PDA

View Full Version : "Bereinigung" der Vorstellungsthreads

Ferox
12.06.2005, 15:39
Ich würde gerne die Gilden dazu aufrufen, mal in ihren Vorstellungsthreads zu schauen, wer denn überhaupt noch da rein gehört. Inaktive/ Ehemalige/ Nicht mehr Postende allgemein können dann dort ausgetragen werden. - Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.

Im Garde-Vorstellungsthread habe ich eben schon ausgemistet und die Inaktiven ins Gräberfeld (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=67722) verschoben.

Wer das auch möchte, kann sich an Lomar oder mich wenden (oder hier rein posten) und mit einer Angabe von Postnummer und Nickname eine Verschiebung beantragen. Es wäre natürlich am sinnvollsten, wenn die jeweilgen Räte das machen würden. ^^

edit:
Sagen wir mal so... es sollten nun nur Member verschoben werden, die wirklich unwiederbringlich weg sind und ganz sicher nicht wieder kommen. Nicht solche, die gerade mal einen Monat oder zwei inaktiv sind :rolleyes:
Solche könnten nämlich doch schon wiederkommen - jedenfalls besteht die Chance.

edit2:
Ich bitte darum, dass hier ausschließlich Ratler reinposten. Alles andere können Gildenmitglieder per PN machen.

meditate
12.06.2005, 15:42
ich fordere hiermit auch die anderen gilden auf, das mal zu machen. es ist für neue einfach schrecklich, wenn sie in den vorstellungsthreads ihre gilde kennen lernen wollen und da sind jede menge inaktive drin. es sollten wirklich nur die augenblicklich aktiven drin stehn

Drakk
12.06.2005, 16:20
Bei den Lees sind an inaktiven/ehemaligen:

Linky
Gabor
Caiel
Xorag
Rogar
Leila
Nosh
Garos
Zombiebreaker
Xephon
Anaya
Raven the 4th
Deth
Arutar (ehemaliger Scipio Cicero)
Torka
Araske
Aros
The Gaidin
Culgan
Elijatin
Black Hawk
machtnix (ex- Henry Avery, sehr aktiv...nur net im rpg, daher inaktiv)
Andrey
Dark-Druid
Kilian v. W.
Gjaron
Shuya
Ceyx
Tarya
Vanion
Alfadas
Erik
Saibot
Crimson Thunder
Sir Scorpio
Torg
Strike
Sir Craven
Hangard
Marquez
Aeryn (weiß nicht ob das möglich ist, hat ja ihren account löschen lassen)
und zu guter letzt müsst ihr dann noch redsonja zu den gildenlosen verschieben.

So, ich hoffe mal das das alle wahren....

gez. Drakk

So, ich denke das das jetzt alle wahren :)
[EDIT³]so, ich hoffe das war es dann...[/EDIT²]

Ferox
12.06.2005, 17:35
Ich hab dann

Dark-Druid
Sir Scorpion
Marquez
Leila
Aros
Araskae
Gjaron
Garos
Linky
Caiel
Xorag
Andrey
Kilian v. W.
Shuya
Aeryn
Raven the 4th
Ceyx
The Gaidin
Crimson Thunder
Anaya
Zombiebreaker
Xephon
Gabor
Nosh
Rogar
Culgan
Vanion
Elijatin
Torka
Hangard
Tarya
Sir Craven
Black Hawk
Deth
Erik
Alfadas
Torg
Saibot

aus dem Thread der Less verschoben.

Kaligulas
12.06.2005, 18:18
Inaktive im Sumpf:
Abaddon
Burrez
Chavelorn
Doooom
Enzanie
Tarim
Sengert
Junk
Aurora
Monty Bishop
Junami/Alcastor
hundder (mit der Bitte seinen Post als Ur-Sumpfler stehen zu lassen [ob sein Post nun gelöscht wird lege ich mal in die Hände der Rollenspielleitung])
Meschif
Burrez
Gabriel |666
Fara
Galdor Amandil
Archimedes
Eragon
Brona
HeindlNa
Raziell
Tiger D. Rena

Kaligulas im Namen des Rates der Sumpfbruderschaft

Also von diesen hier sind mir einige noch nicht alng genug inaktiv, bzw. gar nicht inaktiv.
Sagte ich ja schon.

Bitte noch einmal überarbeiten. Danke.

Ferox

[petra...achne Edith] Aktualisiert

razorwhisper
12.06.2005, 18:36
Ich hab dann

Dark-Druid
Sir Scorpion
Marquez
Leila
Aros
Araskae
Gjaron
Garos
Linky
Caiel
Xorag
Andrey
Kilian v. W.
Shuya
Aeryn
Raven the 4th
Ceyx
The Gaidin
Crimson Thunder
Anaya
Zombiebreaker
Xephon
Gabor
Nosh
Rogar
Culgan
Vanion
Elijatin
Torka
Hangard
Tarya
Sir Craven
Black Hawk
Deth
Erik
Alfadas
Torg
Saibot

aus dem Thread der Less verschoben.

Nochmal durchgesehen. Danke.

Drakk
12.06.2005, 19:37
Habe da zwei ZA vergessen:

zum einen X_Blade_X (auch wenns schon fast ein Wander-ZA ist) und Shaela.

gez. Drakk

sind raus

meditate
12.06.2005, 20:11
aus dem ZuX

Azatoth

Daedalus

Estragon

Squall

Ray

Ormus

Inachos

GM

Jibril

Zavalon

Nathano

Duhn

Garrett

Mardok

Merrowinger

Arion Athanasiu

Ich teile Lomar das dann alles gesammelt mit, ist sicher konstruktiver.

Ferox
13.06.2005, 15:29
Ich habe folgende Member aus dem Sumpf verschoben:

Abaddon
Burrez
Chavelorn
Doooom
Enzanie
Tarim
Sengert
Junk
Aurora
Monty Bishop
Junami/Alcastor
Meschif
Gabriel |666
Fara
Galdor Amandil
Archimedes
Eragon
Brona
HeindlNa
Raziell
Tiger D. Rena

meditate
14.06.2005, 08:25
bei den gildenlosen ausgetragen:

solaufein
kojak
stressi
rovan
corruptor
flint
charos
krigga

Don-Esteban
17.06.2005, 14:24
Da sich von der Allianz wohl irgendwie keiner zuständig gefühlt hat, hab ich den Thread jetzt bereinigt.
Verschoben wurden (letzter Post im RPG):
Dyana (12.12.04)
Auron_X (5.9.04)
Rhobar (7.5.04)
Livia XI (29.11.04)
Diego | R@PC (nie)
Noname (9.6.04)
Joni Odin von Hassenstein (2.9.04)
Seth (2.6.04)
Erain (6.9.04)
Windfürst (9.8.04)
Rascar (nie)
norax (16.6.04)
Dark_Cycle (2.1.05)
Ion Storm (1.2.05)
Octavian (23.7.04)
Champer (1.8.04)
Nestorax (6.9.04)
Flezzo (3.8.04)
Dagorlad (30.7.04)
Realdennis (11.8.04)
Aradas (27.8.04)
chargo (15.11.04)
Arath (9.2.05)
Saleph (5.9.04)
Anuron (7.9.04)
Snake999 (6.9.04)
Neoistl (21.2.05)
Mendrador (18.2.05)
Scavenger (28.12.04)
Malukhat (26.1.05)
Crow (8.2.05)

Snizzle
17.06.2005, 18:03
Man ist nicht da und Zack passiert wieder so ein Unsinn. Besonders ärgert es mich, dass du die Posts heute erst verschoben hast, Don, eine Liste aber schon seit Tagen in unserem Internen vor sich hin dümpelt. Wenn man sich nicht um Alles selbst kümmert ;)
Bin mir da nicht sicher, aber bestünde die Chance das Verschieben nochmal rückgängig zu machen und folgende Liste zu benutzen? Wenn nicht, dann müsste wohl jeder, der auf deiner Liste aber nicht auf unserer aufgeführt ist, einzeln einschneien, falls er nochmal posten möchte. Wie auch immer, hier die Liste:

- Livia XI
- Noname
- Erain
- Octavian
- Champer
- Nestorax
- Flezzo
- Dagorlad
- RealDennis
- Aradas
- Anuron
- Snake
- Neoistl
- Scavenger
- Dragor
- Kurt Cobain
- Damarok
- Crow
- Malukat
- Katan

Tut mir wirklich leid, allerdings hätte die Liste tatsächlich schon seit Tagen hier stehen können und sollen... :rolleyes:

meditate
17.06.2005, 18:18
na die liste von don ist aber um einiges präziser. wir haben jetzt wirklich nur die aktiven drin. das ist für neue wesentlich attraktiver. sie sind wirklich auf dem laufenden, wenn sie dien vorstellungsthread durchgehen.

Don-Esteban
17.06.2005, 18:23
Jo, eure Liste ist sehr lückenhaft. So nehm ich die nicht ab. Bitte nochmal überarbeiten.

Erklärt mir mal bitte, wieso ihr zum Beispiel Auron_X noch drinlassen wollt. Der hat vor 9 Monaten seinen letzten Post gesetzt.

Oder was hat Diego im Vorstellungsthread zu suchen? Der ist grundsätzlich nicht aktiv im RPG.

Oder Joni? Letzter Post Anfang September.

Oder Seth? Letzter Post 2.6. Nein, nicht dieses Jahr, 2.6. 2004.

Schleierhaft ist mir auch, was Rascar, von dem insgesamt nur 2 Posts im gesamten WoP-Forum und kein einziger im Rollenspiel existiert, in eurem Vorstellungsthread zu suchen hat.

Und so weiter.

LadyLomar
17.06.2005, 19:39
so leute, ich hab dons liste zur hand genommen als aktuelle HA, um die listen auf den neuesten stand zu bringen und gut, wär ja fein wenn das nicht ewig und drei tage dauern würde bis sowas geschieht denn es ist ne wahre syssiphusarbeit das alles um zu tragen, ist so, darüber lass ich nicht mit mir diskutieren denn ich habs die letzten tage gemacht, also updated doch ab und an mal....

greeZZ me

€dit:
dank an Ferox der mich mit den anderen gilden versorgt hat.

Snizzle
17.06.2005, 23:47
@Don
Es gibt einfach Leute wie zum Beispiel Joni, die einfach schon immer Mitglieder der Allianz waren und deren Vorstellung vielleicht erhalten bleiben und auch im Thread bleiben sollte. Wer sagt denn, dass er nicht noch einmal posten sollte, bei solch alten Hasen weiß man ja nie.

Oder was mit Diego los ist, entzieht sich meiner Kenntniss, denn er wollte wieder einsteigen, ist allerdings momentan alles andere als aktiv, weder OT noch im RPG.

Und da Ferox nun bereits sagte, dass wirklich nur Charaktere aufgeführt werden sollten, die unwiederbringlich weg sind, bin zumindest ich nicht der Meinung solche Leute einfach so gestrichen werden sollen. Allerdings habe ich diese Liste auch nur aus dem Internen Forum kopiert und war daran auch nicht maßgeblich beteiligt, sodass ich auch keinen Schimmer haben was sich die tatsächlichen Ersteller genau dazu gedacht haben.
Meinetwegen nehmt auch die Liste von Don, das unwiederbringlich im ersten Post stört mich weiterhin...

Leto Atreides
18.06.2005, 15:37
ja, die liste hab ich gemacht
ja, ich war zu spät dran, weil ich noch auf feedback der anderen ratler warten wollte, weil ich die liste in der langen form doch nicht so gut fand... und überhaupt

von ferox hieß es, nur leute, von denen wir wissen, dass sie nicht wiederkommen. ich hab dann doch einige aus meiner liste genommen, weil sie vllt. wiederkommen...
aber naja... wissen kann es keiner!

dass einige leute nicht auf der liste stehen, die snizz gepostet hat, liegt daran, dass es vorstellungsposts bei der HA von usern gibt, die nicht einmal in unseren internen listen auftauchen, nach denen ich die liste aufgebaut habe.
ohne dass sich hier jetzt gleich wieder angemacht fühlt: aber für den teil vorstellungsthread im ot-forum sin ja wohl die mods dort verantwortlich. ich persönlich brauch die vorstellungsthread nur sehr selten, daher guck ich auch nur in diesen intervallen da hinein.

was solche leute wie joni oder seth angeht: die gehören eigentlich sprichwörtlich zum inventar der HA...
aber ok, wir (rat der HA) warn zu spät dran mit der liste, also müssen wir eure entscheidung nun so tragen...

meditate
19.06.2005, 00:25
altes inventar gibts doch in jeder gilde. und es ist kein post gelöscht, sie sind immerhin alle noch da. sollte mal wieder einer aktiv werden, holt man den post eben zurück. wo ist das problem?

