Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, Freunde der gepflegten Badewanne!
Jemand ne Ahnung, wie ich richtig gutes Schaumbad hinkriege. Meine Freundin hat das letztens in einer TV-Werbung gesehn. Und nun muss ich ja beweisen, dass das auch "in echt" geht....
Nur leider bin ich nicht so der Badewannengänger und habe dementsprechend keine Ahnung was es da tolles gibt, mit richtig viel Schaum.
Also helft dem notorischen Duscher doch ein bisschen auf die Sprünge, wo ich sowas gut und günstig herbekommen kann!
*Klick* (http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplayproducts.aspx?id=1089&mc=517757)
Solche Produkte sorgen für ein schönes Schaumbad.
Ehm mit Schaumbad, deswegen ja auch der Name :dnuhr:
Pontius Pilatus
16.09.2009, 20:04
schütt Bier rein, das sollt schäumen.
Ich hab damals immer normales Badezeugs in die Wanne gemacht und das Wasser mit der Dusche schräg von oben auf die Wasseroberfläche einlaufen lassen, dass ergab immer viel Schaum. :A
Allerdings habe ich keine Basewanne mehr... :(
*Klick* (http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplayproducts.aspx?id=1089&mc=517757)
Solche Produkte sorgen für ein schönes Schaumbad.
zu einfach :P
erstmal ist das nicht so schön groß. Und geht auch relativ schnell weg.
Ich dachte eher an irgendwelche Zusätze, oder Tipps zu (Schaumbad-)Produkten, die richtig gut funktionieren.
zu einfach :P
erstmal ist das nicht so schön groß. Und geht auch relativ schnell weg.
Ich dachte eher an irgendwelche Zusätze, oder Tipps zu (Schaumbad-)Produkten, die richtig gut funktionieren.
Viel reintun, möglichst zu Beginn und dann nicht großartig rumplantschen :dnuhr:
LoupNoir
16.09.2009, 20:15
Auf jedenfall musst du es ganz am Anfang rein tun, sonst passiert da gar nix.
Schaumbad möglichst von Beginn an reintun, Wasser viel Zirkulieren lassen (d.h. mit der Hand das Wasser herum(schleudern? wie auch immer das heisst)
So kommt viel Schaum.
so long
Solifluktion
16.09.2009, 20:17
Da fällt mir ein, dass ich vor meinem umzug nochmal schön baden wollte....
Ich bade immer nur in Sekt. Der schäumt zwar nicht, prickelt aber.:D
Viel reintun, möglichst zu Beginn und dann nicht großartig rumplantschen :dnuhr:
zu zweit ist das recht schwer ^^
Ich bade immer nur in Sekt. Der schäumt zwar nicht, prickelt aber.:D
*unauffällig notier*
Man braucht eben ein gutes Schaumbad(Ich empfehle Lush "The Comforter").
Das tut man ganz zu Anfang rein. Und dann nimmt man den Dushkopf/brause und lässt mit voller Pulle von schräg oben immer kurz überm Wasserspiegel Wasser in die Wanne laufen.
Don Bilbo
16.09.2009, 20:57
Schaumbad. Aber ordentlich!
Schmunzel
16.09.2009, 20:58
Schaumbad möglichst von Beginn an reintun, Wasser viel Zirkulieren lassen (d.h. mit der Hand das Wasser herum(schleudern? wie auch immer das heisst)
So kommt viel Schaum.
so long
Ich hab damals immer normales Badezeugs in die Wanne gemacht und das Wasser mit der Dusche schräg von oben auf die Wasseroberfläche einlaufen lassen, dass ergab immer viel Schaum. :A
Allerdings habe ich keine Basewanne mehr... :(
genau so :A
Es gab mal Zeiten, da habe ich noch in eine normale Badewanne gepasst, aber heute...
Die sind einfach viel zu klein für große Leute. :dnuhr:
Es gab mal Zeiten, da habe ich noch in eine normale Badewanne gepasst, aber heute...
Jaja, deine dicke Wampe passt net rein, gib's ruhig zu :o
Hey, Thalys hat voll recht.
Ich hab ja schon mit meinen 1,80m Probleme halbwegs meine Beine unterzukriegen. Für einen 1,90 -2,00m Mann, ist so ein Bad inner 0815 Wanne bestimmt alles andere als entspannend^^
So nun wieder OnT:
Habe mir gestern im (roten) Netto so ein billig Schaumbad gekauft, mit Pfirsich duft (Flasche und Inhalt orange, Name vergessen:D)
Das Zeug schäumt und schäumt und schäumt....3 Kappen waren wohl zu viel und es war mir dann etwas zu viel Schaum:eek:
Aber für deinen Freundin bestimmt des richtige und du musst dich net in unkosten stürzen §wink
Drakemirow
17.09.2009, 10:41
Ich habe keine Badewanne mehr, nur eine Dusche.
Zum Duschen ist das praktisch.. aber damit kann man einfach nicht baden. §hhmpf
El Pollo Diablo
17.09.2009, 11:57
Ja, das kenn ich gut.
Baden wäre eigentlich ab und zu ganz entspannend, aber es geht halt nicht. Also, reinsetzen könnte ich mich schon - aber entspannend wäre das dann halt nicht.
Langsam könnte man bei sowas mal drauf kommen, dass eben nicht 90% der Bevölkerung 1,60 Meter groß ist, es gibt hier so viele Leute über 1,90m. Trotzdem baut jeder seinen Türen zu niedrig, die Badewannen zu kurz und von den Betten will ich gar nicht erst reden.
Jaja, deine dicke Wampe passt net rein, gib's ruhig zu :o
Vorsicht, sonst mach ich dich platt! :D
Es geht nicht um die Breite, sondern die Länge, klar!? :p
Ganz normaler Badezusatz und dazu halt das Wasser "kraftvoll" rein laufen lassen.
Eigentlich kommt es nur auf die Menge des Badezusatzes an :dnuhr:
Morphium
17.09.2009, 13:30
Schütt ordentlich rein, dann passt das.
Na gut. =(
Aber das Problem kenn ich auch. Bin zwar nur 1,70m, aber selbst ich pass (von der Länge her §ugly) net komplett rein. Die Beine oder der Oberkörper sind immer außerhalb des Wassers. §gnah
Auch, wenn die Wanne gerammelt voll is.
Ezio Auditore de Firenze
17.09.2009, 15:53
ich kenn nen trick und zwar: wenn möglich zu ein dünnes PVC rohr nehmen und unterwasser halten ( aber nich bis ganz untern hin ) und dann kräfig blasen
SvenniLifestyle
17.09.2009, 17:55
ich war schon lange nicht mehr in der badewanne- wird eigentlich mal wieder zeit^^
pass mit meinen 1.75 ganz gut rein eigentlich.
Goldkatze
17.09.2009, 19:41
viel badeschampoo rein passt^^
DerGammler
17.09.2009, 19:47
Füße auf den Hahn legen, geht zumindest bei meinen 185cm so gut:p
Was habt ihr für seltsame Badewannen. Ich bin 1,84m. Meine Freundin vllt 1,70m und wir passen zusammen rein.
Und so riesig überdimensional ist unsere Wanne nicht. Das wäre mir aufgefallen.