Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Discoschlampe?
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 17:39
http://www.youtube.com/watch?v=SpjraHv2y_w
Angeregt durch dieses Lied musste ich ernsthaft darüber nachdenken.
Gibt es sowas überhaupt? Mir is noch nie eine über den Weg gelaufen.
Ich wurde noch nie von einer angemacht :dnuhr:
Woran erkenn ich eine Discoschlampe? Ich hab bock auf eine §wink
http://upload.worldofplayers.de/files3/facepalm.jpg
Amaterasu
06.09.2009, 17:43
Salami du bist also wieder zurück :rolleyes:?
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 17:45
Ich bin nicht Salami!
Verflucht wie oft denn noch :rolleyes:
Nur ein Fan von ihm :p
Und bitte ernsthafte antworten, ich hab nächstes Wochende Bock auf Sex!
Amaterasu
06.09.2009, 17:46
Ich bin nicht Salami!
Geh doch in den Puff oder so :o! Du bist also doch nur ein Plagiat
Ich bin nicht Salami!
Hmmm....
Für 50 Euro + bekommst du sowas in Großstädten! §ugly
LesterSchwester
06.09.2009, 17:47
Ich bin nicht Salami!
Frag halt eine, ob sie auch Bock hat.
Wahrscheinlich wirst du zwar in 95% der Fälle abgelehnt, aber irgendwann triffst du eine,
die es auch mal wieder nötig hat :rolleyes:
mhh, sieht mir so aus als würdest du geld ausgeben müssen, wenn du den plan verfolgen möchtest.:rolleyes:
aber das ist nur ganz vorsichtig geraten. diskoschlampen sind halt auch ein bisschen wählerisch...
Reizloser Sexgott
06.09.2009, 17:50
Ein eindeutiges Erkennungszeichen wäre, wenn dich nachts hinter der Disko ein wildfremdes, grellgeschminktes Mädchen in engem Minirock und einem klassischen Schlampenausschnitt mit schlecht geklebten, wasserstoffblonden Extensions in lallender Stimme anfleht einmal an deiner Wünschelrute knabbern zu dürfen, obwohl du der mit Abstand häßlichste und abstoßendste Bursche in der Gegend bist. Zufrieden, Süßer?:gratz
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 17:52
Gibt es auch eine Möglichkeit es ohne Geld ausgeben zu schaffen und mich vor versammelter Manschaft und fremden Mädchen zu blamieren? :rolleyes:
Es muss halt so eine sein, wos auf anhieb klappt, eine die jeden nimmt :)
Aber wie erkenn ich die? Viele Mädels machen sich ja hübsch :D
Da fällt es mir schwer einen Unterschied zwischen Schlampe und normaler Discogängerin zu finden §gnah
geh auf.www.wie-erkenne-ich-blödel-eine-discoschlampe.de :rolleyes:
Ein eindeutiges Erkennungszeichen wäre, wenn dich nachts hinter der Disko ein wildfremdes, grellgeschminktes Mädchen in engem Minirock und einem klassischen Schlampenausschnitt mit schlecht geklebten, wasserstoffblonden Extensions in lallender Stimme anfleht einmal an deiner Wünschelrute knabbern zu dürfen, obwohl du der mit Abstand häßlichste und abstoßendste Bursche in der Gegend bist. Zufrieden, Süßer?:gratz
Und danach 100€ verlangt oder sie ruft ihren "Freund" (eher Zuhälter) Sergey an der dann mit seinen Kumpels (Russenmafia) kommen würde.
hmm, sorry, aber da gibt es praktisch nix, ausser du hast schon ne zeit lang eine freundin.
LEOs-part
06.09.2009, 18:00
zieh dir n t-shit mit den worten "ich will dich" über und schau wer drauf anspringt :D
Dead Rabbit
06.09.2009, 18:02
Gibt es, ja.
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 18:03
Leute wie oft denn noch?
Bitte gute Ratschläge und Tips!
Es wird Zeit mit 20 Jahren seine Jungfräulichkeit zu verlieren :o
Sir Ewek Emelot
06.09.2009, 18:05
Ich vermag definitiv nicht zu verstehen, warum Promiskuität männlicherseits als Erfolg und die einzelnen, beglückten Damen hier als "Eroberungen" aufgefasst werden, während man das gleiche Verhalten weiblicherseits als Schlampentum und leichte Verfügbarkeit verachtet.
Offenbar glauben immer noch viele - selbst in der heutigen Zeit - wie einst Aristoteles, dass Passivität das weibliche, und Aktivität das männliche Prinzip sei, und letzeres dem ersteren vorzuziehen.
Nun, auch Aristoteles konnte sich irren, und wenn es um vernünftige Rollenbilder geht, sollte man sich eher anders orientieren.:rolleyes:
Amaterasu
06.09.2009, 18:06
Voll <Bananehttp://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/banane.jpg
Reizloser Sexgott
06.09.2009, 18:15
Und danach 100€ verlangt oder sie ruft ihren "Freund" (eher Zuhälter) Sergey an der dann mit seinen Kumpels (Russenmafia) kommen würde.
Es kommt nur auf den Grad der Trunkenheit an. Selbst Mutter Theresa hätte mit drei Promille Alkokohl im Blut nochmal an eine Schlampenlaufbahn denken können!:D
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 18:20
Ich vermag definitiv nicht zu verstehen, warum Promiskuität männlicherseits als Erfolg und die einzelnen, beglückten Damen hier als "Eroberungen" aufgefasst werden, während man das gleiche Verhalten weiblicherseits als Schlampentum und leichte Verfügbarkeit verachtet.