Snizzle
19.06.2005, 08:29
Wie bereits gesagt, es störte mich das "unwiederbringlich"...
Nun muss ich von dir hören, dass es scheinbar kein wirkliches Unwiederbringlich ist, was die ganze Sache für mich klärt. Lasst eure Liste so, wenn jemand wieder posten möchte, könnt ihr ja seine Vorstellung wieder reinschieben.

Shakuras
19.06.2005, 11:33
Richtig, ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen!
Finde es zwar sehr schade, dass alte Gesteine wie Joni Odin von Hassenstein etc. wohl einfach rausgenommen wurden, da sie einfach dazugehören - ganz gleich, ob sie nur sehr selten Posts verfassen oder womöglich auch gar nicht mehr - , aber dazu ist es nun mal gekommen.

Lasst eure Liste so, wenn jemand wieder posten möchte, könnt ihr ja seine Vorstellung wieder reinschieben.

meditate
19.06.2005, 11:38
urgesteine sind auch nur steine. jede gilde hat solche. dann wären die lees, die zuxler, die sumpfis doppelt so viele wie jetzt. es geht einfach nicht. neue sollen sich doch anhand der listen informieren. wir haben auch ehrenmitglieder, aber das ist kein grund, sie in der aktivenliste drin zu lassen. ihr habt doch alle ne HP. dort kann man ja alle mitglieder der gilde aufführen, mit rang und namen, wenn man spaß dran hat.

das rollenspiel ist das rollenspiel. ich denk mal, die vorstellungsposts haben nur was mit dem rollenspiel zu tun und damit sollte die liste auch aktuell bleiben.

und - wie schon gesagt - man könnte sie doch zurück holen, wenns erforderlich würde

LadyLomar
19.06.2005, 12:16
§dito

sehe auch keinen sinn darin leichen mit sich herum zu schleppen, ist ja schön wenn sie im forum noch aktiv sind, jedoch wenn rollenspieltechnisch nichts passiert gehören sie weg, hart aber herzlich, weils nichts bringt.

greeZZ me

Longbow
19.06.2005, 15:16
Für die Orks:

Baelog
Rak'Oul
Hork-Baîer
Skargar

(deren EAs sind alle inaktiv)

Zu den Urgesteinen: die Garde hat ihre Paladine und Lords auch alle drin gelassen, selbst wenn sie inaktiv sind. ;)

meditate
19.06.2005, 15:57
nunja, das ist ja genau nicht sinn der aktion gewesen. müssen wir wohl noch mal nachbessern.

Don-Esteban
19.06.2005, 16:09
Die Vorstellungsthreads sind keine Ruhmeshallen für verdienstvolle Mitglieder, es sind reine Infothreads, die zur Durchführung des Rollenspiel benötigt werden. Darum sollten sie übersichtlich sein und dazu gehört, daß nur relevante Informationen drin stehen.
Vorstellungspost von längst Inaktiven sind nicht relevant. Neue Mitglieder interessieren sich nicht die Bohne für solche alten Posts.
Ich sehe ja durchaus die Notwendigkeit, die Vorstellungspost von altgedienten Mitgliedern irgendwo aufzubewahren und zugänglich zu machen. Man hat die ehemals wichtigen Leute gerne irgendwo stehen in so ner Art "Ahnengalerie", aber die Vorstellungsthreads sind dafür nunmal die falschen Plätze.

Ich werde also alle Threads nun nochmal selbst durchgehen und alle Vorstellungsposts von Usern daraus verschieben, die länger als 6 Monate nicht mehr im Rollenspiel gepostet haben.
Nochmal: Die Posts werden nicht gelöscht, sie werden nur in einen Sammelthread für inaktive Charaktere verschoben.
Ihr könnt euch ja gerne in euren Gildenforen Threads mit wichtigen ehemaligen Mitgliedern anlegen. Wenn ihr wollt, verschiebe ich euch Kopien von euch ausgewählter Vorstellungsposts in eure Gildenforen. Oder ihr richtet eine Sektion auf euren Gildenhomepages für wichtige ehemalige Mitglieder ein. Möglichkeiten gibts mehrere. Aber bitte nicht die Vorstellungsthreads dafür mißbrauchen. Dafür sind sie nicht gedacht.

Shakuras
19.06.2005, 19:14
So hört es sich gleich viel netter an und behält weiterhin Sinn und Verstand. Ich denke, das Prob war einfach auch nur die Formulierung und das Wörtchen "unwiederbringlich". Over and Out!

Longbow
19.06.2005, 21:56
Die Vorstellungsthreads sind keine Ruhmeshallen für verdienstvolle Mitglieder, es sind reine Infothreads, die zur Durchführung des Rollenspiel benötigt werden. Darum sollten sie übersichtlich sein und dazu gehört, daß nur relevante Informationen drin stehen.
Vorstellungspost von längst Inaktiven sind nicht relevant. Neue Mitglieder interessieren sich nicht die Bohne für solche alten Posts.
Ich sehe ja durchaus die Notwendigkeit, die Vorstellungspost von altgedienten Mitgliedern irgendwo aufzubewahren und zugänglich zu machen. Man hat die ehemals wichtigen Leute gerne irgendwo stehen in so ner Art "Ahnengalerie", aber die Vorstellungsthreads sind dafür nunmal die falschen Plätze.

Ich werde also alle Threads nun nochmal selbst durchgehen und alle Vorstellungsposts von Usern daraus verschieben, die länger als 6 Monate nicht mehr im Rollenspiel gepostet haben.
Nochmal: Die Posts werden nicht gelöscht, sie werden nur in einen Sammelthread für inaktive Charaktere verschoben.
Ihr könnt euch ja gerne in euren Gildenforen Threads mit wichtigen ehemaligen Mitgliedern anlegen. Wenn ihr wollt, verschiebe ich euch Kopien von euch ausgewählter Vorstellungsposts in eure Gildenforen. Oder ihr richtet eine Sektion auf euren Gildenhomepages für wichtige ehemalige Mitglieder ein. Möglichkeiten gibts mehrere. Aber bitte nicht die Vorstellungsthreads dafür mißbrauchen. Dafür sind sie nicht gedacht.Naja,mir persönlich ists völllig egal. In der Mitgliederliste bleiben sie ja auch noch. :)
Sach dann aba bescheid, wenn du noch rausschmeißt. :)

Longbow
20.06.2005, 14:36
sry für DP.

Bei den Orks fehlen noch Yrch und Gorbad. Die hatte ich oben noch weggelassen, aber Tuan und Gorr sind im RPG ja ziemlich inaktiv.^^

und @Don: wenn du die Threads noch ma durchgehst, dann nicht bei den Orks-Acc auf Aktivität gucken, sondern wenn dann auf deren ZAs. Viele Orks sind ja im Prinzip inaktiv, da sie lange nimmer gepostet haben, aber die Orks sind ja keine "Vollzeit-ZAs", sondern hole zumindest ich den nur raus, wenn gerade irgendwo die Kacke am Dampfen ist...so gesehen ist Rukks letzter Post schon recht alt, aber der is noch aktiv. ;)

Ferox
27.06.2005, 19:45
Ich hab

Rascus
Talon
Fenrir
Jenn

Aus dem Vorstellungspost der Lees ausgetragen. (Auf Anweisung des Rates)

Ferox
16.07.2005, 16:09
Ich habe

Lord Elivrion
Lady Lyviane
Yerodin
Avril
Clay
Alest
anubis
Arthas
Vanlender
Fraggy
GajezaEscaflowne
Besieger

aus dem Vorstellungsthread der Garde aufs Gräberfeld verschoben.
Entfernungswünsche können gerne hier eingetragen werden.

Ferox
21.07.2005, 15:57
Hab mal
Lestat und Phili
ins Gräberfeld verschoben.

Wenn sie Gilden noch Leute finden, die raus sollten, sollten sie das auch ruhig hier rein schreiben. ;)

...oder ich geh einfach nach der offiziellen Charliste...

Renata
22.07.2005, 13:14
sehe auch keinen sinn darin leichen mit sich herum zu schleppen, ist ja schön wenn sie im forum noch aktiv sind, jedoch wenn rollenspieltechnisch nichts passiert gehören sie weg, hart aber herzlich, weils nichts bringt.

Der Neulingsthread könnte auch mal wieder eine Bereinigung vertragen. so viele hatten wir da glaub ich noch nie drin.

Ferox
31.07.2005, 03:42
Habe diese hier aus dem Orden Innos etnfernt und ins Gräberfeld verschoben. Sind nach der hauseigenen Liste des Ordens inaktiv.

Ken Suyoko
Pyrotas
Katan
Léinarion
Kurt Cobain
Sheron J. Spark
|Sindri|
Talvar
chr!z (_neo_)

Fehler bitte melden.

LadyLomar
31.07.2005, 10:02
habe letzte nacht den neulingsthread gesäubert,hoffe es war in eurem interesse....

greeZZ me

Khurad
02.08.2005, 23:23
Ich hab mir einmal genauestens mit den Sumpf-Inaktiven auseinander gesetzt und hab eine "viel zu" lange Liste zusammen bekommen.
Hab sicherheitshalber immer Begründungen dazu geschrieben:

Artifex\Rhs_Artifex -> 23.01. letzer Post (Gab mir die Erlaubnis)
Cantar -> Hat sich wirklich inaktiv gemeldet
Chivalrik -> 18.04. letzter Post
Cor`Veenh -> Ist aus dem Sumpflager ausgestiegen
Coryphaeus -> 27.02. letzter Post und hat gesagt, dass er keine Lust mehr hat
Jade -> Char ist tot (Xetrael, der Erstaccount von Jade, gab mir außerdem die Erlaubnis)
Knörx -> 06.04. letzter Post (Knörx gab mir die Erlaubnis)
Matosso am 23.01.2005
Nemus -> 01.03. letzter Post
Ralek -> 03.05. letzter Post (Außerdem meinte Nero, dass er wohl nicht mehr kommen würde)
Uminali -> 04.02.2005 (Char ist tot...)

Diejenigen, die keine Begründung haben erklären sich von selbst, wenn man ihr Posting-Verhalten anschaut und außerdem ihre letzte Aktivität im Forum betrachtet.

Don-Esteban
02.08.2005, 23:47
Ok, ich verschieb die Posts ins Gräberfeld, wo sie in Frieden ruhen mögen.

Snizzle
07.08.2005, 01:57
Eigentlich hoffte ich ja Katan melde sich einfach mal selbst hier, nachdem ich dreisterweise nicht geantwortet habe. Da er aber scheinbar nicht auf die Idee gekommen ist sich selbst hier zu melden (dabei steht in Ferox Post breit drin, dass Fehler gemeldet werden sollen), melde ich es nun hier:

Katan würde gerne seine Vorstellung wieder im Thread haben.
Er meinte auch er würde schreiben wollen / schreiben. Ich weiß es selbst nicht, da ich schon länger nicht mehr viel im RPG lese. Also, wenn er danach immernoch nicht schreibt, könnt ihr ihn ja wieder rausschmeißen, oder so. Von mir aus auch beim ersten Post wieder rausholen, was weiß ich, wie ihr das handhaben wollt.

Don-Esteban
07.08.2005, 15:53
Katan ist ein er?
Reden wir vom gleichen Account?
Dem hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=12951 ?
War der nichtmal weiblich? Und hieß früher .:Cruel:. ?
Und hat sich dann umbenennen lassen?

