Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Bein rasieren schwul?
Wahr oder totaler Schwachsinn? :o
Human Ashes
12.09.2009, 19:06
wahr
Ich finde am Bein rassierte Männer sehen Schwul aus :o
Ist aber Geschmackssache^^
Ezio Auditore de Firenze
12.09.2009, 19:07
find ich schon, also männlcih is es auf keinen fall
Dämonicon
cool story, bro!
smiloDon
Wahr oder totaler Schwachsinn? :oWenn du es schon selbst sagst: totaler Schwachsinn
Human Ashes
man du bis ja bald schlimmer als Ezio44 :rolleyes:
Gomez der Herr
12.09.2009, 19:08
Ich sag mal wahr.
Serpentes
12.09.2009, 19:09
Mir egal:o
Schwul, ausser wenn man Profischwimmer ist!
Wobei das meine Ansicht ist. Es stört mich auch nicht, wenn jemand sich die Beine rasiert, ich stelle in dann zwar nicht direkt in die Schwulenecke, aber gewöhnlich recht bald darauf...
Aber Frauen sollten sich unbedingt die Beine rasieren!
Bloody Beetroots
12.09.2009, 19:10
wahr
Son of Oden
12.09.2009, 19:10
Zu 95% wahr.
Eruothar
12.09.2009, 19:11
Wenn du es schon selbst sagst: totaler Schwachsinn
smilo rasiert sich die beine :p
Zu 95% wahr.
ausser bei radfahrern oder sind die alle schwul?
mir käme es jetzt nie in den sinn meine beine zu rasieren!
Gunslinger
Schwul find ichs nicht, aber komisch. Ich rasier mich nicht an den Beinen.
Sparrenburger
Und was ist mit Beine stutzen?
Also nur kürzer machen, damit unten nicht mehr son Urwald ist, sie aber immer noch dran lassen zum Teil?
Ist das schwul?:(
haiwuerger
12.09.2009, 19:13
Schwul, ausser wenn man Profischwimmer ist!
oder bahnradfahrer.
aber die frage ist einfach totaler schwachsinn.
und nein, ich rasiere mir nicht die beine.
Liondreads
12.09.2009, 19:14
naja ich kenn wen der spielt jtzt glaub ich bei in dresden fußball
ist von göttingen - niedersachsen nach dresden gezogen weil er dort bei einem verein spielt
und der hat sich immer die beine rasiert weil er diese schoner dinger tragen musste und es ihn gestört hat
naja er war keinesfalls schwul
deswegen würd ich sagen , dass
es einfach ne ausnahme is natürlich sind alle männer die sich die beine regelmäßig und aus schönheits gründen rasieren schwul
was auch sonst §ugly
Ich finde rasierte Männerbeine eklig. Aber schwul ist was anderes.
Floromir
12.09.2009, 19:18
Ja, irgendwie schon, wobei wenn ich jemanden sehe mit rasierten Beinen ihn nicht gerade als schwul abstempel:)
John Frusciante
12.09.2009, 19:18
Definitiv nicht wahr. Viele Schwule rasieren sich gar nicht die Beine... Und die paar die es machen, sind eigentlich die Ausnahme. Deshalb kann man daran nicht wirklich fest machen, ob er schwul ist oder nicht, da es halt auch Beine mit Urwäldern dran gibt und der jenige schwul sein könnte.
...Oh Gott, ich formuliere so umständlich...>.<
Definitiv nicht wahr. Viele Schwule rasieren sich gar nicht die Beine...
Woher weißt du das denn? :o
Eigentlich ist es mir egal, schwul find ichs nicht unbedingt, eigentlich doch totaler Schwachsinn...
so long
John Frusciante
12.09.2009, 19:20
Woher weißt du das denn? :o
Das tut hier jetzt nichts zur Sache. :o
Jedenfalls erkennt man daran eben nicht die Sexualität eines Mannes. Punkt.
Schwachsinn.
Trotzdem bin ich gegen Ganzkörperrasur bei Männern :A
Ist mir eigentlich egal, Haubtsache ist für mich, sie rasieren sich im Gesicht §ugly
Also nur kürzer machen, damit unten nicht mehr son Urwald ist, sie aber immer noch dran lassen zum Teil?
Das ist mMn sogar noch viel schwuler §wink
ancariziel
12.09.2009, 19:28
Unwahr. Bei muskulösen/ wohl trainierten Beinen sehen Haare einfach scheiße aus, im wahrsten Sinne des Wortes.
