Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Filme wie "Die Simpsons der Film" / "Lissi und der wilde Kaiser" / usw....
10203040
08.09.2009, 14:37
Hallo erstmal.
Ich suche so Filme wie "Die Simpsons der Film" oder "Lissi und der wilde Kaiser".
Kennt jemand solche Zeichentrick-/Anime Filme?
Auch gerne wo paar sachen aus anderen Filmen auf die Schippe genommen wird oder so;)
LG
Also muss nicht beides zutreffen?
Bei Animationsfilmen die in diese Richtung gehen würde mir nur noch Hui Buh - Das Schlossgespenst einfallen. Auch Bully ...
Über andere Filme fällt mir als erstes nur Der WiXXer ein.
10203040
08.09.2009, 17:42
Bei Animationsfilmen die in diese Richtung gehen würde mir nur noch Hui Buh - Das Schlossgespenst einfallen. Auch Bully ...
Ich meine so ähnliche Filme.
Hmm^^
LG
Stonecutter
08.09.2009, 17:53
Shrek 1/2? (Shrek 3 hingegen empfehle ich niemandem)
Oder auch die Rotkäppchen-Verschwörung (http://www.youtube.com/watch?v=Lu8j3ruUwcA), wäre mein Geheimtipp.
Vielleicht solltest du mal näher beschreiben, was du mit "ähnlich" genau meinst und mehr ins Detail gehen. Und welche von diesen "ähnlichen" Filmen du schon gesehen hast
10203040
08.09.2009, 17:59
Shrek 1/2? (Shrek 3 hingegen empfehle ich niemandem)
Oder auch die Rotkäppchen-Verschwörung (http://www.youtube.com/watch?v=Lu8j3ruUwcA), wäre mein Geheimtipp.
Vielleicht solltest du mal näher beschreiben, was du mit "ähnlich" genau meinst und mehr ins Detail gehen. Und welche von diesen "ähnlichen" Filmen du schon gesehen hast
AUch so Animierte Filme, keine normalen echten;)
Was ich so schon gesehen habe:
-Simpsons der Film
-Lissi und der Wilde kaiser
-Shrek1-3
Die Rotkäppchen-Verschwörung schaut ganz lustig aus, werde ich mal näher informieren:)^^
Es gibt ja auch einen Futurama Film oder soll geben? Weiß einer darüber etwas?
Das würde mir sicher auch gefallen:)
LG
LorD AvengeR
08.09.2009, 18:04
Es gibt ja auch einen Futurama Film oder soll geben? Weiß einer darüber etwas?
Das würde mir sicher auch gefallen:)
Die Rotkäppchen-Verschwörung ist wirklich ganz gelungen, vor allem die Ziege :D
Von den Futurama Filmen würde ich dir aber abraten, habe bisher drei Stück gesehen und fand keinen einzigen davon brauchbar. Vielleicht zünden ein paar Gags im Englischen besser, aber ich bezweifle, dass das das (um Gottes Willen oÔ) Niveau ausreichend anheben könnte... auf jeden Fall hat keiner das Level vom Simpsons Film.
Ich kann dir noch "One Piece Movie 4 - Sackgassen Abenteuer" (welch bescheuerter deutscher Titel...) empfehlen, IMO der einzige der Filme, der an die Serie heranreicht.
10203040
08.09.2009, 18:10
Die Rotkäppchen-Verschwörung ist wirklich ganz gelungen, vor allem die Ziege :D
Von den Futurama Filmen würde ich dir aber abraten, habe bisher drei Stück gesehen und fand keinen einzigen davon brauchbar. Vielleicht zünden ein paar Gags im Englischen besser, aber ich bezweifle, dass das das (um Gottes Willen oÔ) Niveau ausreichend anheben könnte... auf jeden Fall hat keiner das Level vom Simpsons Film.
Ich kann dir noch "One Piece Movie 4 - Sackgassen Abenteuer" (welch bescheuerter deutscher Titel...) empfehlen, IMO der einzige der Filme, der an die Serie heranreicht.