Snizzle
07.08.2005, 18:23
Ach bei der ganzen Schoße komm ich sowieso ganz durcheinander. Da stecken heutzutage soviele Typen dahinter, die einen weiblichen Account haben. Eigentlich interessiert es mich auch garnicht so sehr, wer tatsächlich dahinter sitzt, solange mir das Niemand mitteilt, geht mich das nämlich Nichts an. Auf jeden Fall reden wir von derselben Person, die wieder in den Thread zurück soll ;)

meditate
07.08.2005, 18:44
katan postet aber nicht im rollenspiel. also braucht sie doch den vorstellungspost nicht. sobald sie wieder postet (oder er) wird der post zurück geschoben, ist doch kein problem. natürlich muss ihn/sie dann auch ne gilde wieder unter den mitgliedern führen.

MrMilti
02.10.2005, 10:39
So, nachdem wir jetzt in unserem neuen Zuhause sind, ist jetzt Frühjahrsputz angesagt.
Bitte folgende Mitglieder vom Bund des Wassers ins Gräberfeld verschieben:

Abel
Ares
Aurum
Dagnir
Freeze
Karadus
Saroyan Silvarin
Tornum
Treva der Gerber

thx

Schon geschehen.

razorwhisper
23.10.2005, 16:20
Bitte die Vorstellungpost der Lees

Fisk
Xardiviae
Seraya
Harlof
Guardian
Arev nyd Feran

ins Gräberfeld verschieben

Danke

razorwhisper

-erledigt-

meditate
10.11.2005, 00:14
aus dem zux

mäxchen
erzengel
duhn
incanus

ins gräberfeld geschoben

Claw
10.11.2005, 15:28
So, hab mal im Lee-Thread die Vorstellungspost ausgemistet. Folgende sind dabei raus geflogen:

- elpede
- Grath
- The Black Knight
- Ilija
- Burzum
- Larsen
- Fenris
- Ian (Dreggon)
- Coth
- Alfonso
- Kreon
- Nami

Zu finden sind die Vorstellungen wie üblich im Gräberfeld (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87332), falls jemand mal wieder posten möchte ;)

Arxas
14.11.2005, 16:45
Bitte vom Vorstellungsthread des Orden Innos' in den Gräberfeld verschieben:

- Snizzle
- Yun
- Milesius
- Dragor
- Kristian
- Damarok

Danke

gez.
Arxas

Don-Esteban
14.11.2005, 17:19
erledigt

Kaligulas
14.11.2005, 20:21
Tut mir leid wenn ich hier so spät erst hineinposte aber ich habs schlichtweg übersehn das mal wieder der hausputz ansteht.
Auch wenn mir ein kleines stückchen Herzblut heraustropft muss ich nun ja auch einige aus der liste schmeissen lassen.
die da währen.

Champ
Kaa nem
Van-Zoro
Kadaj

[edit] wo wir grad dabei sind... nochmal

Malacad (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=756405&#post756405) hat bereits vor ein paar Tagen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1328999&#post1328999) zu den Lees (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=76399) gewechselt

MrMilti
15.11.2005, 16:53
Engültig verabschieden sich aus dem Bund des Wassers (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=72984):
calapuno
Dyana
Er'il
Jaden
Juan el Malhablado
Kain
Melaine
Meridana
Terok
Torka
Wulf Hain
schade, aber was soll man da machen.
Also bitte ins Gräberfeld verschieben.

Dafür meldet sich auch einer zurück.
Pyrotas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=760320&#post760320) kommt von den Ehemligen
aus 2004 wieder zu uns zurück.

thx
MrMilti

Arxas
16.11.2005, 20:57
Habe aus versehen noch zwei vergessen, die bitte aus dem Orden Innos' rausgenommen werden sollten, damit meine ich Robon und Ankou, beidei naktiv.

Danke

Arxas
04.12.2005, 20:02
So, ein Vorweihnachtlicher Aufräumdienet hat bestätigt, dass es im Vorstellungsthread des Ordens einiges auszusortieren gibt:

- Leto Atreides
- Diego|R@PC
- Shakuras
- Irock
- Skorpin

So Leid es uns tut, die Veteranen des Ordens vorläufig rausnehmen zu müssen, ist es dennoch von Nöten.
Also die aufgelisteten bitte aus der Liste entfernen.

Hier gilt dies ebenfalls.
Also diese Personen bitte aus dem Vorstellungsthread.

Danke

Anne Bonny
08.01.2006, 12:50
Bei den Lees gibt es leider auch einige Mitglieder in das Gräberfeld zu verschieben.

fighting_faith
Störtebeker
Targor
Torg
Berzerker
Saganis
Scrubs
Drakmann

Sir Philas Xeon
14.01.2006, 22:55
Im Orden bitte ins Gräberfeld folgende verschieben:

- Nicolei
- Trioa

Das wären glaube ich alle. Außerdem möchte ich vermerken, das einige, die schon im Vorstellungsthread entfernt wurden, doch noch in der Liste des Ordens stehen. Ich bitte das zu überprüfen

Danke

Don-Esteban
15.01.2006, 03:05
Alle Vorstellungsposts verschoben.

Françoise
16.01.2006, 18:12
Bitte bis auf folgende Personen alle aus dem Ordensvorstellungsthread entfernen.

Snizzle
Drake
Ion Storm
Vento
Arxas
Laidoridas
Nigel
Sharkan
RadicalEd
Sir PX
Luna Mondschein
Sarkasto
Kinimod
paedygree
Schnarcher
Pheony
Revan
Kaati
Lopadas
Cybele
Alfrey
Balodil
Spike Spiegel
Andreas
Phili
Stealthfighter

MrMilti
16.01.2006, 18:50
hm, sind immer noch ein paar Vorstellungsposts im Bund des Wassers (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=72984) übrig geblieben, wurde wohl übersehen.
egal, also nochmal zusammengefasst:

ins Gräberfeld verschieben:

Dyana
Torka
Jaden
Terok
Melaine
Meridana
Wulf Hain

Dafür zurück von den Inaktiven:
Pyrotas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=760320&#post760320)
Er'il (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=957677&#post957677)

herzlichen Dank,
MrMilti

Don-Esteban
17.01.2006, 21:22
Alle Verschiebereien erledigt.

Renata
20.01.2006, 23:07
auf eine freundliche Bitte des nagelneuen Sumpfrates hin:
nochmal Malacad

Hi all
Ich habe mich entschieden den Sumpf zu verlassen und würde nun gerne bei den Lees meine neue Heimat finden.
Malacad (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=756405&#post756405) hatt schon einiges erlebt, ist Templer und nun schon bald ein Jahr im Rpg tätig.
Darum Liste ich hier nur ein paar Posts auf, ihre Reihenfolge ist irrelevant^^

[...]

Auf baldiges Wiedersehen Malacad

Aufgenommen drakk am 22.07.05

Malcads Vorstellung steht immer noch im Sumpf, nachdem aber sein letzter RPG-Post im Juli und seine letzte Anwesenheit hier im Oktober war, würde ich um Zustimmung des Lee-Rates bitten, ihn zu den Inaktiven zu sortieren: dann ist er gleich richtig aufgeräumt.

razorwhisper
21.01.2006, 08:46
Ja Malacad ist inaktiv.

Uuups der ist und gar nicht aufgefallen. :)

meditate
04.02.2006, 09:26
ich habe gestern die vorstellungsposts von 2005 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87332)abgetrennt aus dem thread der neulinge. sollte sich jemand also nicht wiederfinden, weil er zu lange weg war, da suchen

NaShir
05.02.2006, 13:57
Leider musste Frühjahrsputz im Sumpf gemacht werden und bitte deshalb folgende Member in das Gräberfeld verschieben:
Carras
Trulek
<Aragorn>
Tarim
Xion1989
Gor na Jan
Cathal
hundder
Arrax
Coolkill
Xetrael
Lokia
Nyla
Argold
Käptn Blaubär
Maya
Xarmon
Trivium
Squire
Elysia
Dr.X
Alessa
Garox
Fanarak
Taris
Varent

Das war dann eigentlich auch, bleibt nur noch Kelv (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1367455&#post1367455) zu den Lees (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87267&page=1) zu verschieben da er schon vor mehreren Wochen gewechselt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1689876&#post1689876) hat.

Danke

Ardescion
12.02.2006, 18:11
Hehe Winterputz...

Also zu den Inaktiven kommen auf dem ZuX:

Hirgalad
Seraphin
Aszuel
Smoker

MrMilti
10.03.2006, 15:11
So, bei uns ist auch wieder Frühjahrsputz angesagt,
glücklicherweise hält sich der aber in Grenzen:

Bitte ins Gräberfeld verschieben:
Kain (mit K, nicht mit C)
Van-Sanshi
Katelyn
Treva
JayD
sephiroth
Thibor Ferenczy
Lara Rota
Ritley
Shaitan

okay, sind doch noch mehr geworden als erwartet...

Sir Philas Xeon
10.03.2006, 15:40
Da schließ ich mich doch gleich mal an Cyrionis an und mach den Frühputz.
Bitte Folgende aus der Ordensliste entfernen:

Nigel
Luna Mondschein
Kaati
Sharkan Dankeschön.:D

Scarlett
11.03.2006, 13:25
Der Sumpf schon wieder..
Naja, folgende Personen bitte aus dem Vorstellungpost raus:

Miras
Bolwen
.Dorka.
Jarla
Seloron

Außerdem noch den lieben Herr Sengert (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=489082&#post489082) zurückschieben. ^^
Vielen Dank. =)

razorwhisper
18.03.2006, 22:06
Frühlingsputz? bei dem Sauwetter na gut ist dann machen auch die Lees Kehraus.

Gjaron
Beren
Grath
Tialk
Larsen
Simba
Segon
Marvin
Pheenix
Manix
Vraan
Kayden
Substrakta
Gypsy

MrMilti
04.04.2006, 16:31
So, ist mal wieder soweit
Also bitte zu den Inaktiven:
Pyrotas
Tornum
Er'il
Arthur
Anahita
Adan
Hans Peter
Xaphan

Aber dafür kommen auch wieder welche zurück:
Ritley
Melaine

Warum sieht unsere Gilde eigentlich wie ein Bahnhof aus?
Leute kommen, Leute gehen und das unentwegt...
naja, thx im voraus

Griever
24.04.2006, 14:35
Nachschub für die Gräber:

Termite (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=934737#post934737)
Hel Oh Phüt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1152438#post1152438)
Djhafaar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1632890#post1632890)
Fayleen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1690291#post1690291)
Jahizar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1522854#post1522854)
Obilee (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1567886#post1567886)

Wieder auferstanden sind:

Blaubär (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1023543#post1023543)
<Aragorn> (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480904#post480904)

Danke

Anne Bonny
03.05.2006, 10:38
Auch bei den Lees sind ein paar verstorben...

* Xorag (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=484286&#post484286)

* Ithildin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=529089&#post529089)

* Katan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=768594&#post768594)

* Irgamon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=902672&#post902672)

* Allirion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1221674&#post1221674)

* Poison (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1350342&#post1350342)

* Sweil (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1549136&#post1549136)

Ich bitte hier nochmal darum Larsen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1002443&#post1002443) aus seinem Grab zu holen.

Danke;)

Arxas
25.05.2006, 16:15
Nun denn, ich denke es wäre durchaus nötig, nun auch die wenigen zuletzt Inaktiv gewordenen Mitglieder aus dem Vorstellungsthread des Orden Innos' zu entnehmen, damit der Thread unserer Mitgliederliste gleicht.

Soweit wären das:

Snizzle
Pheony
Alfrey
Baldodil

die aus dem Thread entnommen werden könnten.

Danke

Anáwiel
27.05.2006, 15:55
Bitte die Vorstellungsposts der folgenden Mitglieder der Garde Innos' ins Gräberfeld verschieben:

Nero Leto
Montaron
Typhus
Che
Kondor
Andor Elyn
SonBo
Faisal
Lancelot
Fraggy
Gorgias
Zaradustra
Rotherwood
Korbrad
Lazyman
Ovlam
Odrim
Balomir
Locke
Dragen Nomands
Selara
Wrey

Danke!

