PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Magietruhen



Lee 4ever
03.09.2009, 12:48
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Magietruhe bei Grok wie soll ich die ausrauben ohne das die Gelderianer was mit bekommen??? Das gleiche Problem hab ich mit den Goldtellern ebenfalls bei Grok die Wachen und Grok gehen einach nicht schlafen :( Hat jmd. Tipps??

haiwuerger
03.09.2009, 12:52
nach 24.00 uhr ist grok öfter alleine im raum.
wenn er dann umher wandert und dir den rücken zu dreht, kannst du zumindest die goldteller problemlos nehmen.

Ringo81
03.09.2009, 14:20
Richtiges Timing funzt auch bei der Alten Truhe. Musst schon Geduld haben und warten bis wirklich alle Orkwachen mal unterwegs sind und Grok Dir den Rücken zukehrt, wie schon geschrieben.
Mit dem Nebelzauber würde ich es nicht versuchen. Grok reagiert hier sehr empfindlich. Du könntest höchstens Blutrausch auf eine Wache anwenden, die einer anderen Wache am nächsten ist. Die Kloppereien sorgen eigentlich immer für Ablenkung. Kann sein, dass Du es mehrmals versuchen musst. Blutrausch natürlich nicht auf Grok anwenden!

MfG
Ringo81

Lee 4ever
04.09.2009, 07:25
So hat gefunzt ich hab alles und es ging auch ohne einen Zauber iwie sin alle ausser Grok raus und er hat sich immer von mir weggedreht :)