Offenbar glauben immer noch viele - selbst in der heutigen Zeit - wie einst Aristoteles, dass Passivität das weibliche, und Aktivität das männliche Prinzip sei, und letzeres dem ersteren vorzuziehen.
Nun, auch Aristoteles konnte sich irren, und wenn es um vernünftige Rollenbilder geht, sollte man sich eher anders orientieren.:rolleyes:
Wie hilft mir das jetzt weiter eine aufzureißen?
Sir Ewek Emelot
06.09.2009, 18:21
Wie hilft mir das jetzt weiter eine aufzureißen?
Gar nicht. Aber versuch doch mal, ein Mädchen zu finden, dass Dich liebhat!:gratz
Gar nicht. Aber versuch doch mal, ein Mädchen zu finden, dass Dich liebhat!:gratz
Lieber nicht, gibt bereits genug Kinder mit schlechter Jugend.
Anarchist
06.09.2009, 18:23
Heißer Tipp: Versuch erstmal ne vernünftige Konversation mit Frauen zu starten bevor du sie knallen willst. :C:
Enternix
06.09.2009, 18:24
Wenn Koralli den Thread sieht, gibts Saures.:D
LesterSchwester
06.09.2009, 18:27
Heißer Tipp: Versuch erstmal ne vernünftige Konversation mit Frauen zu starten bevor du sie knallen willst. :C:
Knock knock, who's there? It's me
Wondering why you're not naked.
Know knock, who's there? Me again
Still wondering why you're not naked.
§ugly
edit:
Why are you talking to me
I'd rather see your titties
Sir Ewek Emelot
06.09.2009, 18:27
Lieber nicht, gibt bereits genug Kinder mit schlechter Jugend.
Es gibt ja nun durchaus auch Möglichkeiten, um Kindersegen zu vermeiden. Zudem könnte ihm die liebevolle aber starke Hand einer resoluten Frau durchaus guttun, wenn sie ihm ordentlich den Kopf wäscht; eventueller Nachwuchs also mag ein durchaus gutes Leben führen können.
Ich würde bei ihm also nicht also nicht allen Hopfen und Malz als verloren ansehen, wenn dies auch die holde Weiblichkeit nicht tut.
Solifluktion
06.09.2009, 18:34
Geh auf die einschlägig bekannten Seiten und würg deinen Lurch mal ordentlich und such dir danach lieber ein Mädel, dass dich liebt. Dann kannste sie knallen und in 10 Jahren denkste dann positiv ans Erste Mal zurück.
Wenn du nur ne Schlampe auf der Discotoilette knallst ist das denke ich mal eine weniger schöne Erinnerung.
@Emelot
Nun, es gibt nunmal weitaus weniger Frauen die die aktive Rolle übernehmen. Es ist nunmal eine uralte "Regel", dass der Mann die werbende Rolle übernimmt (leider) und die Frauen dann zur Not ewig auf ihren Ritter warten.
Dieses Bild wird sich vorraussichtlich auch kaum ändern, da Männer schon von Natur aus aggressiver sind als Frauen und somit besser in die Rolle des Werbers hineinpassen.
EDIT:
Ich habe ja nicht behauptet, dass es diese Art Frau NICHT gäbe, aber die Mehrheit stellen nunmal die Frauen dar die sich erobern lassen wollen.
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 18:36
Hallo ich will doch einfach nur Sex umsonst!? :o
Kann das so schwer sein?
ich seh nicht so gut aus, deswegen lehnen mich alle ab, an denen ich ernsthaft interessiert bin :(
Reizloser Sexgott
06.09.2009, 18:39
Kann das so schwer sein?
ich seh nicht so gut aus, deswegen lehnen mich alle ab, an denen ich ernsthaft interessiert bin :(
Alkohol oder im Zweifelsfall auch Drogen entspannen und machen willig!:gratz§ugly
Kann das so schwer sein?
Da hast du einfach mal Pech gehabt. Du scheidest eben einfach aus dem Genpool aus. So war das ja auch vorgesehen...
Sir Ewek Emelot
06.09.2009, 18:41
@Emelot
Nun, es gibt nunmal weitaus weniger Frauen die die aktive Rolle übernehmen. Es ist nunmal eine uralte "Regel", dass der Mann die werbende Rolle übernimmt (leider) und die Frauen dann zur Not ewig auf ihren Ritter warten.
Dieses Bild wird sich vorraussichtlich auch kaum ändern, da Männer schon von Natur aus aggressiver sind als Frauen und somit besser in die Rolle des Werbers hineinpassen.
Das ist doch Schmarrn: Es gibt doch aktive Frauen. Diese werden dann aber widerum als passiv umgedeutet, eben so, dass sie sich "zur allgemeinen Verfügung stellen". Ihre Liebhaber werden dann, anders als bei promisken Männern, nicht als Eroberung gezählt, womit dieses aktive Sexualverhalten bei Frauen negativ bewertet wird. Aber eigentlich ist es auch nicht anders als das Verhalten von Männern, die mit möglichst vielen, wechselnden Frauen ins Bett wollen.
Es geht also nicht um das tatsächliche Verhalten, sondern um die ungleiche Bewertung desselben bei Männern und Frauen, und eine solche ungleiche Bewertung ist eben rückständig.:dnuhr:
Kennst du Beispiele bei ungleichen Bewertungen? :dnuhr:
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 18:49
Da hast du einfach mal Pech gehabt. Du scheidest eben einfach aus dem Genpool aus. So war das ja auch vorgesehen...
Also wärs am besten Selbstmord zu begehen? :(
Kennst du Beispiele bei ungleichen Bewertungen? :dnuhr:
[...]