Lok' Na Shak
02.06.2006, 15:00
Es ist schon viel zu lange fällig und daher holen wir das endlich mal nach:
Wegen mangelnder Aktivität bitte ins Gräberfeld verschieben:

Nok'darr (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=482252&#post482252)
Yrch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=488662&#post488662)
Gorbad (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=534460&#post534460)
Thrall (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=563084&#post563084)
Koll'Kara'Dran (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=577669&#post577669)
Grimsnaga (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=642174&#post642174)
Krush Plank (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=750698&#post750698)
Sharuck Dre'ktar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=878756&#post878756)
Ruzz (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=956074&#post956074)
Mach-ka-Putt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1216146&#post1216146)
Ehr-D'Beer (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1216816&#post1216816)
Nut' El-la (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1277579&#post1277579)
Mar'Duk (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1486951&#post1486951)
Karratosh (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1650929&#post1650929)
Furokh (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1789449&#post1789449)

Ich hoff mal, dass diese strangen Namen die Augen des ausführenden Mods nicht zu sehr belasten ;)

Anne Bonny
06.06.2006, 14:49
Auch hier sind wegen mangelnder Aktivität ein paar Mitglieder der Gilde Lees bitte ins Gräberfeld zu schieben.

- Dumak (http://http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=482943&#post482943)

- Ryu Hayabusa (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1167345&#post1167345)

- Drister Black (http://http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1209640&#post1209640)

- Rangor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1318698&#post1318698)

- Beram (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1630319&#post1630319)

- Nirvanos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1655134&#post1655134)

Danke.

MrMilti
02.07.2006, 20:05
So, wird mal wieder Zeit:

Balbero
nelean
Xaphan
Saiya
bitte ins Gräberfeld verschieben.

Dafür kommt Shiro Tagachi zurück zu den Adanoslern.

Ardescion
03.07.2006, 21:48
Den Vorstellungspost von NaShir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=997550&#post997550) bitte aus dem Gräberfeld wieder in den Zirkelthread verschieben.
Danke. ;)

Anáwiel
04.07.2006, 20:52
Bitte die Vorstellungsposts von
Selarius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=911621&#post911621)
Carthos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=491810&#post491810)
Thorus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=929151&#post929151)
Drakun (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=768076&#post768076)
Nurgon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=609508&#post609508)

ins Gräberfeld verschieben.

Dafür kommt Kondor wieder zurück.

Anne Bonny
05.07.2006, 09:40
Ich bitte diese Vorstellungsposts ins Gräberfeld zu verschieben.

Aahrkath (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1675909&#post1675909)

Zombiebreaker (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=536769&#post536769)

Sir Scorpion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480636&#post480636)

Ganzo (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=780025&#post780025)

Jack Rackham (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1386757&#post1386757)

Drekan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1503811&#post1503811)

und einer darf wieder auferstehen.

Ryu Hayabusa (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1167345#post1167345)

Stealthfighter
28.07.2006, 22:09
Ich bitte um die Verschiebung folgender Chars:
Vento (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=722315&#post722315)

Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1703206#post1703206)

Derek (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1761621&#post1761621)

Laidoridas

Ion Storm

(Nachtrag der beiden letzten Namen durch Don-Esteban, Info über ICQ von Arxas)

Françoise
01.08.2006, 21:26
Folgende Mitglieder bitte auch aus dem Vorstellungsthread des Ordens aufgrund mangelnder RPG Aktivität ins Gräberfeld verschrieben:

Drake von Drachenfels (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=519726&#post519726)
Lighthammer (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1425069&#post1425069)
Tak (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1928055&#post1928055)

Das sollten hoffentlich vorerst alle sein.

Anáwiel
10.08.2006, 12:24
Bitte folgende Vorstellungsposts ins Gräberfeld verschieben:
Shade (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=889647&#post889647)
Idaho (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=985653&#post985653)
William (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1349068&#post1349068)
Harlekin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1454945&#post1454945)
Francis (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1296843&#post1296843)
Stevo (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1848264&#post1848264)
Ivan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1684712&#post1684712)

Ausserdem Bladewyn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1977726&#post1977726) bitte zurück zu den Bürgern verschieben, da er nicht länger Mitglied der Garde Innos' ist.

Pherox
14.08.2006, 14:59
Aus dem Sumpf können folgende Leute ins Gräberfeld verschoben werden:
Griever (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480075&#post480075)
Veilyn Odeseron (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480308&#post480308)
.Dorka. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1597061&#post1597061)

Außerdem bitte ich Cathal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=527703#post527703) wieder in den Sumpf zu zaubern, der alte Sumpfgnom ist wieder da.^^

Anne Bonny
29.08.2006, 11:11
Wir haben mal wieder Nachschub fürs Gräberfeld

Frosty (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2099114&#post2099114)

Silas Lachance (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1919554&#post1919554)

Silentus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1911837&#post1911837)

Derion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1569288&#post1569288)

Neldhûn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1655237&#post1655237)

Anchorage (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1820764&#post1820764)

Nina (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1780077&#post1780077)

Cestery (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1516086&#post1516086)

Larsen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1002443&#post1002443)

Nightsun (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1426682&#post1426682)

Françoise
12.09.2006, 22:05
Folgende Mitglieder aus dem Vorstellungsthread des Ordens in das Gräberfeld katapultieren. Oder auch legen, werfen, rollen, was gerade gefällt. Zumindest sollen sie rüber.

Elendium
Irock
paedygree
Sarkasto
Schnarcher
Sharkan

Succa
11.10.2006, 21:25
Mal wieder Nachschub von den Lees fürs Gräberfeld :)

Sergio (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=481454&#post481454)

Bloodflowers (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=499355&#post499355)

Targor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=590218&#post590218)

Skazaam (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=767463&#post767463)

William de Corp (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1486627&#post1486627)

Soveliss (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1507790&#post1507790)

Barzane (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1532357&#post1532357)

Alaris (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1670781&#post1670781)

Liberty (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1764456&#post1764456)

Gamila (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1487476&#post1487476)

Sir Arthur (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1041485&#post1041485)

So das wars dann mal vorerst

Anáwiel
12.10.2006, 11:42
Adator (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2101771),
Albin von Lurn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1727753),
Kondor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=768827),
Sephiroth (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2017521),
Vollgaslore (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1833889),
Errol (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=492463)
und
Hamus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1171569)

bitte zu den inaktiven verschieben

Balbero
15.10.2006, 19:20
cain (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=72984)
ist zwar thread ersteller, dennoch gehört er in den sumpf ;)
viel spaß beim ummoddeln ;)

und saturas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=497594&#post497594) ist schon seit längerer zeit zu den inaktiven gewechselt...

mal so als kleine anmerkung...

Ardescion
26.10.2006, 13:22
Auch der ZuX hat mal wieder aufgeräumt:

Dragonlady (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1201628&#post1201628)
Serena (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1053675&#post1053675)
Estragon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480127&#post480127)
Smoker (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1477203&#post1477203)

bitte in die Gräberfelder verschieben.

Dafür kehrt

Zeraphin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1241787#post1241787)

zurück.

Françoise
06.11.2006, 19:11
Folgende Personen des Ordens für das Gräberfeld:

Drake von DrachenfelsFolgende Personen bitte falls noch nicht passiert in den Orden:

Kartor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2503144&#post2503144)
Rhobar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=482110&#post482110)

Ritley
06.11.2006, 21:19
Folgende Personen kommen ins Gräberfeld:

Shiro Tagachi (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=15674)
Saroyan Silvarin (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=21240)
Melaine (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=21340)
Corwyn (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=28232)
Raven Ravenclaw (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=29769)

Edit:
Obilee, falls schon gesehen, nicht ins Gräberfeld verschieben.

Françoise
17.11.2006, 12:04
Bitte folgende Personen in den Vorstellungsthread des Ordens verschieben:

Zeros (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2677330#post2677330)
Sharkan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1180250#post1180250)
paedygree (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1328966#post1328966)
Milesius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=688358#post688358)
Nicolei (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=532756#post532756)

Stoffel
19.11.2006, 10:44
Offenbar wurde die eine Bekanntgabe bei uns vom 5.11. übersehen, daher schreib' ichs hier nochmal - von den Lees ins Gräberfeld verschoben werden müssen noch Finn' (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2156814&#post2156814), Carras (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=479732&#post479732) und Dark-Druid (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480162&#post480162), danke.

Shagrásh
20.11.2006, 15:56
So, die Orks misten auch ein wenig aus:

Col'Ka (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=7882)
Wakk hol Dar (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=8235)
Hosh-Drak (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=16029)
Varrag-Quadagh (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=25628)

Weitere folgen dann nach der Umstellung, da wir bei den Orks etwas tolleranter bei der Inaktivitätsgrenze sind.

Françoise
02.12.2006, 00:22
Irock (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=491399#post491399) bitte in den Vorstellungsthread des Ordens verschieben.

TobiTobsen
12.12.2006, 17:59
So um für die Umstellung aktuell zu sein, bitte mal folgende Leute aus dem Bund ins Gräberfeld schieben:

Celdur (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2185942&#post2185942)
Balomir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1370037&#post1370037)
Sheena (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1757483&#post1757483)
Letizia (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2177625&#post2177625)
Juan el Malhablado (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=585933&#post585933)
Kadire (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1690249&#post1690249)
Akaz (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1629964&#post1629964)
Schlibby (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2077002&#post2077002)
Vespasian (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2108431&#post2108431)
.:Nomja:. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2212679&#post2212679)
Etaine (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2247408&#post2247408)

Françoise
13.12.2006, 17:39
Bitte Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1703206&#post1703206) aus dem Gräberfeld in den Vorstellungsthread des Ordens verschieben.

Ardescion
26.12.2006, 20:46
Es gehört zu den Inaktiven von nun an:
Ethea (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1485897&#post1485897)

Wieder aktiv dagegen ist:
Garrett (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=577653#post577653)

Bitte verschieben.

Stoffel
30.12.2006, 17:55
Bei den Clans:

Ins Gräberfeld:

- Goner
- Skuli
- Vaarn
- Silentus
- Sir Sascha
- Fenix Dragonheart
- Erik Johannsson
- Jinx Uriel

Zum Wüstenvolk:

- Pheenix

Zu den Gildenlosen:

- Troan

Dafür kommt von den Gildenlosen noch Schmok (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=527876&#post527876) zu uns, der dann als Kundschafter eingetragen werden müsste (etwas zurückliegende Bekanntgabe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2637640&#post2637640) dazu).

Außerdem müsste in der Charliste der Rpg-Sektion noch Aahrkath entfernt und Jupi in Memnon umbenannt werden, danke.

Anne Bonny
23.02.2007, 09:44
Ich hab heute ein paar Kleinigkeiten endeckt...

Vespasian (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2108431&#post2108431) gehört ins Gräberfeld (in der Charlist ist er schon nicht mehr)

Darth Nemesis (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=829720&#post829720)ist auch inaktiv

Thormantor befindet sich nur in der Charlist mit nicht funktionierendem Link.
Bitte auch entfernen.

Succa
26.02.2007, 22:12
So ich hab mal wieder Nachschub

- Katan
- Drekan
- Palin
- re'etu
- Silas Lachance
- Memnon
- Einar Norman

... gehören alle ins Gräberfeld. Dankeschön ;)

Tosh'ka'rok
11.03.2007, 19:03
Bei den Orks verschwinden

Rukk Man Dar
Wakk Hol Dar
Cyco
Swek
Zwib'ack
Lor'Khan
Mor'Ka
Dia'blo

ins Gräberfeld.
Danke. :)

Sir Ulrich
12.03.2007, 13:02
Die Gilde Innos’ : Bitte folgende Leute ins Gräberfeld verschieben.

