PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval II Stainless Steel 6.1: HOTSEAT

Seiten : [1] 2

Tim
01.09.2009, 21:36
Teilnehmeranzahl: ca. 6
Anforderungen: verlässlich(!!!), mindestens 1 mal pro Tag on (wenn das nicht geht Vertretung), fair (nicht schummeln)
Schlachten: werden berechnet
Truppenanzahl: Riesig
Passwort: ein (und ein neues nehmen, keins aus dem WoP!)
Schwierigkeit: Mittel
Version: 4.1

In den Thread hier im WoGSdS postet man dann das Save wenn man fertig ist, ausserdem muss man es dem, der als nächstes dran ist schicken.

Falls ein Teilnehmer keine Lust mehr hat kann man auch gern einen neuen Spieler suchen, der dann für immer für einen spielt, so sollte die Kampagne dann immer weiter gehen und nicht so enden wie letztes Mal.
Die Passwörter werden gesammelt, nicht das jemand auf einmal einer inaktiv ist und die anderendann nicht mehr weiterspielen können.

Bündnisse und andere Pakte und Planungen zwischen den Spielern dürfen erst gemacht werden, wenn ihr sie auch im Spiel öffentlich gemacht habt. Also kein geheimes Bündnis und dann einen Spieler ganz unerwartet überrennen...

Teilnehmer - Volk:

Tim - Venedig
Methorn - Mongolen
Nicmaster - Dänemark
Thorwyn - Ägypten
Domingo - Polen
Philarius - Sizilien
Shivana - Byzantinisches Reich

Methorn
02.09.2009, 13:33
Phu also wegen dem Neuen Vorschlag. Ist mir generell völlig gleich was wir spielen allerdings scheint das komplett auf Kingdoms zu beruhen. Und das funzt bei mir ja wie gesagt nicht.

Tim
02.09.2009, 13:41
Phu also wegen dem Neuen Vorschlag. Ist mir generell völlig gleich was wir spielen allerdings scheint das komplett auf Kingdoms zu beruhen. Und das funzt bei mir ja wie gesagt nicht.

Also wenn SS klappt, dann sollte das auch klappen, ist ja auch ne Mod und so.
Auch wenn weniger geändert wurde denk ich sollte das bei dir klappen.
Und frag mal im TW-Forum nach deinem Bug.
UND LAD, ES WIRD KLAPPEN!!!!!!!!!!!!111111111

Nicmaster
02.09.2009, 16:33
Noch knapp anderthalb Stunden, dann ist der Download der Grand Campaign Mod bei mir abgeschlossen. :p
Aber tut nichts zur Sache. Wie gestern schon gesagt, ist es mir gleich, ob wir die Fraktionen nun auslosen oder normal aussuchen. Damit wäre ich wohl mit den beiden Punkten einverstanden und in den richtigen Thread hab' ich auch noch gepostet: ideal!

Domingo
02.09.2009, 18:12
Zur Installation müssen btw. am Ende 3 Dateien vorhanden sein:
-Version 3.0
-Patch auf 4.1
-"menu crash fix" (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=4376626#post4376626)

@Fraktionen:
Ich persönlich wäre für die Verlosung. Dazu müsste man eine Fraktionsliste erstellen, durchnummerieren und dann mit einer Würfelsoftware, bei der man die Seitenzahl einstellen kann, auswürfeln.

EDIT:
In knapp einer Viertelstunde wäre ich mit allen Downloads fertig. Hätte dann jemand Lust einen kleinen Test zu machen, ob auch alles funktioniert?

Methorn
02.09.2009, 18:29
Also wenn SS klappt, dann sollte das auch klappen, ist ja auch ne Mod und so.
Auch wenn weniger geändert wurde denk ich sollte das bei dir klappen.
Und frag mal im TW-Forum nach deinem Bug.
UND LAD, ES WIRD KLAPPEN!!!!!!!!!!!!111111111

Hab ich schon die haben aber auch nichts vernünftiges sagen können :dnuhr:

Und ich fang jetzt mal an zu laden.

Tim
02.09.2009, 18:34
Zur Installation müssen btw. am Ende 3 Dateien vorhanden sein:
-Version 3.0
-Patch auf 4.1
-"menu crash fix" (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=4376626#post4376626)

Optional:
-Soundfix (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=3461110#post3461110) (damit die Charaktere einiger Fraktionen nicht stumm sind)
Danke für die Auflistung, die 2 großen Sachen hab ich schon, jetzt noch die kleinen.

@Fraktionen:
Ich persönlich wäre für die Verlosung. Dazu müsste man eine Fraktionsliste erstellen, durchnummerieren und dann mit einer Würfelsoftware, bei der man die Seitenzahl einstellen kann, auswürfeln.
Durchnummeriert hab ich sie im Thread im TuS schon. Eine Würfelsoftware kenn ich nicht.
Ich würde sie notfalls einfach per Hand auswürfeln, wir könnten uns die Auslosung auch teilen, damit keiner schummelt.

EDIT:
In knapp einer Viertelstunde wäre ich mit allen Downloads fertig. Hätte dann jemand Lust einen kleinen Test zu machen, ob auch alles funktioniert?
Ja ich.

Hab ich schon die haben aber auch nichts vernünftiges sagen können :dnuhr:

Und ich fang jetzt mal an zu laden.

Tue dies.

Methorn
03.09.2009, 06:53
So ich kann mich damit wohl aus der Gruppe verabschieden. Mein PC weigert sich das ganze zu downloaden.

Shivana
03.09.2009, 09:18
Wenn es erst nächste Woche losgeht, würd ich auch gern mitmachen.
Da kann ich diese Woche noch MII installieren und SS 6.1 downloaden und ab nächster Woche hab ich dann Frühschicht und irgendwann mal Nachtschicht.
D.h. ich kann also von um 3 bis allerspätestens um 10 ( Um 8 bei der Nachtschicht) mitspielen ;)
Zu der Fraktion: Natürlich per Zufall auswählen lassen! :o

Tim
03.09.2009, 12:24
So ich kann mich damit wohl aus der Gruppe verabschieden. Mein PC weigert sich das ganze zu downloaden.
Ja, wenn du uns nicht sagst, was genau das Problem ist, dann können wir dir leider nicht helfen. Übrigens haben die Mongolen von Anfang an 5 Reegionen

Wenn es erst nächste Woche losgeht, würd ich auch gern mitmachen.
Gehts gar nicht früher? Wir würden gern heut oder morgen anfangen.

Da kann ich diese Woche noch MII installieren und SS 6.1 downloaden
Wir spielen doch nicht SS, sondern Kingdoms Grand Campaign Mod (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=170021).

und ab nächster Woche hab ich dann Frühschicht und irgendwann mal Nachtschicht.

D.h. ich kann also von um 3 bis allerspätestens um 10 ( Um 8 bei der Nachtschicht) mitspielen ;)
Also kannst du ganz sicher jeden Tag einmal zocken? Das Spiel wird sich nicht über eine Woche sondern über Monate erstrecken.

Zu der Fraktion: Natürlich per Zufall auswählen lassen! :o
Das haben wir schon getan (siehe Anfangspost), falls Methorn wirklich nicht mitmachen kann könntest du für ihn die Mongolen übernehmen, wenn doch mitmacht (hoffentlich), dann los ich dir noch was zu.

Tim
03.09.2009, 12:28
Ich hab jetzt noch gelesen, dass die Schlachten, bei der die KI angreift nicht automatisch geschlagen werden, sondern der letzte Spieler der Runde entscheiden kann, ob man kämpft oder flieht. Ziemlich kacke finde ich. Ich denke man sollte sich darauf einigen, dass dann bei einem Verhältnis von 1:1 oder besser immer gekämpft wird und bei schlechter nie. Ohne Ausnahme! Dann keine Sonderwünsche a la "bitte lass meine, falls xyz angreift fliehen, auch wenn ich 1:1 oder besser hab".

Edit: Und der letzte Spieler, wer auch immer das sein wird, sollte die Situation auch nicht unbedingt ausnutzen, und sich alles genauestens anschauen, sondern nur schnell das Verhältnis der Schlacht und dann kämpfen oder fliehen.

Edit2: Ach kacke, bei Vertragsverhandlungen haben wir das Problem dann doch auch oder?

Nicmaster
03.09.2009, 13:56
Ich denke man sollte sich darauf einigen, dass dann bei einem Verhältnis von 1:1 oder besser immer gekämpft wird und bei schlechter nie. Ohne Ausnahme! Dann keine Sonderwünsche a la "bitte lass meine, falls xyz angreift fliehen, auch wenn ich 1:1 oder besser hab"./sign

Edit: Und der letzte Spieler, wer auch immer das sein wird, sollte die Situation auch nicht unbedingt ausnutzen, und sich alles genauestens anschauen, sondern nur schnell das Verhältnis der Schlacht und dann kämpfen oder fliehen.Hmja, Fairness wäre die Grundvoraussetzung dafür. :D

Edit2: Ach kacke, bei Vertragsverhandlungen haben wir das Problem dann doch auch oder?Dass der letzte Spieler der Runde entscheiden muss, ob Verträge angenommen oder abgelehnt werden? O_o Sollte ich das so richtig verstanden haben, wäre ich dafür, dass dann zugunsten der Vertragsparteien entschieden wird, sonst kommt ja nix zu Stande.

