumläuft (wann auch immer man zurecht in ein Forum gehört).

@Skidrow: Nur mal so ne Frage: Hast du eigtl schonma dich selbst genau angeschaut, wie die Damen auf dich immer reagieren, wenn sie dich wiedertreffen? Du suchst immer den Fehlern bei den holden Damen, aber wenn es wirklich so oft nicht klappt, dann sollte vll. der Denkfehler nicht bei den Damen liegen. Klingt auch ein wenig so, als ob du quasi aktiver auf der Suche bist.

Dragan
27.09.2009, 11:25
Selbst wenn du in einer Beziehung bist und immer nur den GutMensch machst, wird das auch nicht all zu lange halten. Und selbst wenn nicht glücklich.

Aria
27.09.2009, 11:27
Mein Mann ist kein Arschloch, sonst wäre er nicht mein Mann. Zerwas hat aber auch recht, ein Mann darf heulen, aber rumheulen, weil ein Familienmitglied oder Haustier gestorben ist, ist was anderes, als dieses leidige "Mich mag niemand, wieso gehts bloß nur mir so scheiße, man alle hassen mich" Schwachsinn.

Forum
27.09.2009, 11:27
Selbst wenn du in einer Beziehung bist und immer nur den GutMensch machst, wird das auch nicht all zu lange halten. Und selbst wenn nicht glücklich.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bei kleinen 14- bis 15-jährigen Teeniemädchen mag das ja stimmen, aber insgesamt laberst du ein wenig scheiße.

Dragan
27.09.2009, 11:31
Wie viel Freundinnen hattest du bisher? Eine, zwei? Und dann nur solche Beziehungen, weil man keine andere haben kann? Abhängigkeitsbeziehungen, super

Char
27.09.2009, 11:33
Dragan, du machst dich laecherlich.

Forum
27.09.2009, 11:35
Wie viel Freundinnen hattest du bisher? Eine, zwei? Und dann nur solche Beziehungen, weil man keine andere haben kann? Abhängigkeitsbeziehungen, super

Wenn man nur mal raufhoppsen mag, hast du mit Sicherheit recht, dann kann man bei bestimmten Mädels mal auf diese Art und Weise anklopfen, aber wenn ich mir mal die älteren und reiferen Beziehungen anschaue, kann ich kein Macho-Arschloch-Gebahren erkennen, genauso wenig wie (um nochmal auf den anderen Thread anzusprechen)es bei den Mädels und Frauen kein Schlampenfaktor zuerkennen gibt - aber der spukt ja sowieso nur im Kopf von Kleingeistern herum.

@Char

Ich glaube ja, dass er das schon längst bemerkt hat, aber einfach Prinzip an seinen Aussagen festhält.

one-cool
27.09.2009, 11:45
I lol'ed
So langsam kommste aber ein bisschen weit ab vom Gleis. Wieso willst du nicht von deinem erstaunlichen Leben erzählen, um uns arme Foren-Nerds zu erleuchten?

immer nur den GutMensch machst
Es ist ein Unterschied zwischen GutMensch und sich zum Deppen machen, weil man alles tut. Den du vll noch nicht siehst.

Khadron
27.09.2009, 12:02
Diese ganze Geschichte mit dem Arschlochfaktor kommt mir vor wie eine willkommene Ausrede, dass es mit den Mädels nicht so klappt, wie man es gern hätte. Ein Indiz dafür ist auch die Reaktion "Ja, guck mal der Text beschreibt voll mein Leben." in Bezug auf den geposteten "Erfahrungsbericht" von "Elvira J.".

Andererseits ist mir natürlich auch bekannt, wie frustrierend es sein kann, wenn man Gefühle für ein Mädel hegt, diese aber scheinbar(?) nicht erwidert werden. Imho verwechseln hier viele "die Initiative ergreifen" mit "Arschloch sein". Das ist keineswegs dasselbe. Es sollte klar sein, dass die meisten Mädels erobert werden wollen. Sie wollen das Gefühl bekommen, besonders zu sein. Das ist allerdings mit "Ich bin immer für dich da." getan.

Und, wenn man die Wahl hat zwischen einem Kerl, der einem dieses bietet und einem Kerl, der immer nur implizit versucht ein "Zusammenleben" zu arrangieren (seien wir ehrlich - wenn man immer für das Mädel da sein will, geschieht das doch meistens als Ersatz für eine richtige Beziehung. Man verbringt viel Zeit mit ihr, nur einige entscheidende - sexuelle - Komponenten bleiben außen vor.. DAS ist das frustrierende) - dann liegt die Entscheidung auf der Hand.

