PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW: ZKs Noten und Dislussion



Sweil
14.06.2005, 13:30
Also es ist ja jetzt schon in weilchen her, dass wir die ZKs geschrieben haben aber erst jatzt "trudeln" die ersten Noten ein.
Wir haben am Donnerstag Englisch und am Montag Mathe rausbekommen, auf Deutsch warten wir noch.
Habt ihr sie Schon? Wekche Note habt ihr bekommen?
Also ich hab in Englisch ne 3+ und in mathe ne 1-2 bekommen, und beides mal wegen nem 1/2 punkt die nächst bessere Note verpasst :(...
aber auch net schlimm :p
Was hattet ihr in Mathe für einen Schwerpunkt? (wir hatte wahrscheinlichkeit) Was fandet ihr schwer? Wo habt ihr fehler gemacht?
Habt ihr alle Inhaltpunkte in englisch? Was habt ihr schlecht übersetzt?

Nethbek
14.06.2005, 14:40
Hab das DIng vor 2 Jahren geschrieben Mathe 1-2, Franz 2-3 und Deutsch 2-3.. naja ganz passabel...

ich hab gehört, dass die Latein-ZKs dieses Jahr wiederholt werden, stimmt das??

machtnix
14.06.2005, 15:01
Also ich hab erst heute Mathe rausbekommen und hab ne 3 bekommen. bin ziemlicn zufrieden damit. Hab die 2 aufgabe gar nicht kapiert und nur 3 von 13punkten bekommen und bei der 3ten auch nur 3 1/2. Bei den anderen dafür aber gut abgeräumt. Insgesamt 20 1/2 Punkte.

Sweil
14.06.2005, 15:33
seit wann gibt es den in latein ZKs??? und in franz auch??? wusst ich ehrlich gesagt gar nicht:D:D also weiß ich auch net ob das stimmt.

Nethbek
14.06.2005, 15:42
na man muss ja nich zwangsläufig mit englisch als erste Fremdsprache anfangen, das kann man eben auch mit französisch oder latein (bieten allerdings nicht alle gymnasien an) und daher gibt es auch ZKs in diesen Fächern... Also Franz is meiner Meinung nach sogar einfacher als englisch rein von dem verlangten her (nicht das ich franz beherschen würde *g* ) aber die maßstäbe liegen unter denen die von leuten erwartet werden, die die gleiche Zeit englisch gelernt haben wie die andern Franz

Wahnsinnsmüsli
15.06.2005, 11:56
Wir ham bis jetzt Mathe und Deutsch zurück, meine Englischnote editier ich dann mal noch rein (denk Freitag...)
In Mathe hab ich ne 1,5 mit Schwerpunkt auf der Geometrie, was imo auch gut so war...
Deutsch haben wir heute die Noten erfahren, hab ne 2+ un Thema 2 genommen.
Da ich in Englisch eigentlich relativ gut bin, recne ich auch da mit na zufriedenstellenden Note un kann daher schonmal sagen, dass die ZKs für mich ziemlich gut ausgefallen sind.

MNMega
17.06.2005, 14:25
Hab in Mathe ne 3-4, die scheiss Geometrie Aufgabe hat mich reingeritten, nur 1,5/13 Punkten, zum Glück hat ich dann bei der Wachstumsaufgabe alle 8 Punkte abgeräumt. Englisch hat ich ne 3- und Deutsch hab ich heute bekommen 2-3 hab den Dialog genommen, und war damit der Beste aus meiner Klasse bei der Aufgabe IV!!!!! :D :D