PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 [1404] Auf eine unbekannte Insel / unbewohnte Insel ansiedeln

Diabolo93
02.09.2009, 12:26
Wie kann ich eine unbewohnte insel besiedeln? Ich bin mit meinem Schiff welches material an board hat hingefahren und wollte ein kontor / hafen bauen was aber nicht funktioniert hat :dnuhr:

Dada
02.09.2009, 12:43
Warum nicht? Ist das Symbol noch ausgegraut?

Diabolo93
02.09.2009, 12:45
Warum nicht? Ist das Symbol noch ausgegraut?

ja, das ist so ne orientalische Insel, zumindest eine die einer Oase ähnelt, ist heut der erste tag dass ich spiel...

Dada
02.09.2009, 12:49
Kann gut sein, dass du noch nicht das Recht erworben hast, im Orient zu siedeln. Sprich mal mit AlZahir (so hieß der, oder? :D) :).

Diabolo93
02.09.2009, 12:53
hat jetzt geklappt, bin nochmal zurück und erneut hingefahren.

noch eine Frage: kann ich mein Schiff automatisch Handeln lassen, also so dass es immer zwischen meinen beiden Siedlungen hin un her fährt und alles Gewürz in die eine Siedlung bringt ohne dass ich es immer befehlen muss ?

Tyrat
02.09.2009, 13:20
hat jetzt geklappt, bin nochmal zurück und erneut hingefahren.

noch eine Frage: kann ich mein Schiff automatisch Handeln lassen, also so dass es immer zwischen meinen beiden Siedlungen hin un her fährt und alles Gewürz in die eine Siedlung bringt ohne dass ich es immer befehlen muss ?
Ich habe zwar nur Anno 1701 gespielt, aber da konntest du den einzelnen Schiffen eine feste Handelsroute geben....
Musst dafür deinen Heimathafen und den deiner Kolonie bestimmen...
Außerdem setzt du noch die Menge der zu handelnen Rohstoffe fest...

Wo diese funktion nun bei Anno 1404 ist weiß ich leider nicht...

Diabolo93
02.09.2009, 14:01
hm... weis jemand wie das in 1404 funktioniert, weil ich bekomme es nicht hin.

Uncle-Bin
02.09.2009, 14:16
Am besten machst du mal die erste Mission bzw das Tutorial. Da wird alles erklärt.

Ansonsten klick mal unten rechts auf den Stern (da wo auch das Baumenü ist). Da kannst du Handelsrouten erstellen.

Diabolo93
02.09.2009, 15:40
Am besten machst du mal die erste Mission bzw das Tutorial. Da wird alles erklärt.

Ansonsten klick mal unten rechts auf den Stern (da wo auch das Baumenü ist). Da kannst du Handelsrouten erstellen.

Danke. Die erste Mission habe ich gemacht, aber da kam soetwas nicht vor.