PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Hemmungen, euch vor anderen Leuten teilweise auszuziehen?

Winthor I.
23.09.2009, 19:27
Auf die Frage kam ich eben, als ich meine neuen Klamotten meinem Vater, der früher in der Modebranche arbeitete, vorstellen wollte. Waren hauptsächlich Polo-Shirts.
Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, mich beim Ausziehen - egal ob Oberkörper oder Beine (Unterhose lasse ich jetzt mal außen vor) - umzudrehen, so dass alle nur meinen Rücken sehen. Na ja, mein Vater sagte dann: "Mensch, du hast aber auch Hemmungen". Und irgendwie hat er auch Recht :p

Wobei das ist jetzt eher eine "Angewohnheit" von früher, wo ich mich immer etwas für meinen seeeehr schlanken Körper teilweise geschämt habe. Mittlerweile gehe ich seit über einem Jahr ins Fitnessstudio und ich sehe eigentlich nun ganz ansehnlich aus. Nur wie gesagt: Dieses Umdrehen beim Ausziehen habe ich mir nie abgewöhnt.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr euch problemlos vor anderen Leuten aus-/umziehen, oder dreht ihr euch auch immer um bzw. verlasst ihr sogar den Raum?

Yrifa
23.09.2009, 19:29
Ich fühle mich schon unwohl, wenn ich kurze Hosen anhabe, also ja. Oben ohne ist schon fast ne Qual.

3 Zeichen
23.09.2009, 19:29
Mich vor andern auszuziehen macht mich geil §ugly:A

danidoe
23.09.2009, 19:32
hose auszuziehen hab ich kaum ein problem, vor allem nachdem ich nen tag nur in boxershorts in der stadt rumgelaufen bin, aber oberkörper noch ein bisschen. vermutlich weil ich nicht den schönsten oberkörper hab^^

Thalys
23.09.2009, 19:34
Ich fühle mich schon unwohl, wenn ich kurze Hosen anhabe, also ja. Oben ohne ist schon fast ne Qual.

§dito

Außer vor meiner Freundin ziehe ich mich vor niemanden aus, nichtmals oben.
Ich gehe nicht schwimmen und liege nie in der Sonne. Ich trage auch keine kurzen Hosen oder armfreie Muskelshirts.
Solange ich eine Figur wie die jetzige habe, wird sich das nicht ändern. Dafür ist die Scham zu groß.

Raettich
23.09.2009, 19:35
hab damit kein Problem.

Kommt schonmal vor, dass ich mich mal zu teilen ausziehe.

Bukbu
23.09.2009, 19:37
klar.. sogar sehr gerne... kann man gut angeben mit som Sixpack und nem tattoo.... Naja aber mal im Ernst... hab da eigtl keine Hämmungen... Beim Kumpel hocken wir auf Partys ab und zu z.B auch einfach nur alle in Boxershorts rum... stört keinen.

calapuno
23.09.2009, 19:37
Ich halt das ganz einfach: Wer hinschaut, der ist selber schuld. :A

Prätorianer
23.09.2009, 19:38
Ehrlich gesagt gar nicht, nein. In dieser Beziehung habe ich mittlerweile fast gar keine Probleme mehr. Wenn ich müsste könnte ich mich auch ohne viel Schikane mitten auf der Straße splitternackt ausziehen (Mach ich natürlich nicht, sich schämen und das mann weiß was sich gehört ist immer noch ein Unterschied ^^)

Allerdings war ich auch beim Bund wo mann nicht so zimperlich damit sein kann und hab auch schon so einige Beziehungen und "Abenteuer" hinter mir :p

Jormugandr
23.09.2009, 19:38
Viele die ich kenne,sagen man sollte zu seinem Körer stehen denn die Figur kann man auch so erahnen.(z.B.)

Oberflächlich reichts auch den Rücken zu sehen.

Nein hab ich nicht so wirklich,das kommt aber auch stark drauf an wie weit,welche Situation und vor wem.

Präto:LOL?Nach der Seife gebückt?;P

one-cool
23.09.2009, 19:41
Du hast auch keine Probleme mit deiner Nacktheit... :0

Und ich hab eigtl auch keine Probs mit Nacktheit.

