Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostrider nicht der Film !
Lord-Revan5
06.09.2009, 17:49
He, hat einer was vom Ghostrider gehört ? ich habe irgend wie mit bekommen das er jetzt nach Deutschland kommen will! Ist aber schon eine weile her xD (Wenn ihr in nicht kennt dann geht auf meine Sig. ;))
sowas ist dumm und gefährlich. :rolleyes:
Lord-Revan5
06.09.2009, 17:51
weis ich ;)
Xergando
06.09.2009, 18:04
Hoffentlich wird der bald mal erwischt und den Führerschein abgenommen.
Wer so dumm ist und mutwillig sich und andere in Gefahr bringt, hat auf der Straße nichts verloren:mad:
Elrond mc Bong
06.09.2009, 18:08
Hoffentlich wird der bald mal erwischt und den Führerschein abgenommen.
Was macht dich so sicher dass er einen hat? Und inwiefern würde es ihn aufhalten wenn er den verliert?
Aber was sollte der in Deutschland wollen? Inwiefern ist das ein Reiz auf straßen ohne Tempolimit derart zu rasen?
Ich hab schon was von ihm gehört. Die Idee ist nicht schlecht, nur was soll das bringen? Das es gefährlich ist, ist ja wohl klar, aber wer's braucht. ;)
Was macht dich so sicher dass er einen hat? Und inwiefern würde es ihn aufhalten wenn er den verliert?
Aber was sollte der in Deutschland wollen? Inwiefern ist das ein Reiz auf straßen ohne Tempolimit derart zu rasen?
Gibt genug die in Deutschland genauso fahren.... Der Ghostrider is eben einer der das auch noch vermarktet.... und es wäre warscheinlich besser wenn er gegen nen Baum knallt und niemand andren verletzt als dass ihm der Führerschein abgenommen wird.... rein Objektiv betrachtet... Nicht dass ich einem Menschen das wünschen würde..
Lord-Revan5
06.09.2009, 18:21
der fehrt seit 10 jahren so und hat noch keinen unfall gemacht ! Da könnten sich welche nen beispiel machen! Und der hat gar keinen Führerschein .
vllt hat er ja noch keinen gemacht.... aber weißt du ob andre wegen ihm noch keinen gemacht haben ?
der fehrt seit 10 jahren so und hat noch keinen unfall gemacht ! Da könnten sich welche nen beispiel machen!
au ja, genauso wie fallschirmspringer sich ein beispiel an jürgen möllemann nehmen sollten.:rolleyes:
au ja, genauso wie fallschirmspringer sich ein beispiel an jürgen möllemann nehmen sollten.:rolleyes:
Was hat das damit zu tun? :dnuhr:
Heiliger Hammer
06.09.2009, 18:44
Kenne ihn auch. Ich glaub er wird ganz froh sein darüber das es bei uns auf den meisten Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt§ugly
Lord-Revan5
06.09.2009, 18:58
Es hatten auch keine Passanten einen Unfall nur nen paar bullen, die die Kurve nicht bekommen haben xD
Es hatten auch keine Passanten einen Unfall nur nen paar bullen, die die Kurve nicht bekommen haben xD
Er wurde verfolgt? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ;)
Elrond mc Bong
06.09.2009, 19:01
Inwiefern ist das jetzt lustig? Als ob das weniger Menschen wären als andere ...
der fehrt seit 10 jahren so und hat noch keinen unfall gemacht ! Da könnten sich welche nen beispiel machen! Und der hat gar keinen Führerschein .
Na super, das er bis jetzt keinen Unfall hatte sagt GARNICHTS aus.
Er kann bei jeder noch so kleinen Aktion wo er überm Limit fährt draufgehen!:(
Kelthuzard
06.09.2009, 19:13
Und wenn schon. Wieso sollte ich mir angucken wie jemand anders fährt.
Fahr ich doch lieber selber:o
Edit: Hier (http://www.youtube.com/watch?v=al6_A77p3ro). Er wurde verfolgt ;)
Er ist schon hier in Deutschland gewesen, und er wurde schon mehrmals vefolgt.
Lord-Revan5
06.09.2009, 19:44
ja aber er wollte nen Film raus bringen der in Deutschland spielt ! hat er glaube ich bis jetzt nicht oder ? (und bei seinen Fahrten gab es noch nie tote!)
Elrond mc Bong
06.09.2009, 19:50
(und bei seinen Fahrten gab es noch nie tote!)
Und das weißt du woher?
