Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flesh Tunnel dehnen
Raettich
21.09.2009, 22:18
Moin
ich wollte mir bald einen Flesh Tunnel dehnen. Habe auch schon eine Dehnungsspirale besorgt (3mm für den Anfang).
Jetzt habe ich die Frage, worauf muss ich da besonders achten?
Muss ich besonders bei der Hygiene auf irgendwas achten?
§wink
Raettich
Für mich ist ein "Flesh Tunnel" ja was anderes §ugly
Blubbler
21.09.2009, 22:22
Bin ich pervers, wenn ich jetzt zuerst an Harnröhre und After gedacht habe? :eek:
Bin ich pervers, wenn ich jetzt zuerst an Harnröhre und After gedacht habe? :eek:
§dito:(
Nervösling
21.09.2009, 22:27
Scheiße, kannst du mal erklären was das ist, bevor mit noch mehr Leuten die Fantasie durchgeht? §ugly
P. S.: Ich kann mir auch nix darunter vorstellen. :dnuhr:
n ausgedehntes Orhloch natürlich... Und soweit ich weiß muss man nicht besonders viel weiter beachten wegen der Hygiene... Es könnte aber sein dass es bestialisch zu stinken anfängt...
Raettich
21.09.2009, 22:29
Für mich ist ein "Flesh Tunnel" ja was anderes §ugly
§dito:(
Scheiße, kannst du mal erklären was das ist, bevor mit noch mehr Leuten die Fantasie durchgeht? §ugly
P. S.: Ich kann mir auch nix darunter vorstellen. :dnuhr:
Ich meine ein gedehntes Ohrloch am Ohrläppchen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Piercing_mit_11mm_Fleshtunnel.jpg&filetimestamp=20050720182433
Verruckt Birdman
21.09.2009, 22:34
Gleitgel ist zu empfehlen.
(Ja, ich weiß, welches Loch gemeint ist und ich meins ernst)
Eisenstroh
21.09.2009, 22:52
Da du eine Dehnsichel hast, sind alle Vorraussetzungen gegeben. Schieb sie einfach langsam in das Ohrloch, und jeden Tag zwei Mal um ein gaaanz kleines Stück weiter, bis du sie ganz drinnen hast. Ab und an mal herausnehmen und mit Desinfektionsmittel wie Oktenisept reinigen, sprich draufsprühen, antrocknen und wieder rein mit der Sichel.
Grüße
Ich finde, solche "Flesh Tunnels" sehen einfach scheiße und behämmert aus.
Wieso steckt man sich Satellitenschüsseln ins Ohrläppchen ?
Verlänger dir doch direkt deinen Hals mit so einer dafür angefertigten Spirale (oder Feder), wie es die Ureinwohner aus dem Amazonas oder so machen ---> Klick (http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/sobomann/83/sobomann_285883.jpg)
Verlänger dir doch direkt deinen Hals mit so einer dafür angefertigten Spirale (oder Feder), wie es die Ureinwohner aus dem Amazonas oder so machen ---> Klick (http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/sobomann/83/sobomann_285883.jpg)
ein glück dass leute wie du in der unterzahl sind und toleranz heute ein einigermaßen präsentes wort in unserer gesellschaft ist. :)
ein glück dass leute wie du in der unterzahl sind und toleranz heute ein einigermaßen präsentes wort in unserer gesellschaft ist. :)
Dachte ich mir auch.
Ausserdem schliesse ich mich den Leuten an, die "etwas anderes" darunter vermutet hatten. :)
so long
Eisenstroh
22.09.2009, 09:59
Wo siehst du hier eine Satellitenschüssel? Auch Sicheln werden Flesh-Tunnels gannant.
http://upload.worldofplayers.de/files3/DSC01203.JPG
http://upload.worldofplayers.de/files3/nKX87qEU5F2XHZH5NyZDSC01208.JPG
Also, ich finde auch, dass das blöd aussieht. Hat doch nichts mit Toleranz zu tun :dnuhr:
Eisenstroh
22.09.2009, 10:08
Ich glaub auch nicht, dass es um den ersten Satz gegangen ist, sondern um den letzten. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Mir gings jetzt eher darum, zu sagen, dass Flesh-Tunnels nicht nur Satellitenschüsseln sind ;)
Drakemirow
22.09.2009, 10:09
Also, ich finde auch, dass das blöd aussieht. Hat doch nichts mit Toleranz zu tun :dnuhr:
Das dachte ich mir auch gerade. Da wird CaRsi dafür angemacht, dass er seine Meinung mit einer Übertreibung ausmalt? Er hat diejenigen doch nicht direkt angegriffen, sondern seine eigene Meinung, eben das es scheiße aussieht, geschrieben.
