Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Alkoholthread
So, was mich schon länger intressiert, was sind eure liebsten alkoholischen Getränke?
Bei mir:
Kurze (pur):
Whisky, Wodka, Bacardi 151, Tequila (mit Salz und Zitrone) und Jägermeister
Longdrinks (Schnaps + Softdrink):
Bacardi Razz + Sprite und Wodka-O
Cocktails:
Mojito und Cuba Libre :gratz
Bier:
Becks, Guinness, Flensburger und Hasseröder
Mischbier:
Radler, Bananenweizen und Becks Level 7
Ich bin - wahrlich keine neue Erkenntnis hier - leidenschaftlicher Weintrinker.
Bier trinke ich höchst selten, Schnaps fast nie - ab und zu einen Cocktail oder Ähnliches.
Lieblings-"Cocktails" (der Begriff ist unklar): Zombie, Mojito, White Russian, Caipirinha.
Shorts: B 52
Turambars
18.09.2009, 09:21
Bier, Rosé und Rotwein, Whisky, Wodka!
Tequila Sunrise
in der reinfolge
El Pollo Diablo
18.09.2009, 09:32
Ich tippe hier mal lieber meine rote Liste ab mit Alkohol, den ich 2009 und teilweise 2010 nicht mehr trinken werde.
Soll mich keiner für einen Alkoholiker halten, meine Negativerlebnisse damit waren keineswegs immer "Totalabstürze", beruhen aber meist trotzdem auf genau einem Abend, und der kann 5 Jahre zurück liegen.
1. Wodka
2. Tequila
3. Ouzo
4. Glühwein
5. Baileys
Dazu kommen einige Getränke, die ich aus Prinzip nicht trinke, teilweise decken sie sich mit dem oben genannten: Alle Becks-produkte, alle Mischgetränke, die über Radler hinaus gehen, Wodka-O und Wodka-Ahoi.
Was bleibt, sind Rothaus-Bier als Lieblingsgetränk, Rot- und Weißwein zum Essen, sehr trockener Sekt an Silvester, Met/Wikingerblut wenns mal etwas mehr Promille sein dürfen und an Geburtstagen/als Absacker Schnaps.
Cocktails mag ich nicht besonders, Shots auch nicht. Kenn auch nicht viele Cocktails außer den üblichen Verdächtigen (White Russian, Cuba Libre ("Mentirita", wie wir Exilkubaner sagen) etc).
Was ist Wodka-Ahoi?
Meine Negativgetränke sind: Kümmerling, Underberg, Blackpower, Waldmeister-Wodka und teilweise Ouzo ^^
El Pollo Diablo
18.09.2009, 09:40
Was ist Wodka-Ahoi?
Brausepulver in den Mund (normalerweise eben Ahoi-Brause), ohne zu schlucken, dann den Wodka hinterher, den Kopf gut schütteln und dann runterschlucken.
Man kann natürlich auch beides einfach in einem Glas vermischen und mit Strohhalm trinken.
Ich trinke eigentlich nur Bier und Mischgetränke
Becks und Frankenheim stehen bei mir an erster Stelle, was das Bier angeht.
V+ Cola und die Becks-Mischteile sind die besten Mischgetränke. :A
in sachen bier am liebsten hoepfner export, kurze am liebsten jägermeister eisgekühlt, cocktails am liebsten white russian. komische mixgetränke mag ich gar nicht.
Mortal Wombat
18.09.2009, 10:26
Ich trinke größtenteils Bier, da auch ganz gerne mal ein Weizen. Ansonsten kippe ich inzwischen (CT bei Martok sei dank) auch Tequila sehr gerne, natürlich richtig zu bereitet. An Cocktails trinken ich sehr gerne White Russian.
Schwarzer Rhobar
18.09.2009, 10:33
BIER§prost Am liebsten dunkles Paladiner:D
Biermischgetränke mag ich garnicht.
Der Rest wie Wein, Schnaps, etc. geht so
Pontius Pilatus
18.09.2009, 10:44
Ich muss ehrlich sagen, ich hab weniger und weniger guster auf Alkohol :dnuhr:
Also das ich einfach was getrunken hab weils mir schmeckt is schon länger nimmer vorgekommen, und auch generel trink ich atm fast nichts.
Also das ich einfach was getrunken hab weils mir schmeckt is schon länger nimmer vorgekommen, und auch generel trink ich atm fast nichts.