Schattenbeschwörer
23.09.2009, 19:42
Mich vor andern auszuziehen macht mich geil §ugly:A

:eek: .... :D ?

Prätorianer
23.09.2009, 19:43
Präto:LOL?Nach der Seife gebückt?;P

Nein. Immer diese Klischees, nur weil mann eng und lange mit Männern zusammen ist hat das noch lange nichts mit schwul zu tun. Dann müssten ja alle Soldaten der Geschichte schwul gewesen sein. Außerdem waren auch Frauen dabei.

Warum soll mann sich schon nicht vor anderen Leuten ausziehen wenn mann die Gelegenheit hat ? Ist doch toll wenn alle denken wie toll und trainiert mann aussieht :p

Theolos
Ja, Habe ich.

3 Zeichen
:eek: .... :D ?

Jap. Ich bin unwiderstehlich. :o

Schreiberling
23.09.2009, 19:44
Ach, mal einen Urlaub z.B. auf Usedom verbringen, dann verfliegt alle Scham...

Halador
23.09.2009, 19:44
Ehrlich gesagt gar nicht, nein. In dieser Beziehung habe ich mittlerweile fast gar keine Probleme mehr. Wenn ich müsste könnte ich mich auch ohne viel Schikane mitten auf der Straße splitternackt ausziehen (Mach ich natürlich nicht, sich schämen und das mann weiß was sich gehört ist immer noch ein Unterschied ^^)

Allerdings war ich auch beim Bund wo mann nicht so zimperlich damit sein kann und hab auch schon so einige Beziehungen und "Abenteuer" hinter mir :p

§list

Und ich dachte, du wärst Römer und nicht Grieche!

Norri
23.09.2009, 19:45
Ja ich hab Hemmungen. Die leute schauen sonst immer so gierig :o

Prätorianer
23.09.2009, 19:46
§list

Und ich dachte, du wärst Römer und nicht Grieche!

http://praetolegio.jimdo.com/s/cc_images/cache_1769727517.gif?t=1253378568

Immer diese ganzen Zivi-Luschen hier §ugly

Jormugandr
23.09.2009, 19:46
Nein. Immer diese Klischees, nur weil mann eng und lange mit Männern zusammen ist hat das noch lange nichts mit schwul zu tun. Dann müssten ja alle Soldaten der Geschichte schwul gewesen sein. Außerdem waren auch Frauen dabei.

Warum soll mann sich schon nicht vor anderen Leuten ausziehen wenn mann die Gelegenheit hat ? Ist doch toll wenn alle denken wie toll und trainiert mann aussieht :p
Ach was,das Abenteuer und Beziehungen fand ich nur lustig.

Nonnen hatten früher oft Sex untereinander,und sagt man den Griechen nicht ihre Homosexualität/Bisexualität nach,weil die Männer lange vom Heim weg waren und so nichts anderes bekamen(außer mal Vergewaltigungen)?

Dazu muss man dann erstmal so aussehen,aber ein fehlendes Sixpack istkein Grund sich zu schämen.

E:Anarchist:gerade das macht manche an ;)
aber nehmt mal das schwul nicht so ernst,zwei freunde setzen sich aufn shcoß und fangen dann an zu hüpfen und die haben beide ne freundin
der eine hat mal partyboy gemacht und zwar bei allen anwesenden (aber mit boxershorts nicht tanga :p)

Präto:
Ich mach aber sowas von BW!Wenn ichs hinkrieg keine große Verletzung zu kriegen würd ich gern Fremdenlegion "ausprobieren".Naja geht ja leider nicht,wegen dem Gesetz.Aber ich will nochmal in ein Bootcamp,abgesehen davon will ich da mitmachen http://www.sniperzone.de/main.htm
Komm mir nicht mit Zivi Lusche :p

Anarchist
23.09.2009, 19:47
Kommt auf die Leute an.
Sobald es mehrere Frauen sind und es an die Hose geht wirds peinlich! ;)
Naja, außer im Schwimmbad oder so.