Tim
03.09.2009, 14:15
Möglichweise hab ich nicht alles richtig verstanden, könnts euch ja mal durchlesen, wie ihr es versteht: Klick (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=5898025#post5898025)

Nicmaster
03.09.2009, 14:31
Ja, scheint so, dass der letzte Spieler zu entscheiden hat, wie das mit diplomatischen Verhandlungen und Schlachten zu sein hat - wenn es von der KI ausgeht.

Das macht das Ganze etwas komplizierter. Dann müsste man dem letzten Spieler der Runde per PN oder ICQ seine Wünsche zukommen lassen, bspw., dass er das Handelsabkommen mit dem und dem annehmen/ablehnen, dass die und die Schlacht geschlagen/umgangen werden soll. Oder wir machen's so, dass bei 1:1 und höher für uns die Schlacht geschlagen und ansonsten der Rückzug in Angriff genommen wird und Verträge zugunsten der Vertragspartner geschlossen werden (also Ja zu Handels- und Bündnisverträgen, aber Nein zu Forderungen nach Land oder Geld).

Tim
03.09.2009, 15:00
Ja, scheint so, dass der letzte Spieler zu entscheiden hat, wie das mit diplomatischen Verhandlungen und Schlachten zu sein hat - wenn es von der KI ausgeht.

Das macht das Ganze etwas komplizierter. Dann müsste man dem letzten Spieler der Runde per PN oder ICQ seine Wünsche zukommen lassen, bspw., dass er das Handelsabkommen mit dem und dem annehmen/ablehnen, dass die und die Schlacht geschlagen/umgangen werden soll. Oder wir machen's so, dass bei 1:1 und höher für uns die Schlacht geschlagen und ansonsten der Rückzug in Angriff genommen wird und Verträge zugunsten der Vertragspartner geschlossen werden (also Ja zu Handels- und Bündnisverträgen, aber Nein zu Forderungen nach Land oder Geld).

Boah ist das räudig. Was ist, wenn ich einem Gegner ne Stadt abnehmen will, also vertraglich? Alles nicht möglich. Ich wollte das gerade mal ausprobieren, ob das wirklich so ist, hab mit Passwort eingestellt, aber nix da, Passwort gabs auch nicht, dann sieht man schon wieder alles von den anderen. Echt kacke. Ich probier jetzt aus wie das bei SS ist. Und bei den ganz normalen Kingdoms Kampagnen. Wenn das da nicht so ist wäre ich stark dafür, das wir das nehmen.

Nicmaster
03.09.2009, 15:05
Boah ist das räudig. Was ist, wenn ich einem Gegner ne Stadt abnehmen will, also vertraglich? Alles nicht möglich.Du kannst das ja, glaube ich. Nur die Sachen, die von der KI gestartet werden, muss der Rundenletzte dann entscheiden. Also wenn sie dir einen Vertrag anbieten/etwas fordern/dich angreifen.

Das mit dem Passwort habe ich nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass das funktionieren wird, wenn denn auch alle Leute anwesend sind, die spielen wollen. (Habe generell keine Ahnung, wie das genau abläuft dann; wie gesagt: erste Hotseat-Kampagne für mich. ^^)
Und jetzt ausprobieren kann ich's nicht wegen meinem PC. Naja, werd' es aber tun, sobald drüben wieder alles in Ordnung ist.

Philarius
03.09.2009, 15:09
So ich habs jetzt getestet und bei mir läuft auch alles einwandfrei.

Tim
03.09.2009, 15:39
Bitte PNs gründlich lesen und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=668435) Meinung kundtun.

Methorn
03.09.2009, 16:09
Das habe ich doch getan oder? Mein PC weigert sich das runterzuladen. :dnuhr:

Tim
03.09.2009, 16:12
Das habe ich doch getan oder? Mein PC weigert sich das runterzuladen. :dnuhr:

Ja, danke, super Erklärung, 1A. Und dann erwartest du Hilfe?
Sorry, aber sag mal bitte was genau sich "weigert", was da genau passiert. Und meld dich bitte mal zum anderen Thema im Thread im TuS, KGCM ist ja jetzt scheinbar schon wieder olle Kamelle.

Methorn
03.09.2009, 17:00
Genau das was ich gesagt habe. Ich klicke auf downloaden und nichts passiert. Es öffnet sich kein Fenster kein garnichts.

Tim
03.09.2009, 17:42
Genau das was ich gesagt habe. Ich klicke auf downloaden und nichts passiert. Es öffnet sich kein Fenster kein garnichts.

Dadrunter steht ... Sekunden warten. ;)
Siehste, so kann ich dir helfen, wenn er "es nicht downloaden will" könnens 1000 Sachen sein.

Nicmaster
03.09.2009, 18:06
Genau das was ich gesagt habe. Ich klicke auf downloaden und nichts passiert. Es öffnet sich kein Fenster kein garnichts.Welchen Browser benutzt du?

Methorn
03.09.2009, 20:06
Ja und was soll mir das sagen Tim? Ich kann auch stunden warten und es passiert nichts.

@nickmaster: FF

Nicmaster
03.09.2009, 20:22
@nickmaster: FFVielleicht hilft es ja, den Download aus der Transfer-Liste zu streichen, das Heruntergeladene zu löschen und dann nochmal neu zu laden?

Tim
03.09.2009, 20:25
Ja und was soll mir das sagen Tim? Ich kann auch stunden warten und es passiert nichts.

Du lädst das über Filefront? Ich hatte was, da musste man erst warten.

Domingo
03.09.2009, 20:28
Du lädst das über Filefront? Ich hatte was, da musste man erst warten.Ich glaube zwar eher, dass das "FF" für "Firefox" steht, aber wenn er es wirklich per Filefront lädt, wird das vermutlich das Problem sein, nach einer "Serverumstrukturierung" (o.Ä.) bei denen funktionieren nämlich viele Downloadlinks nicht mehr. :C:

Btw:

So, falls wir jetzt doch SS spielen, hier noch ein kleines Tutorial, damit es nicht die selben Probleme wie beim letzten Mal gibt:

1. Man lädt sich SS 6.0 Part 1, SS 6.0 Part 2 und SS 6.1 Patch herunter (hier (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=159996) zu finden, sollte imo ersichtlich sein).

2. Man achtet darauf, dass bei der Installation jeweils das Hauptverzeichnis von Medieval II angegeben wird (z.B. C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\).

3. Bei der Installation des 6.1er-Patches auf gar keinen Fall irgendwo ein Kreuzchen setzen, wenn man gefragt wird, ob man noch irgendwelche Submods installieren möchte. Die einzige Ausnahme (optional) sind die "permanent arrows". Was diese Submod macht, sollte vom Namen her ersichtlich sein.

4. Voila, damit sollte alles funktionieren. Falls es Probleme gibt, mich fragen.

Natürlich können wir uns auch darauf einigen, mit diesen Submods zu spielen, wäre aber imo für die meisten zu schwer, ausserdem müsste man sich dann aufgrund der gravierenden Gameplayänderungen wieder ins Spiel einarbeiten.

Ich hoffe mal, dass es zumindest für die meisten hier leicht verständlich ist.

Tim
03.09.2009, 20:37
Ich glaube zwar eher, dass das "FF" für "Firefox" steht, aber wenn er es wirklich per Filefront lädt, wird das vermutlich das Problem sein, nach einer "Serverumstrukturierung" (o.Ä.) bei denen funktionieren nämlich viele Downloadlinks nicht mehr. :C:

Das FF für Firefox steht ist mir klar, ich meinte das nicht dadrauf bezogen.
Bei mir klappt das allerdings mit dem KGCM-Download.

Shivana
03.09.2009, 22:03
Ja, wenn du uns nicht sagst, was genau das Problem ist, dann können wir dir leider nicht helfen. Übrigens haben die Mongolen von Anfang an 5 Reegionen

Gehts gar nicht früher? Wir würden gern heut oder morgen anfangen.

Wir spielen doch nicht SS, sondern Kingdoms Grand Campaign Mod (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=170021).

Also kannst du ganz sicher jeden Tag einmal zocken? Das Spiel wird sich nicht über eine Woche sondern über Monate erstrecken.

Das haben wir schon getan (siehe Anfangspost), falls Methorn wirklich nicht mitmachen kann könntest du für ihn die Mongolen übernehmen, wenn doch mitmacht (hoffentlich), dann los ich dir noch was zu.

Naja, Samstag. Morgen habsch nochma Spätschicht.

Schon klar, dass das ne Weile dauern wird. Und wenn man mal einen Tag aussetzen muss, wird wohl kaum das ganze Spiel abgebrochen werden müssen.

Okay^^

Tim
03.09.2009, 22:13
Naja, Samstag. Morgen habsch nochma Spätschicht.

Schon klar, dass das ne Weile dauern wird. Und wenn man mal einen Tag aussetzen muss, wird wohl kaum das ganze Spiel abgebrochen werden müssen.

Okay^^

Aber du kannst nie nachmittags? Weil zum Beispiel heute waren wir alle 6 gleichzeitig on, da schafft man dann schonmal mehrere Runden, wär halt blöd wenn wir dann immer warten müssten, weil du immer nur nachts kannst.