Natürlich gibt es auch Mädels, die eine "Beziehungsbildung" selbst in die Hand nehmen. Das sollte eigentlich längst selbstverständlich sein, aber im Großteil der Mädels schlummert eben noch das romantische - und unverrückbare - Bild der zu erobernden Märchenprinzessin...

Die Erkenntnis wurde doch auch schon mehrfach gepostet... Die "Arschlöcher", wie ihr sie nennt, haben deswegen mehr Erfolg bei Frauen, weil sie einfach öfter die Initiative ergreifen. Man muss aber nicht "Arschloch" sein, um Erfolg bei Frauen zu haben. Einfach nur ein bisschen aktiver. ;)

Dragan
27.09.2009, 12:05
I lol'ed
So langsam kommste aber ein bisschen weit ab vom Gleis. Wieso willst du nicht von deinem erstaunlichen Leben erzählen, um uns arme Foren-Nerds zu erleuchten?

Es ist ein Unterschied zwischen GutMensch und sich zum Deppen machen, weil man alles tut. Den du vll noch nicht siehst.

Dass du ein armer Foren-Nerd bist will ich nicht sagen, sieht man schon allein an deinem Post in Martoks Thread. Aber es ist doch glasklar, dass es hier im Forum einen großen Teil von Menschen gibt, die noch nie eine Freundin hatten, nicht auf Partys gehen und deren einziger Freund "Personalcomputer" heißt. Klar kann man nicht immer zu seiner Freundin arschig sein, was ich aber meine ist was anderes. Unzwar wenn sie beginnt dich zu kontrollieren, und du zu ihrem Spielball wirst, und dennoch immer noch die Denkweise hast "Woah sie ist so ein Engel". Allein in meinem Jahrgang gibt es drei Typen, die sich eine Kette mit ihrem Namen um den Hals hängen, und einer dauernden Gefühlsachterbahn ausgesetzt sind. Sie macht nach Lust und Laune die Regeln, und er lässt es mit sich machen.

Forum
27.09.2009, 12:09
Dass du ein armer Foren-Nerd bist will ich nicht sagen, sieht man schon allein an deinem Post in Martoks Thread. Aber es ist doch glasklar, dass es hier im Forum einen großen Teil von Menschen gibt, die noch nie eine Freundin hatten, nicht auf Partys gehen und deren einziger Freund "Personalcomputer" heißt. Klar kann man nicht immer zu seiner Freundin arschig sein, was ich aber meine ist was anderes. Unzwar wenn sie beginnt dich zu kontrollieren, und du zu ihrem Spielball wirst, und dennoch immer noch die Denkweise hast "Woah sie ist so ein Engel". Allein in meinem Jahrgang gibt es drei Typen, die sich eine Kette mit ihrem Namen um den Hals hängen, und einer dauernden Gefühlsachterbahn ausgesetzt sind. Sie macht nach Lust und Laune die Regeln, und er lässt es mit sich machen.

Dann ist das aber 1. kein Arschlochfaktor, der notwendig wäre.
Und 2. kommt so was ja wohl nur bei Teenies vor.

Dragan
27.09.2009, 12:27
Arschloch-Faktor heißt für mich Mann sein. Ist klar, keine Frau will einen Stecher haben, bei dem sie schlechte Gefühle hat, aber wenn es jmd ist der "Selters Kisten" schleppt, und nie Sex kriegt, dann läuft was falsch. Eine Frau steckt nur so viel Arbeit in dich rein, wie es nötig ist um dich zu halten.

2.

Dann handelt der Elvira Text also auch von Jugendlichen?

polaris
27.09.2009, 12:30
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

Ribas
27.09.2009, 12:32
Das ist egal. Es ist nur wichtig, wie Du aussiehst und wie beliebt Du bist. Alles andere ist irrelevant.

Forum
27.09.2009, 12:37
Arschloch-Faktor heißt für mich Mann sein. Ist klar, keine Frau will einen Stecher haben, bei dem sie schlechte Gefühle hat, aber wenn es jmd ist der "Selters Kisten" schleppt, und nie Sex kriegt, dann läuft was falsch. Eine Frau steckt nur so viel Arbeit in dich rein, wie es nötig ist um dich zu halten.