Unwahr. Bei muskulösen/ wohl trainierten Beinen sehen Haare einfach scheiße aus, im wahrsten Sinne des Wortes.
Na ja, wenn ich gerade so überlege, .... auch an anderen Beinen sieht das doof aus. Kenne wen, der hat ein Fell an den Beinen, dass man ihn schon gefragt hat, ob er ein Hobbit sei. Das ist widerlich.
readonly
12.09.2009, 19:30
Bei wahren Männern geht die Zehenbehaarung nahtlos in die Kopfbehaarung über.
Sartarius
12.09.2009, 19:51
Richtig schwul finde ich rasierte Männerbeine nicht, aber komisch und unnötig ist das schon.
SvenniLifestyle
12.09.2009, 19:55
jop, es ist wahr
Soll jeder machen wie er will!
Ich möchte Menschen nicht in eine ecke packen nur weil sie Dinge tun die andere nicht tun.
Solifluktion
12.09.2009, 20:04
Nun man ist nicht automatisch schwul wenn man sich die Beine rasiert, aber das Vorurteil, dass man an rasierten Beinen Schwule erkennt gibt es auch in meinem Weltbild (aber eher scherzhaft gemeint). Bisher habe ich nur einen Mann kennengelernt der sich aus anderen Gründen die Beine rasiert hat (Fahrradsport).
Wen ein Bordell besitzer sich am bein rasiert muss es doch nicht gleich heißen das er schwul ist oder o.o
Wahr :o
smiloDon
12.09.2009, 20:07
Ich finde, dass alle Männer, die sich die Achselhaare rasieren, schwul sind.
Meine Meinung, das ist sogar noch "schlimmer" als Beine rasieren :dnuhr:
readonly
12.09.2009, 20:14
Das mache ich mit Enthaarungscreme.
Schwachsinn.
Trotzdem bin ich gegen Ganzkörperrasur bei Männern :A
was wäre denn erlaubt?^^
danke ... ich hab mir mein outing irgendwie anders vorgestellt.^^
Das mache ich mit Enthaarungscreme.
das würde mir viel zu lange dauern.^^
Don Bilbo
12.09.2009, 20:18
Lese ich da einen Hauch Ironie?
Das ist nicht schwul, nur son Busch unterm Arm is im Schwimmbad irgendwie nicht so sexy. :dnuhr:
Zum Thema:
Schwul nicht, aber auch nicht gerade männlich.
readonly
12.09.2009, 20:18
Nee, also mit Rasiermesser in den Achselhöhlen rumfuhrwerken is nicht meins...
ancariziel
12.09.2009, 20:23
Lese ich da einen Hauch Ironie?
Das ist nicht schwul, nur son Busch unterm Arm is im Schwimmbad irgendwie nicht so sexy. :dnuhr:
Wenn du schon das Wort sexy verwendest, was ist denn an Beinbehaarung sexy? Entweder ganz oder gar nicht. Aber so halbe Sachen sind kacke. Wenn ich mit der AGA fertig bin kommt auch bei mir wieder alles ab was aussieht wie ein Haar. Kopfbehaarung ausgenommen, die will ich noch behalten so lang sie mir noch erhalten bleibt.
Wenn man so kräftige, dunkle Haare wie ich hat, finde ich es einfach nur unattraktiv. Vor allem zB im Schwimmbad, wenn die Haare dann noch so nass an der Haut kleben.
Momentan hab ich nur nich den Nerv mich jeden Tag zu rasieren.
FreshScreams
12.09.2009, 20:31
Außer im Gesicht, unter den Armen und im Sackbereich rasieren ist totale Zeitverschwendung, und desto öfter man's macht um so schneller wächst der scheiß, so muss man immer weiter rasieren. :D
Schwul find ich's nicht, aber ist halt unnötig, und ich hab auch noch nicht gehört das Frauen Beinbehaarung bei Männern stört. :o
Mastervoice
12.09.2009, 20:33
VOllkommen wahr :D
Ja ;)
Absolut dagegen
ancariziel
12.09.2009, 20:33
und desto öfter man's macht um so schneller wächst der scheiß,
Nein.
haiwuerger
12.09.2009, 20:35
endlich hab ich gewißheit: nach smilodon messerscharfer analyse bin ich nicht schwul §ice
Gomez der Herr
12.09.2009, 20:38
endlich hab ich gewißheit: nach smilodon messerscharfer analyse bin ich nicht schwul §ice
Gratulation!