Leichenteich
23.09.2009, 19:49
Nein nicht wirklich. Einmal war ich sogar nur noch in Unterhosen bei ner Party von meinen Kumpel, wo Mädchen dabei waren die ich nur flüchtig seit dem Abend kannte. Ich war zwar leicht angetrunken, aber dennoch voll zurrechnungsfähig. :dnuhr:

karat
23.09.2009, 19:50
Hab absolut kein Problem damit, hab auchschon im Unterricht das Tshirt gewechselt. Habe ja doch einen eher durchtrainierten Körper, da freu ich mich, wenn ich den zur Geltung bringen kann.

Prätorianer
23.09.2009, 19:50
Nonnen hatten früher oft Sex untereinander,und sagt man den Griechen nicht ihre Homosexualität/Bisexualität nach,weil die Männer lange vom Heim weg waren und so nichts anderes bekamen(außer mal Vergewaltigungen)?

Das färbt mir leider zu oft auf die Römer ab §gnah

Bei all dem was sie übernahmen, diese offene Mentalität blieb bei den Griechen. Die Römer hatten im großen und ganzen eine sehr spießige Einstellung zu diesen "Schweinereien"

Die Spartaner waren dann wohl nicht nur die absolute Elite sondern die Könige der Homosexualität §ugly

Dazu muss man dann erstmal so aussehen,aber ein fehlendes Sixpack istkein Grund sich zu schämen.

Ich hab mir wieder einen antrainiert, und ja ich bin stolz drauf, war eine heidenarbeit :D

calapuno
23.09.2009, 19:53

Und ich hab eigtl auch keine Probs mit Nacktheit.
Wie gesagt: Probleme haben eher andere mit meiner Nacktheit und die müssen dann halt wegschauen. :p
Ich sollte mal wieder eine Party von dir crashen. §herz

Aria
23.09.2009, 19:54
Mir doch egal. Meine Bikinis sind wesentlich knapper als jede Unterwäsche, also was solls :dnuhr:

Stonecutter
23.09.2009, 19:56
Hab überhaupt keine Probleme damit...
Im Krankenhaus z.B. gabs auch immer nur einen Umkleideraum für das Personal der Station, da war echt nichts dabei, sich auszuziehen und die weiße Kluft überzustreifen.
Auch sonst bei Freunden oder so, keine Hemmungen

Thalys
23.09.2009, 19:56
Mir doch egal. Meine Bikinis sind wesentlich knapper als jede Unterwäsche, also was solls :dnuhr:

Boa, ey... ich... ach egal! :eek:

Bröckli
23.09.2009, 19:58
Ich hab ne Hohlbrust, der Artzt meint das Brustbein sit falsch rum gewachsen^^ is nichts schlimmes, aber in der mitte meier Brust hab ich sone kuhle :P hab Hemmungen die zu zeigen.

3 Zeichen

Ich brauch auch wieder Bikinis :A

Murielle
Ich kann das bei uns am Strand, also da oben ohne rumsitzen, wenn es fast alle anderen auch tun. Da mach ich mir dann auch absolut keine Gedanken drum. Wenn die anderen Weibchen hingegen alle ihre Bikinis komplett anlassen würden, könnte ich es nicht.

Ansonsten mag ich mich allerdings nichtmal vor meiner Mutter umkleiden, wenn sie mal bei mir ist oder ich bei ihr. Eigentlich albern und irgendwie widersprüchlich. §kratz

Serpentes
23.09.2009, 20:00
habe keine Probleme damit.

Myolnir
23.09.2009, 20:03

Das erklärt einiges. ;)
Ach ja, diese tollen Duschen, die man aus Starship-Troppers kennt. http://www.worldofugly.de/ugly/531.gif

Sushi Phoenix
23.09.2009, 20:06
also in Kroatien sind wir regelmäßig nackt schwimmen gegangen und da hat wirklich jeder mitgemacht und wir haben uns einfach am strand ausgezogen, als ob wir alleine wären.
Könnt ihr verklemmten Elche euch wohl gar nicht vorstellen was?:D

Winthor I.
23.09.2009, 20:06
also in Kroatien sind wir regelmäßig nackt schwimmen gegangen und da hat wirklich jeder mitgemacht und wir haben uns einfach am strand ausgezogen, als ob wir alleine wären.
Könnt ihr verklemmten Elche euch wohl gar nicht vorstellen was?:D