Unfälle ohne Todesfolge sind für die Unfallopfer aber meist wesentlich unangenehmer ...
Jormugandr
06.09.2009, 19:56
Viele kommen deswegen nach Deutschland und besonders für so einen ist dasn guter Grund ^^
Blubbler
06.09.2009, 19:56
Fallschirmspringer verletzen andere Leute aber nicht...
Jormugandr
06.09.2009, 20:08
Krasser Typ,der kann echt übertrieben gut fahren,sieht shcon extrem geil aus^^
Krasser Typ,der kann echt übertrieben gut fahren,sieht shcon extrem geil aus^^
Woran erkennt man den guten Fahrer?
Er fährt rasant, um sein Können zu beweisen
Er verhält sich partnerschaftlich, fährt ruhig und gelassen und verzichtet darauf, sich als überlegen zu zeigen
Er nutzt jede Gelegenheit zum Überholen, andere abzuhängen und seine Überlegenheit zu zeigen, auch wenn seine Fahrweise mit Risiken verbunden ist
Lord-Revan5
06.09.2009, 21:13
Den gut Fahrer erkennt man wie er sich in die Kurven legt und wie lange er den Wheelie hält und mit welcher Geschwindichkeit er in fährt! Es gibt viele sachen mit denen man in erkennt !
Den gut Fahrer erkennt man wie er sich in die Kurven legt und wie lange er den Wheelie hält und mit welcher Geschwindichkeit er in fährt! Es gibt viele sachen mit denen man in erkennt !
wenn du das so in der fahrschule wiederholst brauchst du nichtmal fahrstunden nehmen, die drücken dir den lappen gleich bei der anmeldung in die hand!:rolleyes:
Lord-Revan5
06.09.2009, 21:19
sags es besser wen du kannst ;)
sags es besser wen du kannst ;)
Er verhält sich partnerschaftlich, fährt ruhig und gelassen und verzichtet darauf, sich als überlegen zu zeigen
Lord-Revan5
06.09.2009, 21:32
Er verhält sich partnerschaftlich, fährt ruhig und gelassen und verzichtet darauf, sich als überlegen zu zeigen wer gut aber nicht für diesen fall, würde ich sagen ! Wenn diese Fahrer ruhige fährt aber nur bei 50 und sich darüber nicht traut , ist dass für mich kein guter Fahrer !
wer gut aber nicht für diesen fall, würde ich sagen ! Wenn diese Fahrer ruhige fährt aber nur bei 50 und sich darüber nicht traut , ist dass für mich kein guter Fahrer !
hm.... kennst du nen laden wo es grad billige Brillen gibt oder steht da tatsächlich nirgends was von 50kmh und so weiter und sofort.....
Wie wäre es einfach mit so zu fahren wie es nunmal erlaubt ist..... wenn frei ist kann man vonmiraus so schnell fahren wie es geht aber wenn man rechts überholt und Kurven schneidet, in der Mitte zwischen zwei Autos durchfährt und andere massiv gefährdet gewinnt garantiert keinen Preis für gutes fahren..
Sieh es einfach ein dass solche Leute unverantwortungslos mit ihrem und andren Leben umgehen und auf keinen Fall cool sind.
Lord-Revan5
06.09.2009, 21:52
da stimme ich dir schon zu ! Habe ich irgendwann gesagt das ich es gut finde wie er fährt ? Es hat mich nur faszinier wie er fährt ! Und das er gut fährt ist ja keine frage ! sonnst wäre er ja schon tot oder
Dieser Ghostrider ist ein lebensmüder Idiot.
Möge das Gesetz ihn richten oder zumindest eine brechende Leitplanke, die ihn erstmal in den Wald katapultiert. :C:
da stimme ich dir schon zu ! Habe ich irgendwann gesagt das ich es gut finde wie er fährt ? Es hat mich nur faszinier wie er fährt ! Und das er gut fährt ist ja keine frage ! sonnst wäre er ja schon tot oder
Ahja..... Ich glaub ich mach mir auch ne Hitler Sig und sag dann.... ich finds nicht gut was er gemacht hat aber es fasziniert mich wie er die Massen bewegen konnte? §kratz
Priester
06.09.2009, 23:57
Dieser Ghostrider ist ein lebensmüder Idiot.
Möge das Gesetz ihn richten oder zumindest eine brechende Leitplanke, die ihn erstmal in den Wald katapultiert. :C:
Nur erlaubt das schwedische Gesetz diesen Idioten seine irren Fahrten. Nach Deutschland wird er nicht kommen, da die Gesetzeslage anders ist und er seine Anonymität riskieren kann.