Dann kiff halt nicht so viel, dann schmeckt der Wein wieder. :o
Der_Schläfer
18.09.2009, 10:55
Bei mir:
Kurze (pur):
Vodka, Tequila
Vodka Bull, Rum Cola, Quarenta y Tres Milch
Cocktails:
Mojito, Cuba Libre, Zombie, Long Island Ice Tea
Bier:
Augustiner, Tegernseer, Reissdorf Kölsch, Gaffel Kölsch, Mühlen Kölsch, Früh Kölsch, Budvar, Pilsner Urquell, Flensburger, Grolsch uvm ^^
Mischbier:
Löwenbräu Radler, Desperados
Wein steht auf einem ganz anderen Blatt x:
terror-blade
18.09.2009, 11:01
Fast kein Bier!
Keinen Sekt!
Keinen Wein:
Dafür: Vodka Absolut und Whisky (Glen).
Cocktails: Mojito!
Raettich
18.09.2009, 11:11
Kurze (pur):
Whiskey (aber keinen Bourbon), Vodka (Finnlandia), Korn (den "Klaren" von LIDL), Ouzo, Tequila, Jägermeister, und andere Kräuterschnäpse, doppelt gebrannter Kornbrand
na ja, bin da nicht so der Fan von
Cocktails:
Mäusepisse, Caipirinha, Long Island Ice Tea
Bier:
Astra, Celler, Guinness, 5,0 Original, Flensburger, und vieles Mehr ... Bier trinke ich eigentlich am meisten
Mischbier:
Panachée (aber da ist so wenig Bir drinn, dass man das nciht schmeckt und es ist eher was für zum Durststillen)
ansonsten trinke ich noch sehr gerne Weißwein (mein Favorit ist der Aurum aus dem Moselgebiet) und auch gerne Rosé (Elö Molino aus La Mancha: einfach göttlich)
Necrophant
18.09.2009, 11:28
bier, wein, white russian, zombie
Bier:
CAB + Energy, Pils, Schöfferhofer Grapefruit, Oettinger Erdbeer, CAB Bananenweizen-
Schnaps:
Kirschlikör, Kirschbrand, Pushkin Black Sun.
Demetrios
18.09.2009, 11:57
So, was mich schon länger intressiert, was sind eure liebsten alkoholischen Getränke?
Kurze (pur):
Guter Wodka, wenn überhaupt. Ansonsten trink ich sowas erst, wenn ich schon soviel getrunken habe, dass mir der Geschmack egal ist
Eigentlich das gleiche wie bei Shots. Beliebiges Hochprozentiges Getränk + Maracujasaft funktioniert aber fast immer.
Cocktails:
Mojito, Restesaufen (heißt in den meisten Bars 'Long Island Iced Tea' ;)), My Way, My Way Passion (halt mit Maracuja- statt Orangensaft), Mai Tai
Bier:
Irgendwas untergäriges (Lager oder Pils), welches ohne Verwendung von Hopfenextrakt gebraut wurde. Von den großen, bekannten Marken ist mir Pilsner Urquell, Budweiser (das tschechische, nicht die gleichnamige Ami-Plörre), König Pilsener, Rothaus sowie das polnische Lech.
An Obergärigem find ich Kilkenny sehr lecker und Alt ist generell ne gute Sache.
In Ländern ohne Bierkultur, vor allem Südeuropa, trinke ich meist Heineken. Das ist trinkbar und gibts quasi überall.
Mischbier:
Man kann Bier nicht mischen.
Kurze (pur):
Absolut Wodka, Moskovskaja Wodkae
Trinke ich nicht
Cocktails:
Zombie, Cuba Libre, Wodka Sour
Bier:
Sehr viele aus Oberfranken
Mischbier:
Gar nichts
<-- Abstinenzler! §wink
so long
Pontius Pilatus
18.09.2009, 12:26
Dann kiff halt nicht so viel, dann schmeckt der Wein wieder. :o
ersteres schmeckt aber doch besser. :dnuhr:
Drakemirow
18.09.2009, 13:08
Neuerdings trink ich nur noch Whiskey. Gemixt oder pur on the Rocks. Ist eigentlich egal.
