PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Liebenden, ich habe da mal eine kleine Frage

Raettich
13.09.2009, 23:27
Moin,

ich stelle euch hier die einfache (oder doch schwere?) Frage: Kennt ihr eigentlich die Augenfarbe eurer Freundin / eures Freundes und ihre/seine Kleidergröße?

Wenn ja: Warum?
Wenn nein: Warum nicht?

Ich hielt die Frage für selbstverständlcih, doch höre ich immer wieder von Leuten die das einfach nicht wissen. Ich denke wenn man einen Menschen liebt dann brennt sie besonders die Augenfarbe irgendwie ein.

Na ja was denkt ihr dazu?

§wink
Raettich

Darky
13.09.2009, 23:33
meine freundin hat braune augen und kleidergröße s, außerdem ist sie 1,67m groß.
ich finde es echt erbärmlich, wenn man sowas von seinem partner nicht weiß.. wusste gar nicht, dass es leute gibt, die diese fragen nicht beantworten können.:eek:

Killah
13.09.2009, 23:36
meine freundin hat braune augen und kleidergröße s, außerdem ist sie 1,67m groß.
ich finde es echt erbärmlich, wenn man sowas von seinem partner nicht weiß.. wusste gar nicht, dass es leute gibt, die diese fragen nicht beantworten können.:eek:

Naja "S" reicht nicht gerade immer.

Und wenn ich genau überlege, kenne ich nicht mal die Augenfarbe meines Vaters und meines Bruders, bei meiner Mutter bin ich mir immerhin nur nicht sicher.

Solifluktion
13.09.2009, 23:37
Ich bin zwar zZ partnerlos, aber ich weiß von allen Mädels die ich kenne die Augenfarbe und zumindest schätzungsweise die Kleidungsgröße.
Warum? Weil Mädels darauf stehen wenn man von ihren Augen schwärmt, das mit der Kleidungsgröße ist einfach nur der Wissenschaftler in mir der automatisch immer Volumen und Umfang berechnen will ;)

Korhal
13.09.2009, 23:37
Doch, weiß ich.
Im Gegensatz zu meinen Augen, hat sie die Farbe, die ich gern hätte. ^2^

Kleidergröße bin ich zwar etwas unsicher, aber ich würde S sagen, da sie recht zierlich gebaut ist.
(Sowohl von der Größe, als auch Statur)

Darky
13.09.2009, 23:42
Naja "S" reicht nicht gerade immer.

Und wenn ich genau überlege, kenne ich nicht mal die Augenfarbe meines Vaters und meines Bruders, bei meiner Mutter bin ich mir immerhin nur nicht sicher.

ja wird wohl irgendwas um die 36 rum sein, so genau weiß ichs dann doch nich:grinundwe

edit: @thalys: das is bei mir auch so mit der augenfarbe:gratz

Thalys
13.09.2009, 23:48
Ja alles. Auch wenn die Augenfarbe je nach Lichteinfall zwischen grau, grün und blau wechselt.:D

Ich kann auch nicht verstehen, wenn man die Augenfarbe nicht kennt.
Kleidegröße etc. OK...das geht noch, aber Augenfarbe? Ich wette dass diese Leute aber als Ausgleich genau die Körbchengröße kennen. :rolleyes::D
Klarer Fall von: "Augen anders definiert."

Raettich
13.09.2009, 23:50
Ja alles. Auch wenn die Augenfarbe je nach Lichteinfall zwischen grau, grün und blau wechselt.:D

Kleidegröße etc. OK...das geht noch, aber Augenfarbe? Ich wette dass diese Leute aber als Ausgleich genau die Körbchengröße kennen. :rolleyes::D

ich kenne Augenfarbe UND Körbchengröße ;)

Thalys
13.09.2009, 23:51

Ja, ich ja auch.
Ich meine doch die Leute, die die Augenfarbe NICHT kennen. Die kennen dann halt die "Größe" der "anderen Augen". :D

P.S: Mann wir sind schon cool, wa? §ugly

Solifluktion
13.09.2009, 23:51
Wer nicht ? ;) Man sieht die Eumel, und daran macht man fest ob man die Augen sehen will (ist ja eine Sache der Entfernung ;) )

Killah
13.09.2009, 23:57

Ich habe Mühe mir Gesichter zu merken, erkenne Leute in einem anderen Umfeld als gewohnt sehr schlecht. Wieso auch immer. Hat vermutlich eher damit etwas zu tun.

korallenkette
14.09.2009, 01:01
Von den mir nahen Menschen kenne ich auf jeden Fall die Augenfarbe.