@Alle: Wir spielen jetzt KGCM, alle Probleme konnten behoben werden, ich hoffe Domingo kann nochmal genau erklären wie das geht.

Shivana
03.09.2009, 22:17
Aber du kannst nie nachmittags? Weil zum Beispiel heute waren wir alle 6 gleichzeitig on, da schafft man dann schonmal mehrere Runden, wär halt blöd wenn wir dann immer warten müssten, weil du immer nur nachts kannst.

@Alle: Wir spielen jetzt KGCM, alle Probleme konnten behoben werden, ich hoffe Domingo kann nochmal genau erklären wie das geht.

Sag mal, wo lebst du denn?
Wenn man in Schichten arbeitet, hat man doch net 24/7/31 Spätschicht §wall

Domingo
03.09.2009, 22:23
Aber du kannst nie nachmittags?Na ja, ich selbst kann unter der Woche wegen meinem Zivi nur ab 19:00 Uhr dabei sein. Natürlich wäre es ein wenig hinderlich, wenn er/sie nur z.B. nach 22:00 Uhr o.Ä. könnte.

Ich verweise hier auf meinen Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=10444444&#post10444444) auf der ersten Seite sowie auf die Lösung im twcenter-forum (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=5899844#post5899844).

Tim
03.09.2009, 22:27
Sag mal, wo lebst du denn?
Wenn man in Schichten arbeitet, hat man doch net 24/7/31 Spätschicht §wall

Ja gut, wenn du den Betrieb nicht mehr aufhälst als jeder andere auch, dann kannst du gern mitmachen, bist dann aber wirklich der/die letzte, eigentlich hatten wir ja gesagt 6.

Also soll ich jetzt für dich auslosen?

Shivana
03.09.2009, 22:39
Hmmmm...ja. Wenn es pro Tag immer nur n paar Runden sind, geht das i.O.

Tim
03.09.2009, 22:44
Noch mit dabei, als letztes: Shivana - Byzantinisches Reich

Tim
04.09.2009, 13:45
Kommt Leute, runterladen, heute oder morgen anfangen!

Shivana
04.09.2009, 23:46
Ich verzichte ^2^
Edit: Weil ich morgen nämlich auf ne Party geh und ihr ja doch wieder nur rumschnauzt, wenn es erst am Sonntag was wird.

Tim
05.09.2009, 11:54
1. Runde, Philarius ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files3/KGCM Hotseat.zip

Philarius
05.09.2009, 13:48
1. Runde Thorwyn ist an der Reihe: KGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files3/KGCM Hotseat.rar)

Thorwyn
05.09.2009, 23:56
So, jetzt.

1. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files3/7B5uX84uBd7pKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
07.09.2009, 13:49
^2^

1. Runde, Domingo ist am Zug: http://upload.worldofplayers.de/files3/DLgoiPpOhmKGCM Hotseat.rar

Domingo
07.09.2009, 18:13
Done.

Methorn ist jetzt dran. (http://upload.worldofplayers.de/files3/KGCM%20Hotseat.7z)

EDIT:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Der Posteingang von Methorn ist voll. Methorn kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Könnte also evtl. noch dauern...
Thorwyn, könntest du es ihm als Mod denn nicht schicken?

Tim
07.09.2009, 20:27
§ice
Das läuft ja wunderbar, geil. ^2^

Und wenn Methorn das liest, dann löscht er sein Postfach bitte mal vollständig, das Porblem hab ich ständig.

Methorn
08.09.2009, 14:22
So nächstes Problem. Ich habe die Datei entpackt und in den Ordner verschoben kann sie da auch abrufen.
Wenn ich sie dann aber lade komme ich wieder aufs Hauptmenü ...

Nicmaster
08.09.2009, 14:40
So nächstes Problem. Ich habe die Datei entpackt und in den Ordner verschoben kann sie da auch abrufen.
Wenn ich sie dann aber lade komme ich wieder aufs Hauptmenü ...Hast du auch den aktuellsten Patch für Kingdoms? Hatte nämlich dasselbe Problem mit Laden und Hauptmenü, hat sich dann mit Patch 1.5 (http://www.strategyinformer.com/pc/medievaliitotalwarkingdoms/patch/23148.html) beheben lassen.

Methorn
08.09.2009, 15:50
Nein natürlich nicht :C:
Naja lade ihn.

edit: Habe ihn geladen und in den Ordner entpackt und es klappt immer noch nicht.

Methorn
09.09.2009, 10:15
http://upload.worldofplayers.de/files3/fKkoGlMPIyZSTciKGCM Hotseat.rar

So Tim sollte jetzt dran sein.

Tim
09.09.2009, 13:33
2. Runde, Philarius ist dran:

http://upload.worldofplayers.de/files3/UAKGCM Hotseat.zip

Geil, endlich alle Probleme gelöst.

Philarius
09.09.2009, 13:37
2. Runde, Philarius ist dran:

http://upload.worldofplayers.de/files3/UAKGCM Hotseat.zip

Geil, endlich alle Probleme gelöst.

Ich muss weg, komm heut abend erst wieder. Dann kann ich den Zug machen, nur dass ihr Bescheid wisst §wink

Philarius
09.09.2009, 23:36
So Runde gemacht, Thorwyn mit Ägypten an der Reihe: lukZqPEKGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files3/lukZqPEKGCM Hotseat.rar)

Thorwyn
09.09.2009, 23:58
2. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files3/RCaRiZKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
10.09.2009, 00:17
2. Runde, Domingo ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files3/qHQryzqEawvRMRD6KGCM Hotseat.rar

Domingo
10.09.2009, 18:01
Runde 2, Methorn ist an der Reihe. (http://upload.worldofplayers.de/files3/fjC5StO1EfZ2pIWKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
11.09.2009, 15:05
So Tim ist dran

http://upload.worldofplayers.de/files3/gXXHLIOQIgKGCM Hotseat.rar

Tim
11.09.2009, 15:47
3.Runde, Philarius ist dran:
http://upload.worldofplayers.de/files3/OigpjKGCM Hotseat.zip

Philarius
11.09.2009, 22:56
3. Runde, Thorwyns Zug: http://upload.worldofplayers.de/files3/qtOLRjfKGCM Hotseat.rar

Noch ne Frage: Darf man jetzt Schlachten gegen die KI selbst austragen oder auch mit autoresolve?

Tim
11.09.2009, 23:06
3. Runde, Thorwyns Zug: http://upload.worldofplayers.de/files3/qtOLRjfKGCM Hotseat.rar

Noch ne Frage: Darf man jetzt Schlachten gegen die KI selbst austragen oder auch mit autoresolve?

Autoresolve nur bitte.

Bis Sonntag in der früh bin ich weg, nicht dass ihr euch Sorgen oder so macht...^2^

Thorwyn
12.09.2009, 17:30
3. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files3/xTC8NYCu780CKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
13.09.2009, 13:53
3. Runde, Domingos Zug: http://upload.worldofplayers.de/files3/NX7jcNcXffxRCxAzepaKGCM Hotseat.rar

Domingo
13.09.2009, 16:21
Runde 3, Methorn ist am Zug. (http://upload.worldofplayers.de/files3/VWe1YyJT8dT7GVxpES6oKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
14.09.2009, 09:44
Tim ist dran

http://upload.worldofplayers.de/files3/xD81F1lJtKGCM Hotseat.rar

Tim
14.09.2009, 12:51
Tim ist dran

http://upload.worldofplayers.de/files3/xD81F1lJtKGCM Hotseat.rar

Da sit aber nicht Venedig, sondern die Mongolen dran, hast wohl vergessen die Runde zu beenden, bevor du gespeichert hast.

Methorn
15.09.2009, 12:39
Sorry
http://upload.worldofplayers.de/files4/RFq3pmW7NfQKGCM Hotseat.rar

Tim
15.09.2009, 16:56
4. Runde, Philarius ist dran:

http://upload.worldofplayers.de/files4/KGCM Hotseat.zip

Philarius
15.09.2009, 21:13
Gemacht, Thorwyns Zug:

http://upload.worldofplayers.de/files4/QxjwyMcKGCM Hotseat.rar

Thorwyn
15.09.2009, 21:38
4. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files4/T6v1gNQAAjDxznMuUBMKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
16.09.2009, 13:23
4. Runde, Domingo muss: http://upload.worldofplayers.de/files4/N3a9Xa0vbUALVKGCM Hotseat.rar

Domingo
16.09.2009, 17:18
Runde 4, Methorn ist am Zug. (http://upload.worldofplayers.de/files4/KGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
16.09.2009, 19:10
Und Tim ist wieder dran.

http://upload.worldofplayers.de/files4/sKGCM Hotseat.rar

Tim
17.09.2009, 13:58
5. Runde, Philarius ist dran:
http://upload.worldofplayers.de/files4/gkGeB9g5unWzKGCM Hotseat.zip

Philarius
17.09.2009, 19:54
http://upload.worldofplayers.de/files4/dav9OQpcKGCM Hotseat.rar

Witer gehts mit Thorwyn.

Thorwyn
17.09.2009, 20:30
5. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files4/Sfejuhh1YeXu9uxKbcKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
18.09.2009, 14:43
5. Runde, Domingo's dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/m2QePhhnrWfKGCM Hotseat.rar

Domingo
18.09.2009, 20:49
5te Runde, Methorn ist wieder am Zug. (http://upload.worldofplayers.de/files4/irjHOKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
18.09.2009, 22:35
http://upload.worldofplayers.de/files4/jrP9GiJs5I6PbRJmKGCM Hotseat.rar

Tim ist dran.