Manchmal zweifle ich wirklich... ach, egal...
mach doch das, was alle, die nie sex bekommen werden tun, kauf dir ein WoW abo.:rolleyes:
Nein. Ich hab nur gesagt, dass du aus dem Genpool ausscheidest. ;)
Das ist doch Schmarrn: Es gibt doch aktive Frauen. Diese werden dann aber widerum als passiv umgedeutet, eben so, dass sie sich "zur allgemeinen Verfügung stellen". Ihre Liebhaber werden dann, anders als bei promisken Männern, nicht als Eroberung gezählt, womit dieses aktive Sexualverhalten bei Frauen negativ bewertet wird. Aber eigentlich ist es auch nicht anders als das Verhalten von Männern, die mit möglichst vielen, wechselnden Frauen ins Bett wollen.
Es geht also nicht um das tatsächliche Verhalten, sondern um die ungleiche Bewertung desselben bei Männern und Frauen, und eine solche ungleiche Bewertung ist eben rückständig.:dnuhr:
Schön gesagt.
Darauf fällt hier keiner rein, obwohl es mir wirklich unter den Fingern juckt, ein entsprechend angehauchtes Kommentar zu verfassen. :gratz
mach doch das, was alle, die nie sex bekommen werden tun, kauf dir ein WoW abo.:rolleyes:
§xlol
Manchmal zweifle ich wirklich... ach, egal...
http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg
meint Salami das alles jetzt wirklich ernst oder verarscht der uns nur? §ugly
Anarchist
06.09.2009, 18:58
So 50 - 50 würde ich sagen.
wie ernst er es meint sehen wir im verlauf der woche in der bildzeitung (oder eben nicht).:rolleyes:
Man is des lied scheiße. an den klamotten glaub ich
Amaterasu
06.09.2009, 18:59
Wie kommts dann das ich auch singel bin obwohl ich Komplimente von Girls bekomme scheide ich auch aus aus dem Genpoo :(l
Wenn du 'ne billige Tusse knallen willst, musst du dich aber anpassen:
Nackenspoiler, Sonnenstudio, Muskelshirt, also richtig einen auf Styler-Assi machen. :cool:
Sur-Taka
06.09.2009, 19:00
Es kommt nur auf den Grad der Trunkenheit an. Selbst Mutter Theresa hätte mit drei Promille Alkokohl im Blut nochmal an eine Schlampenlaufbahn denken können!:D
mit drei promille wäre sie entweder tot oder nicht mehr in der lage, überhaupt irgendetwas zu denken...
wobei ich in ihrem fall eher auf tot tippe, da sie wohl ihr leben eher in abstinenz verbracht hat und der körper kaum an so große mengen von alkohol gewöhnt war...
Wenn Koralli den Thread sieht, gibts Saures.:D
medi wäre schlimmer...
§ugly
yeah §ugly
Wie kommts dann das ich auch singel bin obwohl ich Komplimente von Girls bekomme scheide ich auch aus aus dem Genpoo :(l
Du bist dann wohl eher der Kumpeltyp. ;)
Amaterasu
06.09.2009, 19:01
Wenn du 'ne billige Tusse knallen willst, musst du dich aber anpassen:
Nackenspoiler, Sonnenstudio, Muskelshirt, also richtig einen auf Styler-Assi machen. :cool:
Du hast die Komischen Glitzerohringe und Ketten vergessen!Und den fetten BMW ;)
He nich alle WoW Spieler sind Suchtis^^. Im ernst, entweder du suchst dir ne Prostituierte, oder achtest bei deiner Partnerwahl einfach auf den Charakter, und nciht aufs aussehen.
Amaterasu
06.09.2009, 19:03
Du bist dann wohl eher der Kumpeltyp. ;)
Verdammt ich muß Böse werden !§burn
Tja das selbe Frag ich mich auch. Alee sagen das mein Kunpel hässlich is und der hatte schon mehr als genug
Verdammt ich muß Böse werden !§burn
Jap. Und dir einen Bart wachsen lassen, du Milchbubi.
diskoschlampen gibts überall. aber es gibt leider nur selten gute, die meisten sind einfach nur billig. aber ich finde es grundsätzlich eine gute sache, obwohl ich davon keinen gebrauch mache.
Amaterasu
06.09.2009, 19:08
He nich alle WoW Spieler sind Suchtis^^. Im ernst, entweder du suchst dir ne Prostituierte, oder achtest bei deiner Partnerwahl einfach auf den Charakter, und nciht aufs aussehen.
Stimmt einer aus meiner Klasse hat ne freundin und zockt 8 Stunden am Tag WoW :eek:
Amaterasu
06.09.2009, 19:09
Jap. Und dir einen Bart wachsen lassen, du Milchbubi.
Hm du willst mich also beleidigen du Nerd ?:o
u musst nur gut aussehen :gratz
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 19:10
wie hilft mir WoW dabei, den Liebesakt zu vollziehen? :dnuhr:
Amaterasu
06.09.2009, 19:11
wie hilft mir WoW dabei, den Liebesakt zu vollziehen? :dnuhr:
Garnicht lass das lieber! ;)
Sparrenburger
06.09.2009, 19:19
Salami, lass dich an meiner großen Erfahrung in diesen Dingen teilhaben:
Im Internet wirst du nie wirklich Hilfe finden auf solche Fragen.
Hey, ich meine, wie willst du in einem Forum voller Nerds, die selber nur WOW im Kopf haben und noch nie leiblichen Kontakt mit Frauen hatten, außer vielleicht mit ihrer Mutter, erfahren, wie du die besten bitches aufreissen kannst?