Aber mir fällt grad eine gute Freundin ein, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie blaue oder grüne Augen hat. Vielleicht, weil sie eine Brille trägt.

Priester
14.09.2009, 05:55
Sich die Augenfarbe der Freundin zu merken ist wohl keine Schwierigkeit. Die Kleidergröße spielt keine Rolle, da ich nur zum Tragen der Kleidung tauge und nie mitbekomme in welcher Größe sie einkauft.

Tyra
14.09.2009, 06:28
Blau, die Farbe des Himmels...^2^
Weil ich der Person ja auch öfters in die Augen schaue, weitere Gründe brauch nicht.

Kleidungsgröße...öhm...kenn nichtmal meine eigene :o

Myolnir
14.09.2009, 08:23
Die Augenfarbe bekomme ich hin, aber bei der Kleidergröße passe ich. §gnah
Warum? Äh, nun ja, ist nun mal so. :D

mondy
14.09.2009, 08:36
ich kenn das, dass man ihm zwar in die augen sieht, aber troztzdem sich nicht merkt, welche farbe. ich weiß nur: blau. ob hellblau oder dunkelblau oder doch mit irgendwelchen mustern drin, wusste ich damals mit anhieb auch nicht xD

Derion
14.09.2009, 08:59
Jap, kenn' ich. Blau-gelbe Augen (sieht auf Entfernung aus wie grün, ist's aber nicht) und Kleidergröße schwankt zwischen S und M (je nach Schnitt/Hersteller). Körbchengröße C. :o

Aber ansonten achte ich nicht sooo sehr auf die Augenfarbe. Bei den meisten meiner Freunde weiß ich es nicht, da's mir eigentlich sonstwo vorbei geht. §ugly

karat
14.09.2009, 09:26
Jap, kenn' ich. Blau-gelbe Augen (sieht auf Entfernung aus wie grün, ist's aber nicht)

Ist sie ein Mensch? §ugly

Alo
14.09.2009, 09:28
Vllt. hat sie ja die Gelbsucht §ugly

Drakemirow
14.09.2009, 09:31
Wunschöne braune Augen, die so schön Dunkel anmuten. ^2^

Kleidergrößen kenn ich auch alle. Werde ich aber hier nicht nennen, kann euch ja egal sein. Und ich denke als aufmerksamer Partner bekommt man das nicht nur mit, sondern merkt sich sowas auch.
Nicht weil ich unbedingt Klamotten für sie kaufen will.. nein, einfach weil deswegen.

Tyrat
14.09.2009, 10:17
*Hüstel*
Raettich, ist das etwa ein Thema nur für mich...?? ;)

Also Augenfarbe wusste ich bisher immer, da man seiner Freundin/Geliebten/Wie auch immer doch öfters mal in die Augen guckt...

Was Kleidergröße angeht, tja, da kenne ich ja noch nicht mal meine eigene...

Char
14.09.2009, 10:30
Kelly hat blaue Augen.

Kleidergroesse 36, 38 passt noch, groesser nicht mehr.

Ausserdem ist sie 1,65 gross.

Koerbchengroesse und Gewicht kenn ich auch ;)

terror-blade
14.09.2009, 10:37
Augenfarbe, Körpergröße und Körbchengröße.

Alles andere ist halt "nice2know".:D

Ich hoffe Sie liest das hier nicht.^^

Paul von Indigeno
14.09.2009, 10:51
Bin zwar momentan ohne freundin, aber ich wusste das auch nicht bei meinen Ex-Freundinnen, Verwandten oder guten Freunden... die Größe vielleicht noch, aber für Augenfarbe hab ich einfach kein Gedächtnis(empfinde ich einfach als unwichtig, ich kann mir sowas ums ******* nicht merken, wurde deshalb auch schon öfters verspottet) und kleidergröße krieg ich bei mir auch nicht für alles hin.. :(
jaja.. Genies hatten es im Alltag immer schwer§cry

Morphium
14.09.2009, 11:03
Meine freundin hat schöne grüne augen und kleidergröße S.

Sky94
14.09.2009, 11:09
Ich bin in eine verliebt, sie aber nicht in mich. Ihre Augenfarbe kenne sogar ich. Kleidergröße in diesem Fall natürlich nicht woher auch? :D

Für mich wäre gerade Augenfarbe selbstverständlich...