Drake von Drachenfels (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=519726&#post519726)

Etaine (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2247408&#post2247408)

Felix Drachenfeuer (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2084988&#post2084988)

Korysthum (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2927291&#post2927291)

Milesius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=688358&#post688358)

Rammius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1659073&#post1659073)

Rhobar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=482110&#post482110)

Shadow (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2192833&#post2192833)

Sharkan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1180250&#post1180250)

Silestius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1646813&#post1646813)

Stealthfighter (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1129625&#post1129625)

Uriliel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2742783&#post2742783)

Succa
13.03.2007, 16:14
Ins Gräberfeld gehören diesmal...

- Latraviata
- Sirayen
- Jubej Thos

Inorel
12.04.2007, 12:42
Von den Orks kommen

Gar'dal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1342882&#post1342882)
Trach'kon Tar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2428262&#post2428262)
Vipitis (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2464913&#post2464913)

ins Gräberfeld. Außerdem bitte Resdayn aus der Charakterliste austragen.

Vandar
18.04.2007, 16:45
also ich weiß nicht ob das hier hin gehört, denn ich will meinen Char löschen lassen.

kire
18.04.2007, 21:43
also ich weiß nicht ob das hier hin gehört, denn ich will meinen Char löschen lassen.
Chars werden höchstens ins Gräberfeld verschoben, aber nicht gelöscht.

TobiTobsen
09.05.2007, 11:55
Bitte mal noch den Vorstellungspost von Belkala (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2406773&#post2406773) von den Clans zum Wüstenvolk verschieben.

Sir Ulrich
12.05.2007, 16:01

Anàwiel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1045323&#post1045323)

Ellegost (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2942078&#post2942078)

Laidoridas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1149785&#post1149785)

Rugenak (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3107783&#post3107783)

Selene (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2925838&#post2925838)

Ic'Shak
24.06.2007, 16:20
Die Orks werden von

Anjun Blutregen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3397739) und Roc'Shar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2817370)

verlassen. Die beiden bitte ins Gräberfeld verschieben.

Anne Bonny
22.07.2007, 09:55
Bitte mal Drake von Drachenfels (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=519726&#post519726) zur Gilde Innos schieben.

Sir Philas Xeon
22.07.2007, 13:27
Bitte folgende Leute ins Gräberfeld verschieben:
Yenai (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=481103&#post481103)
Arxas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1142263&#post1142263)
Kondor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=768827&#post768827)
Liana (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=489130&#post489130)
Paedygree (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1328966&#post1328966)
Lopadas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=155654)
Tak (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1928055&#post1928055)
Kartor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2503144&#post2503144)
Donnervogel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2683655&#post2683655)
Arthur (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2733827&#post2733827)
Ilrion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2932095&#post2932095)
Nilsotto (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3020714&#post3020714)
Reyden (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3196405&#post3196405)Zudem sollte noch Amphion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3514033&#post3514033) zum Zirkel um Xardas verschoben werden.
Das wäre dann eigentlich alles. Dankeschön fürs Verschieben. :)

Sir Ulrich
22.09.2007, 00:23

Agento (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3334725&#post3334725)
Ascion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3624082&#post3624082)
Dolgano (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3550817&#post3550817)
Lexus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3405722&#post3405722)
Pharos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2626691&#post2626691)
Rioxala (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3233129&#post3233129)
Sarviah (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3451921&#post3451921)

Succa
15.10.2007, 00:24
In unseren Vorstellungsthreads finden sich auch User die schon lange nimma dabei sind...oder noch nie waren^^

Also doch bitte

Nightsun
Vandar
Audax
MajariaN

ins Gräberfeld zu schieben.

Ornlu
15.10.2007, 02:17
Selbiges auch bei der Waldbruderschaft. Bitte mal

Kitty (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3573004)
zeratul (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2435419)
Corg (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2328291)
Ollowyn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=732350)

die Wurzeln von oben betrachten lassen.

TobiTobsen
16.10.2007, 01:48
Weil wir grad dabei sind, bitte mal noch den Vorstellungspost von Efrayn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3729126&#post3729126) von der Gilde Innos zum Wüstenvolk verschieben.

Sir Ulrich
27.12.2007, 12:55

Derion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1569288&#post1569288) aka Takuya

Graffy (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3162321&#post3162321) aka GRUPHY

Jagistar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3873312&#post3873312)

Pontuis Pilatus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3831715&#post3831715)

Schmusekatze (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=519726&#post519726) aka Drake von Drachenfels

Tomarus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=481365&#post481365)

Victor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2547299&#post2547299)

Corwyn
13.01.2008, 00:09
Mal eine Grundausmistung des Vorstellungsthreads vom "Wüstenvolk Adanos'". Bitte ins Gräberfeld:

Merrowinger (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=768580&#post768580)
Lektis (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=768818&#post768818)

Das war's für den Moment, wenn ich jetzt nichts übersehen habe. Der ganze andere Rest der Inaktiven ist bereits ausgemistet worden.

Corwyn
04.02.2008, 23:59
Angríst (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2011447&#post2011447) müsste noch vom Wüstenvolk Adanos zur Waldbruderschaft verschoben werden. Danke.

Calintz
05.03.2008, 18:10
So...auch die Orkgilde hat ein paar Verluste zu beklagen:

Gar'dal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1342882&#post1342882)
Farmar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2433375&#post2433375)
Krogg'Azz'an (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4107144&#post4107144)

NaShir
15.03.2008, 23:20
Frühjahrsputz im Wald, der Staub muss raus:
Carras (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=479732&#post479732)
Tyon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4921053&#post4921053)
Bart (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3287359&#post3287359)
Paolo (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2493500&#post2493500)
Bartix (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2462086&#post2462086)
Lakos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2267541&#post2267541)
Scorch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1704798&#post1704798)
Farodin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1205028&#post1205028)

Danke schön :)
(Der Thread wird auch irgendwie nicht mehr benutzt oder? ôo)

Die meisten Gilden schreiben die inaktiven in ihre Bekanntgaben, deswegen ist hier so wenig los ;)

Was wohl bedeutet, dass dieser Thread hier an Nutzen verloren hat ôo

Taeris
30.03.2008, 19:41
*kippt den Karren vor der Türe aus*

So, eine Runde Inaktive:

Albaeron
Aeryn
Eldaril
Narya

(Da habter euren nutzen ;) )

Ornlu
07.04.2008, 23:38
Xion1989 (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=8294)

bitte ins Gräberfeld verschieben.

Danke

Ornlu
22.04.2008, 20:45
Bitte folgende User ins Gräberfeld schieben:

Tavaron (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=57825)
peter der 3. (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=15858)

Succa
27.04.2008, 15:58
Mal wieder ein paar Inaktive:

Falconius
Lando
Rivas
Sirius
Vabasvarn

Ryu Hayabusa
15.05.2008, 20:46
Wieder ein paar Fälle fürs Gräberfeld im Wald:

Lingudil
Renya
Ojami
Raeziel
NaShir
Ardogon

Sir Ulrich
17.05.2008, 01:03

Macus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4827894&#post4827894)
Louis (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5383834&#post5383834)
Victor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2547299&#post2547299)
Eila (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3550735&#post3550735)
Eddie (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4483675&#post4483675)
Dante Ruffio (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5766308&#post5766308) (in der Charliste nur Ruffio)

Calintz
20.05.2008, 17:49
Auch wir Orks (und Orksöldner) müssen mal von Zeit zu Zeit unseren Vorstellungsthread entstauben:
Yrch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=488662&#post488662)
Snak'scha-na (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3574909&#post3574909)
Rubens (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3665639&#post3665639)
Zagrar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4611115&#post4611115)
Reno (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5356824&#post5356824)

Succa
03.06.2008, 23:10
Könnte man vielleicht mal Razorswhispers (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=769136&#post769136) Vorstellungspost aus unserem Thread schieben. Er ist ja nun schon seit 7 Monaten nimma dabei :)

Ornlu
05.06.2008, 16:33
Neue Seelen fürs Gräberfeld. Bitte folgende Mitglieder der Waldbruderschaft dorthin befördern.

Iustus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6032757#post6032757)
Canizares (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4610997#post4610997)

Sir Ulrich
27.06.2008, 00:04
Golsir (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=36592) bitte zur Waldbruderschaft schieben, die entsprechende Bekanntgabe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6188662&#post6188662) dazu.

Sir Ulrich
07.08.2008, 01:20

Astaroth (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5908080&#post5908080)
Hustler (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3064658&#post3064658)
Kondor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=768827&#post768827) VP ist bei den Bürgern, aber er war bei uns in der Gilde (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6195995&#post6195995).
Stealthfighter (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1129625&#post1129625)
Yenai (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=481103&#post481103)

Calintz
11.08.2008, 21:17
Und wieder einmal geht der böse Ork-Feger durch die Reihen der Vorstellungsposts. Also bitte folgende Personen aus den Reihen der Orks entfernen:

Petja (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2119813&#post2119813)
Kronn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2807076&#post2807076)
Snak'scha-na (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3574909&#post3574909)
Barrock Naynrock (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5885425&#post5885425)
Sylvie (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3084509&#post3084509)
Rude (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1543636&#post1543636)
Smarian (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2688255&#post2688255)
Ribald Tauschmann (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5352709&#post5352709)

Sir Ulrich
27.09.2008, 18:57

Antgar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1971089#post1971089)
Grimbar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3598343&#post3598343)
Hasso Kuettel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3119055&#post3119055)
Makris (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5101369&#post5101369)
Nibbler (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2927845#post2927845)
Reto (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1499483&#post1499483)
Silestius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1646813&#post1646813)
The Sandman (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2824078&#post2824078)

Kalyvala
06.10.2008, 18:50
Die Clans bitten folgende User in die Gräberfelder zu schieben, danke.

Legolas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=480896&#post480896)
Ganzo (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=780025&#post780025)
re'etu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1597096&#post1597096)
Iowice (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1833889&#post1833889)
Koji (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4614974&#post4614974)
Bombur (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5714712&#post5714712)
Deatán (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5974547&#post5974547)

Drakk
06.10.2008, 19:53
Iowice

Bitte vorerst drine lassen.

Sir Ulrich
08.10.2008, 22:09
Grimbar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3598343&#post3598343) bitte nicht verschieben, der ist wieder aufgetaucht.

Faren
18.11.2008, 17:20
Folgende Personen bitte aus den Reihen der Orks entfernen:

Zasamalel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1867897&#post1867897)
Ragnar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3123759&#post3123759)
Lugdrub (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3234402&#post3234402)
Morî´ak`una (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3310723&#post3310723)
Ulath (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4146043&#post4146043)

Sir Ulrich
05.12.2008, 00:07

Albrecht (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3091476&#post3091476)
Daryn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4320868&#post4320868)
Gera (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2251711&#post2251711)
Raul La'Chance (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5981596&#post5981596)
Sir Philas Xeon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1203458&#post1203458)
Tarek (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6843497&#post6843497)
Taurodir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=480474&#post480474)

Sir Ulrich
22.01.2009, 23:59

Colombo (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6919128&#post6919128)
Leto Atreides (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=480664&#post480664)
Morlon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3203712&#post3203712)
Nando La'Chance (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5981618&#post5981618)
Rosario (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5095970&#postt5095970)
Saraliel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2902715&#post2902715)

Und bei der nächsten Gelegenheit dann auch bitte den Joseph Steiniger (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7444298) aus der Charliste entfernen, der lebt nicht mehr wirklich.

Sir Ulrich
21.03.2009, 20:07

Callindor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3636082&#post3636082)
Hans (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7093195&#post7093195)
Makris (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5101369&#post5101369)
Marcus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7666381&#post7666381)
Paolo (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2493500&#post2493500)
peter der 3. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1528929&#post1528929)
Tobir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6877830&#post6877830)

Dann bitte den Joseph Steiniger (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7444298&#post7444298) aus der Charliste entfernen, der Char ist verstorben.

Und den VP von Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1703206&highlight=#post1703206) zur Gilde Innos schieben, in der Charliste steht er ja schon.

Anne Bonny
21.03.2009, 20:50
Und den VP von Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1703206&highlight=#post1703206) zur Gilde Innos schieben, in der Charliste steht er ja schon.