Das kann nicht funktionieren.
Salami, Mensch. Das hier ist der falsche Ort.
Hör doch einfach auf mit deinem Blödsinn.
Kannst du es nicht einfach sein lassen, du Forentroll?:gratz
Hey, ich meine, wie willst du in einem Forum voller Nerds, die selber nur WOW im Kopf haben und noch nie leiblichen Kontakt mit Frauen hatten, außer vielleicht mit ihrer Mutter, erfahren, wie du die besten bitches aufreissen kannst?
Aha...§kratz
Aha...§kratz
Selbstdiffamierungen liegen halt im Trend. :dnuhr:
Lees Rechte Hand
06.09.2009, 19:24
Salami, Mensch. Das hier ist der falsche Ort.
Hör doch einfach auf mit deinem Blödsinn.
Kannst du es nicht einfach sein lassen, du Forentroll?:gratz
Nicht immer so schnell von sich auf andere schließen. rofl rofl lol:D
Oder kauf dir nen Playboy, da steht auch manchmal was interessantes zu solchen Problemen drin;)
Ich habe den natürlich nur wegen den Artikeln gelesen, äh, ich meine, ich habe von solchen Artikeln durch Freunde erfahren, die aus Büchern wissen, dass es im Internet Leute gibt, die wiederum andere kennen...usw
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 19:24
Ich glaube nicht, dass dieses forum 100% aus Nerds besteht,
Es müssen doch mindestens 10% dabei sein, die irgendwie erfahrung mit sowas haben!
Ezio Auditore de Firenze
06.09.2009, 19:25
türlich gibt es so was
find das lied gar net so schlecht^2^
Selbstdiffamierungen liegen halt im Trend. :dnuhr:
Chronische Selbstüberschätzung scheinbar auch.
Obwohl das ist hier ja auch nichts Neues.^^
Ich glaube nicht, dass dieses forum 100% aus Nerds besteht,
Es müssen doch mindestens 10% dabei sein, die irgendwie erfahrung mit sowas haben!
Warum sollte irgendjemand auch nur im Ansatz gewillt sein mit jemandem wie dir bei einer derartigen Bearbeitung dieses Themes normal zu sprechen?
Es ist ja nicht einmal im Ansatz komisch und bei solchen Videos bekommt sogar jemand wie ich Lust, diesen Typen die Vorderzähne einzuschlagen. :C:
Du hast die Komischen Glitzerohringe und Ketten vergessen!Und den fetten BMW ;)
Ach, richtig!
Amaterasu
06.09.2009, 19:39
Ach, richtig!
Wenn du mich fragst sehen diese Leute alle gleich aus, das sieht man wenn man in die Disco geht.Ich finde sie haben aufgrund von Gruppenzwang, ihre Individualität verloren!
Alle hören die selbe Musik, ich sag nur House,Schranz,Minimal wer sowas erfunden hat gehört verklagt!
Reizloser Sexgott
06.09.2009, 19:41
mit drei promille wäre sie entweder tot oder nicht mehr in der lage, überhaupt irgendetwas zu denken...
wobei ich in ihrem fall eher auf tot tippe, da sie wohl ihr leben eher in abstinenz verbracht hat und der körper kaum an so große mengen von alkohol gewöhnt war...
Du sagst es!§list
Wenn du mich fragst sehen diese Leute alle gleich aus, das sieht man wenn man in die Disco geht.Ich finde sie haben aufgrund von Gruppenzwang, ihre Individualität verloren!
Alle hören die selbe Musik, ich sag nur House,Schranz,Minimal wer sowas erfunden hat gehört verklagt!
Nur sind das die die komischerweise andauernd Mädels abschleppen, keine Ahnung wieso auf der einen Seite suchen die Frauen den lieben Typen werfen sich aber sofort jedem Strunzdoofen Arschloch an den Hals. :dnuhr:
Diskoschlampen sind die "offenherzigsten" in einer Disko. Sie zeichnen sich sehr dadurch aus beim tanzen verdammt "ran zu gehen". ...:D
Nur sind das die die komischerweise andauernd Mädels abschleppen, keine Ahnung wieso auf der einen Seite suchen die Frauen den lieben Typen werfen sich aber sofort jedem Strunzdoofen Arschloch an den Hals. :dnuhr:
Evolutionsbedingt. :o
Da kommen so richtig urtümliche Triebe durch.^^
Kann das so schwer sein?
Hast doch schon ein Ansatz gebracht. Ab in die Disko. Rum schaun. Die Frauen ausmachen die am wenigsten anhaben und einfach antanzen. Irgend eine wird drauf reagieren und dann wird sich etwas ergeben.. wenn du keine totale Vollpfeife bist :D
Amaterasu
06.09.2009, 19:51
Das sagen die Frauen wenn sie sich über ihr Arschloch (Typen) beschweren, wenn sie mal jemanden zum ausheulen brauchen, aber ihn wirklichkeit würden sie nie nen netten Typen nehmen.Sie wollen halt nen Kerl der dazugehört, am besten viele Leute kennt und ne dicke Karre fährt, dafür nehmen sie auch in Kauf das sie wie Scheiße behandelt werden!;)
Das sagen die Frauen wenn sie sich über ihr Arschloch (Typen) beschweren, wenn sie mal jemanden zum ausheulen brauchen, aber ihn wirklichkeit würden sie nie nen netten Typen nehmen.Sie wollen halt nen Kerl der dazugehört, am besten viele Leute kennt und ne dicke Karre fährt, dafür nehmen sie auch in Kauf das sie wie Scheiße behandelt werden!;)
Irgendwie unfair. ;)
Das klingt als hättest du Erfahrung damit... Naja ich kann mich nicht beschweren ich gehöre zu den pösen Arschlöchern ;)
Amaterasu
06.09.2009, 19:57
Irgendwie unfair. ;)
Wer sagt das, das Leben Fair ist?Wenn man Fair ist im Leben, zieht man die Arschkarte ich spreche aus Erfahrung!