Vielleicht sollte man als Kerl auch einfach mal sein Hirn benutzen und einsehen, dass er wirklich nur als Freund angesehen wird - der wird sich Verhalten können wie er will, bei dieser Frau wäre er sowieso nie gelandet, es spielen immerhin ja auch noch andere Faktoren, abgesehen vom Verhalten, eine ganz wichtige Rolle.

2.

Dann handelt der Elvira Text also auch von Jugendlichen?

Keine Ahnung, da ist ja keine Altersangabe, aber das der Text überspitzt ist und viel Unsinn drin steht, dürfte klar sein.
Und ja, ich bleibe dabei, dass es hauptsächlich bei Jugendlichen so abläuft, dass der Junge dem Mädchen verzweifelt hinterherläuft und alles für sie machen darf, bzw. ein "Arschlochfaktor" von Nöten ist, um sie wirklich zu bekommen.

@one-cool

Da klemm ich mal ein Dito hinter.

one-cool
27.09.2009, 12:39
Das ist egal. Es ist nur wichtig, wie Du aussiehst und wie beliebt Du bist. Alles andere ist irrelevant.
Worüber haben wir uns dann Gedanken gemacht...

@Dragan: Nun, nach empirischen Methoden trifft man im durchschnittlichen Alter von 25~30 seinen Lebensgefährten... Wenn man solchen Statistiken trauen darf. Aber, was ich zumindest weiß ist, dass jeder hier, der in ersten Beziehungen ist, viel mehr Fehler macht, da es einfach noch viel zu viel Neuland ist... Ebenso ist eine Beziehung in jungen Jahren für viele eher ein Ausprobieren. Und es gibt sehr wenige Beziehungen, die weit über die Schulzeit hinaus gehalten haben.

Und da dir noch die Erfahrung des ganzen danach fehlt (mir ja auch, allerdings seh ich vieles jetzt aus nem weitaus anderen Blickwinkel wie früher in der Schule), bin ich mir recht sicher, dass du deines mit voller Überzeugung sagen kannst, aber das verändert sich alles. Und Beziehungen rein, um in einer Beziehung zu sein als Bsp's hier aufzuführen ist auch nicht gerade passend.

Zerwas
27.09.2009, 12:40
Mein Mann ist kein Arschloch, sonst wäre er nicht mein Mann. Zerwas hat aber auch recht, ein Mann darf heulen, aber rumheulen, weil ein Familienmitglied oder Haustier gestorben ist, ist was anderes, als dieses leidige "Mich mag niemand, wieso gehts bloß nur mir so scheiße, man alle hassen mich" Schwachsinn.
Sehr gut ausgedrückt. Ungefähr so meinte ich darf. Männer wollen von Frauen ja wohl auch kein Geheule à la "Mein Arsch ist ja so fett, deshalb liebt mich keiner §cry" hören.
Was mich persönlich auch nervt, ist, wenn jemand krank ist und demonstrativ laut über die Krankheit stöhnend auf der Couch liegt (und ähnliche Beispiele). Da sag ich mir dann auch nur noch: Wenn's denn so schlimm ist, dann leg dich ins Bett und schlaf.

Unzwar wenn sie beginnt dich zu kontrollieren, und du zu ihrem Spielball wirst, und dennoch immer noch die Denkweise hast "Woah sie ist so ein Engel". Allein in meinem Jahrgang gibt es drei Typen, die sich eine Kette mit ihrem Namen um den Hals hängen, und einer dauernden Gefühlsachterbahn ausgesetzt sind. Sie macht nach Lust und Laune die Regeln, und er lässt es mit sich machen.
Das ist dann wohl das bereits von anderen beschriebene "Deppendasein". Aber: "kein Depp sein" ≠ "Arschloch sein"

Dragan
27.09.2009, 12:40
Vielleicht sollte man als Kerl auch einfach mal sein Hirn benutzen und einsehen, dass er wirklich nur als Freund angesehen wird - der wird sich Verhalten können wie er will, bei dieser Frau wäre er sowieso nie gelandet, es spielen immerhin ja auch noch andere Faktoren, abgesehen vom Verhalten, eine ganz wichtige Rolle.