Tim
19.09.2009, 01:10
6. Runde, Philarius ist dran, der jetzt blöderweise gesperrt ist. Keine Ahnung wie, aber falls du das liest, sorg gefälligst dafür das du weitermachen kannst, hier das Save:
http://upload.worldofplayers.de/files4/6Lmp5Hs6h5tgFbO0TRxKGCM Hotseat.zip

Philarius
20.09.2009, 11:50
So bin wieder da, sollte eig schon heute um 1:00 entsperrt worden sein, aber naja, sorry jedenfalls.

6. Runde, Thorwyn: http://upload.worldofplayers.de/files4/JXKGCM Hotseat.rar

Thorwyn
20.09.2009, 17:09
6. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files4/KKGCM%20Hotseat.zip

Kann ich auch irgendwie mitbekommen, was es so für Ereignisse gibt? Dass gegen mich ein Kreuzzug ausgerufen wurde, habe ich erst aus dem Missionsfenster erfahren, und ob ein Gebäude fertiggestellt wurde, wird mir auch nicht gesagt ... usw.

Tim
20.09.2009, 22:25
6. Runde, Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files4/KKGCM%20Hotseat.zip

Kann ich auch irgendwie mitbekommen, was es so für Ereignisse gibt? Dass gegen mich ein Kreuzzug ausgerufen wurde, habe ich erst aus dem Missionsfenster erfahren, und ob ein Gebäude fertiggestellt wurde, wird mir auch nicht gesagt ... usw.

Ich krieg auch nichts mit ausser dem Rundenbericht. Methorn meinte aber bei ihm wird angezeigt, wenn ich ein neues Bündnis hab.

Nicmaster
21.09.2009, 14:52
6. Runde, Domingos Runde: http://upload.worldofplayers.de/files4/ZgjsJ8ikKGCM Hotseat.rar

Ich krieg' btw auch nur den Rundenbericht. Und Nachrichten von menschlichen Mitspielern (durch Tim habe ich vom Kreuzzug erfahren. §ugly)

Thorwyn
21.09.2009, 15:56
Jeder, der sich (ernsthaft) an dem Kreuzzug beteiligt, wird meine grausame Rache zu spüren bekommen! :mad:
Ich kann euch übrigens auch Gold bieten. :gratz

Tim
21.09.2009, 22:27
Das will ich von jedem ausgefüllt sehen:

1. Ich gelobe feierlich, dass ich die Saves fortan und auf immer nicht nur in den Thread posten werde sondern auch meinem Nächsten schicke.

2. (Nach eigener Meinung ausfüllen): Ich bin dafür das Redeverbot ganz abzuschaffen.
Für welche die die PN nich gelesen haben klingt Punkt 2 vielleicht ein bisschen ... komisch. §ugly

Kriegt ihr eigentlich auch nie mehr als den Rundenbericht? Methorn kriegt diploamtische Informationen angeblich schon.

Jeder, der sich (ernsthaft) an dem Kreuzzug beteiligt, wird meine grausame Rache zu spüren bekommen! :mad:
Ich kann euch übrigens auch Gold bieten. :gratz
Ich rede nicht mit Muselmännern. :o

Philarius
21.09.2009, 22:35
Ich bekomme auch dipl. nachrichten. :dnuhr:

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist, ist doch blöd wenn man nicht mehr untereinander kommunizieren kann. Ja ich fülle das 1.) aus, weil ich sie immer lese und gelesen habe und auch weitergeschickt :)

Tim
21.09.2009, 22:38
Ich bekomme auch dipl. nachrichten. :dnuhr:
Komisch. Und die anderen Sachen?

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist, ist doch blöd wenn man nicht mehr untereinander kommunizieren kann.
Ok, Stimmen 2-0.

Ja ich fülle das 1.) aus, weil ich sie immer lese und gelesen habe und auch weitergeschickt :)
Du musst schon noch feierlich bekunden mit dem vorgegebenen Text.

Ich schick nächste Runde mal an jeden IM Spiel ne Nachricht (das geht über Diplomatie und dann auf das Zeichen des anderen klicken) und jeder der die bekommt antwortet bitte.

Thorwyn
21.09.2009, 22:38
Kriegt ihr eigentlich auch nie mehr als den Rundenbericht? Methorn kriegt diploamtische Informationen angeblich schon. Bisher habe ich nur den Rundenbericht bekommen, wie oben gesagt.

Ich rede nicht mit Muselmännern. :o
So? Wir werden sehen, was du zu dem Thema sagst, wenn du wieder am Zug bist. :D
Zum Thema Absprachen: Gemeinsam einen anderen überfallen, ohne sich dabei gegenseitig anzugreifen sollte nur erlaubt sein, wenn man verbündet ist. Bei Kreuzzügen und Dschihads würde ich eine Ausnahme machen, die betroffenen Armeen (und nur die) sollte man auch koordiniert rumschicken dürfen.
Verträge, die man "mündlich" schließt, sollten imo auch wirklich bindend sein. Also sowas wie "ich geb dir 1000 Gold und du greifst mich die nächsten 5 Runden nicht an" oder so. Was man eben ohne das Diplomatiemenü macht.
Was sagt ihr zum Brechen von Bündnissen? Nur mit vorheriger diplomatischer Information, danach vielleicht noch ein verpflichtender Waffenstillstand von X Runden oder jeder macht einfach was er will ...? :dnuhr:

Tim
21.09.2009, 22:46
So? Wir werden sehen, was du zu dem Thema sagst, wenn du wieder am Zug bist. :D
Ich bin gespannt. :cool:

Zum Thema Absprachen: Gemeinsam einen anderen überfallen, ohne sich dabei gegenseitig anzugreifen sollte nur erlaubt sein, wenn man verbündet ist. Bei Kreuzzügen und Dschihads würde ich eine Ausnahme machen, die betroffenen Armeen (und nur die) sollte man auch koordiniert rumschicken dürfen.
Find ich gut. Und restliche Absprachen? Zum Beispiel "lass mir Stadt A dann kann du Stadt B nehmen (bei Rebellensiedlungen oder so)"?

Verträge, die man "mündlich" schließt, sollten imo auch wirklich bindend sein. Also sowas wie "ich geb dir 1000 Gold und du greifst mich die nächsten 5 Runden nicht an" oder so.
Ja das find ich gut. Ich weiß gar nicht ob man Tribute überhaupt brechen kann? Wer ja sonst ziemlich billig. Damit könnte man die KI jedenfalls schön verarschen. Mach ich jedenfalls nie, weil mir das dann auch zu unrealistisch wär.

Was sagt ihr zum Brechen von Bündnissen? Nur mit vorheriger diplomatischer Information, danach vielleicht noch ein verpflichtender Waffenstillstand von X Runden oder jeder macht einfach was er will ...? :dnuhr:
Wer sowas bricht hat halt danach in Sachen Vertrauen verschissen. Ist natürlich auch ein Unterschied ob man erstmal das Bündnis beendet und dann später noch mit dem Diplomaten Krieg erklärt oder man seinen Verbündeten von der einen auf die andere Runde angreift. Aber ohne Redeverbote kann dieser Verrat dann ja auch publik gemacht werden.

Edit: Gute Nacht, morgen diskutieren wir weiter.

Nicmaster
21.09.2009, 22:51
Hab' bisher einmal vergessen, Domingo 'ne PN zu schicken... aber sonst mache ich immer meinen Post und verschicke die PN. ^2^

Gemeinsamer Plott gegen andere Spieler nur mit Bündnis, würde ich meinen, ebenso die Ausnahme mit den Kreuzzugs-/Dschihad-Armeen.

Verträge, die man "mündlich" schließt, sollten imo auch wirklich bindend sein. Also sowas wie "ich geb dir 1000 Gold und du greifst mich die nächsten 5 Runden nicht an" oder so. Was man eben ohne das Diplomatiemenü macht.Das verstehe ich nicht, glaube ich. Man muss dem anderen im Gegenzug dazu sowieso einen Diplomaten schicken, damit das auch eingehalten wird - und das kann schonmal eine Weile dauern. Aber grundsätzlich hab' ich nichts dagegen.
Für Bündnisbruch sollte man schon mindestens eine Runde Waffenstillstand vereinbaren (am besten natürlich mehr, fünf fände ich angebracht; genügend Zeit, Präventivmaßnahmen zu ergreifen oder eben Angriffsvorbereitungen aufzunehmen), damit sich das Opfer auch auf einen etwaigen Angriff vorbereiten kann und sich nicht plötzlich mit einer oder mehreren belagerten Städten im Spiel wiederfindet.

edit: Absprachen die Rebellen betreffend (oder allgemein die KI?) sollten immer erlaubt sein, ob Bündnis oder nicht. Nur wenn's an den echten Spieler geht, sollte man schon etwas humaner zu Werke gehen und nicht einfach so drauf los.

Thorwyn
21.09.2009, 23:01
Find ich gut. Und restliche Absprachen? Zum Beispiel "lass mir Stadt A dann kann du Stadt B nehmen (bei Rebellensiedlungen oder so)"? Sollte erlaubt sein, aber bekriegen kann man sich trotzdem (aber auch im Krieg werden die Abmachungen eingehalten).