Nur erlaubt das schwedische Gesetz diesen Idioten seine irren Fahrten.
Glaub ich kaum. Das Gesetz besagt nur, dass sie solche Raser nicht aufhalten dürfen. Und das auch eher zum Schutz der Polizisten und auch, weil es damit den Reiz des Verbotenen und des Erwischt-werden-könnens nimmt.
Der war schon mehrmals in Deutschland...
Lüge. Der hat schon Unfälle gebaut, sind halt bloß nicht auf den DVDs drauf.
Es gibt z.B. ein Video auf Youtube wo man sieht wie er einen Unfall baut.
Paul von Indigeno
07.09.2009, 09:53
Der ist doch längst tot...
es gibt zwar ne art nachfolger, aber der ursprüngliche ist tot ;)
edit: hatte übrigens nen unfall...
Der ist doch längst tot...
es gibt zwar ne art nachfolger, aber der ursprüngliche ist tot ;)
edit: hatte übrigens nen unfall...
Glaub ich nicht.
Es hieß schon ca. 20-mal der ist tot.
Ich würde sagen der ist in "Rente", ist ja schließlich schon 40-50...
Zu mal es wahrscheinlich ist das es gar nicht "den" Ghostrider gibt.
Lord-Revan5
07.09.2009, 10:40
Der war schon mehrmals in Deutschland...
Lüge. Der hat schon Unfälle gebaut, sind halt bloß nicht auf den DVDs drauf.
Es gibt z.B. ein Video auf Youtube wo man sieht wie er einen Unfall baut.
Der video mit dem Unfall ist Turborider, der baut am ende des video einen unfall !
Human Ashes
07.09.2009, 10:46
Naja... auf der Rennstrecke wäre das sdchon geil.. aber im Straßenverkehr ?!?!?!?!?!? NEVER!
Ali von Ardea
07.09.2009, 11:22
wer gut aber nicht für diesen fall, würde ich sagen ! Wenn diese Fahrer ruhige fährt aber nur bei 50 und sich darüber nicht traut , ist dass für mich kein guter Fahrer !
Das kann schon ein guter Fahrer sein, nur er gefährdet damit keine anderen.
Lass doch den Ghostrider - dingens an dir vorbei sausen, das ist nich lustig.:o
(Wenn ihr in nicht kennt dann geht auf meine Sig. ;))
Ganz schön langweilig das Video.
Lord-Revan5
07.09.2009, 13:21
ja der alte aber jetzt, ist ein neuer verlinkt .Sag ob du in besser findest .
Human Ashes
07.09.2009, 16:08
ja der alte aber jetzt, ist ein neuer verlinkt .Sag ob du in besser findest .
franze is langweilig:dnuhr:
Lord-Revan5
07.09.2009, 16:11
was gefällt dir den für ne sprache ?? ;)
Priester
07.09.2009, 16:13
Glaub ich nicht.
Es hieß schon ca. 20-mal der ist tot.
Ich würde sagen der ist in "Rente", ist ja schließlich schon 40-50...
Zu mal es wahrscheinlich ist das es gar nicht "den" Ghostrider gibt.
Oh, am Ende ist es gar eine Frau gewesen.:D
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es meherer Personen sind. Aber Spekulationen über Ghostrider tragen zur Myhtenbildung bei und deswegen werde ich mich nicht weiterhin über diesen Trottel äußern wollen.
Lord-Revan5
07.09.2009, 16:18
also ne frau ist er nicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/35b-3n.jpg
Human Ashes
07.09.2009, 16:19
was gefällt dir den für ne sprache ?? ;)
english amerikanisch deutsch ... lateinisch ....elbisch(§ugly)
das auf dem foto in dem schwarzen motorrad anzug ist patrik fürstenhoff, der chef der firma von dem der ominöse ghostrider seine motorräder gestellt bekommt.:rolleyes:
Lord-Revan5
07.09.2009, 16:24
Engisch könnte es noch geben und amerikanisch auch, italienisch auch noch aber elbisch könnte nen bisel schwer werden ;) patrik fürstenhoff ist der Ghostrider !
Priester
07.09.2009, 16:24
also ne frau ist er nicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/35b-3n.jpg
Also, du glaubst doch selber nicht, dass es dieser Knacker ist. Der Ghostrider ist eine Kunstfigur und wahrscheinlich sind es mehrer Fahrer.