Keine Ahnung, da ist ja keine Altersangabe, aber das der Text überspitzt ist und viel Unsinn drin steht, dürfte klar sein.
Und ja, ich bleibe dabei, dass es hauptsächlich bei Jugendlichen so abläuft, dass der Junge dem Mädchen verzweifelt hinterherläuft und alles für sie machen darf, bzw. ein "Arschlochfaktor" von Nöten ist, um sie wirklich zu bekommen.

So lange sie ihm noch kleine Leckerlies zuwirft macht er sich Hoffnungen, und denkt halt "Öhh ich kann keine andere haben, nur diese eine, weil ich sie liebe. Ich habe sie immer beobachte, und wenn ich ihr sage dass ich sie liebe, wird sie es verstehen und mit mir glücklich werden."

Für sie machen darf? Ist es also etwas gutes, wenn er für sie arbeiten darf?§hehe

edit4one-cool:

Klar, es verändert sich mit dem Alter, genau so wie es aber auch einige 16 Jährige gibt, die auf ihren Traumprinz warten, und nur den wollen.

Aria
27.09.2009, 12:43
Sehr gut ausgedrückt. Ungefähr so meinte ich darf. Männer wollen von Frauen ja wohl auch kein Geheule à la "Mein Arsch ist ja so fett, deshalb liebt mich keiner §cry" hören.
Was mich persönlich auch nervt, ist, wenn jemand krank ist und demonstrativ laut über die Krankheit stöhnend auf der Couch liegt (und ähnliche Beispiele). Da sag ich mir dann auch nur noch: Wenn's denn so schlimm ist, dann leg dich ins Bett und schlaf.

Das kann mein Vater besonders gut. Allerdings ist das Schlafzimmer auch nicht auf der gleichen Etage wie die Küche und dann müssten wir vermutlich immer laufen, wenn er was will. Da soll er ruhig schniefend unten liegen :p

Für sie machen darf? Ist es also etwas gutes, wenn er für sie arbeiten darf?§hehe

Die Frage ist trotzdem immer noch, was ein hirnloser Dackel mit einem Arschloch zu tun hat. Es gibt immerhin noch etwas dazwischen.

Dragan
27.09.2009, 12:44
Die Mischung braucht man halt.

Forum
27.09.2009, 12:46
So lange sie ihm noch kleine Leckerlies zuwirft macht er sich Hoffnungen, und denkt halt "Öhh ich kann keine andere haben, nur diese eine, weil ich sie liebe. Ich habe sie immer beobachte, und wenn ich ihr sage dass ich sie liebe, wird sie es verstehen und mit mir glücklich werden."

Genau, wer das Arschloch nicht spielt, muss ein Idiot sein, der sich wie ein Hündchen benimmt.
Aber belassen wir es doch dabei, du scheinst ja der festen Überzeugung zu sein, dass es so ist - ich jedenfalls kann one-cool nur zustimmen.

Ja, genau, damit gewinnst du die Diskussion für dich, wenn du etwas extrem plattes reininterpretierst.

@Edit:

Ein bisschen Arschloch ist gut?
Wohl er ein wenig Hirn mit drin.

Edit2:
Ich editiere es nicht, da ich es nie so gemeint habe und es so auch nicht zu interpretieren ist.

Dragan
27.09.2009, 12:47
Du hast doch dürfen geschrieben, und editiers jetzt nicht

Char
27.09.2009, 12:48

Nur weil Wein vom Alkohol her zwischen Schnaps und Wasser liegt ist es noch lang keine Mischung aus beidem.

Aria
27.09.2009, 12:49

Man braucht wohl eher keins von beidem, sondern etwas was dazwischen liegt.

one-cool
27.09.2009, 12:53
Nur weil Wein vom Alkohol her zwischen Schnaps und Wasser liegt ist es noch lang keine Mischung aus beidem.

Interessanter Vergleich...
nur hinkt er ein wenig im Bezug ._." (aber ich finde den Vergleich trotzdem für einen Vergleich klasse)

Char
27.09.2009, 12:59
Interessanter Vergleich...
nur hinkt er ein wenig im Bezug ._." (aber ich finde den Vergleich trotzdem für einen Vergleich klasse)

Weiss jetzt nicht was ich darauf sagen soll. Ich nehme mal an...

