PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] Die Risen-Produktion ist gestartet!



World of Risen
22.09.2009, 19:04
Im offiziellen Risen Blog wurden heute 2 Fotos und ein Video der laufenden Risen-Produktion veröffentlicht.

Zu sehen sind die Schachteln der Collector's Edition beim Druck, das Cover der Standardversion und die Seiten des Handbuches.

Im Deep Silver Forum finden sich ausserdem noch 3 Fotos der bereits bedruckten CE-Schachteln.

Homepage (http://www.worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=646)

c0ckr0ach
22.09.2009, 19:08
Jetzt wird es ernst! Bin sehr gespannt, ob alle Versprechungen gehalten werden... :)

doberlec
22.09.2009, 19:12
Jetzt wird es ernst! Bin sehr gespannt, ob alle Versprechungen gehalten werden... :)

Ich auch :D

Krishna
22.09.2009, 19:15
wurd aber auch zeit!
hatte schon angst das die zeit nich reicht;)

WTFItsADinosaur
22.09.2009, 19:47
§danke
Es gibt nur sehr wenige Spiele, bei denen ein solcher Einblick in die Produktion gewährt wird (also Risen ist das erste Spiel, zu dem zumindest ich ein Video von der Produktion gesehen habe). Außerdem konnte man auf dem Video eindeutig die Prägungen und Lakierungen der CE erkennen, nach denen ich früher mal gefragt habe :) In dem Sinne: Vielen Dank, Deep Silver!! :gratz

Wann gibts eigentlich Fotos von der fertigen CE zu sehen (also zusammengeklebt und mit allen Inhalten)?

Vihrea
22.09.2009, 19:58
Das sieht sehr gut aus!
Ich freue mich unglaublich auf den 2.10!

Lob an die Verantwortlichen von Deep Silver, so einen Communtity-nahen Publisher hat man selten erlebt. :gratz

Etar
22.09.2009, 20:12
ich bin noch unschlüssig welche version ich mir holle also ce oder standart
was ist bei welcher drin ?

WTFItsADinosaur
22.09.2009, 20:15
ich bin noch unschlüssig welche version ich mir holle also ce oder standart
was ist bei welcher drin ?

Also das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=659490) hätte man sich auch wirklich selber googeln können :rolleyes:
Bei der normalen Edition ist noch zusätzlich der Soundtrack dabei und bei der CE ist noch zusätzlich ein Comic drin...

Muchtie
22.09.2009, 21:13
finde auch gut das es am 2.10 kommt Freitags nach der Arbeit durchzocken bist sonntag :) ( hoffe meine Freundin sag nix dazu heheh )


jetzt fehlt nur noch die Demo

DerGraf
22.09.2009, 21:32
Und da fragt sich noch jemand warum die Piranhas bei ihrer Community so beliebt sind.
Risen wird diesmal sicher das, was versprochen wird.

Zyankali~
23.09.2009, 02:56
Erstmal:

Ich bin Hauptberuflich Verpackungsdrucker im Bereich "General Packaging", ergo habe ich mich mit der Produktion näher beschäftigt.

Der Clip "Risen Collector's Edition im Druck" zeigt keine Druckmaschine. Eigentlich eine Beleidigung für einen Drucker Blindpägemaschine als Druckmaschine zu bezeichnen, weil Blindprägung zur Weiterverarbeitung gehört und nicht zum Druck. ;) Das kann man außerdem gut an der faktisch fehlenden Auslage der Maschine erkennen, also der Hauptarbeitsplatz des Druckes fehlt. Wer den Maschinentyp an der die Risen CE wirklich gedruckt wurde in Aktion sehen will, gibt Heidelberg Speedmaster in die Suchmaschine seines Vertrauens ein. Wen es Interessiert: Skala + Primer + UV-Lack kann man locker 10.000Bg/h fahren lassen. Das machst bei 2 Nutzen 20.000 Risen CE-Faltschachteln pro Stunde!


Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, um DeepSilver der Verbreitung Fehlinformationen zu bezichtigen. Für Außenstehende ist der Offsetdruck schwierig zu erklären. Ich persönlich finde nur durch den Clip wird der Eindruck ermittelt, dass drucken einfach nur "Weißer Karton rein in die Maschine & fix und fertig raus aus der Maschine" ist.

Dark_Bauer
23.09.2009, 16:42
§danke
Es gibt nur sehr wenige Spiele, bei denen ein solcher Einblick in die Produktion gewährt wird (also Risen ist das erste Spiel, zu dem zumindest ich ein Video von der Produktion gesehen habe). [...]?

nein, es gibt auch andere Spiele, die während des "Druckes" gefilmt wurden. Ein Beispiel ist "The legend of Zeld: Twilight Princess" (hatte jetzt aber keinen bock das alte Video, bzw. den Link zu suchen ;))

Infrastructure
27.09.2009, 08:39
Wie soll denn nun dieses Stickerset aussehen ? Den Ghulsticker kann man ja vielleicht auf den GC Bildern erkennen aber den Gnomsticker??? wie sieht der denn aus?

Infrastructure
27.09.2009, 08:42
http://pressakey.com/show-gamepix,15235.jpeg Is das Der Gomsticker ?? was steht denn da schriftlich alles neben?? und is das RISEN-logo rechts am Rand auch n Sticker?? So viele Fragen!

doberlec
27.09.2009, 10:27
Is das Der Gomsticker ?? was steht denn da schriftlich alles neben?? und is das RISEN-logo rechts am Rand auch n Sticker?? So viele Fragen!

Der Gnomsticker ist nicht auf dem Bild - das was du da siehst ist die Betatest-Karte :)

Infrastructure
27.09.2009, 10:35
Danke ersma, aber wie sieht denn dann der Sticker aus? Ich hab eventull vor die Sticker auf mein Gehäuse zu kleben...

hat jemand ne Auskunft?