Morphium
14.09.2009, 11:12
Ich bin in eine verliebt, sie aber nicht in mich. Ihre Augenfarbe kenne sogar ich. Kleidergröße in diesem Fall natürlich nicht woher auch? :D

Für mich wäre gerade Augenfarbe selbstverständlich...

Na dann mal raus mit der Augenfarbe

Sky94
14.09.2009, 11:16
Na dann mal raus mit der Augenfarbe

Blau wie der Himmel <3333

Derion
14.09.2009, 11:33
Durchaus. :o
Gibt ja desöfteren so gemischte Augenfarben. Find' ich durchaus interessanter und anziehender als "normale" Farben.

Aria
14.09.2009, 11:52
Graublaue Augen hat mein Liebster, aber sowas zu wissen, ist wohl selbstverständlich.

Die Kleidergröße weiß ich ja nichtmal bei mir genau. Das kommt heutzutage immer auf das Geschäft an, in das man geht. Ich tippe auf M-L, obwohl M ist wohl meistens zu kurz, er ist relativ groß.

Goldkatze
14.09.2009, 11:55
Also klar kenn ich beides!

-die Augenfarbe weiß ich weil ich es liebe/liebte ._. meinem exfreund in die augen zu gucken weiß auch nich ich find das voll cool :)
- die kleidergröße weiß man wenn man sich n bisschen für sein partner interessiert, will man einfach wissen was hintem im t-shirt steht oder spätestens weiß mans dann wenn man sich auf die suche nach einem geburtstagsgeschenk macht^^

Ferox
14.09.2009, 12:01
Klar kenne ich die Augenfarbe meiner Freundin. Unglaublich leuchtend toll Blau.

Aber die Kleidergröße... ich kenne nicht einmal meine eigene, muss da schon immer nachsehen.

Fighting Faith
14.09.2009, 12:27
Augenfarbe finde ich noch recht "normal" die zu wissen, zumindest grob. Kleidergröße interessiert mich ehrlich gesagt ned, ebenso wie Körbchengrößen (:rolleyes: da wüsste ich ned mal die eigene :p)... solange man ihn wiedererkennt is doch alles okay, oder? *g*

Viel interessanter finde ich die Frage:
Könntet ihr euren Partner am Geruch erkennen (also am "Normalgeruch", nicht Duft oder Schweiß oder so)?

Bei mir wärs nen klares ja, aber ich kenne einige dies nicht könnten. ^^

Sky94
14.09.2009, 13:28
Augenfarbe finde ich noch recht "normal" die zu wissen, zumindest grob. Kleidergröße interessiert mich ehrlich gesagt ned, ebenso wie Körbchengrößen (:rolleyes: da wüsste ich ned mal die eigene :p)... solange man ihn wiedererkennt is doch alles okay, oder? *g*

Könntet ihr euren Partner am Geruch erkennen (also am "Normalgeruch", nicht Duft oder Schweiß oder so)?

Hier nochmal: Ich bin nicht mit ihr zusammen. Sie will nichts von mir und trotzdem erkenne ich auf der Stelle ihren Geruch.
Ich hab den Eindruck ich bin einigen Paaren weit voraus §ugly

Morphium
14.09.2009, 13:30

Ja eindeutig würde ich sie von anderen unterscheiden können.§wink

Vortex
14.09.2009, 13:33
Augenfarbe ist normal aber die Kleidergröße weiß ich nicht ..
Schlimm?

Braune Augen sind toll ^2^

Sky94
14.09.2009, 13:40

Hier nochmal: Ich bin nicht mit ihr zusammen. Sie will nichts von mir und trotzdem erkenne ich auf der Stelle ihren Geruch.
Ich hab den Eindruck ich bin einigen Paaren weit voraus §ugly

Razzia
14.09.2009, 14:14
Augenfarbe weiß ich, ja. Ich mein ich guck meiner Freundin nicht nur auf die Titte. §ugly

Aber bei der Kleidergröße haperts schon.

Kelthuzard
14.09.2009, 14:15
Mir fällt grade ein es gab doch mal ein Thread von Ponti glaube, wo alle reinschrieben konnten wie sie ihre Freundin kennengerlernt haben.
Als ich den Threadnamen gelsen habe dachte ich erst der wäre das^^
Wie hiess denn der nocheinmal?