Dragan
27.09.2009, 13:02
Man kann halt heiß und kalt zu ihr sein, dann hat man ne Mischung, eben unberechenbar.

one-cool
27.09.2009, 13:18
Man kann halt heiß und kalt zu ihr sein, dann hat man ne Mischung, eben unberechenbar.
Wäre das nicht eher interessant?
bzw. Wenn man allgemein interessant ist, warum muss man dann ihr gegenüber kalt sein?

Ich für mich selber bin ein ziemlich verrückter Chaot, aber wenn es um tolle Frauen geht, bin ich bei sehr warm anzusiedeln(nach deinem Schema). Trotzdem bin nich oft recht unberechenbar (wenn ich meinen Freunden Glauben schenken darf). Die Unberechenbarkeit ist doch etwas, was keine Langeweile bedeutet, und reicht das nicht etwa?
Du stellst dir mit deinen eigenen Argumenten teilweise ein Bein, nur siehst du es noch nicht. Bzw. du ziehst noch falsche Schlüsse.

Eine Beziehung kann zwar bei sowas starten... Aber wenn es so bleibt ist die Beziehung genauso dem Scheitern verurteilt wie wegen vielen anderen Gründen, wenn einer eine Ego-Show versucht abzuziehen ist mit Zweisamkeit wenig los. Und wenn man doch zusammen bleibt, dann eher, damit man jemanden hat, bis was besseres da ist. Tolle Beziehung.

Dragan
27.09.2009, 13:29
Ich mein doch dass man interessant sein sollte, mal heiß, mal kalt, und nicht nur Selters Kisten schleppen, aber eben auch nicht nur sie jeden Tag verhauen^^

Aria
27.09.2009, 13:47
Ich mein doch dass man interessant sein sollte, mal heiß, mal kalt, und nicht nur Selters Kisten schleppen, aber eben auch nicht nur sie jeden Tag verhauen^^

So einen Mann würde ich entweder in die Geschlossene einweisen lassen oder ihn auslachen, weil das achso starke Männchen nicht mal seine Gefühlswelt im Griff hat....

Dragan
27.09.2009, 13:51
Und wie alt bist du?
UNd ich glaube, du wärst sowieso nicht meine Zielgruppe^^

one-cool
27.09.2009, 14:25
Langsam wird es hier ja richtig interessant =D

polaris
27.09.2009, 14:35
kannst gerne was von meinem popcorn abhaben.^^

Aria
27.09.2009, 15:32
Und wie alt bist du?
UNd ich glaube, du wärst sowieso nicht meine Zielgruppe^^

20 und der Kommentar kommt nur gut, wenn man ihn als erstes sagt. Zu sagen, man will eh nichts von einer Person, nachdem die Person das bereits über einen selber gesagt hat, glaubt einem eh kein Mensch :o

Dragan
27.09.2009, 17:07
Erm, ja genau.

:o

Rinnegan
29.09.2009, 15:03
Wie hoch muss der Arschlochfaktor eines Mannes sein, damit er bei euch landen kann?
Eher groß? Niedrig?

Niedrig. Er kann von mir aus ja so egoistisch und fies sein, wie er will - nur direkt am Mitmenschen darf er es nicht auslassen, denn das ist Charakterschwäche.
Wer ein Charakterschwein ist, aber wen die Mitmenschen im Umfeld trotzdem als angenehm empfinden, der ist "eigentlich" der perfekte Partner... obwohl sich perfekt nicht festlegen lässt - denn Geschmackssache ;)

mfg... §wink

Khadron
29.09.2009, 15:05
Wer ein Charakterschwein ist, aber wen die Mitmenschen im Umfeld trotzdem als angenehm empfinden,
Funktioniert das?

Rinnegan
29.09.2009, 15:18
Funktioniert das?

Für einige Mitmenschen bist du schon ein Charakterschwein, wenn du ( für andere ) unbequeme Entscheidungen triffst, um deine ganz normalen Rechte zu bekommen. Zum Beispiel meldest du es bei der Gewerkschaft, wenn man dir deinen monatlichen Lohn nicht rechtzeitig zahlen will...

Ich rede nicht von Unfreundlichkeit an sich - ich rede von der normalen, kleinen Schlagfertigkeit, die jeder Bundesbürger heute haben sollte. Freundlich sein ja, aber sich nicht alles gefallen lassen. Sonst siegt bekanntlich die Frechheit, nur das die Frechheit dann gegen einen selbst geht.
Kennt ihr das, wenn die Leute über jemanden sagen würden: " Ja das ist ja eigentlich voll der Ar***, aber total nett! Ich find' den sympathisch! " ?