Irgendwie unfair. ;)
Irgendwann hört es ja auf, wenn die Mädchen/Frauen älter werden sind sie meisten auch reifer.
Von uns Männern kann man aber auch nicht gerade positiv reden, viele wollen ja wirklich alles einmal durchtrudeln was Brüste, Arsch und kein Hirn hat :rolleyes:
Irgendwann hört es ja auf, wenn die Mädchen/Frauen älter werden sind sie meisten auch reifer.
Von uns Männern kann man aber auch nicht gerade positiv reden, viele wollen ja wirklich alles einmal durchtrudeln was Brüste, Arsch und kein Hirn hat :rolleyes:
Und eben die wollen die Frauen... Ein Teufelskreis. :eek:
Nebens Frauenklo stellen, und jede die rausgeht fragen "ficken?".
Und das klappt, nur die Eier haben!
Nebens Frauenklo stellen, und jede die rausgeht fragen "ficken?".
Und das klappt, nur die Eier haben!
Das könnte auch schnell schläge geben ^^
Man muss es vielleicht nur charmant genug machen. :p
Kommt drauf an ob sie Freunde dabei haben, feste. Aber klappt wohl
Amaterasu
06.09.2009, 20:05
Du bekommst 9 mal eine gescheuert bei der 10 klappts;)
Hat bei nen Kollegen von mir wirklich geklappt... Also ich würds nicht machen. Wenn man die falsche erwischt kann sowas böse enden.
Amaterasu
06.09.2009, 20:10
Hat bei nen Kollegen von mir wirklich geklappt... Also ich würds nicht machen. Wenn man die falsche erwischt kann sowas böse enden.
Wenn sie nen Freund hat der auch dort ist definitiv!
Der Thread ist so dumm, dass es nicht mehr schön ist.
Du mich auch.
Wenn sie nen Freund hat der auch dort ist definitiv!
Und der auch noch so ein strohdoofes Muskelbepacktes Arschloch ist erst Recht. :eek:
Amaterasu
06.09.2009, 20:24
Und der auch noch so ein strohdoofes Muskelbepacktes Arschloch ist erst Recht. :eek:
Sowas hier :rolleyes:http://ct.milesplit.us/uploads/user_files/65284/bodybuilder.jpg
Rolleyes sind eure Lieblings-Smileys, was? :)
Nein. :rolleyes:
Amaterasu
06.09.2009, 20:26
nein der §ugly
Mhhh.
Ich würde schon zimlich aggro sein wenn jemand meine Freundin in einer Disco um sex fragen würde, wer wäre das nicht?
Das Bild von dem typen ist krank :o
Du mich auch.
nur weil du bei anderen kein glück hast brauchst du mich nicht angraben.
versuchs doch mal im handelschannel, vielleicht springt da einer auf die masche an...:rolleyes:
Ich dachte vom Aussehen eher an solche Typen, das es da auch Ausnahmen gibt ist mir klar.
http://lausitz.20-cent.de/storage/pic/diashow/partybilder/2009/subdirmaerz/123_1968_prince_dancehouse_muc/917957_1_42979.jpeg
nur weil du bei anderen kein glück hast brauchst du mich nicht angraben.
versuchs doch mal im handelschannel, vielleicht springt da einer auf die masche an...:rolleyes:
Red du nicht nochmal von Verallgemeinerungen. Du kennst mich kein bisschen, also nimm dir verdammt nochmal nicht das Recht, so einen Müll zu sagen.
Und versuch du erstmal, nicht so viele Rolleyes zu benutzen, du selbstgerechtes Arschloch.
Also die Kerle kriegen auch nicht gerade die Frauen ab auf (zumindest ich) die man ab zielt.
Red du nicht nochmal von Verallgemeinerungen. Du kennst mich kein bisschen, als nimm dir verdammt nochmal nicht das Recht, so einen Müll zu sagen.
Und versuch du erstmal, nicht so viele Rolleyes zu benutzen, du selbstgerechtes Arschloch.
made my day...
wie du dich dermaßen in sowas hineinsteigern kannst, dass du mir gleich mit solch außerordentlichen anstandslosigkeiten kommen musst. schlimm!
nun, was hab ich gemacht als ich den WoW scherz gemacht habe und was habe ich getan, als ich dir meinen letzten post gewidmet habe?
ich habe einen dummen post mit einem ebenso dummen antwortpost gesegnet. warum? nun, es hebt das ganze nett hervor. ich zeige dadurch, dass man die aussage nicht ernstnehmen kann.
und was tust du? benimmst dich wie ein kleiner junge, dem man die buddelschippe weggenommen hat und fängst an zu quengeln, anstatt die lockerheit zu zeigen, die ein dermaßen dämlicher thread erfordert.
aber danke für deine gekonnte einschätzung meiner persönlichkeit. selbstgerechtes arschloch hab ich schon lange nicht mehr gehört.
ach und weil es dir so gefällt...das gesicht, das ich mache, wenn ich posts von dir lese sieht in etwa so aus.:rolleyes:
made my day...
wie du dich dermaßen in sowas hineinsteigern kannst, dass du mir gleich mit solch außerordentlichen anstandslosigkeiten kommen musst. schlimm!