Ja das find ich gut. Ich weiß gar nicht ob man Tribute überhaupt brechen kann? Tribute nicht, aber sonstige Vereinbarungen wie "Ich nehme nicht am Kreuzzug gegen Thorwyn teil". :gratz

Das verstehe ich nicht, glaube ich. Man muss dem anderen im Gegenzug dazu sowieso einen Diplomaten schicken, damit das auch eingehalten wird - und das kann schonmal eine Weile dauern. Aber grundsätzlich hab' ich nichts dagegen. Hm, ja, blödes Beispiel. Aber es gibt ja auch Sachen, die man ohne Diplomaten regeln kann. Irgendwelche speziellen Waffenstillstände, die sich auf bestimmte Gebiete beschränken oder was auch immer.

Nicmaster
21.09.2009, 23:02
Hm, ja, blödes Beispiel. Aber es gibt ja auch Sachen, die man ohne Diplomaten regeln kann. Irgendwelche speziellen Waffenstillstände, die sich auf bestimmte Gebiete beschränken oder was auch immer.Dann eindeutig dafür. :A

Methorn
22.09.2009, 14:43
1. Ich gelobe feierlich, dass ich die Saves fortan und auf immer nicht nur in den Thread posten werde sondern auch meinem Nächsten schicke.

2. Ich bin dafür das Redeverbot ganz abzuschaffen.

Mach einfach so viel mehr Spaß.

Tim
22.09.2009, 15:54
Ich finde man sollte so realistisch wie möglich spielen. Von daher bin ich gegen einen Waffenstillstand nach Bündnisbruch von 5 Runden. Das gab es in Wirklichkeit auch nicht. Ist natürlich assozial aber das sollte jeder selbst entscheiden. Man muss es ja nicht machen. Wenn man erst einmal das Bündnis bricht und dann später über den Diplomaten den Krieg erklärt stärkt das zum einen den Ruf bei den anderen Spielern und zum anderen macht der Sieg vielleicht auch mehr Spaß. Aber jedermanns eigene Sache.
Ein Waffenstillstand über 5 Runden wäre doch total unrealistisch und dann gäbs da wieder so Definitionssachen: Darf man schon in das Gebiet des anderen? und so weiter.
Den Rest find ich gut, dass man sich überall absprechen darf nur sich nicht ohne Bündnis im Spiel gegen einen anderen Spieler verbünden darf.

Domingo
22.09.2009, 18:01
:A

2. Ich bin dafür das Redeverbot ganz abzuschaffen.Mit den bisher vorgeschlagenen Einschränkungen, ja.

Methorn kriegt diploamtische Informationen angeblich schon.Bei mir wurden die diplomatischen Ereignisse bisher ebenfalls angezeigt, so sehr den Spielfluss gefährden dürfte es jetzt aber nicht. Man lässt sich wahrscheinlich durch die recht langen Wartezeiten zwischen den Zügen sowieso mehr Zeit bei der Durchführung selbiger.

PS:
Ich mache gleich meine Runde, in spätestens 15 Min. dürfte das Save hochgeladen sein.

EDIT:
Tadaaa! (http://upload.worldofplayers.de/files4/XnHBgaQyKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
22.09.2009, 19:05
O.o

Leute ich habe immoment ein dickes Problem. Der PC nimmt meine M2 CD nicht an ...

Tim
22.09.2009, 21:37
O.o

Leute ich habe immoment ein dickes Problem. Der PC nimmt meine M2 CD nicht an ...

http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_medieval_2.shtml

Ist ja legal wenn man das Spiel hat find ich. Ich hab mir auch nen Crack runtergeladen.

Tim
24.09.2009, 09:25
Das kann doch jetzt nicht so schwer sein sich nen Crack zu saugen.

Thorwyn
24.09.2009, 16:21
Wenn es schon mal geklappt hat, hilft vielleicht auch eine Neuinstallation, auch wenn das etwas länger dauert^^

Methorn
26.09.2009, 20:51
Der crack funzt nicht also hilft der mir auch nicht weiter.

Im übrigen bist du lustig Thorwyn. Neuinstallation ohne CD die angenommen wird ...

Ich habe Tim jetzt mein Passwort samt Aufgaben geschickt was er machen soll. Er ist mit am weitesten weg von mir bzw seine Politik wird die meinige kaum beeinflussen. Außerdem vertraue ich ihm und es muss ja weiter gehen.

Tim
27.09.2009, 20:02
Ne ich werd ganz sicher nicht für Methorn spielen.
Wenn du nicht spielen kannst dann such dir bitte einen Ersatz der nicht schon mitspielt, danke.

Methorn
29.09.2009, 19:43
So Update:

Ich versuche jetzt das Spiel auf meinem Laptop rüber zu ziehen in der Hoffnung das ich da den crack instalieren. Wenn das auch nicht klappt bin ich ratlos. So leid es mir auch tut.

Methorn
30.09.2009, 19:22
Ich habe den scheiß jetzt 3 mal versucht rüber zu laden, einmal komplett neu zu installieren und es klappt immernoch nicht. So leid es mir tut ich bin ratlos.

Tim
30.09.2009, 19:44
Ich habe den scheiß jetzt 3 mal versucht rüber zu laden, einmal komplett neu zu installieren und es klappt immernoch nicht. So leid es mir tut ich bin ratlos.

Erklär das mal bitte genauer. Was hast du neuinstalliert? Erklär uns alles genau, dann finden wir bestimmt nen Weg.

Methorn
01.10.2009, 20:34
Also das erste Problem war ja Mein PC die CD nicht akzeptiert hat.
Danach haben die beiden No CD Cracks auf meinem PC auch nicht geklappt.
Habe ich mir also geracht das ich das ganze auf den laptop rüberlade in der hoffnung da dann den no CD crack zu instalieren. Habe dafür also meine halbe Festplatte gelöscht und es rübergeladen. Anscheinend waren beim rüberladen aber irgendwelchen dateien beschädigt worden hat nicht gefunzt. Also alles nochmal neu runtergeladen und instaliert beim Laptop und es klappt immernoch nicht.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Tim
01.10.2009, 20:50
Danach haben die beiden No CD Cracks auf meinem PC auch nicht geklappt.

Heisst?

Methorn
02.10.2009, 09:33
Heisst?

Bei beiden kam bein instalieren eine Fehlermeldung und die Installation musste abgebrochen werden.

Tim
02.10.2009, 11:29
Bei beiden kam bein instalieren eine Fehlermeldung und die Installation musste abgebrochen werden.

Hä? No CD Cracks muss man doch gar nicht installieren. Einfach mit der exe vertauschen und fertig.

Methorn
02.10.2009, 13:58
Hä? No CD Cracks muss man doch gar nicht installieren. Einfach mit der exe vertauschen und fertig.

Ahh warte mal ich habe mir bei dem einem nur einen Crack für M2 normal geladen und bei dem anderen eine falsche Datei. §ugly

Naja verzeiht und hier ist der Save http://upload.worldofplayers.de/files4/GKGCM Hotseat.rar

*CD an die Wand schmeiß*

Tim
02.10.2009, 22:59
Ahh warte mal ich habe mir bei dem einem nur einen Crack für M2 normal geladen und bei dem anderen eine falsche Datei. §ugly

Naja verzeiht und hier ist der Save http://upload.worldofplayers.de/files4/GKGCM Hotseat.rar

*CD an die Wand schmeiß*

Ich könnt schwören dass ich den Zug schon gemacht hab. Hast du vielleicht vergessen abzuspeichern oder so?Bitte nochmal überprüfen, das Save hab ich glaub ich schon vor einer Runde bekommen.
Und jetzt muss es mal weitergehen, wir warten seit 10 Tagen auf dich!

Methorn
04.10.2009, 16:16
§cry

Und der nächste Anlauf ...

http://upload.worldofplayers.de/files4/lU9N8EZQZI56UxlKGCM Hotseat.rar

Tim
04.10.2009, 18:12
Endlich:

Runde 7, Philarius ist dran:

http://upload.worldofplayers.de/files4/kYZKGCM Hotseat.zip

Philarius
05.10.2009, 19:49
Runde 7, Thorwyn: http://upload.worldofplayers.de/files4/onvzZu7vkopmkuAbKGCM Hotseat.rar
Endlich gehts weiter.

Thorwyn
08.10.2009, 23:33
Runde 7, Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/fKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
12.10.2009, 14:39
^2^

7. Runde und Domingo darf ran: http://upload.worldofplayers.de/files4/BsfkqSAJzzKCKGCM Hotseat.rar

Domingo
12.10.2009, 18:50
Runde 7, Methorn darf wieder. (http://upload.worldofplayers.de/files4/OKtIjCRKF3AtcKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
12.10.2009, 19:00
Domingo irgendwie ist das neue Save kleiner als mein Altes. Kannst du das mal überprüfen?

Domingo
12.10.2009, 19:37
Domingo irgendwie ist das neue Save kleiner als mein Altes. Kannst du das mal überprüfen?Ich habe es jetzt extra noch einmal überprüft und mein eigenes, geuploadetes Save nochmal heruntergeladen: Es lässt sich wunderbar laden, der Unterschied bei der Größe ist kaum zu merken und ich denke, dass es auch vollkommen normal ist

Hättest du aber gleich selbst Überprüft, wären wir schon weiter, da es imo am relevantesten ist, ob du das Save laden kannst...