Zum Thema: Habe zurzeit keine Freundin, aber von meiner ex weiss ich noch alles..

Raettich
14.09.2009, 15:51
*Hüstel*
Raettich, ist das etwa ein Thema nur für mich...?? ;)

Wenn ich ehrlich bin, kamst du mir in den Sinn als ich auf den "Thema erstellen"-Button klickte und ich freute mcih schon darauf, dass du schreiben würdest :D

Horroser
14.09.2009, 15:54
Augenfarbe: Braun
Kleidergröße: KP §ugly

Teppich
14.09.2009, 16:02
Kennt ihr eigentlich die Augenfarbe eurer Freundinund ihre Kleidergröße?
Augenfarbe: Grün-Braun
Kleidergröße: L

Ich denke wenn man einen Menschen liebt dann brennt sie besonders die Augenfarbe irgendwie ein.
Ja, auf jeden Fall.
Allerdings kommt es auch schon vor, so vertieft in diese Augen zu sein, dass man nicht mehr die Farbe, sondern die Schönheit an sich einfach wahrnimmt...man sieht die Farbe vor lauter Schönheit nicht. :)
Oft ist man so im Detail eingesunken, dass einem das Offensichtlichste gar nicht bewußt ist...und das ist nicht nur beim Optischen so, an sich eigentlich überall...

Slash
14.09.2009, 16:05
Ich kenn alles von ihr. Sogar die Schuhgrösse. Warum? Ihre Schuhe passen mir, was aber nicht heissen soll, das ich in Pumps Schuhe rumlaufe.:p

Heinzi
14.09.2009, 16:05
Ich kenne die Augenfarbe meiner Freundin, allerdings muss ich sagen, dass sie, meine Eltern und meine vier Geschwister die einzigen sind, deren Augenfarbe ich mit 100%iger Sicherheit kenne (und meine eigene natürlich)...
Wobei meine Mutter und meine vier Geschwister alle dieselbe Augenfarbe wie ich haben, sonst wüsste ich die wahrscheinlich auch nicht xD
Augenfarbe finde ich unheimlich schwer zu merken, wenn man ejmanden nich fast täglich aus nächster Nähe sieht...

Kleidergröße? Kenne ich auch, sogar besser als meine Freundin selbst^^
Und dazu sage ich noch, dass S, M, L und XL für mich keine Kleidergrößen sind, sondern 36, 38, 40, 42, 44 und 46...
In welchem Geschäft kann man denn einen Rock Größe S oder M kaufen? Das sind doch eher Sportgrößen...

Größe, Körbchengröße, Geburtsdatum und Gewicht sind mir auch bekannt ;)

Wir sind jetzt 898 Tage zusammen xD

Drakemirow
14.09.2009, 16:33
Kleidergröße? Kenne ich auch, sogar besser als meine Freundin selbst^^
Und dazu sage ich noch, dass S, M, L und XL für mich keine Kleidergrößen sind, sondern 36, 38, 40, 42, 44 und 46...
In welchem Geschäft kann man denn einen Rock Größe S oder M kaufen? Das sind doch eher Sportgrößen...

Das gilt meistens für Jacken oder Pullover. Da gibt es meist keine speziellen Größen. Bei H&M zB.

Sushi Phoenix
14.09.2009, 16:46
Von meiner letzten freundin weiß ich die Augenfarbe auch noch, aber bei fast allen anderen Ex Freundinnen muss ich erstmal überlegen, ob es grün, grau oder blau war. Eine mit wirklich braunen Augen hatte ich noch nicht:p

Aber das ist ein Phänomen, das ich auch schonmal hatte, als ich mit meiner Freundin noch nicht so lange zusammen war. Ich stehe total auf Augen, kann mich in ihnen verlieren, dennnoch scheine ich mich zu anfang so in den Augen zu verlieren, das die eigentliche Farbe nebensächlich wird und nicht sofort abgespeichert wird.