nun, was hab ich gemacht als ich den WoW scherz gemacht habe und was habe ich getan, als ich dir meinen letzten post gewidmet habe?
ich habe einen dummen post mit einem ebenso dummen antwortpost gesegnet. warum? nun, es hebt das ganze nett hervor. ich zeige dadurch, dass man die aussage nicht ernstnehmen kann.
und was tust du? benimmst dich wie ein kleiner junge, dem man die buddelschippe weggenommen hat und fängst an zu quengeln, anstatt die lockerheit zu zeigen, die ein dermaßen dämlicher thread erfordert.
aber danke für deine gekonnte einschätzung meiner persönlichkeit. selbstgerechtes arschloch hab ich schon lange nicht mehr gehört.
ach und weil es dir so gefällt...das gesicht, das ich mache, wenn ich posts von dir lese sieht in etwa so aus.:rolleyes:
Tolle Scherze. Kein bisschen lustig. Aber unser Gespräch ist beendet.
Tolle Scherze. Kein bisschen lustig.
dass du ein echter scherzkeks und connoisseur guten humors bist ist mir schon aufgefallen.:rolleyes:
um zum thema zurückzukommen, die beiden kerle auf dem foto ein paar posts früher sehen so aus als müssten sie sich mal durch die clerasil palette kosten und einen stylingkurs 'wie sehe ich nicht aus wie ein sexualstraftäter' besuchen (vor allem der linke).
Sir Ewek Emelot
06.09.2009, 21:01
dass du ein echter scherzkeks und connoisseur guten humors bist ist mir schon aufgefallen.:rolleyes:
um zum thema zurückzukommen, die beiden kerle auf dem foto ein paar posts früher sehen so aus als müssten sie sich mal durch die clerasil palette kosten und einen stylingkurs 'wie sehe ich nicht aus wie ein sexualstraftäter' besuchen (vor allem der linke).
Genial! Das Gesicht, das ich mache, wenn ich Posts wie die Deinen lese, ist etwa dieses hier:§hehe
Aber sag mal: Was ist ein "connoisseur"?:p
Amaterasu
06.09.2009, 21:03
Ich verstehe die Mädchen von heute nicht,wie kann man solche Typen attraktiv finden oder mit ihnen gehen?Wenn Mädchen in der Pe keine Lüge wären könnten die mich ja aufklären! Irgendwie sehen die aus, als ob sie 5 Wochen in der Sahara gewandert wären und dann zu "Doktor Steffan Krank den Arzt den die Frauen verhauen" gegangen sind ,um sich einer Gesichts Op zu unterziehen, die sie ihren Idol Michael Jackson näher bringt!
Jormugandr
06.09.2009, 21:05
Wie er leibt und lebt^^passender avatar du bringst mich andauernd zum lachen,herrlich
Was schlaubgi-schlumpf du weißt ein fremdwort nicht?*OMGPLZ*;)
Genial! Das Gesicht, das ich mache, wenn ich Posts wie die Deinen lese, ist etwa dieses hier:§hehe
1.) ich fühle mich geehrt.
2.) ich weiß nicht, ich habe im internet nach 'fremdwörter, die mich gebildet klingen lassen' gesucht und irgendwo hab ich das gefunden. ich hab erst 'creme brulee' geschrieben, hatte aber den eindruck, das passt rein vom kontext nicht so gut.
Amaterasu
06.09.2009, 21:06
Hört auf zu Streiten was bringt euch das?Müßt ihr eure Schwanzgröße in der Pe beweisen?:o
Ich verstehe die Mädchen von heute nicht,wie kann man solche Typen attraktiv finden oder mit ihnen gehen?Wenn Mädchen in der Pe keine Lüge wären könnten die mich ja aufklären! Irgendwie sehen die aus, als ob sie 5 Wochen in der Sahara gewandert wären und dann zu "Doktor Steffan Krank den Arzt den die Frauen verhauen" gegangen sind ,um sich einer Gesichts Op zu unterziehen, die sie ihren Idol Michael Jackson näher bringt!
Die kriegen den Restmüll ab. Die Kerle sind wirklich keine Musterbeispiele, da gibt es ganz andere Brocken :)
Philarius
06.09.2009, 21:13
Ein Connoisseur ist ein Kenner. z.B ein Weinconnoisseur, ein Weinkenner.
:)=
Amaterasu
06.09.2009, 21:14
Du kennst dich aus!:eek:
SalamisKuschelopfa
06.09.2009, 21:20
Hört auf euch über den Thread lustig zu machen!
Der ist nicht dämlich- und verschiebt eure Streiterein bitte woanders hin. :mad:
Das Thema ist todernst, ich WILL eine abschleppen, das muss man einfach mal gemacht haben. Ich brauch das für mein Selbstwertgefühl, wenn ich sowas nicht hinkriege... dann... keine ahnung. Auf jeden fall wäre es peinlich und erbärmlich. Und für sowas bin ich zu stolz. :(
Ich frag euch doch nur nach ein paar guten Tipps, und OB es überhaupt discoschlampen gibt, die jeden nehmen, wie im Lied.
Und hört auch auf, euch über mich lustig zu machen, wenigstens hab ich den Mut alles auszusprechen, ich wette viele von euch haben auch mal Bock auf ne Discoschlampe, aber kein Schwein traut sich hier sowas offen zuzugeben! §burn
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!