Aber Bodybuilder rasieren sich auch die Achseln sind aber auch nicht schwul. (nicht alle)
haiwuerger
12.09.2009, 20:40
Gratulation!
Aber Bodybuilder rasieren sich auch die Achseln sind aber auch nicht schwul. (nicht alle)
woher weißt du das?
allerdings dürften etliche bodybuilder überhaupt nicht wissen, was sie sind - anabolika und steroide machens möglich.
Schwul.
nicht pauschal wahr, aber kann vielleicht ein hinweis oder so sein. :dnuhr:
smiloDon
12.09.2009, 20:43
woher weißt du das?
allerdings dürften etliche bodybuilder überhaupt nicht wissen, was sie sind - anabolika und steroide machens möglich.Im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich ist eine Nebenwirkung der Schrumpfhoden.
Schwachsinn.
Ich würd mir meine Beine nicht rasieren, gefällt mir auch nicht, aber mit schwul hat das nichts zu tun.
haiwuerger
12.09.2009, 20:55
Schrumpfhoden.
http://upload.worldofplayers.de/files3/angstwink.gif alleine bei dem wort schüttelt es mich
was wäre denn erlaubt?^^
Gesichtsrasur. Maximal zweimal pro Woche.
Ich meine, nicht dass ich jemandem die Ganzkörperrasur verbieten würde, wenn er es für sein Reinlichkeitsbefinden braucht. Aber ich find's einfach ziemlich... hässlich, wenn Männer sich überall rasieren :( Ich finde es ganz fürchterlich, dass sich inzwischen so viele Männer Brust und Achseln und Intimbereich rasieren :/
haiwuerger
12.09.2009, 21:01
Ich meine, nicht dass ich jemandem die Ganzkörperrasur verbieten würde, wenn er es für sein Reinlichkeitsbefinden braucht. Aber ich find's einfach ziemlich... hässlich, wenn Männer sich überall rasieren :( Ich finde es ganz fürchterlich, dass sich inzwischen so viele Männer Brust und Achseln und Intimbereich rasieren :/
http://upload.worldofplayers.de/files/dito_scared.png
ich mußte mal im krankenhaus wegen einer operation am unterbauch im intimbereich rasiert werden - das sieht bei nem mann echt fürchterlich aus. wie ne nacktschnecke. würde ich freiwillig nie machen.
und auch an meine haare auf der brust lasse ich keinen rasierer ran. die meisten frauen, die ich übrigens in meinem leben bisher kennengelernt habe, hatten mit diesen haaren keine probleme. im gegenteil: die fanden sie sogar sehr kuschelig.
ich mußte mal im krankenhaus wegen einer operation am unterbauch im intimbereich rasiert werden - das sieht bei nem mann echt fürchterlich aus. wie ne nacktschnecke. würde ich freiwillig nie machen.
und auch an meine haare auf der brust lasse ich keinen rasierer ran. die meisten frauen, die ich übrigens in meinem leben bisher kennengelernt habe, hatten mit diesen haaren keine probleme. im gegenteil: die fanden sie sogar sehr kuschelig.
War das im Winter?
wie ne nacktschnecke.
Passender Vergleich :scared:
Würd ich genauso wenig machen wie an den Armen rasieren :o
Also sehr männlich ist es aus jeden Fall nicht... Wems gefällt solls machen :dnuhr:
Ist ja momentan irgendwie in. Oder so. - Mir ist's eigentlich sowas von egal.
Ist ja momentan irgendwie in. Oder so. - Mir ist's eigentlich sowas von egal.
Wer sagt das? :eek:
Wer sagt das? :eek:
Dass es in ist, sich am Körper zu rasieren, zeigen allein die vielen Rasurthreads, die hier immer eröffnet werden.
Da wird ja immer von ganz vielen Leuten gepostet, dass sie sich z.B. im Intimbereich oder an der Brust oder unter den Achseln rasieren...
