PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier in der Arena



OrkSchläger
06.09.2009, 19:06
Hab mal ne frage und zwar als magier hat man in der Arena ja nen klaren nachteil weil man meines wissens nach keine magie benutzen darf auch weil diese tötet.
habt ihr irgend ne strategie und Tipps wie die Kämpfe trotzdem nich zur kopfzerbrechenden angelegenheit werden???

CP 1.72 und AB sind im einsatz.

Klar stäbe aber hmm machen nich gerade guten schaden.

Danke

Ringo81
06.09.2009, 19:13
Arenakämpfe sollten für einen Ordinator *auf Avatar guckt* nicht schwierig sein.

Ernsthaft, selbst mit 1.72 und AB sind alle Kämpfe in den Arenen zu gewinnen, selbst für einen Magier, welcher seine Gegner mit einem alten Holzstab vermöbelt, wobei der normale Kampfstab doch eine enorme Aufwertung erhalten hat. gerade was den Schmetterschaden betrifft.

MfG
Ringo81

OrkSchläger
06.09.2009, 19:16
jo ich werd ma probieren werd ich schon hinbekommen



danke

allanano
06.09.2009, 19:20
So weit ich weiß kannst du dem Gegner auch mit Pfeilen bzw. Magie ca. 90% der HP abnehmen und dann dir restlichen 10% mit dem Kampfstab. Vielleicht gerade bei Angar nicht die schlechtest möglichkeit.

P.S Diese 90% sind jetzt einfach mal von mir in den Raum gestellt. Kannst ihm also auch 99% abnehmen. Dann aber aufpassen wegen dem Feuer.

Windmacht
06.09.2009, 19:21
Hab mal ne frage und zwar als magier hat man in der Arena ja nen klaren nachteil weil man meines wissens nach keine magie benutzen darf auch weil diese tötet.

Doch du darfst auch magische Angriffe benutzen, nur den finalen Schlag musst du mit einer Nahkampfwaffe machen.

Man darf magische Angriffe auch in einem Arenakampf verwenden, allerdings sollte man dadurch seinen Kontrahenten nicht töten und auch keinen Außenstehenden erwischen.
Weiterhin sollte man auch keinen einfrieren, wenn man die Eislanze verwendet, da man ansonsten von Außenstehenden angegriffen wird.

Ansonsten ist es egal und es reagiert auch keiner negativ darauf, wenn man magische Attacken benutzt, um den Gegner zu verletzen.

Ringo81
06.09.2009, 19:27
Wollte damit nicht sagen, dass es ein Kindergeburtstag ist, sind ja schließlich Arenakämpfe und zwei oder drei finale Gegner, vor allem Angar verdienen jetzt auch den Ruf des örtlichen Champinons.
Noch ein Tipp: Es gibt ja zusätzlich zum Alternativen Balancing auch noch die Alternative KI. Wenn Du mit einem Stab kämpfst, solltest Du die AKI vor der Arena deaktivieren, da Dein Wirbelschlag in aller Regel jetzt geblockt wird.

MfG
Ringo81

Megalodon
07.09.2009, 13:03
Wenn Du mit einem Stab kämpfst, solltest Du die AKI vor der Arena deaktivieren, da Dein Wirbelschlag in aller Regel jetzt geblockt wird.

mMn sollte man entweder komplett mit, oder komplett ohne spielen.
Also die ganze Zeit immer zu switchen wenn es einem zu schwer wird nagt doch extrem am Spielspaß...

Ringo81
07.09.2009, 13:34
mMn sollte man entweder komplett mit, oder komplett ohne spielen.
Also die ganze Zeit immer zu switchen wenn es einem zu schwer wird nagt doch extrem am Spielspaß...

Nicht unbedingt, denn mit AKI wirkt das Angriffsverhalten von Tieren realistischer, während Wirbelschläge mit Stäben, Großen Waffen und 2 Schwertern jeden Block brechen sollten, was sie mit AKI nicht tun.

MfG
Ringo81

Sukram
08.09.2009, 06:30
Doch du darfst auch magische Angriffe benutzen, nur den finalen Schlag musst du mit einer Nahkampfwaffe machen.

Ganz so einfach is es nicht, denn wenn man noch nicht die 75 Rufgrenze geknackt hat und seinen Gegner mit Magie angreift, greifen nach dem Kampf alle Zuschauer ein und wollen einen verprügeln. Das gilt glaub ich nur nicht bei Angar, weil der ja einen grünen Status hat.

Windmacht
08.09.2009, 17:59
Ganz so einfach is es nicht, denn wenn man noch nicht die 75 Rufgrenze geknackt hat und seinen Gegner mit Magie angreift, greifen nach dem Kampf alle Zuschauer ein und wollen einen verprügeln. Das gilt glaub ich nur nicht bei Angar, weil der ja einen grünen Status hat.
Ich konnte auch dann Magie einsetzen, wenn ich noch keine 75% Ruf in einer Stadt hatte.
Solange ich mich an obiges gehalten habe, hat kein anderer in den Kampf eingegriffen.

Sukram
11.09.2009, 14:44
Ich konnte auch dann Magie einsetzen, wenn ich noch keine 75% Ruf in einer Stadt hatte.
Solange ich mich an obiges gehalten habe, hat kein anderer in den Kampf eingegriffen.

Interessant. Habs jetzt auch nicht in jeder Arena getestet, aber in Silden wars bei mir z.B. In Mora Sul wurden die Arenagegner nach dem Kampf dann auf neutral gesetzt, also Orange.