Nein, wir sind alles Spießer :(

Xanthos
23.09.2009, 20:09
Joa, wenn Kumpels bei mir pennen, gehe ich lieber in Nebenraum, um mich umzuziehen :o

Davion
23.09.2009, 20:11
Nur auf die Öffentlichkeit bezogen:

Oberkörperfrei kein Problem, egal wo ;) Da lohnt sich das ganze Training dann auch mal :D

Ganz nackt aber nur Sportverein/Sauna ;)

Don Bilbo
23.09.2009, 20:13
Nö. :)

Aria
23.09.2009, 20:14
Boa, ey... ich... ach egal! :eek:

Was denn? Stimmt doch, Bikinis sind immer knapp.

Ich brauch auch wieder Bikinis :A

Bikinifotos meinst du hoffentlich...

Sushi Phoenix
23.09.2009, 20:16

"Mama, ich bin nun 16, darf ich jetzt endlich BH's tragen?"Nein, Klaus"§ugly

3 Zeichen

Nein. Oder doch, ja. Beides. Die trag ich so gern zum schwimmen ^2^

Thalys
Was denn? Stimmt doch, Bikinis sind immer knapp.

Schreib nur weiter solche Sachen, dann wird hier was ganz anderes knapp, du! §list

Aria
23.09.2009, 20:18
Nein. Oder doch, ja. Beides. Die trag ich so gern zum schwimmen ^2^

Ehm ja §ugly

Schreib nur weiter solche Sachen, dann wird hier was ganz anderes knapp, du! §list

Der...ehm...das..nee..ich komm nicht drauf :(

Thalys
23.09.2009, 20:21
Der...ehm...das..nee..ich komm nicht drauf :(

Maaaann. Ich hab mir vorgestellt wie du im knappen Bikini rumläufst. Ist der Groschen jetzt gefallen!? Du zwingst mich so einen Schweinkram hier zu posten, weil du meine Botschaften durch die Blume nicht checkst! §cry
Jetzt wein ich...

Schmunzel
23.09.2009, 20:21
Maaaann. Ich hab mir vorgestellt wie du im knappen Bikini rumläufst. Ist der Groschen jetzt gefallen!? Du zwingst mich so einen Schweinkram hier zu posten, weil du meine Botschaften durch die Blume nicht checkst! §cry
Jetzt wein ich...

also Thalys §nana

Aria
23.09.2009, 20:22
Jetzt wein ich...

Also wird der Platz in deiner Hose knapp. Sag das doch gleich! :o

Da musst du sie wohl ausziehen §list

Sushi Phoenix
23.09.2009, 20:24

Jo, but Pics or it didn't happen §ugly

Oblomow
23.09.2009, 20:25
Ich hab Hemmungen

Thalys
23.09.2009, 20:25

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich sitze generell nackt vor dem PC! :dnuhr:

Schmunzel
23.09.2009, 20:26
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich sitze generell nackt vor dem PC! :dnuhr:

so genau wollt ich das nicht wissen. Hier lesen außerdem kleine Kinder mit! :scared:

Anarchist
23.09.2009, 20:27

Dann sind wir also schon so weit dass das Sperma knapp geworden is. :rolleyes:

Aria
23.09.2009, 20:27

Jo, but Pics or it didn't happen §ugly

Was er gesagt hat!!!

Ich bin schon im "Schlafanzug" :dnuhr:

Strelok
23.09.2009, 20:29
Nicht wirklich. Ich besitze keinen Traumkörper, aber trotzdem kann ich mich bei einem Sieg über den ZSC durchaus dazu durchringen, nur mit Stiefeln bekleidet durch Kloten zu rennen und laut "ZSC, Hurensöhne" zu schreien. (Ich sollte dringend mit dem Alkohol aufhören, merke ich gerade. §ugly).

Auch in Gemeinschaftsumkleideräumen habe ich keine Hemmungen, schliesslich weiss ich, dass ich den Längsten habe. :o

Um deine Behauptung mit Fakten zu Untermauern helfen nur genaue photographische Dokumentationen. :o

Jormugandr
23.09.2009, 20:30
Das erklärt einiges. ;)
Ach ja, diese tollen Duschen, die man aus Starship-Troppers kennt. http://www.worldofugly.de/ugly/531.gif
HAHA:D Ich musste ziemlich lachen,als ich das gesehen hab,muss den Film mal richtig zuende gucken :(
Das gibts aber in keiner Armee,oder?