Ich habe mir erlaubt das zu erledigen, da es mit der Charlist nichts zu tun hatte ;)

Tim Andersson
22.03.2009, 22:22
Bitte folgende Personen ins Gräberfeld verschieben

Inorel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1369782&#post1369782)
Nug Na Shak (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1158562&#post1158562)
Nag Zwarr (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1520115&#post1520115)

Drakk
15.05.2009, 16:41
jarus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8255976&#post8255976)
Ilrath (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8105621&#post8105621)
raettich (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4145409&#post4145409)
Bentovox (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7517131&#post7517131)
rivas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=688126&#post688126)
winnie (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1340139&#post1340139)
iowice (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1833889&#post1833889)
versos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2539723&#post2539723)

bitte ins gräberfeld verschieben...

Sir Ulrich
16.05.2009, 14:46

Bassi (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1820698&#post1820698)
Danrius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5777415&#post5777415)
Grimward (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1682144&#post1682144)
Jason ( http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8203029&#post8203029)
Kroen ( http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5876995&#post5876995)

Corax Erindar
01.08.2009, 19:18
Mir ist gerade augefallen das Diegos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1732675&#post1732675) VP bei uns im Thread rumliegt. Der war als er vor kurzem Aktiv wurde beim ZuX, wurde von dem aber auch wieder entlassen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9570164&#post9570164) inzwischen. Wäre also ein Fall fürs Gräberfeld ^^

Achja wo wir schon dabei sind. Chiron (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6034341&#post6034341) bitte auch ins Gräberfeld schieben.

Danke

Colodis
09.08.2009, 21:36
Halrak (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2869217&#post2869217)
Xanek (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5985156&#post5985156)
Sedric (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8504968&#post8504968)
Berann (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2415807&#post2415807)

bitte ins Gräberfeld verschieben...

Um Missverständnisse zu vermeiden. Jarus und Bentovox liegen bereits im Gräberfeld es wurde lediglich die versäumte Bekanntgabe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=10207136&#post10207136) der Inaktivität der Beiden nachgeholt.

Sir Ulrich
11.08.2009, 01:20

Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1703206&#post1703206)
Irock (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=491399&#post491399)
Siera Feyt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1833506&#post1833506)
Sir Iwein (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=481014&#post481014)
Uncle-Bin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=484351&#post484351)

Caden (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8765207&#postt8765207) bitte zu den Bürgern verschieben. Caden ist nicht mehr Mitglied unserer Gilde, hat sich vor kurzem aber bei den Wiederkehrern (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=10126260&#post10126260) gemeldet, im RPG also wieder aktiv.

Colodis
23.08.2009, 22:26
Cardiff (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8683339&#post8683339) bitte ins Gräberfeld verschieben.
Die Clans danken

Lugdrub
02.09.2009, 21:30
*kaum dabei, schon für den Rat mit dem Staubwedel rumfuchtel*

Bei den Orks und ihren Söldnern bitte folgende Charaktere ins Gräberfeld verfrachten:

motzel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5835005)
Farmar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2433375)
Snak gra-Bura (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2433396)
Mutton (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2549134)
Faren (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3043825)
Aurelion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3320372)
Norwin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3475984)
Varius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5859178)
Nayn Rock (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5885425)
Aratok (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6109440)
Rok Shar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6938137)
Smarian (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2688255&highlight=#post2688255) Post ist im Gräberfeld, ist hier aufgenommen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8938729&#post8938729) worden, nun aber wieder inaktiv.
Tuk-Tuk (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3097303&#post3097303)

Danke für's Verschieben. :)

Sir Ulrich
04.10.2009, 00:35

Albrecht (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3091476&#post3091476)
Decon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9360594 &#post9360594 )
Khaleb (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9334928&#post9334928)
Raeziel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5858424&#post5858424)
Rhobar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=482110&#post482110)
Schattengreif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2267460&#post2267460)
Shakuras (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=731591&#post731591)
Silohtar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2443221&#post2443221)
Wenda (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1010659&#post1010659)

Lugdrub
03.11.2009, 16:55
Bitte folgende Gildenmitglieder aus dem Vorstellungsthread der Orks nehmen:

Tuk-Tuk (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3097303&#post3097303)
Calintz (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1620069&#post1620069)

Sir Ulrich
03.11.2009, 20:39

Daryn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4320868&#post4320868)
Indria (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9827648&#post9827648 )
Iolaus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5076862&#post5076862)
Juran (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9988550&#post9988550)
Mindroth (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3279800&#post3279800)
Morn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7729304&#post7729304)
Zorpad (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9554946&#post9554946)

Und dann noch bitte diese Namen aus der Charliste streichen, die VPs sind schon entsprechend verschoben.

Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1703206&#post1703206)
Siera Feyt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1833506&#post1833506)
Sir Iwein (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=481014&#post481014)
Uncle-Bin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=484351&#post484351)

Caden (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8765207&#postt8765207) bitte zu den Bürgern verschieben. Caden ist nicht mehr Mitglied unserer Gilde, hat sich vor kurzem aber bei den Wiederkehrern (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=10126260&#post10126260) gemeldet, im RPG also wieder aktiv.

Sir Ulrich
08.01.2010, 21:42

Andreas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=753521&#post753521)
Carnur (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=10531966&#post10531966)
Danrius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5777415&#post5777415)
Ekarius (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=10388757&#post10388757)
Ophiuchus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4243611&#post4243611)
Wistler (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8935920&#post8935920)
Taurodir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480474&#post480474)

Dann noch bitte Kazan Smedry (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11339355&#post11339355)vorrübergehend zu den Bürgern schieben, er ist nicht mehr Mitglied der Gilde Innos.

drageny
17.01.2010, 12:36
Bitte
Broan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8565197&#post8565197),
und Feradir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8468090&#post8468090)
ins Gräberfeld verschieden.

Herzlichen Dank.

Ornlu
27.02.2010, 16:46
Bitte den VP (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2435419&#post2435419) von zeratul ins Gräberfeld schieben. Der wurde schon längst inaktiv gesetzt.

Sir Ulrich
19.03.2010, 01:05

Antgar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1971089&#post1971089)
Donnervogel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2683655&#post2683655)
Kroen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5876995&#post5876995)
Neraida (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3935783&#post3935783)

Sir Ulrich
15.05.2010, 22:15

AnnaJoseph (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6845977&#post 6845977)
Calidor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4937284&#post 4937284)
Grimward (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1682144&#post 1682144)
Iolaus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5076862&#post 5076862)
Morlon (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3203712&#post 3203712)
Thurok (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11963692&#post 11963692)

Lugdrub
17.06.2010, 23:04
Da die beiden wohl übersehen wurden (oder teil unseres Planes waren, die Orkgilde größer aussehen zu lassen, als sie überhaupt ist. :p):

- Leddop (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12184815&#post12184815)
- Slim van Klaaven (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9124353&#post9124353)

Die können getrost im Gräberfeld verstaut werden. Danke, Anne. :)

Ornlu
20.06.2010, 12:21
Bengar Rudolfson (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3636939&#post3636939) bitte in das Gräberfeld schieben.
Normal posten wir Waldler hier nicht rein, aber den Grund muss man nicht an die große Glocke hängen denke ich ;)

Sir Ulrich
25.07.2010, 21:50

Alan Nashan (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12032653&#post 12032653)
Iolaus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5076862&#post 5076862)
Lares Bellentor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7957780&#post 7957780)
Maximuss (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4590944&#post 4590944)
Melvin Dungus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5396136&#post 5396136)
Mihawk Dulacre (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9612269&#post 9612269)
Wenda (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1010659&#post 1010659)

Colodis
05.10.2010, 20:51
Tegron (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=120108) bitte ins Gräberfeld verschieben, er ist längst inaktiv.
Kashim (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=84424) dafür wurde mit dieser Bekanntgabe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13930616&#post13930616) wieder aufgenommen. Sein VP weilt noch unter den Bürgern.

Sir Ulrich
12.11.2010, 23:33

Albrich (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2793665&#post 2793665)
Andreomir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11816399&#post 11816399)
Danika (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9337896&#post 9337896)
Elendium (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1643312&#post 1643312)
Grimward (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1682144&#post 1682144)
Gwendor (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8795136&#post 8795136)
Liana (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=489130&#post 489130)
Mordry (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9446511&#post 9446511)
Reto (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1499483&#post 1499483)
Ribas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7400058&#post 7400058)
Schattengreif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2267460&#post 2267460)

Anne Bonny
15.12.2010, 07:31
Ich habe mich inaktiv gemeldet und muss daher auch ins Gräberfeld verschoben werden:
Mirax (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14489742&#post14489742) (das bin ich) und La Linna (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14516126&#post14516126) (ZA)

Bürger werden automatisch nach 3 moanten inaktivität verschoben. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal ;)

Yared
15.02.2011, 00:24
Der Rat des Waldes bittet folgende VPs ihrem rechtmäßigen Bestimmungsort zuzuführen:

Kahlen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11264089&#post11264089)ist seit 01.02.2011 inaktiv.

Avik (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13119083&#post13119083), der offenbar falsch verschoben wurde, da er nie bei uns war, sondern der GI angehört.

Danke.

Thorwyn
13.03.2011, 23:27
Die Gilde Innos’: Bitte folgende Leute ins Gräberfeld verschieben.

Grendal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1703206&#post1703206)
Lodrick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8769969&#post8769969)
Matthew (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4303935&#post4303935)
Mihawk Dulacre (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9612269&#post9612269)
Neraida (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3935783&#post3935783)
Shaheen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5261883&#post5261883)

Colodis
26.04.2011, 18:00
Bitte Orina (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=130493) ins Gräberfeld verschieben.

Hat sich hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15612761&#post15612761) inaktiv gemeldet, wurde vergessen in der Bekanntgabe zu erwähnen und ist deswegen nicht verschoben wordenl.

Sir Ulrich
17.05.2011, 22:50

Andrim (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13842089&#post13842089)
Avik (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13119083&#post13119083)
Andron (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12195775&#post12195775)
Fross (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14684763&#post14684763)
Grimbar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3598343&#post3598343)
Jurdace (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5992561&#post5992561)
Merus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14668454&#post14668454)
Septana (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13829889&#post13829889)
Sir Nils (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3143025&#post3143025)
Snizzle (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=479335&#post479335)
Snydex (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13706203&#post13706203)
Wenda (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1010659&#post1010659)
Xanek (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5985156&#post5985156)

Kerdric
07.09.2011, 18:21

Albertus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=14031056&#post14031056)
Arty (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=14856796&#post14856796)
Bassi (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1820698&#post1820698)
Donnervogel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2683655&#post2683655)
Felix (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=14491122&#post14491122)
Shakuras (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=731591&#post731591)
Sif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2706832&#post2706832)

Rodeon
03.11.2011, 11:49

Andrim (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=13842089)
Chiarah (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2242437)
Elendium (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1643312)
Kano Vilmar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=14341324)
Jun (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3893047)
Macus (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4827894)
Mihawk Dulacre (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9612269)
Nero (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5528120)
Noros (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=14800681)
Selara (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1492754)
Silohtar (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2443221)
Sunder (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2348353)
Tarven (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=14789042)

Kerdric
05.01.2012, 12:48

Callindor (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3636082&viewfull=1#post3636082)
Florence (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=1000344&viewfull=1#post1000344)
Iolaus (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=5076862&viewfull=1#post5076862)
Liana (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=489130&viewfull=1#post489130)
Morlon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3203712&viewfull=1#post3203712)
Nath (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=12208608&viewfull=1#post12208608)
Nydia (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=14631640&viewfull=1#post14631640)
Tyrael (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=11377492&viewfull=1#post11377492)

Kerdric
05.02.2012, 17:57
Die Gilde Innos’: Bitte folgende Leute ins Gräberfeld verschieben:

Baruch (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17280526&viewfull=1#post17280526)
Mindroth (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3279800&viewfull=1#post3279800)
Galen (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=7727230#post7727230)
Helen Doyle (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=16297516#post16297516)
Spactor (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=16297446&viewfull=1#post16297446)
AnnaJoseph (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=6845977&viewfull=1#post6845977)
Exorbita (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=1658116&viewfull=1#post1658116)
Stylios (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3428891&viewfull=1#post3428891)

Kerdric
02.03.2012, 14:02

Albertus (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=14031056&viewfull=1#post14031056)
Avik (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=13119083&viewfull=1#post13119083)
Calan ... ist aus irgendeinem Grund schon dort, schwirrt aber noch in der Mitgliederliste (http://www.worldofgothic.de/rpg/?PHPSESSID=3188db9988f53e703d64a80b6232d11adcb62b8f&go=gildenliste&guild=2) im RPG-Bereich rum
Deverio (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17064512&viewfull=1#post17064512)
Kroen (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=5876995&viewfull=1#post5876995)

Kerdric
10.04.2012, 08:44
Aegon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17594388&viewfull=1#post17594388)
James Beyler (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17347975&viewfull=1#post17347975)
Kialar (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=13539102&viewfull=1#post13539102)
Thorleif (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=14928269&viewfull=1#post14928269)

Cécilia
18.04.2012, 20:40
Clavire (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28313-Vorstellungen-Waldvolk?p=17834071&viewfull=1#post17834071) wurde nach seiner Inaktivsetzung (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28211-Bef%C3%B6rderungen-und-Bekanntmachungen-des-Rates?p=18500095&viewfull=1#post18500095) nicht ins Gräberfeld verschoben.
Bitte einmal verschieben.

