PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoTOR-Gilde?



Tommy
06.09.2009, 12:27
Bei manchen Seiten sieht man bereits im Vorfeld der Spieleveröffentlichung die Bildung von Clans und Gilden die schon vor dem Release des Spiels bei anderen/ähnlichen Spielen üben.

Sollen wir so etwas hier auch ins Leben rufen?
Was meint ihr?

Asari
06.09.2009, 12:52
laut dem thread hier
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=549090
wollen die meisten hier ehe nicht spielen, weil man zahlen muss, also doch irgednwie sinnfrei...:rolleyes:

Reding
06.09.2009, 13:01
Also ich stimme einfach mal ja,weil es immer schön ist,wenn man vorher schon leute hat und kennt mit denen man spielen kann.
Und ne WoTOR Gilde wäre doch garnicht schlecht.
Ich fühle mich hier,ehrlich gesagt,ziemlich wohl und wenn ich das dank einer Gilde auch in ToR tun würde,wäre das doch genial.

Tommy
06.09.2009, 13:17
laut dem thread hier
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=549090
wollen die meisten hier ehe nicht spielen, weil man zahlen muss, also doch irgednwie sinnfrei...:rolleyes:
Und was ist mit den Spielern, die von Anfang an spielen wollen :rolleyes:?

JaM
07.09.2009, 14:36
Ich kann zwar noch nicht zu 100% sagen dass ich mir das Spiel holen werde aber falls ich das tun würde wär ich bei ner WoTor Gilde dabei.
Vielleicht nicht als 24/7 online Mitglied, aber immerhin.
Ich halte eine Gilde im voraus auch für sinnvoll da das Spiel glaub ich am meisten Spaß macht wenn man es von Anfang an als Gruppe zockt. Und wenn die Gilde dann zu Beginn nur 5 bis 10 Member hat macht das ja auch nix. ;)

Tommy212
07.09.2009, 17:38
Ich weiß noch nicht klingt an sich sehr gut, aber bei mir geht es darum ob und wv das Spiel letzendlich im Monat kostet...:dnuhr:

MFG Tommy212§wink

Issues
08.09.2009, 16:38
Auf mich könnt ihr zählen, wenn es soweit ist.
Denke mal, wenn man einige Leute dann vorher schon kennt, fällt einem der Anfang ja vielleicht leichter. Vor allem, wenn Leute dabei sind, die die anderen KotoR Spiele kannten und sich allgemein mit Star Wars gut auskennen. ;)

Lenn
09.09.2009, 07:53
Ich werd auf jeden Fall mit meinen Brüdern und Schwestern aus früheren Onlinespielen
zusammenspielen und einer davon ist mit Abstand der beste Gildenleiter den ich kenne.
Wahrscheinlich wird da eine eigene Gilde gegründet werden.

lg,

Raveshaw
10.09.2009, 16:18
Wenn das bezahl system endlich klarer wird und es für mich Akzeptabel ist werde ich auch dabei sein. Aber ich werde mich nicht in den Finanziellen ruin treiben nur um ToR zu spielen deswegen erstmal noch warten

MastaTschiif
12.09.2009, 16:48
Sollte ich mir TOR kaufen, wäre ich gerne dabei. Hängt aber noch von den Kosten ab...

Sky94
18.10.2009, 01:05
Da ich einfach kaum Geld habe, werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht spielen, wenns was kostet. Wenns aber nichts kostet, bin ich dabei :gratz

Revan
20.10.2009, 13:45
laut dem thread hier
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=549090
wollen die meisten hier ehe nicht spielen, weil man zahlen muss, also doch irgednwie sinnfrei...:rolleyes:

Das muss doch nichts heißen. Ich habe zu beginn auch geasgt, ich hätte keinen Bock zu zahlen...doch so langsam bin ich neugierig geworden...sollte irgendwann durchsickern, dass es RP-Server geben wird, dann wäre inzwischen ich sofort dabei

kraytt
01.11.2009, 17:36
ich würde dann vermutlich eher mit meinen leuten aus hdro und/oder wow spielen wenn sich genügend leute das spiel mit ansehen. davon gehe ich allerdings auch aus ;)