Forum
23.09.2009, 20:49
Nö, keinerlei Hemmungen.
Allerdings bin ich nicht so direkt wie manche Klassenkameraden in der Schule, dass ich mich direkt auf dem Sportplatz bei warmen Wetter umziehe, denn rausrutschen ja schon mal was, und das muss ja nicht sein.
Aber generell habe ich kein Problem damit.

LoupNoir
23.09.2009, 20:55
Oben Ohne ist kein Problem.
Grade beim Fußball, um die Teams zu markieren.

Cottonmouth
23.09.2009, 22:16
Oben ohne ist kein Problem. Ich bin so dünn dass ein Sixpack sichtbar ist. :b

Raettich
23.09.2009, 22:19
Oben ohne ist kein Problem. Ich bin so dünn dass ein Sixpack sichtbar ist. :b

pah wer braucht schon n Sixpack.
Ich hab n Fass :o

Skadi
23.09.2009, 22:23
Bis auf die Boxershorts habe ich keine Hemmungen.
Ich hab auch ne ganz nette Figur deswegen brauch mich für nichts schämen.:)

Vater W.
23.09.2009, 22:42
Ich dusche seit nunmehr etwa 7 Jahren nach dem Fußball 3mal die Woche mit anderen Kerlen zusammen, ich habe deshalb auch eher wenig Hemmungen, mich zu entkleiden.
Das Einzige, was ich nicht gerne mache, ist mich komplett zu entblättern, wenn im Raum der Großteil der anderen Leute noch komplett angezogen ist, da fühle ich mich wie auf dem Silbertablett präsentiert. Aber sonst habe ich, wie gesagt, wenig Hemmungen.

Philarius
23.09.2009, 22:46
Nein damit habe ich überhaupt keine Probleme, ich finde man sollte sich nicht für seinen Körper schämen und dazu stehen. Ausserdem dusche ich ja auch nackt mit anderen Teamkollegen nach dem Training, hab damit überhaupt kein Problem, ist das normalste der Welt.

SvenniLifestyle
23.09.2009, 22:59
Ich hab nur probleme damit mich komplett auszuziehen, sonst ist das andere kein problem für mich, ich versuch aber den leuten sowas zu ersparen §ugly

Komplett entblößt sein geht gar nicht bei mir.

Martok
23.09.2009, 23:03
Im bin im Sommer 2 Wochen lang nur mit Boxershorts/Badehose und wenns zu kalt wurde noch mit Bademantel rumgerannt - da spielts auch keine Rolle, dass ich fett bin - mir doch egal :dnuhr:

Demetrios
23.09.2009, 23:18
Nachdem ich ~30kg abgenommen habe, keine Probleme. Früher war mir das allerdings sehr peinlich, was auch auf meine kümmerliche Selbstsicherheit zurückzuführen war.

Big Ben
23.09.2009, 23:30
Schämen tu ich mich nicht, aber unwohl fühl ich mich im Sommer manchmal schon. Kurze, ärmellose Shirts und Shorts sind kein Problem, aber Oberkörper frei geht garnicht. Zumindest nicht, wenn weibliche Gesellschaft dabei ist.

Thidrek
23.09.2009, 23:35
Geht ma in nen Sportverein, dann legt sich die Scham.

Heiliger Hammer
24.09.2009, 00:08
Nö, habe nichts zu verbergen ! Bin im moment relativ zufrieden mit mir^^

Necrophant
24.09.2009, 00:10

sport §gnah

haiwuerger
24.09.2009, 00:12

http://upload.worldofplayers.de/files/dito_scared.png

dem kann ich mich voll anschließen. habe in der beziehung absolut null hemmungen und hatte sie auch noch nie.

Aun
24.09.2009, 01:16
Dafuer liebe ich Fussball... <3

Bis auf Boxershorts hab ihc keine Hemmungen.