Solifluktion
14.09.2009, 16:54
Von meiner letzten freundin weiß ich die Augenfarbe auch noch, aber bei fast allen anderen Ex Freundinnen muss ich erstmal überlegen, ob es grün, grau oder blau war. Eine mit wirklich braunen Augen hatte ich noch nicht:p

Aber das ist ein Phänomen, das ich auch schonmal hatte, als ich mit meiner Freundin noch nicht so lange zusammen war. Ich stehe total auf Augen, kann mich in ihnen verlieren, dennnoch scheine ich mich zu anfang so in den Augen zu verlieren, das die eigentliche Farbe nebensächlich wird und nicht sofort abgespeichert wird.
Hihi, noch ein Augentaucher ;)
Ich kann mir dann allerdings schon die Augenfarbe merken wobei man das auch über Eselsbrücken festmachen kann.
In unseren Breiten haben die meisten Blonden Damen blaue Augen während die südländischen Damen meist braune Augen haben ;)

Liondreads
14.09.2009, 17:41
also augenfarbe sollte denke ich klar sein aber wenn man die kleidergröße nich kennt is das doch nich so schlimm

FriGusBl0od3D
14.09.2009, 18:04
Ja, ich weiß die Augenfarbe meiner Freundin...
..und größtenteils auch ihre Kleidergrößen;)
..warum??..Keine Ahnung.
Augenfarbe dürfte klar sein..
ich habe ihr in dem halben Jahr das wir jetzt fast zusammen sind bestimmt schon 50 Stunden in die Augen geschaut..
und die Kleidergröße..da haben wir halt generell mal drüber gesprochen

Stellinacat
14.09.2009, 18:11
Bei mir ist das ein Problemchen, weil ich Farbenblind bin!!
Aber da ich auch zz keine Freundin habe ist das ja auch nich so schlimm!!

Sergoroth
14.09.2009, 18:15
Hallo?! Natürlich, sowas weiß man doch, ich hab unten auch noch die Begründung... *tsss*

Augenfarbe: Blau

Weil ich das geile Stück als Desktop Hintergrund hab und ja, ich musste das Browserfenster eben Minimieren um Nachzusehn...

Größe: M

Weil ich ihr vor 3 Tagen in England ein T-Shirt gekauft hab hab ich vorher gefragt :D

Augenfarbe dürfte klar sein..
ich habe ihr in dem halben Jahr das wir jetzt fast zusammen sind bestimmt schon 50 Stunden in die Augen geschaut..

Oh wie süß... ich bin seit 2 1/5 Jahren mit ihr zusammen und... gott sowas vergisst man...

Raettich
14.09.2009, 21:30
Oh wie süß... ich bin seit 2 1/5 Jahren mit ihr zusammen und... gott sowas vergisst man...

waru sollte man sowas vergessen?

Ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen, wir führen eine Wochenendbeziehung und trotzdem weiß ich ihre Augenfarbe ohne auf ein Foto zu gucken.

Feuermagierin
14.09.2009, 21:35
Also, ich finde es wichtig die Augenfarbe des Partners zu kennen.
Die von meinem Freund sind blau. :)
Und die Kleidergröße, gut... die weiß ich auch nur weil ich letztens mal nachgefragt hab ;)

Kelly
14.09.2009, 21:41
Moin,

ich stelle euch hier die einfache (oder doch schwere?) Frage: Kennt ihr eigentlich die Augenfarbe eurer Freundin / eures Freundes und ihre/seine Kleidergröße?

Ich hielt die Frage für selbstverständlcih, doch höre ich immer wieder von Leuten die das einfach nicht wissen. Ich denke wenn man einen Menschen liebt dann brennt sie besonders die Augenfarbe irgendwie ein.

Na ja was denkt ihr dazu?

§wink
Raettich

Ich wusste auch schon bei einem mit dem ich geknutscht hab die augenfarbe nciht, schlicht weils immer zu dunkel war wenn cih nah genug dran war und weil ich sonst ncih drauf geachtet hab

Kelly hat blaue Augen.

Kleidergroesse 36, 38 passt noch, groesser nicht mehr.

Ausserdem ist sie 1,65 gross.

Koerbchengroesse und Gewicht kenn ich auch ;)

Char hat.. sooo dunkelgrüne Augen... seine Kleidergröße weiß er selber nicht und ich schätz mal er istz so... hmmh 1,80? wenn ich total daneben lieg sorry, ich hab ja schon bewiesen wie gut ich im schätzen bin (SCHEIß WETTE :P)
Körbchengrösse is wohl so doppel D oder so... und gewicht weiß ich nicht.. aber is ja auch gemein... bei mädchen redet man über sowas viel eher

