Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr´s manchmal mit Tieren?
Sparrenburger
14.09.2009, 17:04
Ich wollte mal wissen, ob ihr eure sexuellen Abendteuer manchmal in Beisein von Tieren erlebt.
Also ich meine jetzt auch schon größere Tiere, wie zum Beispiel Katzen, Hunde etc.
Ich weiß, die meisten denken jetzt:
"Was bist du denn fürn perverser Lustmolch?:rolleyes:"
Aber ich tu´s ja auch nicht direkt mit denen, nein ich tolleriere sie nur, solange sie mich nicht stören.
Also wenn ich mal mit meiner Hand vorlieb nehme oder eventuell sogar mal das Glück habe, mit einer echten Frau zu schlafen und neben mir liegt meine Miezekatze, dann denk ich mir meistens:
"Ach was soll´s, die checkt ja eh nicht, was abgeht..."
Von daher tolleriere ich Tiere bei meinen Akten.
Wie ist das bei euch?
Soll ich meinen Wellensittich erst in ein anderes Zimmer bringen, wenn ich fappieren will? :dnuhr:
Raettich
14.09.2009, 17:07
ich habe keine Tiere hier mehr im Zimmer
aber es würde mir nicht ausmachen, solange sich die Viecher da raushalten.
Wie kommt man auf sowas?
Naja, ich hab keine Tiere im Zimmer und deshalb auch keine Probleme damit ob mir wer zu gucken kann oder nicht...
Schatten
14.09.2009, 17:11
Nein.
Fratedow
14.09.2009, 17:11
Ich habe normalerweise keine Tiere in meinem Zimmer.
Eine Ex-Freundin hatte mal eine junge Katze, die irgendwie total eifersüchtig schien. Denn immer wenn man sich mal ein bisschen aktiver aneinanderkuscheln wollte, sprang das (herzige) Viech dazwischen, darauf oder wie es auch immer Aufmerksamkeit bekommen konnte. Manchmal mussten wir es wirklich aus dem Zimmer stellen, um ein wenig reproduktiver werden zu können.
hab keine tiere in meinem zimmer
währe mir aber auch egal
Also wenn mein Kater oder mein Hund mich beim wichsen voll angucken würde, würde mich das schon sehr stören. :o
aber wenn z.B. mein Kater schläft und nicht mit dem Gesicht in meine Richtung gedreht ist störts mich nicht wirklich
Solifluktion
14.09.2009, 17:14
Mich stören ja schon Fliegen bei 5 Gegen Willy. Große Tiere wären da vermutlich noch ätzender.
...
So etwas ähnliches ist mal bei einem Freund passiert, nur mit ihrem Hund.
Nein, nicht vor Tieren. Ich lasse menschen zusehen. Die können dann jedenfalls applaudieren.
Nein, nicht vor Tieren. Ich lasse menschen zusehen. Die können dann jedenfalls applaudieren.
Ich bin mir sicher, alle waren Begeistert von deiner Vorstellung ;)
so long
Mastervoice
14.09.2009, 17:21
wer mir egal...aber ich hab sowieso keine Tiere.
.Morrich
14.09.2009, 17:28
Themen sind das hier...
Ich würde mich definitiv beobachtet fühlen, wenn eine Katze oder ein Hund oder ein sonstiges Haustier im Zimmer wäre, wenn ich Sex hätte.
Bei mir zuhause kann mir das allerdings nicht passieren, da ich keine Haustiere habe.
Ich finde es unsinnig ein Tier in meine Wonung oder in einen Käfig zu sperren, nur damit ich was zum angucken und liebhaben habe.
Son of Oden
14.09.2009, 17:49
Meinen Rosenkäfern dürfts wayne sein §ugly
Vor einigen Jahren stand noch unser Papagei samt Käfig in meinem Zimmer. (Der steht jetzt im Wohnzimmer). Jedenfalls muss man wissen, dass meine Papageiendame denkt, ICH sei IHR Männchen. Das Problem war, als meine Freundin bei mir war und...naja. Man hat halt etwas stärker geschmust und dabei haben wir nicht gemerkt, wie die kleine Spionin namens Brunhilde den Käfig rausgeklettert war. Plötzlich hörten wir nur ein Geflatter und sie ist direkt auf dem Bett gelandet und wollte nach meiner Freundin hacken. Die wollte mich wohl retten, weil sie dachte diese Geräusche von mir seien Schmerzgeräusche. ODER sie hat genau gewusst, was wir da tun und hat darum versucht meine Freundin zu töten! §ugly
Der Schock war jedenfalls groß...