Oparilames
24.09.2009, 01:41
Kommt drauf an, ob ich die Person(en) mag bzw. nicht kenne, oder ob ich sie nicht mag.
Im zweiten Fall hätte ich Hemmungen.

Ansonsten eigentlich eher weniger. Aber wenn es dann darum geht ins Wasser zu gehen oder so - da setzen dann wieder meine Hemmungen ein.
Ich mag einfach keine Gewässer mit einer Temperatur unter 27° C! :(

Drachenei
24.09.2009, 02:12
Bestand schon als Kleinstkind darauf, nicht ohne Badehose in´s Plansch- oder Nichtschwimmerbecken, kurzum: unter Leute zu gehen, was meinen - vom damaligen Zeitgeist geprägten - Eltern in den 70ern sehr peinlich war... ("Woher hat er das bloß?")

Kleidung bietet Schutz und untermauert Menschenwürde. (Nicht umsonst gehört das Zwangsentkleiden zum festen Standardprozedere jedes gezielten Entmenschlichungsprozesses.) Zudem sehe ich es als zutiefst unnatürlich an, einerseits mit einem derart komplexen Hirn und andererseits derart angreifbarer Oberfläche rumzulaufen. Der wahre Naturzustand des Menschen sieht eine (vollklimatisierte ;) ) Vollrüstung mit runtergeklapptem Visir vor.

Wie meinte doch Hercule Poirot in "Das Böse unter der Sonne" über Sonnenbader am Strand: "Es sind Körper nichts weiter. Es ist nichts individuelles an ihnen. Steaks, die in der Sonne braten."

Aun
24.09.2009, 02:29
sehr amuesant

Yrifa
24.09.2009, 09:47

Ich hab jahrelang im Verein Fußball gespielt. Hat aber nix gebracht (also, in der Hinsicht zumindest) :dnuhr:

Mortal Wombat
24.09.2009, 10:08
Habe mit meiner eigenen Nacktheit ein Problem. Mit der von anderen nicht.

Pontius Pilatus
24.09.2009, 10:10
Im bin im Sommer 2 Wochen lang nur mit Boxershorts/Badehose und wenns zu kalt wurde noch mit Bademantel rumgerannt - da spielts auch keine Rolle, dass ich fett bin - mir doch egal :dnuhr:

Du bist nicht Fett, du bist äusserst wohl geformt! :o

Hab auch kein problem damit, auch wenn ich nur in Boxershorts dasteh.

Sparrenburger
24.09.2009, 10:13
Bei mir kommts drauf an, wenn ich rasiert bin, fühl ich mich wohl, meinen wohlgeformten, vor sexappeal nur so protzenden Körper zur Schau zu stellen.
Bin ich aber mal mehrere Wochen nicht rasiert, oh oh oh:scared:

Martok
24.09.2009, 10:18
Du bist nicht Fett, du bist äusserst wohl geformt! :o

:cool:

Blue Force
24.09.2009, 10:20
Habe damit kein Probleme. Ich gehe im Winter nach dem Sport oft in die Sauna, da achtet man nicht so sehr auf sich selber sondern versucht einfach sich zu erholen.

Ich bewundere bzw. staune immer nur in den FKK-Stränden bei Leuten die manchmal wirklich nicht schön anzuschauen sind, wie selbstverständlich sie sich präsentieren.

terror-blade
24.09.2009, 10:26
Gilt dass auch unter Alkoholeinfluss? Ich bin mal in ner Short in Tübingen vom Ufer ins Wasser gesprungen als ein mit Frauen vollbesetzter Stocherkahn vorbei schipperte. Sie fandens toll..... Ich weiß bloß nicht mehr so genau ob ich Hemmungen hatte.

Char
24.09.2009, 10:57
Null Hemmungen.

Habe glaube sogar oben ohne Fotos im Forum hier rumgeistern.

Heady
24.09.2009, 11:33
Normalerweise nicht... ^2^

Ameldur
24.09.2009, 12:18
In der Zwischenzeit eigentlich nicht mehr, ich war mal richtig fett, da hatte ich dann doch Hemmungen, aber inzwischen kann ich ohne Probleme halbnackt rumlaufen.
Vollkommen nackt ist etwas anderes, beim Duschen oder Schwimmen stört es mich nicht, aber zB nack bei einer Feier rumlaufen... so viel Whiskey gibt es nicht...

