PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venetica über Gamesload

Dimiter
05.09.2009, 22:40
Hallo,

mir hat einer Venetica bei Gamesload geschenkt, leider kenne ich mich damit nicht aus. Keine ahnung warum derjenige es dann gemacht hat. :)

Installiert ist alles, ich kann es auch spielen. Mir geht es um die Patches. Einen gibt es ja schon, ist der dort schon drin? Oder wo bekommt man die her? Auf der Gamesload-Seite steht es gibt noch keinen. Dauert es immer länger bis es sie dort auch gibt?

Vieleicht kann mir ja einer etwas helfen.

Shakti
05.09.2009, 22:56
Ich habe Venetica nicht, aber habe sehr oft gesehen, das herunterladbare Spiele einen eigenen angepassten Patch bekommen, teilweise falls es mehrere Download-Anbieter gibt sogar mehrere Patch-Versionen fuer das gleiche Spiel.

Sebastian W
06.09.2009, 09:06
Das tolle an Gemesload auf die Patch kann man schon ein weilchen warten :D

Den wenn ein Patch für das Spiel ( DVD version erscheint ) muss der Patch für die Gamesload variante erst einmal individuel konfiguriert werden ( und das hier und da ein neuer Bug entsteht oder Start verweigerer ist ja woll klar )

- Im schnitt sind die neuen Gamesload Spiele nahezu genau so teuer wie die DVD versionen im Handel
- mit Patch gibts probleme bzw erscheinungs versögerung
- bei einen Festplatten crasch darf man alles von neuen Runterladen
- gelegentlich Probleme mit Multiplayern und Mods und Add Ons

Wen die Games wenigstens um 44% Günstiger währen so hätte ich auch auch interesse

- Keine Spiele DVD
- Kein Handbuch
- keine DVD Verpackung
- keine Spieleverpackung
- keine Weltkarte ( bei RPGs )
- keine Werbung oder andere sonstige Papierchen oder Münzen ( Oblivion )
und dafür den Ladenpreis bezahlen !

Das einzige tolle bei Gamesload
( ältere Spiele gibts Vollvesionen-Demos so 3-4 GB
mit einer spielzeit von zk 30 bis 45 Minuten

Dimiter
06.09.2009, 20:57
Im schnitt sind die neuen Gamesload Spiele nahezu genau so teuer wie die DVD versionen im Handel
- mit Patch gibts probleme bzw erscheinungs versögerung
- bei einen Festplatten crasch darf man alles von neuen Runterladen
- gelegentlich Probleme mit Multiplayern und Mods und Add Ons

Wen die Games wenigstens um 44% Günstiger währen so hätte ich auch auch interesse

- Keine Spiele DVD
- Kein Handbuch
- keine DVD Verpackung
- keine Spieleverpackung
- keine Weltkarte ( bei RPGs )
- keine Werbung oder andere sonstige Papierchen oder Münzen ( Oblivion )
und dafür den Ladenpreis bezahlen !

Das einzige tolle bei Gamesload
( ältere Spiele gibts Vollvesionen-Demos so 3-4 GB
mit einer spielzeit von zk 30 bis 45 Minuten

Und was hat das alles mit meiner Frage zu tun? Das alles interessiert doch nicht.

Aber danke für das mit bezug zur Frage.

Gothic3Mezger
07.09.2009, 16:53
Ich habs mir auch auf gamesload gekauft :( Und warte immer noch auf den patch, den gamesload hoffentlich bald zur verfügung stellt. Nein der Patch ist nicht integriert und der offizielle funzt auch nicht...

@SebastionW: ja da kannich nur zustimmen, und zur größten Frechheit hatte ich noch miserablen Downloadspeed und Werbung im Downloadmanager, ich meine dreister gehts wohl nimmer..

Ichhabe allerdings schon vorher bei gameslaod Spiele gekauft, die waren aber wie die ladenversionen und man konnte auch die Patches installieren, bei Venetica ist das aber nicht so, ist hald von Spiel zu Spiel verschieden.

Ich habe auch schon propoert mit uniextract die patchdateien manuell ins Spieleverzeichniss zu extrahieren und überschreiben, aber dann verweigert der doofe gamesload kopierschutz den Start :mad:

Da hilft wohl nur warten...