Hmm One Piece eher nicht, ist ja nicht so sehr Witzig oder? ^^
Wer noch etwas kennt möge sich melden^^
Ach ich habe auch noch "Ab durch die Hecke" gesehen^^
LG
La Libertad
08.09.2009, 19:10
Mir bei Shrek eingefallen - hast du noch nicht Ice Age 1-3 angeschaut?
Dr. Evil
08.09.2009, 20:11
-Toy Story
-Monster AG
-Die Unglaublichen
-Madagascar
Die sind alle ziemlich gut
LorD AvengeR
09.09.2009, 00:41
Hmm One Piece eher nicht, ist ja nicht so sehr Witzig oder? ^^
Bitte was? One Piece hat mehr Witz als alle Serien und Filme, die ich je gesehen habe. Es gibt nichts, das mich bisher mehr zum Lachen gebracht hat.
Wie humorvoll der Film an sich jetzt ist, kann ich dir nicht mehr genau sagen, aber wenn ich ihn als der Serie einigermaßen ebenbürtig gespeichert habe, wird er wohl genug davon haben.
hurricane
09.09.2009, 02:06
South Park - Der Film
ElJentzsch
09.09.2009, 05:39
aber leider ist hui buh nicht VON bully.....ergo --> es ist eigentlich ein richtich doofer kackfilm :(
10203040
11.09.2009, 15:38
Also ich habe jetzt folgendes gesehen:
-Die Simpsons der Film Fand ich sehr geil, lustig usw.
-Toy Story Ist schon länger her das ich gesehen habe, fand ich jetzt auch nicht ganz so berauschend.
-Monster AG Wie bei Toy Story, nicht so meins, natürlich schau ich mir das öfters mal an.
-Madagascar Den ersten Teil habe ich gesehen, ganz lustig so was mag ich
-Shrek 1-3 Die ersten beiden fand ich lustig, sehr lustig, den 3ten nicht mehr...
-Ice Age 1+2 Habe ich gesehen, sehr amüsant, mag ich...
-Lissi und der Wilde Kaiser Finde ich toll, sher lustig^^
-Ab durch die Hecke Ja war ab und zu ganz lustig^^...
-Ratatouille Sehr schöner Film, gut gemacht und so...
-Kung Fu Panda Mag ich sehr, Der dicke Fette Panda. Ich mag ihn wirklich...
-Die Rotkäppchen-Verschwörung Habe ich jetzt auch mal angeschaut, sehr sehr lustig, Ziege und der Frosch sind geil...
Habe ich noch vor anzuschauen:
-Wall-E
-Die Unglaublichen(Gibt es mehrere, glaube ich oder?)
-Cars
-Madagascar 2
-Jagdfieber
-Bolt ein Hund für alle Fälle
-Ice Age 3
So könnt ihr mir da welche empfehlen oder sagen ob welche eher nicht so gut sind oder so?
Freue mich auf antworten:)
LG
Habe ich noch vor anzuschauen:
-Wall-E
-Cars
-Madagascar 2
-Jagdfieber
-Ice Age 3
So könnt ihr mir da welche empfehlen oder sagen ob welche eher nicht so gut sind oder so?
LG
Die Unglaublichen gibt es nur einen, aber ist gut.
Cars ist glaub eher für Jüngere.
Jagdfieber ist nicht schlecht.
Wall-E und Ice Age 3 sind klasse.
so long
ich empfehle Bolt :)
in englisch der beste animationsfilm, den ich je gesehen habe
LorD AvengeR
12.09.2009, 14:39
-Wall-E
-Cars
-Madagascar 2
-Jagdfieber
-Ice Age 3
LG
Da du mehr auf Humor aus bist, ist Wall-E wohl eher nichts für dich, auch wenn er recht schön gemacht ist. Cars ist tatsächlich eher für die kleineren Zuschauer. Madagascar 2 lohnt sich definitiv, ich fand ihn besser als seinen Vorgänger! Bolt hingegen hat mich nicht umgehauen... hat ein paar lustige Stellen, aber insgesamt wirkt er zu lang und ist eher öde.