Hab eigentlich immer viel Bier getrunken und gerne. Aber mittlerweise komm ich selbst damit nicht mehr so klar. Mein Körper reagiert komisch drauf. Deswegen trin kich höchstens mal ein Dunkles Tschechisches. :A
1. Cola mit Ouzo
2. V+ Energie
3. Cap
4. Whisky
5. V+ Apple
Und das mit 14.:o
1. Cola mit Ouzo
2. V+ Energie
3. Cap
4. Whisky
5. V+ Apple
Und das mit 14.:o
Man merkts :D
Zu mal das "Cab" heißt ^^
Kunoichi
18.09.2009, 13:14
Ich trink eigentlich nur Radler,Bacardi und Wodka.
Diablo_Hellfire
18.09.2009, 13:19
1. Bier (5.0; Staro; Feldi Ex)
2. Wein (only Weißwein)
3. Gin Tonic
4. Cuba Libre
5. Wodka Gorbatschow oder Platinum
manchmal auch Moskovskaja
:)
Grüße,
Der Hell
http://www.ripten.com/wp-content/uploads/2008/03/nooooo.jpg
Am besten schmeckt Robby Bubble - das ist fruchtig frischer Kindersekt, der Alkohol imitieren soll, aber garkeiner ist. :o
Paulaner und Met sind imo die besten alkoholischen Getränke.
Kurze (pur):
Sambuca, Tequila (natürlich mit Salz und Zitrone), Whiskey
Wodka-E, Korn-Cola, Flieger
Cocktails:
war ich nie so der Fan von.. und wenn ich doch mal einen im Suff trinke, kann ich mich am nächsten Morgen nie an die Namen erinnern.
Bier:
5,0 Original. Manche mögens als billige Plörre bezeichnen, ich hab es aber ziemlich zu schätzen gelernt. Ansonsten gibt es nur wenig Bier, das mir wirklich überhaupt nicht schmecken will. (Allerdings trink ich so gut wie nie was anderes als Pils. Höchstens ab und zu mal ein Weizen.)
Mischbier:
schmeckt mir generell nicht
Man merkts :D
Zu mal das "Cab" heißt ^^
Scheiße ich habe derbe Scvhädelficken von lketzter nacht. also beachte rechtschreibfehler einfac nicht.
Dark_Tengulist
18.09.2009, 14:07
Kurze (pur):
Absolut Vodka (russischer vodka is scheiße^^), Kööm, Whiskey (on the Rocks)
Wodka-E, Korn-Sprite, Thnallgzt's Tee (Vodka, Korn, Bowle, Cola, Energy und Wasser, mengenangaben nur gegen preis xD)
Cocktails:
ich trink so n Pussy zeug nicht.... kenn ich mich auch nicht mit aus
Bier:
Köstritzer Schwarzbier..... das leckerste wo gibt. dann Hasseröder und Krombacher. Kronsberg ist auch nicht schlecht für den preis.
Mischbier:
Lütt un Lütt (passt das in diese Kategorie???)
und das wichtigste:
Met
in fast allen Variationen. halb-trocken oder leiblich, warm und mit kirschsaft, aber Hauptsache "klar wie das Wasser aus unseren Tälern, gelb wie reife Weizenähren"
edit:
Nachtrag: Ich trinke nicht mehr, um mich zu besaufen. Deswegen fallen solche Sachen wie Vodka, Absinth und die ganzen lustigen Sachen weg. Bis auf nen schönen Whiskey on the Rocks trinke ich keinen hochprozentigen Alkohol. gemischt in LECKERE sachen, wie Cocktails oder Lütt un Lütt vielleicht, oder nen Ouzo beim Griechen, aber eher selten...
ersteres schmeckt aber doch besser. :dnuhr:
Das muss man nicht so sehen. Ich versaue mir lieber gleich die Leber, bevor ich den Umweg über die Lungen nehme. Oder backst Du Kekse und Kuchen? Nein, so siehst Du Astheniker nicht aus. :p
Jormugandr
18.09.2009, 14:17
Gin,Korn,Tequila,Absinth und Whiskey mag ich ganz gerne.
Becks Ice mag ich sehr kalt,kommt vielleicht daher,dass ich keine Limonade wie z.B. Cola trinke.
Wein und Sekt mag ich trocken nicht,aber auch sonst nicht besonders.
Das meiste mag ich nicht,kommt oft aber aufs Getränk an sich an.