Lyrell the Dark
24.09.2009, 14:13
Jo doch stört mich schon aber was will man machen? Die Öffentlichkeit will nunmal nackte Tatsachen :D

EDIT: In der Schule is es ja z.B zuviel verlangt Einzel-Umkleiden zu haben.

LEOs-part
24.09.2009, 14:25

bilder! :D

hab auch keine scham mich auszuziehen, solange die boxer da bleiben wo die san.
also tshirt hose, egal was :D nur unten rum :D

vor jungs oder mädels, schäme mich nicht für meine muskeln (bin n wenig dünn, aber alles was auf meinen knochen ist, sind muskeln) :D
:D

Mahror
24.09.2009, 16:13
Erst wenn ich trainiert aussehe, werden meine Hemmungen verfallen...

HCl
24.09.2009, 17:20
Also oben ohne und kurze Hosen sind für mich kein Problem.

Enderer
24.09.2009, 17:26
klar.. sogar sehr gerne... kann man gut angeben mit som Sixpack und nem tattoo.... Naja aber mal im Ernst... hab da eigtl keine Hämmungen... Beim Kumpel hocken wir auf Partys ab und zu z.B auch einfach nur alle in Boxershorts rum... stört keinen.

Mit nem Tattoo angeben?

Ein Freund von mir hat mal gesagt:
"An der Anzahl der Tattoos auf dem Körper lässt sich der Grad der Assozialität ablesen"

Vierzweisieben
24.09.2009, 17:46
"Ich darf nicht mehr ins Schwimmbad."
"Warum?"
"Ich habe die Badehose falsche getragen."
"Wie denn?"
"In der Hand."
:D

Goldkatze
24.09.2009, 18:47
Nöööö nich mehr früher war das so aber jetzt gar nicht mehr mir würde es jetzt nicht mal mehr was ausmachen mit meiner freundin im bekini zu joggen xDD

Raettich
24.09.2009, 18:52
Ein Freund von mir hat mal gesagt:
"An der Anzahl der Tattoos auf dem Körper lässt sich der Grad der Assozialität ablesen"

Dann ist dein Freund recht intolerant ...

Dr. Evil
24.09.2009, 18:56
Ich bin mal nackig übern campingplatz geflitzt
ergo: nein

Bukbu
24.09.2009, 18:57
Dann ist dein Freund recht intolerant ...

der hat bestimmt alle Stellen voll tätoowiert, die man leicht verbergen kann.
Also echt Leute gibt es.. Anhand der Tatoos den Grad der Assozialität abzulesen ^^

machtnix
24.09.2009, 19:14
Hatte früher immer Hemmungen, aber mitterweile hab ich kein Problem Hemd und Hose vor anderen auszuziehen. Die Boxershort lass ich aber nicht in aller Öffentlichkeit fallen.

juke*
24.09.2009, 19:20
mich bis auf die unterhose zu entkleiden ist für mich kein problem. ich bin stolz auf meinen körper und zeig ihn auch vor.
ganz ausziehen ist auch kein act, aber da kenn ich die leute um mich rum gern.
sonst entgehen einem so lustige aktionen wie spontanes betrunkenes nacktbaden mitten in der nacht...

HCl
24.09.2009, 19:56
sonst entgehen einem so lustige aktionen wie spontanes betrunkenes nacktbaden mitten in der nacht...
dito

rossija 95
24.09.2009, 20:00
kommt drauf an manchmal ist es ut manch mal dann nicht

Deros
24.09.2009, 20:04
Kommt drauf an, eigentlich nicht...
Außerdem hab ich am Rücken einen relativ großen Storchenbiss/Leberfleck wie man das auch nennt deswegen ist mir mein Waschbrettbauch schon lieber :D:D

smiloDon
24.09.2009, 20:44
sonst entgehen einem so lustige aktionen wie spontanes betrunkenes nacktbaden mitten in der nacht...Traurig, dass erst auf fünften Seite jemand darüber ein Wort verliert.