Methorn
12.10.2009, 20:15
Naja ich habe es jetzt einfach mal gemacht.

YDlBkKGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files4/YDlBkKGCM Hotseat.rar)

Tim
13.10.2009, 16:42
8. Runde, Philarius ist dran:
http://upload.worldofplayers.de/files4/LKGCM Hotseat.zip

Nicmaster
14.10.2009, 21:28
Weil Philarius im TuS irgendwas meinte (und nicht den Anstand besitzt, hier zu posten): Er sieht bei seinem Zug Ägypten statt Sizilien. Irgendwer hat da Mist gebaut, Tim. :o

Tim
14.10.2009, 21:31
Weil Philarius im TuS irgendwas meinte (und nicht den Anstand besitzt, hier zu posten): Er sieht bei seinem Zug Ägypten statt Sizilien. Irgendwer hat da Mist gebaut, Tim. :o

Da hat keiner Mist gebaut. Ich habs sogar nochmal überprüft und neu hochgeladen. Bei mir ist Sizilien dran, ich wette er hat irgendwelche Saves verwechselt oder so.

Philarius
14.10.2009, 21:31

:o

Tim hat es getestet, bei ihm wird Sizilien beim Laden angezeigt, bei mir Ägypten :dnuhr:

Nein bestimmt nicht, Tim, habs 3 mal ausprobiert.

Tim
14.10.2009, 21:43
:o

Tim hat es getestet, bei ihm wird Sizilien beim Laden angezeigt, bei mir Ägypten :dnuhr:

Nein bestimmt nicht, Tim, habs 3 mal ausprobiert.

Vielleicht ein Bug dass das falsche Zeichen angezeigt wird oder so?
Versuch mal mit deinem Passwort reinzukommen. Ansonsten soll halt mal Thorwyn nur kurz ausprobieren, ob, wenn er den Zug beendet, du dann dran bist.

Nicmaster
14.10.2009, 21:54
Da hat keiner Mist gebaut.Nu' lass mir doch meine harten Seitenhiebe... §gnah
Bei mir ist aber auch Sizilien dran und der Save auf den 13.3. datiert. §ugly

Aber wenn wenn's bei Thorwyn so ausschaut, dass danach ich dran bin, kannst du ja einfach mal probieren, deine Runde zu wiederholen. Vielleicht klappt's dann so, wie es klappen sollte. :dnuhr:

Tim
14.10.2009, 21:56
Nu' lass mir doch meine harten Seitenhiebe... §gnah
Bei mir ist aber auch Sizilien dran und der Save auf den 13.3. datiert. §ugly

Aber wenn wenn's bei Thorwyn so ausschaut, dass danach ich dran bin, kannst du ja einfach mal probieren, deine Runde zu wiederholen. Vielleicht klappt's dann so, wie es klappen sollte. :dnuhr:

Ja nur wär das ein bisschen blöd denn vielleicht gehen die Schlachten dann anders aus, bzw. wär ich gar nicht so blöd die Schlacht überhaupt zu machen.
Thorwyn soll mal probieren. Obwohl bei ihm ja wahrscheinlich auch Sizilien dran ist. :C:

Philarius
16.10.2009, 09:57
Kann mal einer von euch nochmal im Spiel abspeichern, dann hochladen und mir schicken? Weil andere Möglichkeiten fallen mir nicht mehr ein, mit meinem Passwort komm ich nicht rein,....

Nicmaster
18.10.2009, 16:35
http://upload.worldofplayers.de/files4/76OdNRzKGCM Hotseat.rar

Ich hoffe, es funktioniert jetzt auch. §gnah

Philarius
19.10.2009, 12:58
So, ich habs nun hinbekommen, hab einfach nochmal alles neu installiert, und jetzt kann es endlich wieder weitergehen :)

Hier das Save, Thorwyn mit Ägypten ist an der Reihe:

http://upload.worldofplayers.de/files4/sc6W3jg55KGCM Hotseat.rar

Thorwyn
20.10.2009, 11:38
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/VKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
20.10.2009, 18:18
Domingos Zug (http://upload.worldofplayers.de/files4/FNDsQ8KGCM Hotseat.rar).

Domingo
21.10.2009, 00:15
Methorn ist dran. (http://upload.worldofplayers.de/files4/AUIkKGCM%20Hotseat.7z)

Tim
21.10.2009, 11:56
Bin bis Freitag weg, sorry.

Methorn
21.10.2009, 13:03
Weiter gehts http://upload.worldofplayers.de/files4/3O6X4atEjPiqfeKGCM Hotseat.rar

Tim
25.10.2009, 02:48
9. Runde, Philarius ist dran:
http://upload.worldofplayers.de/files4/aKGCM Hotseat.zip

Philarius
25.10.2009, 11:51
Runde 9 - Thorwyns Zug:

http://upload.worldofplayers.de/files4/G0KGCM Hotseat.rar

Thorwyn
25.10.2009, 18:07
9. Runde, Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/ZJDDVaJZKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
27.10.2009, 17:05
9. Runde, Domingo muss (http://upload.worldofplayers.de/files4/8vfu2bLCeztD3yKGCM Hotseat.rar)!

Domingo
27.10.2009, 19:31
Runde 9, Methorn ist wieder dran. (http://upload.worldofplayers.de/files4/voR8RArdeuROjKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
27.10.2009, 20:46
Tim ist dran http://upload.worldofplayers.de/files4/JDXE5CngudERbfXrKGCM Hotseat.rar

Tim
28.10.2009, 21:10
10. Runde schon, Philarius ist dran:

http://upload.worldofplayers.de/files4/Uu0u4KGCM Hotseat.zip

Philarius
29.10.2009, 16:55
10. Runde, Thorwyn ist dran:

http://upload.worldofplayers.de/files4/URKGCM Hotseat.rar

Thorwyn
30.10.2009, 18:52
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/lF6WkmWxe3heRxKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
02.11.2009, 20:57
Könnte bitte jemand Thorwyns Save runterladen, abspeichern und wieder hochladen? Bei mir wird Ägypten angezeigt und wir wissen ja bereits, dass die Lösung funktioniert. :gratz

(Ich weiß, ich bin spät dran. Sorry. ._.)

Tim
02.11.2009, 21:38
Könnte bitte jemand Thorwyns Save runterladen, abspeichern und wieder hochladen? Bei mir wird Ägypten angezeigt und wir wissen ja bereits, dass die Lösung funktioniert. :gratz

(Ich weiß, ich bin spät dran. Sorry. ._.)

Ne, das hat beim letzten Mal nicht geklappt. Da hat Philarius alles neuinstalliert. Könnte aber morgen Save runterladen, abspeichern und wieder hochladen.

Philarius
03.11.2009, 13:31
Versuch mal die .exe als Administrator auszuführen, Nicmaster :gratz

Nicmaster
03.11.2009, 16:17
Ne, das hat beim letzten Mal nicht geklappt. Da hat Philarius alles neuinstalliert. Könnte aber morgen Save runterladen, abspeichern und wieder hochladen.Das wär' nett. Weil Neuinstallation wäre schon happig. §ugly

Versuch mal die .exe als Administrator auszuführen, Nicmaster :gratzKlappt nicht. §gnah

Methorn
12.11.2009, 13:02
Bei mir wird auch Ägypten angezeigt. Hat Thorwyn einfach nicht abgespeichert? :o

Philarius
15.11.2009, 20:22
Bei mir wird auch Ägypten angezeigt, kann nur daran liegen dass Thorwyn vergessen hat abzuspeichern :dnuhr:

Tim
15.11.2009, 22:07
Ich hab ihm ne PN geschickt.

Nicmaster
15.11.2009, 22:37
§ugly

Na dann weiter. :p

Philarius
17.11.2009, 19:47
Was ist denn jetzt?^^

Tim
17.11.2009, 22:49
Was ist denn jetzt?^^

Ich hab Thorwyn geschrieben, er antwortet weder per PN noch hier, mehr kann ich auch nicht machen.

Philarius
18.11.2009, 21:52
Ich hab Thorwyn geschrieben, er antwortet weder per PN noch hier, mehr kann ich auch nicht machen.

Ich hab ihm eig auch schon mal im TuS geschrieben, aber ich weiß nicht wieso ers nicht macht :dnuhr:

Thorwyn
18.11.2009, 22:39
Sorry, die letzten Tage war viel los bildungsstreikmäßig und blabla *schwurbelschwurbel* ich denke, morgen kann ich es auf jeden Fall machen. :gratz

Tim
19.11.2009, 09:30
Sorry, die letzten Tage war viel los bildungsstreikmäßig und blabla *schwurbelschwurbel* ich denke, morgen kann ich es auf jeden Fall machen. :gratz

Kein Problem, ausserdem galt deine Abwesenheit ja einem guten Zweck.