Amaterasu
06.09.2009, 21:22
Der ist nicht dämlich- und verschiebt eure Streiterein bitte woanders hin. :mad:
Das Thema ist todernst, ich WILL eine abschleppen, das muss man einfach mal gemacht haben. Ich brauch das für mein Selbstwertgefühl, wenn ich sowas nicht hinkriege... dann... keine ahnung. Auf jeden fall wäre es peinlich und erbärmlich. Und für sowas bin ich zu stolz. :(
Ich frag euch doch nur nach ein paar guten Tipps, und OB es überhaupt discoschlampen gibt, die jeden nehmen, wie im Lied.
Und hört auch auf, euch über mich lustig zu machen, wenigstens hab ich den Mut alles auszusprechen, ich wette viele von euch haben auch mal Bock auf ne Discoschlampe, aber kein Schwein traut sich hier sowas offen zuzugeben! §burn
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!
Mann sei nicht kindisch! Solche Weiber haben nen gehobenen Anspruch, du würdest nen nettes Mädchen eher rumkriegen als die aber nicht mit der Tour!
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!
Du bist so ein pracht Mann da du alles flach legen willst, wau echt männlichkeit :rolleyes:
Such dir ne Freundin die dich liebt die du liebst und ich hoffe für dich das es lange hällt!
Aber mit deiner einstellung wirst du nicht glücklich.
Würde es dir besser gehen wenn du 1x sex hast dann nie wieder oder noch 1 Jahr warten musst und dafür mit jemanden den du liebst ( was glaube mir länger hällt ) ? Lass es doch auf dich zukommen....
Ich lehne allgemein Schlampen ab. Ist zu einfach. Aber ich habs schon geschrieben.
Geh in eine Disko. Such dir eine geile aus. Tanz sie an und lass deinen Charme spielen. Wenn du es nicht schaffst eine an zu schleppen... Dann siehst du entweder aus wie Shrek oder riechst so wie er. :D
Du bist so ein pracht Mann da du alles flach legen willst, wau echt männlichkeit :rolleyes:
Such dir ne Freundin die dich liebt die du liebst und ich hoffe für dich das es lange hällt!
Aber mit deiner einstellung wirst du nicht glücklich.
Würde es dir besser gehen wenn du 1x sex hast dann nie wieder oder noch 1 Jahr warten musst und dafür mit jemanden den du liebst ( was glaube mir länger hällt ) ? Lass es doch auf dich zukommen....
Es gibt auch Kerle die keine Freundinn haben wollen. Schon einmal daran gedacht?
SvenniLifestyle
06.09.2009, 21:26
Oh ja, ich gebe es zu!
Ich habe Lust auf eine Discoschlampe.
(Aber bitte mit Kondom, sonst hätte ich zu viel Angst)
Ich lehne allgemein Schlampen ab. Ist zu einfach. Aber ich habs schon geschrieben.
Geh in eine Disko. Such dir eine geile aus. Tanz sie an und lass deinen Charme spielen. Wenn du es nicht schaffst eine an zu schleppen... Dann siehst du entweder aus wie Shrek oder riechst so wie er. :D
Es gibt auch Kerle die keine Freundinn haben wollen. Schon einmal daran gedacht?
Er wollte das wir ihm helfen, das war mein beitrag bzw mein Rat dazu :)
wenigstens hab ich den Mut alles auszusprechen, ich wette viele von euch haben auch mal Bock auf ne Discoschlampe, aber kein Schwein traut sich hier sowas offen zuzugeben! §burn
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!
sensationell, der heldenmut, den du durch dein waghalsiges geständnis in einem anonymen onlineforum beweist.
wenn du bock auf eine discoschlampe hast, dann hör auf drüber zu schreiben, fang an zu suchen und steh deinen mann dort, wo es drauf ankommt. auf der rückbank eines taxis, auf der mädchentoilette einer disko oder auf deinem 90cm breiten kinderbett, sofern du es soweit schaffst ohne vorher schon vor aufgestauter geilheit zu platzen und deiner begleitung somit weitere peinlichkeiten zu ersparen.:rolleyes:
Amaterasu
06.09.2009, 21:29
Oh ja, ich gebe es zu!
Ich habe Lust auf eine Discoschlampe.
(Aber bitte mit Kondom, sonst hätte ich zu viel Angst)
Wieso hat mich das nicht überrascht :dnuhr:
SvenniLifestyle
06.09.2009, 21:30
Wieso hat mich das nicht überrascht :dnuhr:
Keine Ahnung, sag dus mir :dnuhr:
sensationell, der heldenmut, den du durch dein waghalsiges geständnis in einem anonymen onlineforum beweist.
wenn du bock auf eine discoschlampe hast, dann hör auf drüber zu schreiben, fang an zu suchen und steh deinen mann dort, wo es drauf ankommt. auf der rückbank eines taxis, auf der mädchentoilette einer disko oder auf deinem 90cm breiten kinderbett, sofern du es soweit schaffst ohne vorher schon vor aufgestauter geilheit zu platzen und deiner begleitung somit weitere peinlichkeiten zu ersparen.:rolleyes:
Also wenn dir diese Sprüche auf die schnelle einfallen(was ich mal annehme). Dann müsste ich dir echt mal eine Karriere als Kabarettist ans Herz legen :D
Reizloser Sexgott
06.09.2009, 21:36
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!
Ich würde dir nochmals empfehlen zu später Stunde den stadt- oder dorfbekannten (Bei letzteren sind deine Chancen noch höher!§ugly) Säufertreffs einen kleinen Besuch abzustatten und dort ganz locker und arglos
in die Runde zu fragen, ob irgendeine Lust hätte dich von dir in deinen Keller verschleppen, vergewaltigen und für die nächsten fünfzig Jahre bei Wasser und Brot einsperren zu lassen.:rolleyes:
Falls auch das nicht seinen Zweck erfüllt, empfehle ich dir eines: Bleib beim Ein-Mann-Sex oder bewerbe dich für "Total Makeover" und lass dich vor einem Millionenpublikum zum Frauenschwarm metzgern!:gratz
Gunslinger
06.09.2009, 22:15
Jetzt wirst du Niveaulos...