Meine Favoriten im Moment:
Cocktails:
Cuba Libre (in Clubs leider verdammt teuer)
Bier:
Augustiner Helles, Augustiner Edelstoff
Mischgetränke:
Kirsch-Geiß, Geiß, Cola-Weizen, Schneemaß, Wodka Bull, Whisky-Cola, (Atom),
Spirituosen:
Wodka Melone, Absolut
B52 ist sicherlich etwas absoult geiles, macht mir aber viel zu viel Aufwand bei der Herstellung, Cuba Libre hat auch etwas, schmeckt aber wieder zuwenig nach Alkohol. Manchmal ist mir schon mit einem einfachen Ramazzotti geholfen. Meistens endet es bei mit dann aber doch in Doppelkorn mit Cola - schnell herzustellen und billig. Bei Bier mag ich eher die nordischen Sorten, wie Holsten oder Lübser, oder auch die tschechischen und sächsichen. :)
haiwuerger
18.09.2009, 14:22
bier - aber nur die 0,33er pils bömbchen
ab und an jägermeister + brauner tequila
und zu besonderen anlässen gibts vodka mit roter und grüner götterspeise
-> 0,02er plastikschnapsgläser und diese zahnstocher mit fähnchen besorgen
rotes und grünes götterspeisepulver besorgen (kein instant pulver nehmen, sondern richtige götterspeise)
die götterspeise nach anleitung kochen, leicht abkühlen lassen und auf 1l götterspeise 1l vodka kippen + mischen.
das ganze in die gläser füllen und ein paar stunden ins eisfach stellen.
vor dem servieren mit den fähnchen garnieren http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
HardstyleGothic
18.09.2009, 15:35
Kurze (pur):
Saurer,Wodka,Feigling
Wodka-O,Wodka Lemon,43er mit Milch
Cocktails:
keine
Bier:
Becks;5,0;Paulaner
Mischbier:
Trink ich nciht viel zu süß
Heiliger Hammer
18.09.2009, 15:58
Bitburger Preminum Pils, Bitburger Radler am meisten;)
Und Schnapssorten..trinke auf Partys immer das was da ist
Bier:
Uerige, Guinness oder Gambrinus, wenn's um den Geschmack geht. Sonst Diebels oder 5,0.
Kurze:
Feigling.
Schnaps:
Berentzen Saurer Apfel, Jägermeister.
Cocktails:
Mojito, Bloody Mary.
Mischbier:
Höchstens selbstgemachtes Bananenweizen, aber diese ganze Chemiesuppe trink ich nit.
Mortal Wombat
18.09.2009, 16:16
Das muss man nicht so sehen. Ich versaue mir lieber gleich die Leber, bevor ich den Umweg über die Lungen nehme. Oder backst Du Kekse und Kuchen? Nein, so siehst Du Astheniker nicht aus. :p
Wir wollen jetzt aber nicht drüber diskutieren wer die coolere Droge konsumiert oder? :o
Da gewinne ich eh, beides. :cool:
Wir wollen jetzt aber nicht drüber diskutieren wer die coolere Droge konsumiert oder? :o
Da gewinne ich eh, beides. :cool:
Ich verkneife mir die passende Antwort, sonst heulst Du wieder rum. :cool:
Hahaha, same situation.
Und ich weiß auch warum. §ugly
Goldkatze
18.09.2009, 18:27
Kurze: Vodes, Ficken, Flic Flac
Mischungen: VodesO,Vodeskirsch,MalibuO
Pur: roten Vodes
Pur:
Alles von Bacardi, aber am liebsten den klassischen Superior
Tequila
Cocktails:
Cuba Libre
Bier:
Zum Genießen: Fiege und Franziskaner
Zum Saufen: Faxe und Heineken
SvenniLifestyle
18.09.2009, 19:44
Die meisten alkoholischen Getränke sind zum §kotz
Ich trink trotzdem :D
meistens wodka lemon...
normales bier schmeckt nur noch abscheulich, weswegen ich auf mischbier umgestiegen bin --->v+ lemon oder v+cola
Ich mag noch sehr gerne sekt aber und grünen oder roten, wenn wir schon von kurzen sprechen.