Bald ist mein guter PC vielleicht endlich repariert und dann brauch ich nicht mehr 20 Minuten um einen Zug zu machen. :tanz:

Thorwyn
19.11.2009, 10:35
So, jetzt aber. :scared:
http://upload.worldofplayers.de/files4/i4ySalKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
21.11.2009, 21:05
Tada! (http://upload.worldofplayers.de/files4/QmPHUzCyzYCkgK6AFQKGCM Hotseat.rar)

Domingo
21.11.2009, 21:25
Weiter gehts! (http://upload.worldofplayers.de/files4/NPMDCdaEcUaunFXwIfErKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
22.11.2009, 10:02
http://upload.worldofplayers.de/files4/YWoJeT9XPXhseYFKGCM Hotseat.rar

Philarius
30.11.2009, 19:32
Kanns hier mal wieder weiter gehen oder wo hakts wieder?

Methorn
01.12.2009, 13:10
Kanns hier mal wieder weiter gehen oder wo hakts wieder?

An Tims PC hakst glaube ich.

Nicmaster
01.12.2009, 16:11
Wer ist denn eigentlich nach Methorn dran? Müsste doch Philarius sein. Und Methorns Save steht schon da. :<
(Habe im TuS schon Thorwyn angeschwärzt ohne Grund... :<)

Philarius
02.12.2009, 15:56
An Tims PC hakst glaube ich.
Ja wird wohl so sein.

Wer ist denn eigentlich nach Methorn dran? Müsste doch Philarius sein. Und Methorns Save steht schon da. :<
(Habe im TuS schon Thorwyn angeschwärzt ohne Grund... :<)

Nein, ich bekam immer von Tim das Save also muss er dran sein.

Tim
03.12.2009, 20:23
Ja, ich bin dran, sorry. Aber wenn ich SS lösch dann kann ich auf einmal kein KGMC mehr spielen, das ist voll komisch. Jetzt muss ich neuinstallieren nur hat ein Freund Kingdoms (hab ich gelöscht) und morgen werd ich das endlich zurück kriegen, dann gehts weiter. Und hoffentlich ist dann auch bald wieder mein guter PC in Ordnung.

motzel
10.12.2009, 21:35
wiee funktioniert dieser hotseat?

Philarius
11.12.2009, 15:08
wiee funktioniert dieser hotseat?

Gestartet wird das Spiel von einem Host (in dem Hotseat Tim), dieser macht seine Runde in der Hotseatkampagne, beendet die Runde und spreichert das Save. Dann wird das Save hier reingestellt und weitergeschickt, der nächste lädt die Datei, gibt das Passwort und ein macht auch seinen Zug, und so geht das immer weiter.

Tim
13.12.2009, 11:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mein guter PC klappt nach 7 Monaten wieder. :tanz:
Seit 7 Monaten konnt ich nix gutes mehr spielen. Ich konnte bei Medieval nie Schlachten machen, ich konnte keinen CP 1.7 spielen, ich konnte kein GD zocken, Risen hab ich verpasst. Aber jetzt klappts wieder. §ice
Bis heut Abend wird hier alles installiert sein was ich für Hotseat brauch und dann gehts endlich, endlich weiter.

Philarius
14.12.2009, 19:02
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mein guter PC klappt nach 7 Monaten wieder. :tanz:
Seit 7 Monaten konnt ich nix gutes mehr spielen. Ich konnte bei Medieval nie Schlachten machen, ich konnte keinen CP 1.7 spielen, ich konnte kein GD zocken, Risen hab ich verpasst. Aber jetzt klappts wieder. §ice
Bis heut Abend wird hier alles installiert sein was ich für Hotseat brauch und dann gehts endlich, endlich weiter.

7 Monate?!! Was war denn da kaputt? §ugly

Methorn
20.12.2009, 10:45
Also irgendwie geht es hier trotz funktionierenden PCs nicht weiter. :o

Tim
20.12.2009, 13:49
Jetzt war das Internet kaputt.^^
War aber gar nicht schlimm, hab sowas von nerdig Risen gezockt.
Heut werd ich aber versuchen das zu machen.

Und am PC war die ganze Zeit nur ein kleiner Anschluss kaputt und ich hätt auch einfach nen anderen benutzen können. :C:

Tyzzger
20.12.2009, 14:31
Gestartet wird das Spiel von einem Host (in dem Hotseat Tim), dieser macht seine Runde in der Hotseatkampagne, beendet die Runde und spreichert das Save. Dann wird das Save hier reingestellt und weitergeschickt, der nächste lädt die Datei, gibt das Passwort und ein macht auch seinen Zug, und so geht das immer weiter.

Könnte ich jetzt einfach so ins Spiel eintreten oder muss ich warten bis ihr mit dem Hotseat fertig seit?

Tim
20.12.2009, 16:08
Könnte ich jetzt einfach so ins Spiel eintreten oder muss ich warten bis ihr mit dem Hotseat fertig seit?

Also es kann sein, dass man irgendwie einstellen kann, dass du eine KI-Nation übernimmst. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Wenn wirds wohl nur Domingo wissen, der kennt sich ganz gut aus.

Tim
23.12.2009, 11:23
Endlich. Ich hab alles installiert, dann sagte mir KGCM ich hätte die falsche DVD drinne. Dann hab ich noch ewig versucht das Spiel zu cracken und auf einmal hats dann geklappt. Unendliche Geschichte aber jetzt hab ichs endlich geschafft, Entschuldigung an alle!

11.Runde, Philarius ist:
http://upload.worldofplayers.de/files4/klZSKGCM Hotseat.zip

Philarius
23.12.2009, 18:57
Gut dass es endlich weiter geht. :)

11. Runde, Thorwyns Zug:

k1oKGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files4/k1oKGCM Hotseat.rar)

Thorwyn
03.01.2010, 21:35
Zurück aus dem Urlaub, Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/liSaT6cCkUKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
09.01.2010, 17:07
Geschafft! Runde 11 und Domingos Zug (http://upload.worldofplayers.de/files4/YBhmrV5rR5AKGCM%20Hotseat.rar). ^2^

Domingo
09.01.2010, 19:39
Endlich!

Methorn ist btw dran. (http://upload.worldofplayers.de/files4/FKGCM%20Hotseat.7z)

Tim
09.01.2010, 19:45
Ich bin ein bisschen frustriert denn ich hab jetzt ne Mod gefunden die wir viel besser hätten spielen können. Die sit echt der absolute Hammer. Schwert und Speer.
Ich mach da jetzt auch bei so nem Hotseat im TW-Forum mit (heisse wichfried und bin Portugal):
http://www.totalwar-zone.de/forum/pu-werkstatt-des-kartographen-sus-hotseat-plus-ultra/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/schwert-und-speer-hotseat/t18541-f264/
Hätten wir das nur früher gewusst. Nächstes Mal...

Methorn
10.01.2010, 14:41
http://upload.worldofplayers.de/files4/chgpMCvbKGCM Hotseat.rar

Tim
10.01.2010, 17:51
12. Runde schon, Philarius ist dran:
http://upload.worldofplayers.de/files4/Aiv7TKGCM Hotseat.zip

Philarius
11.01.2010, 18:40
12. Runde, Thorwyns Zug:

http://upload.worldofplayers.de/files4/KI6rKGCM Hotseat.rar

§wink

Methorn
20.01.2010, 19:17
Thorwyn du bist ne unglaubliche Pfeife. Jetzt ist es endlich wieder am losgehen und schon blockierst du wieder xD

Thorwyn
21.01.2010, 17:19
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/O3OIKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
22.01.2010, 13:02
Runde 12 und Domingo darf ran (http://upload.worldofplayers.de/files4/v746SD3XQz2uKGCM Hotseat.rar). ^2^

Domingo
22.01.2010, 23:45
Und ein neuer Zug mit Methorn in der Hauptrolle. (http://upload.worldofplayers.de/files4/JKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
23.01.2010, 11:36
http://upload.worldofplayers.de/files4/bhi54fKGCM Hotseat.rar

Jungs ist bin stolz auf euch \o/

Tim ist dran

Tim
23.01.2010, 13:10
13. Runde, Philarius ist dran:
http://www.speedyshare.com/files/20505991/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
23.01.2010, 13:25
13. Runde, Thorwyns Zug :)

1tjdhgulRgUKGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files4/1tjdhgulRgUKGCM Hotseat.rar)

Tim
23.01.2010, 13:28
Was geht denn hier bitte ab? 6 Züge (eine ganze Rudne) in weniger als 2 Tagen. :tanz:

Philarius
23.01.2010, 13:33
Was geht denn hier bitte ab? 6 Züge (eine ganze Rudne) in weniger als 2 Tagen. :tanz:

So solls doch immer sein :)

Thorwyn
23.01.2010, 14:24
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/WUrUXYnFChpxpqTcCKGCM%20Hotseat.zip

Tim
23.01.2010, 14:25
7 Züge in 45 Stunden, alle 6,5 Stunden ein Zug!

Nicmaster
23.01.2010, 14:42
13. Runde und Domingo darf sein Glück versuchen (http://upload.worldofplayers.de/files4/cLdHwt1mKGCM Hotseat.rar). :A

Domingo
23.01.2010, 15:43
Methorn ist wieder dran. (http://upload.worldofplayers.de/files4/KgdQctGaV1MAKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
23.01.2010, 16:17
Da scheinen wir ja tüchtig nachzuholen haben ^^
http://upload.worldofplayers.de/files4/80w6HN9ER34e2tEcyODtKGCM Hotseat.rar

Tim
24.01.2010, 12:28
Leute, was geht denn hier ab?