Heiliger Hammer
12.09.2009, 21:12
Glatte, rasierte Männerbeine:scared:
grundsätzlich ist die prozedur einfach nur lästig. die gesichtsrasur lass ich daher gerne auch mal zwei wochen ausfallen.^^
mit reinlichkeit hat die rasur für mein befinden weniger zu tun, ist wohl eher der ästhetische aspekt. und teils auch sicher ein rein praktischer. der intimbereich wird zumindest soweit getrimmt, dass man nicht zuerst ein büschel haare im mund hat. da ist meines erachtens das aussehn gar nicht so vordergründig ... ich würds einfach niemandem zumuten wollen.
grundsätzlich ist die prozedur einfach nur lästig. die gesichtsrasur lass ich daher gerne auch mal zwei wochen ausfallen.^^
mit reinlichkeit hat die rasur für mein befinden weniger zu tun, ist wohl eher der ästhetische aspekt. und teils auch sicher ein rein praktischer. der intimbereich wird zumindest soweit getrimmt, dass man nicht zuerst ein büschel haare im mund hat. da ist meines erachtens das aussehn gar nicht so vordergründig ... ich würds einfach niemandem zumuten wollen.
Gesichtsrasur ist was anderes, das mach ich ja auch :D
Aber ich wunder mich ehrlich gesagt auch, dass hier auf einmal so viele Threads mit Schwerpunkt auf Körperpflege erstellt werden. Das gibt mir zu denken §ugly§ugly
der intimbereich wird zumindest soweit getrimmt, dass man nicht zuerst ein büschel haare im mund hat. da ist meines erachtens das aussehn gar nicht so vordergründig ... ich würds einfach niemandem zumuten wollen.
Du würdest es überhaupt jemandem zumuten wollen, dich da unten zu "liebkosen"?
mit reinlichkeit hat die rasur für mein befinden weniger zu tun, ist wohl eher der ästhetische aspekt.
Naja, für dich vielleicht nicht, aber es gibt ganz viele Leute, die z.B. bei Achsel- und Intimrasur ganz stark mit Hygiene argumentieren :dnuhr:
Gesichtsrasur ist was anderes, das mach ich ja auch :D
Aber ich wunder mich ehrlich gesagt auch, dass hier auf einmal so viele Threads mit Schwerpunkt auf Körperpflege erstellt werden. Das gibt mir zu denken §ugly§ugly
die gibts schon lange. und da wären noch die über gott, vegetarier etc pp.^^ zu denken gibt mir da teilweise eher das alter der protagonisten.^^
Du würdest es überhaupt jemandem zumuten wollen, dich da unten zu "liebkosen"?
ist das denn eine zumutung?
Naja, für dich vielleicht nicht, aber es gibt ganz viele Leute, die z.B. bei Achsel- und Intimrasur ganz stark mit Hygiene argumentieren :dnuhr:
jaja ... damals, als die flöhe noch die armeen besiegten ... ^^
ist das denn eine zumutung?
Find ich schon ... ._.
jaja ... damals, als die flöhe noch die armeen besiegten ... ^^
Sag das nicht mir §ugly Kannst ja das nächste mal in einen von diesen Rasurthreads reinschauen :D
haiwuerger
12.09.2009, 21:24
War das im Winter?
was?
das ich operiert wurde, oder das frauen meine brusthaare so kuschelig fanden?
was?
das ich operiert wurde, oder das frauen meine brusthaare so kuschelig fanden?
Das zweite.
Find ich schon ... ._.
hast du irgendwelche schlechten erfahrungen oder worauf basiert das?
nenn es wie du willst ... wenn 'die chemie stimmt' oder ich meinen 'partner riechen kann' - und das ist mit die wichtigste voraussetzung für eine beziehung - es gäbe nichts, was ich nicht in den mund nehmen würde. :eek:
Sag das nicht mir §ugly Kannst ja das nächste mal in einen von diesen Rasurthreads reinschauen :D
ich versuchs eigentlich zu vermeiden. :D
Lord-Revan5
12.09.2009, 21:32
Zu 80% wahr!
Deswegen ist man nicht gleich schwul, unmännlich ist es in meinen Augen.
hast du irgendwelche schlechten erfahrungen oder worauf basiert das?
Diese Frage ist mir jetzt zu intim :o
Equilibrium
12.09.2009, 21:40
Ich denke, dass man allgemein die sexuelle Orientierung nicht an solch nichtigen Kleinigkeiten des Äusseren festmachen kann.
Diese Frage ist mir jetzt zu intim :o
letztens im tus war dem nicht so. :o
wenn du möchtest.