Ich empfinde das ebenfalls so. Finde es absolut nicht schön und teilweise sogar abschreckend. Leider bewege ich mich ja in solchen Kreisen, in denen das normal und gut ist. :/
Eisenstroh
22.09.2009, 10:11
Ich finds ab einer gewissen Größe auch eher abstoßend, aber ein kleiner Tunnel hat schon was finde ich :)
Ich glaub auch nicht, dass es um den ersten Satz gegangen ist, sondern um den letzten. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Mir gings jetzt eher darum, zu sagen, dass Flesh-Tunnels nicht nur Satellitenschüsseln sind ;)
Selbst wenn, es war zwar übertrieben, aber keinesfalls intolerant :dnuhr:
Da ist für meinen Geschmack trotzdem ein viel zu großes Loch im Ohr. Geht mir einfach darum, dass es irgendwo unnatürlich aussieht.
Eisenstroh
22.09.2009, 10:15
Selbst wenn, es war zwar übertrieben, aber keinesfalls intolerant :dnuhr:
Da ist für meinen Geschmack trotzdem ein viel zu großes Loch im Ohr. Geht mir einfach darum, dass es irgendwo unnatürlich aussieht.
Das ist dann natürlich ansichtssache. Du bist dann also sicher auch nicht der Freund des Tättowierens oder?
Drakemirow
22.09.2009, 10:17
Das ist dann natürlich ansichtssache. Du bist dann also sicher auch nicht der Freund des Tättowierens oder?
Tättowieren dagegen find ich wesentlich anziehender. Nicht nur, dass ich es vielleicht gern selbst mal machen werde, nein, ich find es auch bei anderen Menschen teilweise gut aussehend, mal abgesehen davon, dass sich manche Menschen teilweise echt mit jedem Scheiß vollstechen lassen.
Doch, ich hab zwei :p
Allerdings so platziert, dass man sie nicht wirklich sieht, wenn ich mich nicht gerade ganz ausziehe.
Pontius Pilatus
22.09.2009, 10:18
Doch, ich hab zwei :p
Allerdings so platziert, dass man sie nicht wirklich sieht, wenn ich mich nicht gerade ganz ausziehe.
Foto!
Eisenstroh
22.09.2009, 10:19
Findest du die nicht auch unnatürlich?
Edit: Warum war klar, dass Ponti genau in dem Moment in den Thread findet ^^
Foto!
Hör auf hier rumzuspammen :o
Findest du die nicht auch unnatürlich?
Nee, das empfinde ich eher als Schmuck, wie eine Kette oder ein Armband, nur das man es nicht abnehmen kann.
Drakemirow
22.09.2009, 10:23
Tja irgendwo hört der Tunnel dann auch auf Schmuck zu sein, wenn man dafür erst seine Haut dehnen muss.. :dnuhr:
Eisenstroh
22.09.2009, 10:24
Nee, das empfinde ich eher als Schmuck, wie eine Kette oder ein Armband, nur das man es nicht abnehmen kann.
Aha. Aber ist ein Piercing nicht auch Schmuck? Was hast du denn für Tättowierungen?
Tja irgendwo hört der Tunnel dann auch auf Schmuck zu sein, wenn man dafür erst seine Haut dehnen muss.. :dnuhr:
Aber verändern tut man die Haut ja immer, jedes Piercing durchsticht die Haut, genauso wie jede Tättowierung. Warum ist das eine Schmuck und das andere nicht?
Aha. Aber ist ein Piercing nicht auch Schmuck? Was hast du denn für Tättowierungen?
Ja, natürlich. Ich habe ja auch Ohrringe und ein Bauchnabelpiercing, aber die Löcher sind winzig klein und nicht unnatürlich groß.
2 Kreuze bzw. 1 Ankh, aber das ist ja im Prinzip auch ein Kreuz.
Mastervoice
22.09.2009, 10:31
Genau deiner Meinung^^
Überhaupt nicht schön. Das das Ansichtssache ist, ist ja klar :P
@Eisenstroh
Vill. bist ja DU der intolerante :o
Und außerdem würde ich noch gern von dir wissen was ein riesen Loch im Ohrläppchen mit Tätowierungen zu tun hat?
