PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] Internationaler Tag des Gnomes



World of Risen
17.09.2009, 19:48
Wie angekündigt wird heute der erste internationale Tag des Gnomes begangen. Wer die diversen anderen Feiertage nicht so mag, wird darum vielleicht ja heute glücklich.

Da ein Feiertag ohne besondere Dinge ja irgendwie langweilig ist, hat sich Deep Silver nicht lumpen lassen und spendiert allen Risen-Fans ein neues Video mit Einzelheiten aus dem Leben eines Gnomes. Dazu gibts eine geballte Ladung Expertenwissen in der Enzyklopädia Gnomenica, einem Nachschlagewerk zu allen Belangen der Gnomkunde wie Hierarchie, Aktivitäten, Anatomie bis hin zum Paarungsritual. Gestrandete Helden sollten also auf Faranga zukünftig keine Probleme mit dem allgemeinen Verständnis für Gnome haben.

Über die Anerkennung des internationalen Tag des Gnomes als gesetzlicher Feiertag in Deutschland soll möglichst bald nach der Bundestagswahl entschieden werden. Eventuell wird dafür Weihnachten und der Tag der Deutschen Einheit abgeschafft, aber das wird für die meisten sicher nur ein kleines Opfer sein, mit dem viel gewonnen wird. ;)

Zum Tag des Gnomes gehört auch ein eigenes Gewinnspiel. Zur Feier des Tages kann eine der limitierten Gnom-Figuren gewonnen werden. Um an der Verlosung teilzunehmen, sollte die folgende schwierige Frage richtig beantwortet werden. Die Antwort ist per E-Mail bis Mitternacht an machmit@deepsilver.de zu senden:

Und die Frage lautet: "Wann erscheint Risen offiziell im Handel?"

Viel Glück allen Teilnehmern!

Homepage (http://www.worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=618)

SkaG
17.09.2009, 20:13
Die Enzyclopädia ist der Hammer:
Experten gehen davon aus, dass die
Gnomentechnologie von großer Bedeutung wäre, wenn alle
anderen Technologien nicht schon erfunden worden wären.
Saugeil!!! :D

Gnomenfänger
17.09.2009, 22:34
Ob es bei Gnomen auch Homosexualität gibt?

Saurons Auge
17.09.2009, 22:41
Wieder einmal super Neuigkeiten, herrlich! Das Video und die "seriöse wissenschaftliche Untersuchung" finde ich einfach nur genial!

@Gnomenfänger: Keine Ahnung, aber ich weiss nicht, wie viele Gnomenfrauen es überhaupt gibt. Entweder keine oder solche, die sich von den Männern in nichts (Sichtbarem) unterscheiden. :D

Tobispast
17.09.2009, 22:47
Ihr habt doch alle ne Klatsche :D

KaDsE
18.09.2009, 05:49
auch wenn die chancen bei der schwierigen frage eher gering sind zu gewinnen..
19:30 ging arbeit los und jetzt bin ich zurück >.<

~snief~

gemein :/

ich hoffe einfach mal das einer der verlosungspartner oder so amazon ist und ich n berg glück hab xD