Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minenkolonie
Hay, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie kann man schneller weiter kommen?
Wie kann man schneller an erz kommen/ leihen will ich nicht.
Brauche alle informationen die ich kriegen kann :)
Thx
frag jemanden ob er dir was zu rauchen gibt, das bringt ep ^^
ich hab mich auf lvl 10 geraucht §ugly
Tandrael
13.09.2009, 08:34
§wink
nanu? Hier gibs auch MK-Freaks?
Zum Erz: bettel ein bisschen im Chat oder im Forum (unter Hilfe) rum ... wenn man da um 5 ME bittet, bekommt man 20 :o
Tandrael
13.09.2009, 09:44
Minenkolonie (www.minenkolonie.de) ist ein Browsergame über die Minenkolonie in Gothic 1.
Die Kämpfe sind rundenbasiert, aber der (meist) weitaus geschätztere Teil ist das RP ... hier kann man sich eine (REALISTISCHE) Figur erstellen und mit und anderen eine Geschichte schreiben.
Falls du Hilfe brauchst, wende dich an mich (mein Name ist der gleiche) oder an irgendwen anders, aber bitte höflich.
danke aber was ich nicht verstanden habe ist was meinst du mit eine Geschichte schreiben ?
Tandrael
13.09.2009, 09:54
RP --> RolePlay, also Rollenspiel. Es ist wie, wenn man eine geschichte schreibt, nur dass es viele Autoren gibt. Kostprobe :D :
> Dunkler Inquisitor Cultrarius richtet sich nun nach dem Stoß wieder auf und steht nun Goheld angesicht zu angesicht gegenüber. "Du wagst es nicht wirklich, deine Macht gegen mich zu nutzen oder? Wenn dem nämlich so sei.." Mitten beim reden zucken nun einige Blitze durch die Wolke, welche sich zu einem Blitz formen und nun auf Goheld zufliegen. Kurz bevor das geschieht Springt der Magier nun geduckt nach hinten um von der Druckwelle möglichst wenig abzukriegen. Das Ausweichen ist bei einem Blitzschlag so gut wie unmöglich, zudem das gelaber von Cultrarius zusätzlich als Ablenkung dienen sollte.
> Dunkler Magier Goheld wird von dem Biltz hart in die rechte Schulter getroffen. Seine Lederrüstung bietet dabei wenig schutz. Er geht zu Knie, aber er war darauf vorbereitet. Er hatte schon im vorfeld seine magische bindung zu dem Kugelblitz gestärkt und daher ist die energie nicht verpufft. Nach einem kurzen Augenblick des verschnaufens schaut er ächzend auf. Was wollt ihr von mir. Die Schwarzmagier erwarten stolz von einem...beinahe fanatismus. Wenn ich mich nicht wehre ist das feige und schwach....was bleibt mir anderes ÜBRIG. das letzte Wort brült er hinaus wärend er sich schnell aufrichet und mit der voll aufgeladenen rune auf Cultrarius zuspringt. Den Kugelblitz mit seiner linken Hand vorraus richtung Cultrarius gesicht haltent stürmt er auf Cultrarius zu, welchen er schon beim aufrichten erreichen müsste, denn dieser war nicht weit fortgegangen. Cultrarius müsste ohne aufgeladenen Zauber nun so seine Probleme haben sich gegen Goheld zu verteidigen.
> Dunkler Magier Goheld wird von dem Blitz hart getroffen und bricht zusammen. elender sack denkt Goheld ehe er sein umfeld nur noch verschwommen wahr nimmt. Seinen Arm spürt er gar nicht mehr und sein Körper tut ihm weh.
> Dunkler Inquisitor Cultrarius bekommst einen starken Luftdruck ab, doch da er rechtzeitig weggesprungen ist, bleibt er von dem Blitz an sich verschont. Er richtet sich nun wieder auf und klopft sich kurz den Dreck von der Robe, bevor er zu Goheld blickt. Erzürnt geht er auf den zusammengebrochenen Adepten und packt diesen an den Haaren um dessen Kopf in die Richtung seines Nackens zu reissen. "Ich hoffe nun, das dein loses Mundwerk gestillt sein dürfte und du mir nun einen ordentlichen Grund liefern kannst, warum ich dich nicht direkt umbringen sollte!"