Nordwin Eisenherr
14.09.2009, 21:42
klar weis ich die augenfarbe meiner Freundin :gratz

kleidergröße jedoch nicht und warum? weils mir weitgehend egal ist welche kleidergröße sie hat ihre größe weis ich auch nicht aber auf jeden fall etwas kleiiner als ich (und das mag was heißen ^__^)

Char
14.09.2009, 21:44
Char hat.. sooo dunkelgrüne Augen... seine Kleidergröße weiß er selber nicht und ich schätz mal er istz so... hmmh 1,80? wenn ich total daneben lieg sorry, ich hab ja schon bewiesen wie gut ich im schätzen bin (SCHEIß WETTE :P)
Körbchengrösse is wohl so doppel D oder so... und gewicht weiß ich nicht.. aber is ja auch gemein... bei mädchen redet man über sowas viel eher

Waere ich dir wirklich wichtig wuesstest du mehr als meine Koerbchengroesse genau :o

Kelly
14.09.2009, 21:46
Waere ich dir wirklich wichtig wuesstest du mehr als meine Koerbchengroesse genau :o

Was soll denn das heißen?? §ugly

Char
14.09.2009, 21:49
Was soll denn das heißen?? §ugly

Das ich entsetzt bin das du anscheinend nur hinter meinen inneren Werten her zu sein scheinst :o

Kelly
14.09.2009, 22:01
Das ich entsetzt bin das du anscheinend nur hinter meinen inneren Werten her zu sein scheinst :o

Wieso? hab ich was falsch gesagt? :eek:

Char
14.09.2009, 22:32
Wieso? hab ich was falsch gesagt? :eek:

Meine Kleidergroesse solltest du wirklich kennen! :o

sleazebäg
14.09.2009, 22:35
Kennt ihr eigentlich die Augenfarbe eurer Freundin[...]?

Die hat Augen?

Sergoroth
14.09.2009, 22:42

Ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen, wir führen eine Wochenendbeziehung und trotzdem weiß ich ihre Augenfarbe ohne auf ein Foto zu gucken.

keine ahnung ey... kommt halt vor... ich vergess dauernd irgendwelche details... ist doch unwichtig... ich liebe sie ;D hätt ich jetz lange scharf nachgedacht wär ich wohl drauf gekommen jaah, aber so abrupt... muss ich passen

Sushi Phoenix
14.09.2009, 23:30
keine ahnung ey... kommt halt vor... ich vergess dauernd irgendwelche details... ist doch unwichtig... ich liebe sie ;D hätt ich jetz lange scharf nachgedacht wär ich wohl drauf gekommen jaah, aber so abrupt... muss ich passen

Ich weiß auch nicht...kann man Liebe denn daran festmachen, wie gut man sich etwas bei seinem Partner merken kann? Wenn ich sage kann, Ich liebe sie, weil ich mich unendlich in ihren Augen verlieren kann, wird dieser Wert dann wieder aufgehoben, nur weil mir die eigentliche Augenfarbei dabei nebensächlich vor kommt und ich sie mir nicht merke? Was ist mit vergesslichen Menschen. Mein Gott, ich selber bin total vergesslich, vergesse unwichtige wie auch wichtige Sachen. Bin ich deshalb nicht in der Lage zu Lieben? Nur weil ich die Augenfarbe meiner Freundin im Moment der Frage nicht weiß?

*Grübel*...

Sergoroth
15.09.2009, 01:15
Ich weiß auch nicht...kann man Liebe denn daran festmachen, wie gut man sich etwas bei seinem Partner merken kann? Wenn ich sage kann, Ich liebe sie, weil ich mich unendlich in ihren Augen verlieren kann, wird dieser Wert dann wieder aufgehoben, nur weil mir die eigentliche Augenfarbei dabei nebensächlich vor kommt und ich sie mir nicht merke? Was ist mit vergesslichen Menschen. Mein Gott, ich selber bin total vergesslich, vergesse unwichtige wie auch wichtige Sachen. Bin ich deshalb nicht in der Lage zu Lieben? Nur weil ich die Augenfarbe meiner Freundin im Moment der Frage nicht weiß?