Lord-Revan5
07.09.2009, 16:28
er macht das seit 10 jahren ! und du kannst auch noch ein anderes bild haben da sieht er jünger aus http://img134.imageshack.us/i/bilder7.jpg/
Human Ashes
07.09.2009, 16:31
er macht das seit 10 jahren ! und du kannst auch noch ein anderes bild haben da sieht er jünger aus http://img134.imageshack.us/i/bilder7.jpg/
kiddie... lass ihm seine meinung. du willst doch nur einen helden bestätigt bekommen wollen.
und das beweist was? dass er ein mäßig bekannter motorradfahrer ist, weiß man, aber wieso beweist das, dass er der ghostrider ist?
es wird ja sogar immer drumherum geredet, dass patrik fürsthoffs firma nur equipment an den ghostrider verleiht, das marketing seiner videos übernimmt und die motorräder bei car- und bikeshows ausstellt.
beweisen tun deine fotos gar nichts, außer, dass der ältere typ auch gelegentlich motorrad fährt.
Elrond mc Bong
07.09.2009, 16:39
Du verwechselst den guten Fahrer (Straßenverkehr) mit dem guten Rennfahrer bzw. dem der sein Fahrzeug im Griff hat.
Priester
07.09.2009, 16:45
Du verwechselst den guten Fahrer (Straßenverkehr) mit dem guten Rennfahrer bzw. dem der sein Fahrzeug im Griff hat.
Wenn der Ghostrider ein guter Straßenfahrer ist hätter er doch einigermaßen eine Erfolgschance bei den Profis. Besser als Michael Schuhmacher auf jeden Fall.
Elrond mc Bong
07.09.2009, 16:47
Wenn der Ghostrider ein guter Straßenfahrer ist hätter er doch einigermaßen eine Erfolgschance bei den Profis. Besser als Michael Schuhmacher auf jeden Fall.
Ein guter Straßenfahrer ist er definitiv nicht ...
Ein guter Rennfahrer könnte er evtl. aber werden das weiß ich nicht, dafür müsste er aber die "Kinderreien" an den Nagel hängen ...
Priester
07.09.2009, 17:08
Ein guter Straßenfahrer ist er definitiv nicht ...
Ein guter Rennfahrer könnte er evtl. aber werden das weiß ich nicht, dafür müsste er aber die "Kinderreien" an den Nagel hängen ...
Wer so leichtsinnig fährt und das Leben seiner Mitmenschen im Straßenverkehr ist natürlich kein guter Straßenfahrer. Außerdem ist er nicht gerade ein gutes Vorbild für die Jugend.
Priester
07.09.2009, 17:12
Super geil der Typ.
Ach ja und das Wasser ist flüssig. Dieser Mensch ist lebensmüde und riskiert die Gesundheit anderer Straßenverkehrsteilnehmer, was ist daran super geil?
Lord-Revan5
07.09.2009, 17:39
das mit dem Profi die würden den glaube ich nicht nehmen ! er ist nicht mehr der jüngste ! Dann hat er nicht ein mal einen Führerschein ( ich weis nicht ob das was bei den Profis aus machen würde )
Priester
07.09.2009, 17:43
das mit dem Profi die würden den glaube ich nicht nehmen ! er ist nicht mehr der jüngste ! Dann hat er nicht ein mal einen Führerschein ( ich weis nicht ob das was bei den Profis aus machen würde )
Er würde sein Gesicht als Ghostrider verlieren und somit auch sein Lebensunterhalten, wenn er auf der Rennstrecke gegen Rossi und Co keine chance hat.
Elrond mc Bong
07.09.2009, 18:00
Dann hat er nicht ein mal einen Führerschein ( ich weis nicht ob das was bei den Profis aus machen würde )
Rennfahrer haben meines Wissens nach andere Führerscheine, in der Formel1 auf jedenfall.
Lord-Revan5
07.09.2009, 18:04
Er würde sein Gesicht als Ghostrider verlieren und somit auch sein Lebensunterhalten, wenn er auf der Rennstrecke gegen Rossi und Co keine chance hat. ja ich glaube das ist der Hauptgrund wes wegen er das nicht macht !
Ich schließ hier mal - nennt es Modwillkür wenn ihr wollt, aber sowas kotzt mich einfach an :)
Der Typ verdient Geld damit sein Leben und das Anderer zu riskieren, nur weil andere Idioten sowas toll finden. Sowas will ich hier in der PE einfach nicht auch noch anpreisen.