Ich denke, dass man allgemein die sexuelle Orientierung nicht an solch nichtigen Kleinigkeiten des Äusseren festmachen kann.
wer hätte das gedacht? §ugly
Feanor By
12.09.2009, 21:46
Meistens Wah und es sieht scheiße aus ^^.
letztens im tus war dem nicht so. :o
wenn du möchtest.
Wieso? Nur weil ich gesagt hab, dass ich finde, dass Sperma eklig schmeckt? §ugly
Außerdem hat das TuS in dieser Hinsicht den Vorteil, dass die Dinge, die man schreibt, nach spätestens 24 Stunden im ewigen Datennirvana verschwinden. Dinge, die man in der PE schreibt, bleiben erstmal da, es sei denn, man löscht sie. Dann kann man es sich aber auch von vornherein sparen, sie zu schreiben.
Equilibrium
12.09.2009, 21:53
wer hätte das gedacht? §ugly
Es ist häufig so, dass man sagt, Männer, die rosa tragen, sind homosexuell oder ähnliches. Eigentlich müsste man inzwischen gemerkt haben, dass dies einfach eine schmutzige Lüge ist...eigentlich.
haiwuerger
12.09.2009, 21:57
Das zweite.
eigentlich völlig unabhängig von der jahreszeit, aber mir gedenkt, das ich das eher im sommer gehört habe.
da kuschelt man doch eher öfter mal oben ohne, wenn es schön warm ist.
wie kommst du denn überhaupt darauf? findest du brustbehaarung nur wintertauglich?
eigentlich völlig unabhängig von der jahreszeit, aber mir gedenkt, das ich das eher im sommer gehört habe.
da kuschelt man doch eher öfter mal oben ohne, wenn es schön warm ist.
wie kommst du denn überhaupt darauf? findest du brustbehaarung nur wintertauglich?
Nein, aber im Winter kuschelt man doch meist der Wärme wegen und dann noch diese kuschelige Brustbehaarung ....
Wieso? Nur weil ich gesagt hab, dass ich finde, dass Sperma eklig schmeckt? §ugly
Außerdem hat das TuS in dieser Hinsicht den Vorteil, dass die Dinge, die man schreibt, nach spätestens 24 Stunden im ewigen Datennirvana verschwinden. Dinge, die man in der PE schreibt, bleiben erstmal da, es sei denn, man löscht sie. Dann kann man es sich aber auch von vornherein sparen, sie zu schreiben.
tus halt. :gratz
du musst dich nicht rechtfertigen. es ist meistens so, dass es ein kerl verbockt und alle anderen darunter leiden müssen. die quote bescheinigt da völlige normalität. zum glück sind nicht alles so.
Es ist häufig so, dass man sagt, Männer, die rosa tragen, sind homosexuell oder ähnliches. Eigentlich müsste man inzwischen gemerkt haben, dass dies einfach eine schmutzige Lüge ist...eigentlich.
du siehst mich zutiefst erschüttert.
haiwuerger
12.09.2009, 22:10
Nein, aber im Winter kuschelt man doch meist der Wärme wegen und dann noch diese kuschelige Brustbehaarung ....
wir sollten mal ein date vereinbaren §list
du musst dich nicht rechtfertigen. es ist meistens so, dass es ein kerl verbockt und alle anderen darunter leiden müssen. die quote bescheinigt da völlige normalität. zum glück sind nicht alles so.
Ich wollte Fellatio jetzt auch nicht als unnormal darstellen.
Ich fand es nur etwas komisch, jemandem Fellatio zuzumuten, aber dann zu sagen, dass lange Haare da unten dabei unzumutbar seien...
Wenn man sich ein Bein rasiert und das Andere nicht, ist man dann bi?
Gomez der Herr
12.09.2009, 23:04
Wenn man sich ein Bein rasiert und das Andere nicht, ist man dann bi?
xD gute Frage.
Wahrscheinlich. :D
ich finde nicht das man dadurch schwul ist ich mein solange man sich nicht sexuell zu männern hingezogen fült ist man auch nicht schwul von daher ich finde wer sich die beine rasieren will soll das machen und wer nicht nicht :D
Sergoroth
13.09.2009, 01:52
schwul ist man erst wenn man sich von männern angezogen fühlt aber von frauen nicht...
beine rasieren gibt dir aber sicherlich n ziemlich schwulen touch ;D
Nicht unbedingt schwul, aber definitiv unmännlich.
Verbergt eure Männlichkeit nicht! :o
Brust rasieren ist genauso schwul.