Humpaaa
24.09.2009, 20:53
mich bis auf die unterhose zu entkleiden ist für mich kein problem. ich bin stolz auf meinen körper und zeig ihn auch vor.

Kann ich so unterschreiben. :A

Mahror
25.09.2009, 17:01
Traurig, dass erst auf fünften Seite jemand darüber ein Wort verliert.

Find ich nicht :o

VitaVus
25.09.2009, 17:04
Bei Freunden und Bekannten habe ich keine Probleme damit, auch wegen den Besuchen im Fitnessstudio, aber in der Schule oder unter Leuten die man kaum ober überhaupt nicht kennt fühle ich mich doch nicht besonders wohl, auch wenn ich mich dann nicht umdrehe, ich bleibe immer normal mit dem Oberkörper nach vorne sehen. Ist nicht so angenehm aber auch nicht weiter schlimm. Ganz ohne Probleme mache ich das nicht, aber sonst bin ich eigentlich sehr offen und würde mich selber auch nicht als verklemmt bezeichnen. ;)

Wasser
25.09.2009, 17:06
Ne, hatte nie ein Problem damit.
Nun gut, nur wenn ich nackt wäre.:D

Alvaro
25.09.2009, 17:31
Ich hab keine Probleme mit sowas, was sollen mir die Leute denn abgucken. Außerden.. bin ich total zufrieden mit meinem Körper :D Hab noch keine Beschwerden gehört

Wulf
25.09.2009, 17:36
Ich habe überhaupt keine Probleme damit, mein T-Hemd oder meine Hose auszuziehen. Wieso auch?

Morphium
25.09.2009, 17:36
Keine Hemmungen

Thrain
25.09.2009, 18:50
Scham? N bissl. Hemmungen? Auch, werden im Zweifelsfall überwunden.

Habe einen Wohlstandsbäuchlein und sozial wie ich bin, will ich andere am Wohlstand teilhaben lassen:o
Untenrum ist Nacktheit auch kein Problem.

Vermeiden tue ich es natürlich, wenn es schlimme Folgen hätte, z.B. rechtliche Konsequenzen:D
MfG Thrain

FriGusBl0od3D
25.09.2009, 20:15
Nee,
eigentlich habe ich keine Hemmungen...
naja..muss halt jeder selbst wissen..
wenns zu intim wird is das normal mit den Hemmungen;)

Kalyvala
25.09.2009, 20:18
Nein, warum auch? O_o

Deras
25.09.2009, 20:32

Ich glaube cala hat kein Problem mit irgendwas. :D

polaris
25.09.2009, 20:34
bekennender fkkler. :A

Ezio Auditore de Firenze
25.09.2009, 21:09
hab damit kein Problem...

§dito

also ich weis nich warum ich hab nix zu verstecken und glaub meinen körper sieht man gerne an;)

mondy
26.09.2009, 08:35
also ich kann mich ausziehen ja, das klappt. §ugly allerdings kommts mir auf das gegenüber drauf an. bei sport oder sowas geht das total einfach, aber jetzt zum beispiel komplett oder sowas.. da bin ich schon recht eigen - mit recht. §list §ugly

Fratedow
26.09.2009, 08:41
Vor Freunden oder Bekannten kein Problem, bei anderen Menschen wie Fremden und Unbekannten keimt bei mir ein gewisses Unwohlsein auf.

RaNon
26.09.2009, 09:35
nein, sonst würde ich wohl nicht Sauna gehen als eines meiner Hobbys betrachten ......

Kakau
30.09.2009, 20:17
Hab keinerlei Hemmungen, hab shcon mit Mädchen nackt geduscht. Also das is mir völlig wurscht.
Sich vor Jungs einfach so, ohne irgendwas zu beabsichtigen, ist shcon anders aber juckt mich auch nicht.

Shrike
30.09.2009, 20:33
Ja, hab ich irgendwie schon. :o

Melissa
30.09.2009, 20:39
nö, keine hemmungen :)

Solifluktion
30.09.2009, 20:41
Hmmm......kommt auf die Nähe zur Person an.
Vor Freunden und Familie hab ich weniger probleme, wobei ich mich trotzdem nicht gerne vor anderen Leuten umziehe......