PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebundene Gegenstände



razor
07.09.2009, 19:34
Wie Bashiok im offiziellen Forum bekannt gab, wird in Diablo 3 keine Gegenstände geben, die sofort an den Charakter gebunden werden. [...] (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=129)

VitaVus
07.09.2009, 21:09
Wird er allerdings angelegt, ist er an den Charakter gebunden.

Wie ist das zu verstehen? Hört sich so an, als wenn man ihn nicht mehr ablegen könnte. Oo
Aber verstehe ich das richtig, dass es darum geht, dass Gegenstände direkt getragen werden, wenn noch ein Platz frei ist und man sie aufhebt?

Varael
07.09.2009, 21:50
Wie ist das zu verstehen? Hört sich so an, als wenn man ihn nicht mehr ablegen könnte. Oo


Damit ist wohl gemeint, dass nurnoch dieser Char dieses Item tragen kann und kein anderer. Man kann also damit nicht mehr handeln.

Schade eigentlich. Ein komplett freies Handelssystem wäre lusitger gewesen, aber man kann ja nicht alles haben

razor
08.09.2009, 06:48
Aber verstehe ich das richtig, dass es darum geht, dass Gegenstände direkt getragen werden, wenn noch ein Platz frei ist und man sie aufhebt?

Ich erkläre es nochmal:
Du bist im späteren Verlauf des Spiels. Du spielst im b-net und ihr seid kurz davor Boss XY zu töten. Dann droppt er Gegenstände die nur für dich sichtbar sind. Die hebst du auf (sind jetzt im Inventar). Noch kannst du mit dieses Gegenständen handeln (mit anderen Spielern). Wenn bei einem Gegenstand "Wird beim anlegen gebunden" dabeisteht, kannst du ihn nur für dieses Charakter benutzen. Gebunden bedeutet, dass man den Gegenstand nicht an andere Spieler verhandeln kann.

:)

VitaVus
08.09.2009, 14:41
In Ordnung. Finde ich aber nicht besonders toll. Aber immer noch besser als wenn es schon im Inventar gebunden werden würde.
Hoffentlich sind diese Gegenstände selten.

Sentinel
09.09.2009, 17:14
Diese Maßnahme ist sehr gut, da sie die Langlebigkeit des Spiels fördert. Außerdem ist ja niemand gezwungen, die Items anzulegen. Macht das Handeln interessanter, weil a) die Items dadurch tatsächlich mehr wert sind und b) man in Konflikte kommt ob man's denn nicht doch selbst anlegen möchte. Und ich meine gelesen zu haben, dass es nur bei Gegenständen mit bestimmtem (hohem) Item-Level so ist, d.h. also Schrott kann weiterhin einfach so getradet werden.

RubiDus
17.09.2009, 20:51
das klingt ein bisschen nach wow ... alleine das ist schon nervig.
ich finde ein freies handelssystem einfacher und besser aber mal abwarten wie das in der praxis so wird ?!