Kerdric
02.05.2012, 10:46

Delos Seytz (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17504596&viewfull=1#post17504596)
Dennik (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=12811821&viewfull=1#post12811821)
Nero (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=5528120&viewfull=1#post5528120)

Kerdric
05.06.2012, 19:12

Rorik (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17091949&viewfull=1#post17091949)
Thara ben Nathan (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=2784293&viewfull=1#post2784293)
Callindor (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3636082&viewfull=1#post3636082)

Kerdric
29.08.2012, 23:49

ambrosiuss (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=18401544&viewfull=1#post18401544)
Macus (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=4827894&viewfull=1#post4827894)
Schattengreif (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=2267460&viewfull=1#post2267460)

Andrahir
05.09.2012, 02:59
Am 10.03. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28211-Bef%C3%B6rderungen-und-Bekanntmachungen-des-Rates/page27?p=18500095&viewfull=1#post18500095) wurde Clavire (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28313-Vorstellungen-Waldvolk/page2?p=17834071&viewfull=1#post17834071) vom Waldvolk inaktiv gesetzt, jedoch wurde das wohl irgendwie übersehn.

Deshalb hier nochmal die Bitte ihn ins Gräberfeld zu verschieben :gratz

Kerdric
31.10.2012, 16:40

Shialac (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=14967465&viewfull=1#post14967465)
Argon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=15428260&viewfull=1#post15428260)
Erec (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=16195471&viewfull=1#post16195471)
Delos Seytz (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17504596&viewfull=1#post17504596)
Konsul (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=18546373&viewfull=1#post18546373)

Kerdric
15.12.2012, 19:51

Shakuras (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=731591&viewfull=1#post731591)
Sanvord Seytz (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17504074&viewfull=1#post17504074)
Laertes Seytz (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17504246&viewfull=1#post17504246)
Bhaal (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=17941243&viewfull=1#post17941243)
Landfari (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=18621095&viewfull=1#post18621095)
Demron (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=19459720&viewfull=1#post19459720)

Joe Black
17.01.2013, 09:39
Leider muss sich der Zirkel um Xardas von einigen guten Poster verabschieden §gnah

- Lucia von der Berg (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=13429585&viewfull=1#post13429585)

- Cromos Nemazal (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=16618063&viewfull=1#post16618063)

- seisuke (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=16907270&viewfull=1#post16907270)

- Xenarion (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas/page2?p=18031889&viewfull=1#post18031889)

Besten Dank für die Mühe, diese Kandidaten ins Gräberfeld zu verschieben §knuff

Andrahir
17.01.2013, 10:27
Balthur (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28313-Vorstellungen-Waldvolk/page2?p=17916327&viewfull=1#post17916327) wurde durch die Bekanntgabe am 9.10. inaktiv gesetzt (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28211-Bef%C3%B6rderungen-und-Bekanntmachungen-des-Rates/page28?p=19944606&viewfull=1#post19944606) wenngleich der werte Herr O das ruhig deutlicher hätte hervortreten lassen können :o

Bitte ins Gräberfeld verschieben :gratz

Turang
16.03.2013, 20:40
Selina (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-K%C3%B6nigreich-Argaan?p=14162386&viewfull=1#post14162386) wurde am 02.02 per Ratsentscheid (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/934332-Bekanntgaben-des-Rates?p=20593622&viewfull=1#post20593622) zur Ruhe gebettet, daher bitte ich die Anmeldefeen nun den Sargdeckel zu schließen und sie schlummern zu lassen, bis sie vielleicht eines fernen Tages wieder aus ihrer Gruft heraus möchte, um die Lebendigen ihres Denkorganes zu berauben.
Man dankt:gratz.

Lodrick
10.04.2013, 21:12

Karad (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=12008887&viewfull=1#post12008887)
Yared (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=9020103&viewfull=1#post9020103)
Sir Ulrich (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=1584964&viewfull=1#post1584964)
Andreas (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=753521&viewfull=1#post753521)
Thara Ben Nathan (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=2784293&viewfull=1#post2784293)
Felia (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=18110107&viewfull=1#post18110107)
Bastan Thorn (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=19316265&viewfull=1#post19316265)
Felix (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=14491122&viewfull=1#post14491122)
Mauk (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=19949570&viewfull=1#post19949570)
Flarke (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=15468986&viewfull=1#post15468986)

Habe die Vorstellungsposts verschoben, bitte denkt daran die Chars auch aus der Benutzergruppe "Gilde Innos'" zu löschen!
Danke

Andrahir
28.04.2013, 23:52
Aus den Vorstellungsthreads zwar schon längst verschoben, aber in "Kür" noch gelistet ist hoffi vom Waldvolk. Bitte dort auch einmal entfernen :)

Danke

Rat des Waldes
26.11.2013, 10:43
Wir vergaßen offensichtlich die Inaktivitätssetzung von Gedyon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28313-Vorstellungen-Waldvolk?p=12847092&viewfull=1#post12847092) nochmal offiziell zu bestätigen. Dies sei dann hiermit getan. Er hat sich selbst inaktiv gemeldet im Mai. Bitte verschieben.

Don-Esteban
26.11.2013, 16:41
Ist erledigt. :)

Zamek
13.12.2013, 19:43
Die überfällige Aktualisierung spült wieder einige Leute ins Gräberfeld:

-Leto Atreides (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=480664&viewfull=1#post480664)
- Sir Iwein (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=481014&viewfull=1#post481014)
- Segon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=1105458&viewfull=1#post1105458)
- Stylios (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3428891&viewfull=1#post3428891)
- Callindor (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3636082&viewfull=1#post3636082)
- Neraida (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=3935783&viewfull=1#post3935783)
- Nero (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=5528120&viewfull=1#post5528120)
- Galen (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=7727230&viewfull=1#post7727230)
- Calan (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=9019464&viewfull=1#post9019464)
- Shialac (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=14967465&viewfull=1#post14967465)
- Konsul (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=18546373&viewfull=1#post18546373)
- Demron (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=19459720&viewfull=1#post19459720)

Don-Esteban
13.12.2013, 21:45
Wird sofort erledigt.

Edit:
Wird später erledigt. Die Verschieberei hat mal wieder den Thread kaputt gemacht. Muß erst von einem Forentechniker repariert werden.

Don-Esteban
14.12.2013, 17:56
Jetzt erledigt.

Zamek
04.02.2014, 22:04
An den Totengräber übergeben werden bedauerlicherweise:

Matthew (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=4303935&viewfull=1#post4303935)
Tevin (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=20856131&viewfull=1#post20856131)

Don-Esteban
04.02.2014, 22:32
erledigt

Turang
28.03.2014, 19:53
Biite einmal Byggwir (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-K%C3%B6nigreich-Argaan?p=6538191&viewfull=1#post6538191) aus den Vorstellungen des Königreiches entfernen. Der Rat hat ihm bereits vor geraumer Zeit auf den hauseigenen Friedhof ausgelagert (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/934332-Bekanntgaben-des-Rates?p=22062892&viewfull=1#post22062892).
Es bedankt sich: ich:gratz...

Don-Esteban
29.03.2014, 14:35
Alles klar.
Ist erledigt.

Succa
02.04.2014, 19:29
Kann man bitte Succas Vorstellungspost in den Wald schieben. Sie steht noch bei den Bürgern mit drin.

Bekanntgabe von der Aufnahme in den Wald: Pöstili (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28211-Bef%C3%B6rderungen-und-Bekanntmachungen-des-Rates/page29?p=22562311&viewfull=1#post22562311)

Don-Esteban
02.04.2014, 20:13
Also in diesem Thread werden ja nur Verschiebungen ins Gräberfeld abgehandelt. Hab Succas Post deshalb dorthin verschoben. :p ;)

Turang
23.05.2014, 21:32
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass einer der Unsrigen noch im Bürgerfeld sein Dasein zu fristen hat. Bite einmal HerrBrom (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/934332-Bekanntgaben-des-Rates?p=22835129&viewfull=1#post22835129) in die goldenen Methallen des Königreiches verschieben, der hat bestimmt schon eine ganz trockene Kehle...

Don-Esteban
24.05.2014, 02:38
erledigt

Vicktar
26.05.2014, 16:26
Wir haben ein paar hoffentlich nur vorübergehend Inaktive ins Gräberfeld abzugeben:

Wenda (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=1010659&viewfull=1#post1010659)
Raymond Carben (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=21950997&viewfull=1#post21950997)
Flarke (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=15468986&viewfull=1#post15468986)
Bakaz (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos/page2?p=19343492&viewfull=1#post19343492)

Don-Esteban
26.05.2014, 17:31
erledigt

Vicktar
22.06.2014, 19:58
Wir geben hochgeehrtes altes Fleisch zum Abhängen ab
(sobald es reif ist, kommt es wieder angekrabbelt, hoff ich doch):

Rodeon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=2351026&viewfull=1#post2351026)
Lopadas (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Die-Gilde-Innos?p=605252&viewfull=1#post605252)

Don-Esteban
23.06.2014, 15:52
erledigt

Raad
16.07.2014, 11:44
Ist jetzt keine Bereinigung im eigentlichen Sinne, aber einen Thread für fehlende VPs gibt es nicht. Daher hier. Bitte einmal die Vorstellungsposts von

Joe Black (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=5743369&viewfull=1#post5743369)
Theon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-Bürger/page2?p=22969391&viewfull=1#post22969391)
Geneviève (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-Bürger/page2?p=22903082&viewfull=1#post22903082)

dem Mitgliederthread des Königreichs Argaan zuführen.

Und auf der anderen Seite die Vorstellungsposts von

Angelina del Rio (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-Königreich-Argaan?p=1455801&viewfull=1#post1455801)
Kilijan (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-Königreich-Argaan?p=6239461&viewfull=1#post6239461)

zu den Inaktiven schieben.

Don-Esteban
16.07.2014, 17:40
erledigt

Nicolei
27.07.2014, 23:12
mit diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28126-Der-Saal-des-Gremiums/page35?p=23154151#post23154151)erlass, müssten noch folgende leute ins gräberfled verschoben werden:

Caitlyn (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=16793566&viewfull=1#post16793566)
Skadu (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=19297476&viewfull=1#post19297476)
Sinistro (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=778180&viewfull=1#post778180)

vielen lieben und herzlichen dank!

Anne Bonny
28.07.2014, 07:50
mit diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28126-Der-Saal-des-Gremiums/page35?p=23154151#post23154151)erlass, müssten noch folgende leute ins gräberfled verschoben werden:

Caitlyn (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=16793566&viewfull=1#post16793566)
Skadu (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=19297476&viewfull=1#post19297476)
Sinistro (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=778180&viewfull=1#post778180)

vielen lieben und herzlichen dank!

ist bereits erledigt, weil ich den "Saal des Gremiums" abonniert habe und die neuen Posts dort immer gleich bearbeite ;)

Turang
10.02.2015, 01:32
Bitte einmal Arvideon (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-K%C3%B6nigreich-Argaan?p=10507758&viewfull=1#post10507758) in den Vorstellungsthread des Ordens verschieben.