Danach wurde sie ins Wohnzimmer verbannt!^^
FriGusBl0od3D
14.09.2009, 17:55
Keine Ahnung..
Ich würde mich glaube ich etwas beobachtet fühlen
Die gucken einen doch dann auch an..:D
naja..man kanns ja machen wie man will...;)
Solifluktion
14.09.2009, 18:01
Der Schock war jedenfalls groß...
Danach wurde sie ins Wohnzimmer verbannt!^^
Nicht gegessen? §ugly
Wie ist es denn dazu gekommen, dass der Papagei dich für ihr Männchen hielt? ;)
Nicht gegessen? §ugly
Wie ist es denn dazu gekommen, dass der Papagei dich für ihr Männchen hilt? ;)
Altes Schwein! §xlol
Nicht gegessen? §ugly
Wie ist es denn dazu gekommen, dass der Papagei dich für ihr Männchen hilt? ;)
Nunja...das ist mir etwas peinlich! :o
Ich habe vor einigen Jahren immer ganz leichte Klappse auf den Papageienpo gegeben, weil ich das lustig fand. Leider habe ich dadurch ihren Sexualinstinkt geweckt und nun denkt sie regelmäßig ich würde sie begatten. Im Frühling ist es besonders schlimm. Da streckt sie mir dauernd den Popo hin! ^^"
Reizloser Sexgott
14.09.2009, 18:03
Warum wird hier nur nach dem passiven Beisein und nicht etwa nach aktiver Teilnahme gefragt? Warum ist Geschlechtsverkehr mit Tieren eigentlich so verpönt? Solange beide Partner einverstanden sind, ist es weder Vergewaltigung, noch Tierquälerei. Was sollte also verwerflicher daran sein als an Sex nur unter menschlichen bzw. tierischen Partnern...:gratz
Sartarius
14.09.2009, 18:04
Größere Tiere wie Hunde und Katzen hatte ich noch nicht in der Wohnung, daher kann dazu nicht viel sagen...
Mich hat es nie gestört, wenn mein Wellensittich mit im Zimmer war. Ich denke, dass er nicht verstanden hat, was ich da mache. §ugly
Sergoroth
14.09.2009, 18:04
wir haben einen 72 cm (schulterhöhe) Großen Neufundländer, einmal hatte ich mit meiner Freundin Sex und der Hund kam rein und starrte uns die ganze Zeit so an... So wie wenns Leckerlie gibt oder er gestreichelt werden will...
Das war mir dann doch eher unangenehm.
Fazit:
Tür zu :D
Warum wird hier nur nach dem passiven Beisein und nicht etwa nach aktiver Teilnahme gefragt? Warum ist Geschlechtsverkehr mit Tieren eigentlich so verpönt? Solange beide Partner einverstanden sind, ist es weder Vergewaltigung, noch Tierquälerei. Was sollte also verwerflicher daran sein als an Sex nur unter menschlichen bzw. tierischen Partnern...:gratz
Digger du kannst ja n Sodomie Threat aufmachen, ich sag schonma: "Ich finds einfach wiederlich, aber wenn beide einverstanden sind is es mir doch egal... quasi genau wie homosexualität"
Don Bilbo
14.09.2009, 18:15
Nunja...das ist mir etwas peinlich! :o
Ich habe vor einigen Jahren immer ganz leichte Klappse auf den Papageienpo gegeben, weil ich das lustig fand. Leider habe ich dadurch ihren Sexualinstinkt geweckt und nun denkt sie regelmäßig ich würde sie begatten. Im Frühling ist es besonders schlimm. Da streckt sie mir dauernd den Popo hin! ^^"
§xlol
Ezio Auditore de Firenze
14.09.2009, 18:18
nein:rolleyes:
Reizloser Sexgott
14.09.2009, 18:23
Digger du kannst ja n Sodomie Threat aufmachen, ich sag schonma: "Ich finds einfach wiederlich, aber wenn beide einverstanden sind is es mir doch egal... quasi genau wie homosexualität"
Abgesehen davon, dass du mich gerade auf eine gloriose Idee gebracht hast,
kann ich dir nur einen Rat geben, Süßer: Probieren geht über Studieren!§ugly:gratz
Sergoroth
14.09.2009, 18:31
Abgesehen davon, dass du mich gerade auf eine gloriose Idee gebracht hast,
kann ich dir nur einen Rat geben, Süßer: Probieren geht über Studieren!§ugly:gratz
ich bin eher so der theoretiker.. und mein würgereflex ist auch eher stark ausgeprägt :D :D :D jedem das seine :D
Irminsul
14.09.2009, 18:42
ich verscheuche meinen Wellensittich wenn er stört und wenn er bei sowas anwesend ist, stört er §ugly
Ich wollte mal wissen, ob ihr eure sexuellen Abendteuer manchmal in Beisein von Tieren erlebt.