*Grübel*...

du sprichst mir aus der seele man :gratz

Skidrow
15.09.2009, 01:31

Ich "kannte" auch mal ein Mädchen, das hatte/hat grüne Augen mit Tendenz zu Gelb... und das hat nichts mit Gelbsucht oder sonst was zu tun... die Augen waren wunderschön und ehrfurcht gebietend zugleich ^2^

Sergoroth
15.09.2009, 01:34
Ich "kannte" auch mal ein Mädchen, das hatte/hat grüne Augen mit Tendenz zu Gelb... und das hat nichts mit Gelbsucht oder sonst was zu tun... die Augen waren wunderschön und ehrfurcht gebietend zugleich ^2^

also dann achte ich demnächst mal drauf ob mein schatz auch erfurcht gebietende augen hat oder welche in deren tiefen man ertrinken kann ;)
Un ich versuchs nich zu vergessen :)

Dunkelziffer
15.09.2009, 07:16
Meine Freundin hat große braune Augen, was allerdings recht bemerkenswert, bzw. anziehend is, ist der grüne Ring in der Iris! Wahnsinn!

Kleidergröße is 34/36, was jetz allerdings net mehr passt, das dauert noch gute 2 Monate, dann passt das auch wieder! :)

Char
15.09.2009, 08:40

Jetzt mal etwas spannender:

Weisst du was deine Freundin anhatte als du sie vorletztes gesehen hast? Und wenn das nicht was das letzte Mal?

Ich weiss es. Was aber unrepresentativ ist, da ich total frisch verliebt bin und immer noch Muskelkater in den Wangen habe vom vielen Grinsen.

Generell muss ich aber sagen das ich hier Leute verstehe die sich koerperliche Details ihrer Freundin nicht merken.

Ganz unabhaenging davon halte ich es im gegensatz vieler wichtiger die Kleidergroesse als die Augenfarbe des anderen zu kennen.

Raettich
15.09.2009, 13:37

Weisst du was deine Freundin anhatte als du sie vorletztes gesehen hast? Und wenn das nicht was das letzte Mal?

Ich weiss es. Was aber unrepresentativ ist, da ich total frisch verliebt bin und immer noch Muskelkater in den Wangen habe vom vielen Grinsen.

Generell muss ich aber sagen das ich hier Leute verstehe die sich koerperliche Details ihrer Freundin nicht merken.

Das ist bei meiner Freundin nicht allzu schwer. Mir fallen auch immer veränderungen auf^^
btw
Schwarze Hose, schwarzes Top mit Reißverschlüssen, schwarze Socken und 15 Loch Stiefel in rot-schwarz.

Kelly
15.09.2009, 18:13
Meine Kleidergroesse solltest du wirklich kennen! :o

L / M ;)

:D Hahaha was hatte ich denn an?? Also vorletztes mal jetz, ned heute! (was war das vorletzte mal? bei dir oder?)

Ganz unabhaenging davon halte ich es im gegensatz vieler wichtiger die Kleidergroesse als die Augenfarbe des anderen zu kennen.

Nur wegen Dirndel :D §ugly Glaubsch ich krieg das vllt wirklich? Dann musch aber mit mir zum Wasen / Wiesen :gratz

Raettich
15.09.2009, 18:34
Jugendbeziehungen taugen eh nichts...

warum?

Paul von Indigeno
15.09.2009, 18:37
Graublaue Augen hat mein Liebster, aber sowas zu wissen, ist wohl selbstverständlich.

Die Kleidergröße weiß ich ja nichtmal bei mir genau. Das kommt heutzutage immer auf das Geschäft an, in das man geht. Ich tippe auf M-L, obwohl M ist wohl meistens zu kurz, er ist relativ groß.
naja also ob M oder L krieg ich auch noch hin, ich glaub es geht eher um die konfektionsgrößen im Zahlenbereich.. 50, 32 etc..Jeans, Hosen, Hemdengrößen etc.

Rantragon
15.09.2009, 19:02
Jugendbeziehungen taugen eh nichts...

Schwachsinn. Was sollen solche unqualifizierten Kommentare? :rolleyes:

@Topic: Ich hab zwar zZ keine Freundin, aber diejenige, die ich mir momentan "ausgeguckt" hab hat graue Augen. Ihre Kleidergrössen kenne ich noch nicht ;)

Gunslinger
15.09.2009, 19:47
Augenfarbe kenn ich natürlich von ihr, aber Kleidergröße? Nein.

Onkelz Fan
15.09.2009, 20:25
meine hat grüne augen und kleidergöße S

warum? weil ich mich in diesen augen vergucken könnte und sie mir mal so ihre größe gesagt hat ;)

Amaterasu
15.09.2009, 20:49
Als Kind war ich Blond und Blauäugig jetzt habe ich braune Haare und grüne Augen ist das normal?Naja bin der einzige in meiner Family der Grüne, hat alle anderen haben Blaue!