Desweiteren bitte Mani (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-K%C3%B6nigreich-Argaan?p=13623397&viewfull=1#post13623397) aufs Gräberfeld verschieben.

Man dankt:)

Dennik
01.03.2015, 16:22
Heyho :)

Könntet ihr
-Rethus (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28265-Vorstellungen-Gildenlose?p=6845320&viewfull=1#post6845320)
-Trilo (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-B%C3%BCrger?p=2250880&viewfull=1#post2250880)
noch zu uns in den Wald verschieben. Werden ja voraussichtlich nicht so schnell wieder entschwinden. Danke dafür :)

Vielen Dank dafür :)

ja mach ich natürlich sofort. manchmal bekomme ich einfach keine emailbenachtrichtigung. keine Ahnung warum

Maximus
02.04.2015, 19:58
Der Orden Innos' hat sich am heutigen Tage von Karad (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=12008887&viewfull=1#post12008887) verabschiedet. Sein Vorstellungsbeitrag möge daher bitte in das Gräberfeld verschoben werden. Vielen Dank :)

Normalerweise reicht es wenn es in der Bekanntgabe des Rates steht, dann verschiebe ich automatisch sowie ich andere befördere ;)

Yared
25.02.2016, 18:57
Der Orden Innos' bittet darum, die Inaktiven vom 17.01. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/181425-Bekanntgaben-des-Rates-1/page14?p=24712258&viewfull=1#post24712258) aus der Charakterliste zu nehmen und ihre VPs ins Gräberfeld einzulagern.

erledigt

Maximus
11.04.2016, 22:09
Wir bitten demütig darum, dass der Vorstellungsbeitrag von Aaron (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-Bürger?p=18110203#post18110203) zu den Mitgliedern des Ordens Innos' verschoben wird. Aufgenommen wurde der gute Ordenskrieger nämlich bereits am 14.02.2016.

Vielen Dank! :)

erledigt

Snydex
15.06.2016, 11:10
Wir bitten darum, Flarke (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-Bürger?p=15468986&viewfull=1#post15468986) von den Bürgern in den OI zu verschieben.

Des weiteren zitiere ich mich mal, habe glaube ich ins falsche Forum geschrieben :)

Hallöchen :gratz

Scheinbar ist diese Inaktivsetzung (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/181425-Bekanntgaben-des-Rates-1/page15?p=24871349&viewfull=1#post24871349) von Callindor (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=3636082&viewfull=1#post3636082) übersehen worden.
Bitte noch aus der Char-Liste austragen.

Dankeschön :)

Vielen Dank!

Don-Esteban
15.06.2016, 16:38
Beides erledigt.

Aufnahmeposts in den jeweiligen Rats-Threads sollten eigentlich ausreichen, da wurde Flarke wohl wirklich einfach übersehen.

Wenn ein Post aus dem Vorstellungsthread entfernt werden soll, muß aber immer hier ein Hinweis gepostet werden. Eine Inaktivitätsverkündung im Ratsthread reicht dafür nicht aus.

Turang
29.06.2016, 23:07
Hier scheint ein Sensenmann etwas übereifrig herumgespukt zu haben: Selina (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/804015-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2010?p=14162386&viewfull=1#post14162386) wurde im Gräberfeld verbuddelt und aus der Charakterliste entfernt, obwohl wir sie nie inaktiv gesetzt haben.
Ich bitte darum, sie wieder zu den Mitgliedern des Königreichs zurückzuschubsen und bei den Charakteren einzuschreiben:gratz ...

bitte um entschuldigung. alles wieder gut ;)

Maximus
14.08.2016, 18:56
Bitte die Vorstellungsbeiträge von Stylios (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=3428891&viewfull=1#post3428891) und Aaron (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=18110203&viewfull=1#post18110203) in das Gräberfeld verschieben. Wir hatten beide Mitglieder bereits am 25.07.2016 als inaktiv erklärt.

erledigt

Maximus
04.09.2016, 17:54
Wir bitten darum, dass der Vorstellungsbeitrag von Ravenne (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=11941704&viewfull=1#post11941704) in das Gräberfeld verschoben wird. Wir haben das Mitglied am heutigen Tage für inaktiv erklärt.

Maximus
09.10.2016, 16:08
Wir bitten darum, dass der Vorstellungsbeitrag von Lodrick (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=8769969&viewfull=1#post8769969) in das Gräberfeld verschoben wird.

Die Bekanntgabe war doch heute erst... :rolleyes:

siehe auch hier:

Der Orden Innos' hat sich am heutigen Tage von Karad (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=12008887&viewfull=1#post12008887) verabschiedet. Sein Vorstellungsbeitrag möge daher bitte in das Gräberfeld verschoben werden. Vielen Dank :)

Normalerweise reicht es wenn es in der Bekanntgabe des Rates steht, dann verschiebe ich automatisch sowie ich andere befördere ;)

Maximus: Ich darf einmal zitieren...

Wenn ein Post aus dem Vorstellungsthread entfernt werden soll, muß aber immer hier ein Hinweis gepostet werden. Eine Inaktivitätsverkündung im Ratsthread reicht dafür nicht aus.

Noxus Exitus
11.12.2016, 15:38
Den Vorstellungspost vom Gentleman Noxus Exitus (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28123-Vorstellungen-Zirkel-um-Xardas?p=16557691&viewfull=1#post16557691) bitte in die Gräberfeld schieben (ich hoffe dass gehört alles hier hin, hab beim reinlaufen bereits die Türklinke abgebrochen und komm nicht mehr raus lululu).

§wink

erledigt .

Maximus
27.04.2017, 21:55
Gemäß der Bekanntgabe vom 31.07.2016 bitten wir, den Vorstellungsbeitrag von Shakuras (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-Bürger?p=731591&viewfull=1#post731591) in die Mitgliederliste des Orden Innos' aufzunehmen.

Gemäß der Bekanntgabe vom 16.02.2017 bitten wir, den Vorstellungsbeitrag von Avik (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=13119083#post13119083) in das Gräberfeld zu verschieben.

Gemäß der heutigen Bekanntgabe bitten wir außerdem, den Vorstellungsbeitrag von Snydex (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=13706203&viewfull=1#post13706203) in die Mitgliederliste des Königreiches Argaan aufzunehmen.

Maximus
29.10.2017, 18:00
Gemäß der heutigen Bekanntgabe bitten wir, den Vorstellungsbeitrag von Isegrim (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72984-Vorstellungen-Königreich-Argaan/page2?p=25240371#post25240371) in die Mitgliederliste des Orden Innos' zu verschieben.

Don-Esteban
30.10.2017, 14:11
Erledigt, aber das ist keine Bereinigung der Vorstellungsthreads, sondern ne normale Ratsbekanntgabe. Ein Post hier ist nicht notwendig.

Eine Bereinigung der Vorstellungsthreads wäre allerdings diese Ratsbekanntgabe des Waldes gewesen:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28211-Bef%C3%B6rderungen-und-Bekanntmachungen-des-Rates/page16?p=25623202#post25623202

Leider gibts dazu wiederum keinen Post hier.
Das Leben ist eben kein Ponyhof. :( :D

Maximus
27.01.2018, 11:28
Eigentlich soll ja ein Hinweis in diesem Thema unnötig sein, wenn es sich nicht um eine Bereinigung der Vorstellungsbeiträge handelt, sondern um eine normale Ratsbekanntgabe. So die Theorie.

Ich bitte aber nun trotzdem darum, den Vorstellungsbeitrag von Slicer (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/87935-Vorstellungen-Neulinge-Rang-Bürger?p=24780600&viewfull=1#post24780600) in die Mitgliederliste des Orden Innos' zu verschieben. Seine Aufnahme erfolgte bereits am 30.12.2017.

Maximus
29.04.2018, 11:55
Wir bitten darum, dass der Vorstellungsbeitrag von Slicer und der von Isegrim in das Gräberfeld verschoben wird. Die Mitglieder haben sich in die vorläufige Inaktivität verabschiedet.

Don-Esteban
29.04.2018, 12:53
erledigt

Maximus
17.07.2018, 09:01
Gemäß der Bekanntgabe vom 14.07.2017 bitten wir, den Vorstellungsbeitrag von Florence (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=1000344&viewfull=1#post1000344) in das Gräberfeld zu verschieben. Vielen Dank!

Anne Bonny
18.07.2018, 14:12
erledigt

Maximus
12.11.2018, 10:20
Wir bitten darum, dass der Vorstellungsbeitrag von Callindor (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/72342-Vorstellungen-Der-Orden-Innos?p=3636082&viewfull=1#post3636082) in das Gräberfeld verschoben wird. Auf dass die sechste Wiederkehr erfolgen wird. Vielen Dank!

Anne Bonny
12.11.2018, 10:39
erledigt

Maximus
27.01.2020, 21:47
Gemäß der heutigen Bekanntgaben bitten wir die Vorstellungsbeiträge von Sir Ulrich, Jun und Slicer in das Gräberfeld zu verschieben. Vielen Dank!

Murielle
28.01.2020, 14:37
Erledigt. :)

Don-Esteban
02.02.2020, 20:57
Bitte die folgenden Vorstellungsposts aus dem ZuX in die einzelnen Gräberfeld-Threads schieben:

Ardescion (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/118964-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2004?p=849229#post849229)
olirie (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/118964-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2004?p=481684#post481684)
Elvardo (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1166135-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2012?p=19478916#post19478916)
Joe Black (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/396359-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2008?p=5743369#post5743369)
Luman (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1166135-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2012?p=19315547#post19315547)
Nicolei (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/118964-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2004?p=532756#post532756)
Azshera (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/804015-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2010?p=12833763#post12833763)
Varesz (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/980057-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2011?p=17348995#post17348995)
Salazar Kagan (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1376256-Gr%C3%A4berfeld-Vorstellungen-der-Inaktiven-und-Ehemaligen-2014?p=23035101#post23035101)

Vielen Dank!

Don-Esteban
02.02.2020, 21:26
Bitte die Vorstellungsposts von

Gor na Jan (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28265-Vorstellungen-Gildenlose?p=517143#post517143)
Viraya (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28265-Vorstellungen-Gildenlose?p=13525603#post13525603)

in die jeweiligen Gräberfeld-Threads verschieben.

Vielen Dank!

Murielle
02.02.2020, 21:35
Beides erledigt.

Don-Esteban
02.02.2020, 21:45
Bitte die folgenden Vorstellungsposts der Orks in die jeweiligen Gräberfeld-Threads verschieben.
Das habe ich mal Kraft meiner Wassersuppe und wegen langjähriger Abwesenheit der Orks entschieden. Sicher wird mich irgendwann die Rache der Orks treffen. Und die ist fürchterlich. Irgendwas mit Blut und Fleischwolf.

Brosh dar Urkma (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=481707&viewfull=1#post481707)
Tat'ank'Ka (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=5173226&viewfull=1#post5173226)
Tashunka (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=18681613&viewfull=1#post18681613)
Kshak Kar (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=18751149&viewfull=1#post18751149)
Howahkan Nashashuk (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=22760260&viewfull=1#post22760260)
Mahkah Nashashuk (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=22791268&viewfull=1#post22791268)
Sha ma Kel (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28429-Vorstellungen-Die-Orks?p=24584616&viewfull=1#post24584616)

Vielen Dank.

Murielle
02.02.2020, 22:01
Erledigt.

Murielle
21.12.2020, 04:48
Hallo Maximus,
deiner gestrigen Bekanntgabe entsprechend habe ich Vicktars und Redlefs Vorstellungsposts in die entsprechenden Gräberfelderthreads verschoben, sowie sie in der Charakterliste als inaktiv markiert.
Viele Grüße
Murielle