Also ich meine jetzt auch schon größere Tiere, wie zum Beispiel Katzen, Hunde etc.
Ich weiß, die meisten denken jetzt:
"Was bist du denn fürn perverser Lustmolch?:rolleyes:"
Aber ich tu´s ja auch nicht direkt mit denen, nein ich tolleriere sie nur, solange sie mich nicht stören.
Also wenn ich mal mit meiner Hand vorlieb nehme oder eventuell sogar mal das Glück habe, mit einer echten Frau zu schlafen und neben mir liegt meine Miezekatze, dann denk ich mir meistens:
"Ach was soll´s, die checkt ja eh nicht, was abgeht..."
Von daher tolleriere ich Tiere bei meinen Akten.
Wie ist das bei euch?
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar15403_74.gif
naja, ich habe zwar noch nicht das vergnügen mit nem mädel gehabt, aber ich würde meinen kater aus dem zimmer schäuchen..
Reizloser Sexgott
14.09.2009, 18:46
ich bin eher so der theoretiker.. und mein würgereflex ist auch eher stark ausgeprägt :D :D :D jedem das seine :D
Du könntest dir ja einfach ein Eimerchen vor den Schlund halten, damit der ganze Segen nicht den Teppich ruiniert!:D
Ein Theoretiker? Ein simpler Test: Wenn du das Buch des Kamasutra liest, würdest du dir dabei eher an Ort und Stelle deinen einäugigen Mönch melken oder dir den Saft bewahren, um mit deiner Geliebten die exotischen Kamasutra-Stellungen zu praktizieren? :gratz
Sergoroth
14.09.2009, 18:51
Du könntest dir ja einfach ein Eimerchen vor den Schlund halten, damit der ganze Segen nicht den Teppich ruiniert!:D
Ein Theoretiker? Ein simpler Test: Wenn du das Buch des Kamasutra liest, würdest du dir dabei eher an Ort und Stelle deinen einäugigen Mönch melken oder dir den Saft bewahren, um mit deiner Geliebten die exotischen Kamasutra-Stellungen zu praktizieren? :gratz
Beides wäre Praktisch, nicht Theoretisch... Manche Dinge erfordern jedoch theoretische Arbeit.. Dazu gehört meiner Meinung nach auch die Praktizierung des Kamasutra.. Ich würde letzteres nehmen :)
Onkelz Fan
14.09.2009, 18:52
hab keine tiere^^
daher isses mir eig egal :D
Mhhmmm... meine Freundin hat einen leicht perversen Kater xD Er machte jedenfalls immer ganz große Augen! :D Naja... gestört hats mich nicht.
Don Bilbo
14.09.2009, 20:19
Mich würds stören.
Sushi Phoenix
14.09.2009, 20:33
Also ich würde unseren Hund raustun, ist ja schon etwas pervers der Gedanke.:D
Oder wie wäre es, wenn man gerade Schwerstarbeit leistet und man plötzlich eine feuchte Schnauze an diversen Stellen spürt...ist doch für den Hund bestimmt ein interessanter Duft, der von den beiden Geschlechtsteilen ausgeht.
Philarius
14.09.2009, 20:35
Ich hab kein Haustier, wenn ich eins hätte würde es mit vermutlich nichts ausmachen.