@topic: ich glaube kaum, dass es welche gibt, die "jeden nehmen". Bei Betrunkenen hast du immer die besseren Chancen.
Ich glaube übrigens nicht, dass Typen wie die auf dem Foto gut bei Frauen ankommen. Aber solche Typen baggern dauernd, und deswegen klappts bei ihnen auch irgendwann mal. Die Schüchteren haben halt einfach das Problem, dass die wenigsten Fauen von sich aus auf einen Mann zugehen, und so gehen sie leer aus.
Ich habe noch nie eine in ner Disco angesprochen, bin dafür auch zu schüchtern. Antanzen war schon drinnen, aber nur im besoffenen Zustand.
Zum Glück muss ich sowas aber auch nicht, bin ja vergeben.
Nein, der schreibt sich "Connaisseur".
das lustige ist, ich kenn dieses französische fremdwort vor allem aus dem englischen, wo ich es schon öfters verwendet hab und das ist doch glatt die einzige sprache in der man es mit 'o' statt 'a' schreibt.
Jetzt wirst du Niveaulos...
mist, schon wieder die kurve nicht bekommen, bevor es zu spät war...
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!
Wenn in dem obigem Abschnitt auch nur eine einzige Zeile der Wahrheit entsprechen sollte, dann sei dir nicht nur meines Abscheus gewiss.
Es ist gibt wahrlich auch nichts Widerwärtigeres, als eine Frau im besoffenem Zustand abzuschleppen, am besten hat man sie noch selbst abgefüllt, um sich damit dann brüsten zu können.
Vorzugsweise nehmen wir dann noch die die u16 Fraktion, denn die schreien nochmal besonders laut. :C:
Ich verstehe nicht, wieso derartiges hier toleriert wird, aber beim kleinsten politischem Dilemma wird hier ein Fass sondergleichen aufgemacht.
Man mag von juke* halten, was man will, aber mit jeder Zeile, die hier auch nur im Ansatz den Sinn des :rolleyes:-Smileys erfüllt, spricht er dutzenden Menschen, nein, nicht Usern, Menschen, aus der Seele und bei Gott, ich hoffe das Menschen wie du genau das bekommen, was sie verdienen:
Einen feuchten Dreck.
@SvenniLifestyle
Sei dir nicht nur meiner Verachtung, sondern auch deiner Unfähigkeit bewusst, danke. :gratz
Es muss halt so eine sein, wos auf anhieb klappt, eine die jeden nimmt :)Erbärmlich...
Es wird Zeit mit 20 Jahren seine Jungfräulichkeit zu verlieren :oNoch erbärmlicher...
Das Thema ist todernst, ich WILL eine abschleppen, das muss man einfach mal gemacht haben.Klar, wenn man ein psychisch labiler Schwachkopf mit Grütze im Hirn ist.
Ich brauch das für mein Selbstwertgefühl, wenn ich sowas nicht hinkriege... dann... keine ahnung.Welches Selbstwertgefühl? Wenn du wüsstest was das ist, dann wäre dir klar, dass du damit das Gegenteil bewirken würdest...
Auf jeden fall wäre es peinlich und erbärmlich. Und für sowas bin ich zu stolz. :(Dieser Thread ist peinlich und du bist erbärmlich... Und welcher Stolz? Deinen Stolz hast du spätestens bei der Erstellung dieses Threads abgegeben.
Lächerlich.
Steht euren Mann!!!!Ich gehör zu den spätreifen Typen aber war noch nie so verzweifelt zu einer Hure oder sonstigen leichten Mädchen zu gehen... und da redest du davon, seinen Mann zu stehen? Du bist eine wahre Schande für die Männerwelt.
er redet von schlampen, nicht von prostituierten. beide haben sex mit jedem, aber die prostituierte nimmt geld dafür.
So welche erkennt man am Aussehen :dnuhr:
er redet von schlampen, nicht von prostituierten. beide haben sex mit jedem, aber die prostituierte nimmt geld dafür.Das weiß ich selbst...
Ich gehör zu den spätreifen Typen aber war noch nie so verzweifelt zu einer Hure oder sonstigen leichten Mädchen zu gehen...Ich verstehe darunter eine nette Umschreibung für "Schlampe".
Sir Ewek Emelot
07.09.2009, 10:42
Endlich hat mir jemand das Klugscheißen mal abgenommen. Danke, Knox.:gratz
Man muss juke* aber wohl zugutehalten, dass seine Form zumindest nicht falsch, sondern bloß archaisch ist. Es wäre wohl etwa so, als würde sich hier jemand als Arbeitsthier oder so bezeichnen.
korallenkette
07.09.2009, 11:53
Ich verstehe nicht, wieso derartiges hier toleriert wird, aber beim kleinsten politischem Dilemma wird hier ein Fass sondergleichen aufgemacht.
Man mag von juke* halten, was man will, aber mit jeder Zeile, die hier auch nur im Ansatz den Sinn des :rolleyes:-Smileys erfüllt, spricht er dutzenden Menschen, nein, nicht Usern, Menschen, aus der Seele
Ja, ich hoffe er tut es - in diesem Fall lasse ich den Tonfall ungescheut durchgehen... - ich schließe diesen Thread, in den ich nach den ersten Posts nicht mehr reingesehen hatte.