Thidrek
15.09.2009, 20:53
Ich habe keine Freundin, aber auch wenn ich eine hätte, wüsste ich die Augenfarbe mit Sicherheit nicht. Mich interessieren einfach keine Augen. Weiß auch nicht, warum alle immer so drauf abfahren... :dnuhr:

Na gut, kann mir schon vorstellen, was daran so toll sein soll. Persönlichkeit und so, aber ich sehe in Augen keinen so großen Reiz wie andere.

Aber wenigstens das Vorheucheln von Interesse sollte ich mal langsam üben ;)

Ezio Auditore de Firenze
15.09.2009, 21:11
kalr weiste ich die augen farbe ( braun) aber mit der kleider gröse bin ich nich sicher aber ich glaube 36 :dnuhr:

Drachenei
16.09.2009, 05:22
Augenfarbe: ihre: ja / meine: ja
Konfektionsgröße: ihre: ja / meine: nein (hab´ keine)
Schuhgröße: ihre: ja / meine: ja
Ringgröße: ihre: ja / meine: nein
Körbchengröße: ihre: ja / meine: nein (hab´ keine)
Hutgröße: ihre: nein / meine: ja
Handschuhgröße: ihre: nein / meine: ja

Es gibt noch genug zu lernen...

Char
16.09.2009, 09:54
@Kelly:
Vor letztes Mal war bei dir, wos Maultaschen und Kartoffelsalat gab.

Da hattest du schwarze Socken, schwarze Jeans und ein recht normales Top an.

Und klar bekommste de das Dirndl, meint meine Mutter zumindest, ist ein rotes. Die Schuerze bekommste von ihr. Und klar gehen wir dann auf die Vasen :)

Achja, jetzt faellts mir ein, deine Schuhgroesse kenn ich auch (auch schon lange). Aber die verrat ich jetzt mal besser nicht :D

Sir Ewek Emelot
16.09.2009, 10:38
Von den mir nahen Menschen kenne ich auf jeden Fall die Augenfarbe.

Aber mir fällt grad eine gute Freundin ein, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie blaue oder grüne Augen hat. Vielleicht, weil sie eine Brille trägt.

Nun, das könnte auch daran liegen, dass die Augenfarbe schwer zu definieren ist, also z.B. zwischen blau und grau liegt.

Bei meiner Freundin ist die Augenfarbe auch schwer zu benennen: Sie oszilliert zwischen blau, grau und grün, je nach Lichteinfall, Stimmung und was-weiß-ich für Faktoren. Von meinen Augen sagt sie Ähnliches. Insofern kann man hier gar nicht sagen, welche Augenfarbe das denn nun ist. Augen sind zudem leicht gesprenkelt, bei meiner Freundin wäre das dann grün auf grau oder grau auf blau oder sowas. Jedenfalls eher dunkle Variationen dieser Farben.
Was die Kleidergröße betrifft: Sie wird so ziemlich das kleinste brauchen, das da ist, nehme ich an, aber so genau weiß ich das nicht.

Kelly
16.09.2009, 17:11
@Kelly:
Vor letztes Mal war bei dir, wos Maultaschen und Kartoffelsalat gab.

Da hattest du schwarze Socken, schwarze Jeans und ein recht normales Top an.

Und klar bekommste de das Dirndl, meint meine Mutter zumindest, ist ein rotes. Die Schuerze bekommste von ihr. Und klar gehen wir dann auf die Vasen :)

Achja, jetzt faellts mir ein, deine Schuhgroesse kenn ich auch (auch schon lange). Aber die verrat ich jetzt mal besser nicht :D

=) haha du bist gut!

OOOOOOOOOOOOOOOOOOH <3 ich kreig n Dirndl!!!! :gratz Du bist der BESTE!!!! Wasen wir kommen ;)

PS: 1 Woche.... =)

von 2 §ugly

Char
16.09.2009, 18:48
Haha, Klar! :D

Ich bekomm ne Freundin im Dirndl §ice

Kelly
17.09.2009, 12:44
Haha, Klar! :D

Ich bekomm ne Freundin im Dirndl §ice

:gratz und ich bekomm n Dirndl und nen glücklichen Freund §ice

Wasen geht vom 25.9. bis 11.10. ;)