Sowas meine ich. Ein Partner muss nicht zwanghaft der geborene Macho sein, aber zu sensible, weichherzige Menschen - oftmals auch mit schwächeren Nerven verbunden - können schnell zu einer Belastung in der Partnerschaft werden. Damit meine ich nicht, diese hätten kein Rückgrat, aber wenn sie keine Willenskraft haben, gehen sie nervlich kaputt und hängen einem dauernd in den Ohren oder werden depressiv, genervt, seelisch kaputt...

Das schlimme in diesem Falle ist dann, das sie sich nicht helfen lassen, wenn man vernünftig mit ihnen redet. Sie sind dann auch meistens nicht mehr geeignet für eine Partnerschaft, weil sie sich in ein Häufchen Elend verwandeln.
Und dann hört man ständig " Entschuldigung, Entschuldigung " ... :rolleyes:

" Lieber ein kleines Stück'chen zu gemein, als ein sensibles Lieb'chen sein " :rolleyes:
Natürlich habe auch ich nicht die Weißheit mit dem Löffel gegessen - aber glaubt mir, es tut gut ;)

mfg...

Khadron
29.09.2009, 16:44
Ah, dann hatten wir nur unterschiedliche Auffassungen des Begriffes "Charakterschwein". :)

Mephisto
29.09.2009, 17:05
Ich hatte mal eine Zeit, da war ich so ziemlich der sozialste und netteste von allen(was nicht heißen soll, dass ich naiv oder nicht austeilen konnte), aber das hat leider nicht gerade immer funktioniert. ich versuche zwar immer noch, sozial zu sein, aber ich erwische mich oft beim sticheln und manchmal bin ich etwas zu ironisch, d.h., es könnte verletzend sein, obwohl das nicht meine Absicht war.
Ich sehe meinen A-Faktor auf 3

smiloDon
30.09.2009, 23:34
" Lieber ein kleines Stück'chen zu gemein, als ein sensibles Lieb'chen sein " :rolleyes:
Natürlich habe auch ich nicht die Weißheit mit dem Löffel gegessen - aber glaubt mir, es tut gut ;)Geht es denn darum gemein zu sein?
Oder beklagst du nicht eher die Konturlosigkeit der "sensiblen Lieb'chen"?

Ich beziehe mich der Einfachheit halber auf den von Schlumpf geposteten Text der Elvira J.
Denn der darin beschriebene Max lässt sich von den Frauen als seelischer Mülleimer missbrauchen, setzt ihnen keinerlei Grenzen und verleugnet somit sich selbst. Wie kann er also von dem weiblichen Geschlecht noch als Person - und erst als Mann - wahrgenommen werden? Beziehungen zwischen Erwachsenen sind niemals bedingungslos, das würde von gegenseitiger Respektlosigkeit zeugen.

Wer eine Frau für sich gewinnen möchte, sollte besser versuchen ihre Selbststilisierung, ihre grundlegenden Prinzipien und Ideale, zu erfassen und versuchen diese mit der gewünschten Handlungsweise der Frau mit Hilfe von Sophismen und ähnlichem in Einklang zu bringen. Denn wie bei den meisten Menschen basiert diese Selbststilisierung nicht auf einem System von Ansichten sondern alogischer Vorstellungen. Also sollte Mann einer Frau immer ermöglichen im Einklang zu ihren tiefsten Selbsttäuschungen handeln zu können, dann wird er ihr auch nicht als Arschloch erscheinen.

Aun
01.10.2009, 01:15
Eigentlich klappts am besten wenn man so tut als ob man sich nciht fuer die Frau interessiert, aber das sind nur meine persoenlcihen erfahrungen...

Solifluktion
01.10.2009, 01:38
Mein Arschlochfaktor liegt bei 0, definitiv.
Wobei......wenn Mann Gentleman ist ist das sexistisch und somit arschlöchig.....also Arschlochfaktor von 1......
Der Beobachtung nach steigen die Chancen beim weiblichen Geschlecht parallel zum Arschlochfaktor. Allerdings würden nur wenige Frauen offen zugeben, dass sie ein Arschloch suchen.
Aber im Endeffekt tun das grade die Damen u25. (mit einem Arschlochfaktor von 0 respektive 1 erfährt man so einiges XD )