Ich sage: je süßer das Getränk, desto besser und selbst bei vielen cocktails schmeckt man locker den ekeligen alkoholgeschmack raus
Kurze (pur):
Ouzo, Jägermeister
Wodka wird trotzdem mitgekippt, da immer vorhanden
Öhm ... Wodka mit Becks Lemon schmeckt mir ganz gut
Cocktails:
Diese Limetten-Wodka Cocktails
Bier:
Holsten, Becks (muss aber eiskalt sein)
Mischbier:
Radler, Chilled Orange (Becks), Becks Lemon
Der ganze Rest wie Becks Ice ist zum kotzen
Demetrios
19.09.2009, 01:46
und zu besonderen anlässen gibts vodka mit roter und grüner götterspeise
-> 0,02er plastikschnapsgläser und diese zahnstocher mit fähnchen besorgen
rotes und grünes götterspeisepulver besorgen (kein instant pulver nehmen, sondern richtige götterspeise)
die götterspeise nach anleitung kochen, leicht abkühlen lassen und auf 1l götterspeise 1l vodka kippen + mischen.
das ganze in die gläser füllen und ein paar stunden ins eisfach stellen.
vor dem servieren mit den fähnchen garnieren http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
Das sieht toll aus - ja. Aber schon bald hat die Mehrheit der Gäste Schwierigkeiten, das Gemisch aus dem Becherchen zu kriegen. Und es sieht sehr, sehr entwürdigend aus, wenn jemand einen langen, innigen Zungenkuss mit einem Schnapspinneken aus Plastik hat.
Sergoroth
19.09.2009, 02:26
Bei mir:
Kurze (pur):
Whisky, Rum, Jägermeister, Honigschnaps
JägerCola, VodkaCola
Cocktails:
CAIPI :D Sex on the Beach (weil ichs gern zur Kellnerin sag)
Bier:
Becks, Warsteiner, Veltins und gegen Oettinger hab ich auch nix
Wein:
Met, Bordeaux
Mischbier:
Oettinger Cola (wenns sein muss) und sorry Leute: Becks Ice :p[/QUOTE]
Bei mir:
Kurze (pur):
Johanna, Schokoschnaps, roter Wodka
generell trink ich aber nicht gerne >25% pur, es schmeckt halt nicht so besonders... trinks eigentlich nur auf Partys, wenn es Trinkspiele gibt^^
aber Johanna und Schokoschnaps sind Ausnahmen, schmeckt einfach lecker :)
Flieger, Wodka-E, Gurktaler-Cola, Jägermeister-Cola, Jägermeister-RedBull
generell trinke ich sehr gerne Longdrinks, auch ausgefallene Sachen, kann das gar nicht alles aufzählen xD
Cocktails:
sind zu teuer, von daher kenne ich keine^^
Bier:
Pilsner Urquell, Weizen
Pilsner Urquell ist top, ansonsten trinke ich auch schon mal Krombacher oder Warsteiner, Bitburger, Oettinger etc
ich denke da nur an die Karaffenstaffel oO
Mischbier:
Veltins Radler, Bitburger Radler, Bananenweizen, V+ Apple, V+ Cola, Cab
trinke ich sehr gerne, viel lieber als pures Bier^^
Wein:
am liebsten einen süßen Rotwein oder argentinischen Weißwein, aber an Wein trinke ich eigentlich alles ganz gern^^
Kurze (pur):
Whisky! Nichts geht über Wiskey! (Guter irischer natürlich)
Schwarzgebrannten Schnaps ^2^
Cocktails:
Eigentich garnicht.
Bier:
Kölsch.
Mischbier:
Bäh gepunchtes Gesöff :igitt:
Bockbier
19.09.2009, 10:25
Bier: Bitburger, Karlsberg, Öttinger (im Allgemeinen bin ich was Bier angeht nicht so wählerisch :) )
Schnaps: Whiskey, Doppelkorn, Oma's Obstlikör
ansonsten: Lucky Strike Zigaretten und Drum Tabak
Serpentes
19.09.2009, 10:38
Kurze:
Wodka, Ouzo
Longdrinks:
Wodka-E
Bier:
Krombacher, Augustiner
Mischbier: Schoefferhofer Grapefruit
Sex on the Beach (weil ichs gern zur Kellnerin sag)
Kennst du das Likör "Ficken"?
Das macht viel mehr Spaß :D
"Viermal Ficken für mich und meine Freunde" ^^
Schmeckt aber leider wie vergammelter Roter...
http://die-ficken-party.myfindex.de/images/ficken.jpg
Ich trink ganz gern Schwarzbier (Köstitzer) oder Weizen (Franziskaner).