Drakemirow
22.09.2009, 10:33
Aber verändern tut man die Haut ja immer, jedes Piercing durchsticht die Haut, genauso wie jede Tättowierung. Warum ist das eine Schmuck und das andere nicht?
Sicherlich mag man die Haut dabei durchstechen, aber es bleibt eben danach noch die Haut, nur mit Farbe. Der Tunnel allerdings, dehnt das Läppchen so, dass es eben nicht mehr das normale Ohrläppchen ist. Es sieht vollkommen anders aus. Es ist verändert.
Ebenso bei den Plugs.
Klar, es ist natürlich weiterhin Schmuck. Aber diese Arten gefallen mir gar nicht.
Wenn man sich dann auch so einen Edelstahltunnel reinhaut ins Ohr finde ich das gar nicht mal zu unansehlich, bis zu einer bestimmten Größe.
Die Dinger meine ich
http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischtunnel
Eisenstroh
22.09.2009, 11:07
@Eisenstroh
Vill. bist ja DU der intolerante :o
Und außerdem würde ich noch gern von dir wissen was ein riesen Loch im Ohrläppchen mit Tätowierungen zu tun hat?
Erstens ist nicht jeder Flesh-Tunnel ein riesen Loch, und es hat insofern gar nichts mit Tättowierungen zu tun, außer das es beides Körperschmuck bzw. Körpermodifikationen sind.
Und wo bitte bin ich intolerant? Ich hab nix dagegen wenn es jemandem nicht gefällt, ich wollte nur wissen, was bei einem Tunnel unnatürlich aussieht, und an ner Tättowierung nicht.
Mit Toleranz hat das nix zu tun. :dnuhr:
Mastervoice
22.09.2009, 11:11
Erstens ist nicht jeder Flesh-Tunnel ein riesen Loch, und es hat insofern gar nichts mit Tättowierungen zu tun, außer das es beides Körperschmuck bzw. Körpermodifikationen sind.
Und wo bitte bin ich intolerant? Ich hab nix dagegen wenn es jemandem nicht gefällt, ich wollte nur wissen, was bei einem Tunnel unnatürlich aussieht, und an ner Tättowierung nicht.
Mit Toleranz hat das nix zu tun. :dnuhr:
Das mit der Toleranz tut mir leid hab mich im Namen geirrt :(
Aber naja das Tätowierungen und Flesh-Tunnel Körperschmuck sind ist ja klar. Nur finde ich halt das das eine schön ist und das andere hässlich :D
Finde nun mal nichts schönes an vergrösserten Löchern^^
Eisenstroh
22.09.2009, 11:15
Das mit der Toleranz tut mir leid hab mich im Namen geirrt :(
Aber naja das Tätowierungen und Flesh-Tunnel Körperschmuck sind ist ja klar. Nur finde ich halt das das eine schön ist und das andere hässlich :D
Finde nun mal nichts schönes an vergrösserten Löchern^^
Das ist ja auch kein Problem, das istr ja dann eben Meinungssache. Mir ging es hauptsächlich um den von Aria verwendeten Begriff unnatürlich. Klar sieht ein Tunnel unnatürlich aus, aber ne Tättowierung sieht genauso unnatürlich aus. Das einem ein Tattoo gefällt und ein Tunnel nicht, ist nachzuvollziehen. Aber wenn jemand sagt, der Tunnel gefällt ihm nicht, weil es unnatürlich ist, die Tättowierung hingegen schon, finde ich das etwas unlogisch ;)
Tättowierungen verändern den Körper insofern nicht, dass sie die Körpermaße an sich verändern.
Bei Fleshtunnels zum beispiel werden körperteile so verändert, dass die Natürlichkeit und Symmetrie des Körpers dahin ist. Und wenn man sich dann noch so Teile, wie Satellitenschüsseln, ins Ohrläppchen steckt, sieht das meiner Meinung nach noch behämmerter aus.
Bei einem Tattoo (was ich auch nicht immer schön finde) verändern sich ja nicht die Maße und die Symmetrie des Körpers. (vllt ist Symmetrie kein gut gewählter Begriff, aber ihr versteht hoffentlich, was ich meine)
ich find die teile auch nich unbedingt hübsch, aber das ist kein grund so leute dumm anzumachen. das kann man auch freundlicher ausdrücken.
ich find die teile auch nich unbedingt hübsch, aber das ist kein grund so leute dumm anzumachen. das kann man auch freundlicher ausdrücken.
Wenn du mich meinst, ich habe niemanden angemacht ;)