Priester
13.09.2009, 04:42
Brust rasieren ist genauso schwul.
Nein, das ist ungesund und der Blutverlust ist wahrscheinlich nicht zu bremsen. Stellt dir mal vor, dass der Brustkorb ohne Haut ist.
Also die Brust rasieren kann tödlich sein.
Mist, du meinst wohl die Brusthaare.
Ich finde beides unmännlich.
Unmännlich! Aber bei Frauen erwünscht!:)
Mr. Myrtana
13.09.2009, 09:21
wahr
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
ich finde die Brust zu rasieren ist nicht so schlim sieht aufjedenfall besser aus als mit und die Frauen finden das ebenso besser vielleicht nicht alle aber bestimmt viele
Raderion
13.09.2009, 09:41
Ich kenne auch jemanden, der in der Jugendliga von Dortmund spielt, und der
rasiert sich auch die Beine. Das liegt aber ganz einfach daran, weil ihn, wie
schonmal bei einem anderen Beispiel genannt, die Haare nur nerven wenn
ihr sich Schoner anzieht.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Geschmackssache. Ich würde es nicht freiwillig machen, aber bei den veränderten Einstellungen zu diesem Thema in den letzten Jahren kann man es akzeptieren. Finde es beim Mann an allen Stellen in Ordnung, nur Beine und Arme finde ich nicht besonders schön, würde ich wie gesagt nicht machen, aber wem's gefällt ...
Rhestopeless
13.09.2009, 10:24
wahr
Goldkatze
13.09.2009, 19:10
SCHWUUUUUUL! :D
Nicht schwul, aber komisch. Männer sollten immer behaarte Beine haben.
Horroser
13.09.2009, 19:13
Nicht schwul, aber komisch. Männer sollten immer behaarte Beine haben.
§dito
Ist zwar keineswegs Schwul aber Es sieht einfach nur Dämlich aus xD
Mastermajo
13.09.2009, 19:14
Schwuler gehts jawohl nich :o
ja nicht wachsen! :scared:
ich find männer mit unrasierten füßen attraktiver xD
Schwachsinn.
Ich rasier meine Beine aber trotzdem nicht,
Amaterasu
13.09.2009, 19:18
Ichs machs nicht rasier mir nur die Körperstellen die man als Mann rasieren sollte :o!
sieht beim mann ungewöhnlich aus, aber ich würde deswegen keinen als schwul bezeichnen
eye of the tiger
13.09.2009, 23:28
direkt schwul nicht, aber es erhöht den gay-faktor doch um einige prozentpunkte :D
Raettich
13.09.2009, 23:30
Was soll an einer Körperveränderung Homosexuell sein?
Fighting Faith
14.09.2009, 00:00
Ich muss sagen es kommt drauf an, wie Man(n) sonst rumrennt. Wenn er vor lauter Haaren seine Beine nicht mehr sieht kann ich es gut verstehen sich zu rasieren, das würde ich weitaus besser in dem Fall finden als nen zu extremen Urwald (wobei "hygienische" Stellen mir weitaus wichtiger sind bei Mann und Frau wie unter den Armen (!), Intimzonen). Einige Männer die ich kenne rasieren sich die Brust und die Füße... wobei ich ne Brustrasur nicht wirklich schlimm finde, im Gegenteil. Bei stark schwitzenden Männern will Frau sich im Sommer auch nicht an eine vollgesogenen Matte ankuscheln. ;)
Totaler Schwachsinn. :rolleyes:
Totaler Schwachfug!:rolleyes:
Warum sollte jemand Homosexuell sein weil er sich die Beine rasiert?
Logik?
Joe Black
14.09.2009, 08:37
Also ich "persönlich" würde als schwul empfinden und nicht tun :dnuhr:
Wie es bei anderen ausschaut sollte jeder selbst entscheiden :o
Logik?
Weil es einfach mehr Homosexuelle sind, die es tun.
Wahr :o
Zu mindest schwul im Sinne von feminim :gratz
HelloKitty
14.09.2009, 10:59
wahr
Tha Hero
14.09.2009, 11:08
Auf jeden Fall erhöht es die Chance das jemand schwul ist:D
Weil es einfach mehr Homosexuelle sind, die es tun.
Mehr Mädchen als Jungs färben sich die Haare blond.
Wenn ein Junge das tut ist er dann ein Mädchen?
Logik?