Shots
Vodka (Absolut, Russki Standard, Grey Gousse etc), Tequila (mit Salz und Zitrone), Scotch
Longdrinks
Vodka-Variationen
Cocktails
Caipirinha, Tequila Sunrise...
Bier:
Corona (aber nur mit Limette), Murauer, Bud Light....
eye of the tiger
19.09.2009, 18:53
Bier:
Flensburger, Bitburger, Becks, aber auch die polnischen biere zywiec und tyskie sind zu empfehlen...
Mischbier:
Höchstens Radler, alles andere finde ich absolut ekelhaft, grade das V+ Zeug, das ist kein Bier, sondern Pisse...
Wein:
Am liebsten Weißwein, Silvaner, Bacchus oder Riesling. Eher was halbtrockenes, son babbsüßes Zeug kann ich net trinken, aber das meiste an trockenen weinen ist nicht süffig genug ;)
Longdrinks:
jacky cola, eindeutig. ansonsten auch mal wodka-o oder baccardi cola, sonst eig net so viel.
Cocktails:
Am liebsten selbstgemachte Caipis, oder meinen Blue Lagoon, sau geile cocktails, trink ich immer wieder gerne (P.S: Homebar is was geiles)
Schnäpse:
trink ich relativ ungerne pur, wenn dann nen ouzo oder nen wodka, was klares eben. meist dann auch grad zum verdauen.
Kurze (pur):
Met
in fast allen Variationen. halb-trocken oder leiblich, warm und mit kirschsaft, aber Hauptsache "klar wie das Wasser aus unseren Tälern, gelb wie reife Weizenähren"
"...aus dem fasse muss er fließen, damit wir schlacht und sieg begießen."
ist auch mein absoluter favorit unter den alkoholischen getränken. besonderer favorit ist bei mir der hanfmet, der hat einfach ne geniale note.
ansonsten trink ich auch recht gerne bier fast aller sorten, gelegentlich auch in mischform.
cocktails: caipirinha und mojito sind ganz ok.
nicht so mein fall sind hingegen hochprozentige sachen und longdrinks. (abgesehn von essacher luft :D)
Drachenei
20.09.2009, 00:39
Kurze: Ich bin selbst kurz genug. Kippe keinen Drink mehr in die Kehle, höchstens noch selbstgebrannten Rakija.
Bier: Skopsko, Kilkenny, Flensburger
Longdrinks: Gin Tonic, Vodka Lemon, Absinth & Eiswasser
Cocktails: Jahreszeitbedingt. Sommer: Mojito, Lynchburgh Lemonade, Cosmopolitan; sonst: trockene Aperetifs, vor allem White Manhatten & extratrockene Martinicocktails. Hängt immer von den verfügbaren Zutaten ab. Zombie oder Opale auch ganz gern.
Spirituosen: Werde gerade an das Rum-Universum herangeführt. Allgemein: Scottish Malt, vor allem von der Insel Islay, Zubrovka Vodka.
Wein o.ä.: Was erfrischt. Riesling-Schorle oder Cider. Sorry! Bin nun mal ein Barbar aus dem Norden...
Kurze: Ouzo & Jägermeister vllt auch Whisky
Longdrinks: Whisky Cola
Bier: Beck´s Flensburger Früh-Kölsch und viele mehr^^
Cocktails: Long Island Ice Tea
Trinke meistens Cocktails, also meistens Mojito (http://de.wikipedia.org/wiki/Mojito), Margarita (http://de.wikipedia.org/wiki/Margarita), Bloody Mary (http://de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Mary), Gin Tonic (http://de.wikipedia.org/wiki/Gin_Tonic) oder Daiquirí (http://de.wikipedia.org/wiki/Daiquirí).
Ansonsten auch gerne mal pur Grey Goose Wodka on the rocks (http://www.vodkahaus.de/product_info.php?products_id=52) (ist sein Geld wirklich wert) oder die billigere Variante aus dem Hause Absolut.
Kaltes Bier ist Standard.
P.S.: Es heißt Long Island Iced Tea.
Hmm Bier trink ich eigentlich nich besonders gern wenn dann Becks... Meine Lieblings COcktails sind Bunny Touch, Cosmo Politan und naja ich probier halt immer rum...
Auf Wein bin ich jetzt nich so scharf, trink aber lieber Rotwein und ansonsten Alkoholische Getränke... keine Ahnung mir schmeckt das eigentlich nich so alles aber Wodka Lemon is gut