> Dunkler Magier Goheld versucht seinen Kopf zu heben doch er schafft es nicht. mir ist gleichgültig was du mit mir machst. schluchzt er nur leise. ich habe dich beobachtet...wollte eigentlich wegspringen als du gesprungen bist...hatte aber im endeffekt keine lust. den so nehme ich ihm die genugtuung mich noch mit anderen Zauber qüalen zu können. Langsam gibt er ein lachen von sich. Kein gequältes lachen...ein fanatisches lachen.
Was ich damals nie verstanden habe: Ist es notwendig am Rollenspiel teilzunehmen oder ist das freiwillig?
ach so danke und muss man die Geschichten schreiben ? und wo ?
Tandrael
13.09.2009, 10:00
Es besteht kein zwang. Manche Spieler, die das Höchstlevel erreicht haben, kommen nie ins RP. Aber das RP ist schon eigentlich der wichtigste Bestandteil der MK.
Du kannst fast überall RP machen, an der Austasuchstelle, in den Lagern oder in den einzelnen Jagdgebieten. Für alles weitere schreibst du mich am besten per BT an.
ach so danke und muss man die Geschichten schreiben ? und wo ?
Soweit ich das in Erinnerung habe macht man das immer in den Lagern, Neues Lager, Altes Lager usw.
Eigentlich an allen Orten wo man sein kann, außer zum Beispiel Wald.
Tandrael
13.09.2009, 10:02
Soweit ich das in Erinnerung habe macht man das immer in den Lagern, Neues Lager, Altes Lager usw.
Eigentlich an allen Orten wo man sein kann, außer zum Beispiel Wald.
neuerdings ist der "wald" in verschiedene Jagdgebiete aufgeteilt, in denen man auch RP machen kann.
Danke.
Habe es früher immer gespielt, aber irgendwann wurde das Spiel doch unterbrochen (?), danach habe ich nicht mehr gespielt.
Tandrael
13.09.2009, 10:05
Ich auch, doch irgendwie habe ich zurückgefunden.
Ich auch, doch irgendwie habe ich zurückgefunden.
Musste man danach denn neu anfangen oder konnte man dort mit seinem alten Charakter weiterspielen?
Tandrael
13.09.2009, 10:07
Der Char wird irgendwann gelöscht, ich glaube nach nem Monat. Also, wenns schon lang her sit, musst du wohl neu anfangen.
soweit ich richtig liege ab lvl 1 = 10 tage
lvl 10 = 20 .. Bin mir aber nicht sicher.
In minenkolonie kann ich meistens nix machen des ist voll öde.
Ich hab 15 runden und 3-4 reise möglichkeiten.Wieso ist das so wenig.
Tandrael
13.09.2009, 10:57
Wie gesagt, das RP ist das Herz...
Warum das so wenig ist? Ich finde, es reicht aus. 4x 15...da kommt doch was zusammen. Wer es drauf anlegt, steigt schnell auf.
Muss ich irgentwas dafür skillen o.o ? oder einfach nur lvln ?
Tandrael
13.09.2009, 12:39
naja das 4x war bezogen darauf, dass du viermal am Tag Runden verarbeiten kannst.
Wann wird das den immer aufgefüllt ?
Tandrael
13.09.2009, 12:51
Wann wird das den immer aufgefüllt ?
9:00, 15:00, 21:00 und 3:00 Uhr...
frag jemanden ob er dir was zu rauchen gibt, das bringt ep ^^
ich hab mich auf lvl 10 geraucht §ugly
Dito ^^
Ich hab mal einen ZA gehabt. Ich hab mich dumm und dämlich geliehen und Sachen verkauft nur um an möglichst viel Sumpfkraut zu kommen.
Das letzte mal als ich das gemacht habe, habe ich in weniger als einer Woche Lvl 10 erreicht und mein Mentor hat mir erst mal eine Nachricht geschrieben, weil er glaubte ich hätte nen Rekord gebrochen oder so §ugly
Immer am Markt die Augen nach Schnäpchen offen halten xD
Tandrael
13.09.2009, 13:17
Ja, schreibe jemanden L100 an, ob er dir Erz leiht...manche geben 5000...damit kann man ordentlich Grüne Novizen kaufen.