14. Runde, Philarius ist dran:
http://www.speedyshare.com/files/20525070/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
24.01.2010, 13:27
So, dann wäre Thorwyn wieder an der Reihe:

w6diqKGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files4/w6diqKGCM Hotseat.rar)

Thorwyn
24.01.2010, 14:10
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/meNFQIR10fNfMLOlbLiWKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
24.01.2010, 19:04
Runde 14. Domingos Zug (http://upload.worldofplayers.de/files4/uiXFccMKGCM Hotseat.rar)! :o

Domingo
24.01.2010, 20:30
Und wieder ist Methorn an der Reihe. (http://upload.worldofplayers.de/files4/ziQYSJBPWKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
24.01.2010, 21:12
http://upload.worldofplayers.de/files4/mluOToPdRKGCM Hotseat.rar

Tim
24.01.2010, 21:42
Achtung, wenn ihr Städte belagert die eurem Feind schon lange gehören lehnt sich die Stadtbevölkerung irgendwie gegen euch auf und ihr habt noch eine halbe, gute gerüstete Armee mehr gegen euch, das hab ich total unterschätzt.

15. Runde, Philarius ist dran:
http://www.speedyshare.com/files/20540334/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
24.01.2010, 22:01
15. Runde. Thorwyn:

fBe8KGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files4/fBe8KGCM Hotseat.rar)

Ich opfere für das Weiterkommen meine Schlafzeit :o

^^

Thorwyn
24.01.2010, 22:24
Ich opfere für das Weiterkommen meine Schlafzeit :o §dito

Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/eurKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
24.01.2010, 22:49
Bin dabei. :A

Mit Domingo in Runde 15 (http://upload.worldofplayers.de/files4/0cesLpQviAchdse6oKGCM Hotseat.rar)!

Domingo
25.01.2010, 23:17
Weiter gehts mit Methorn. (http://upload.worldofplayers.de/files4/YV2mQHkyLfKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
26.01.2010, 17:21
http://upload.worldofplayers.de/files4/4mr8CmKGCM Hotseat.rar

Tim
26.01.2010, 21:14
16. Runde, Philarius ist:
http://www.speedyshare.com/files/20581184/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
27.01.2010, 16:54
16. Runde, Thorwyn:

http://upload.worldofplayers.de/files4/RKKGCM Hotseat.rar"]

Thorwyn
27.01.2010, 21:51
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/WYEfhyOKnOqIR2EnirKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
27.01.2010, 22:09
16. Runde + Domingo (http://upload.worldofplayers.de/files4/G2m0NBr7wVyGAZrldmXKGCM Hotseat.rar).

Domingo
27.01.2010, 23:37
Methorn (http://upload.worldofplayers.de/files4/6xjlfJoDRjAy19hQKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
28.01.2010, 13:16
http://upload.worldofplayers.de/files4/sXzIEHjKGCM Hotseat.rar

Tim
28.01.2010, 13:51
17. Runde, Sizilien:
http://www.speedyshare.com/files/20611106/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
28.01.2010, 14:34
Runde 17, Thorwyn mit Ägypten:

http://upload.worldofplayers.de/files4/u9qLBVAKGCM Hotseat.rar

Thorwyn
28.01.2010, 21:00
Nicmaster mit Dänemark: http://upload.worldofplayers.de/files4/WqhZ5HhhvlJFiKGCM%20Hotseat.zip

Mann, muss der einsam sein da oben.

Wer hat noch gleich die Mongolen? Habe gerade gemerkt, dass mein Adelsrat will, dass ich Kontakt mit denen aufnehme ...:o

Nicmaster
28.01.2010, 21:18
Wer hat noch gleich die Mongolen?Methorn.

Und Domingo darf wieder (http://upload.worldofplayers.de/files4/qK9fyLSd7d12eFHADKGCM%20Hotseat.rar). ^2^

Domingo
28.01.2010, 21:20
Mann, muss der einsam sein da oben.Sein Gebiet grenzt an meins, so einsam ist er deshalb nun auch wieder nicht. :o

Mir ist btw aufgefallen, dass ein Garrison-Script vorhanden ist. :/
Wer nicht weiß, was das ist: Wenn die Siedlung einer KI-Fraktion (mit Ausnahme der Rebellen) belagert wird, spawnt gleich ein ganzer Stack Einheiten zur Verteidigung, was ich bei der Belagerung von Marienburg schmerzlich feststellen musste (die Siedlung habe ich aber trotzdem eingenommen und den Hochmeister des Deutschordens gekillt : p).

Tim
28.01.2010, 21:33
Wer nicht weiß, was das ist: Wenn die Siedlung einer KI-Fraktion (mit Ausnahme der Rebellen) belagert wird, spawnt gleich ein ganzer Stack Einheiten zur Verteidigung, was ich bei der Belagerung von Marienburg schmerzlich feststellen musste (die Siedlung habe ich aber trotzdem eingenommen und den Hochmeister des Deutschordens gekillt : p).

Davor habe ich ja auch letztens schon gewarnt. Ziemlich unnötig find ich das. Vor allem werden die Einheiten nachdem die Belagerung beendet ist beibehalten. Schachsinnig.
Immerhin gilt das nur bei Städten die schon lange vom Verteidiger besessen werden.

Methorn
30.01.2010, 13:18
Nicmaster mit Dänemark: http://upload.worldofplayers.de/files4/WqhZ5HhhvlJFiKGCM%20Hotseat.zip

Mann, muss der einsam sein da oben.

Wer hat noch gleich die Mongolen? Habe gerade gemerkt, dass mein Adelsrat will, dass ich Kontakt mit denen aufnehme ...:o
Ich bin mit meinen Mongos viel einsamer als er :o

Sein Gebiet grenzt an meins, so einsam ist er deshalb nun auch wieder nicht. :o

Warum hast du nicht die Runde gespielt? ^^

Tim
30.01.2010, 13:47
Es fehlt irgendwie noch einer im Westen. Aber so is das Leben.

Methorn
30.01.2010, 14:24
Pack alle deine Armeen auf Schiffe und segel nach Amerika! ^^

Domingo
30.01.2010, 16:31
Ich bin mit meinen Mongos viel einsamer als er :o

Warum hast du nicht die Runde gespielt? ^^
Fix'd. (http://upload.worldofplayers.de/files4/3bxpTiwiKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
30.01.2010, 20:50
http://upload.worldofplayers.de/files4/kKsU7KGCM Hotseat.rar

Tim
31.01.2010, 01:04
18. Runde, Sizilien:
http://www.speedyshare.com/files/20662085/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
31.01.2010, 10:10
18. Runde, Sizilien:
http://www.speedyshare.com/files/20662085/KGCM_Hotseat.sav

ich fürchte, du hast falsch abgespeichert, bei mir wird Republic Venice beim Laden angezeigt. Sicher das du nach dem "Runde beenden" abgespeichert hast?

Tim
31.01.2010, 13:37
Sorry, vergessen die Runde zu beenden:
http://www.speedyshare.com/files/20668323/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
31.01.2010, 21:26
Sorry, vergessen die Runde zu beenden:
http://www.speedyshare.com/files/20668323/KGCM_Hotseat.sav

Okay jetzt gings,

Thorwyn ist jetzt dran:

px2lQ7adqVDgn9zgRKGCM Hotseat.rar (http://upload.worldofplayers.de/files4/px2lQ7adqVDgn9zgRKGCM Hotseat.rar)

Thorwyn
01.02.2010, 07:56
Nicmaster ist an der Reihe: http://upload.worldofplayers.de/files4/0vjuD6QM0bn4615UdgKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
01.02.2010, 14:56
Domingos Zug (http://upload.worldofplayers.de/files4/yh9ysiVmwzAdME8sKGCM Hotseat.rar).

Domingo
01.02.2010, 19:50
Weiter gehts mit Methorns Mongolen.
(http://upload.worldofplayers.de/files4/u9ULYfFsZXKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
01.02.2010, 20:05
http://upload.worldofplayers.de/files4/cv33bCKGCM Hotseat.rar

Tim
01.02.2010, 20:49
Jawoll. Ich hab ne Stadt belagert. Dann kam diese Scheissstadtbevölkerung und hat mich zurückgeschlagen weil ich damit nicht gerechnet hatte, vor allem hatte ich mit schwachen Bauern gerechnet, nicht mit gut gerüsteten Elitetruppen. Diese angebliche Bürgerwehr besiegte die Belagerer und blieb dann aber auch nach der Belagerung erhalten und zog in eine andere Richtung um gegen mich zu kämpfen.
Also hab ich die Stadt nächste Runde wieder angegriffen weil sie fast leer war, habe aber wieder verloren, irgendwie verliert man auf SS auch Schlachten in denen man angeblich klarer Favorit ist, ist mir bei KGCM schon öfters passiert. Diese Runde wollte ich die Stadt dann endgültig ausmerzen, aber sie nur belagern damit ich nicht wieder verliere. Und was ist? Schon wieder lehnt sich die beschissene Stadtbevölkerung auf. Meine Armee belagert jetzt nicht mehr aber steht noch vor der Stadt weil sie ja nicht sofort wieder wegkann. So hab ich jetzt schon wieder ein großes gutgerüstetes Feindesheer geschaffen. So ein sinnloser Scheiß.
Wollte euch nur warnen...

Sizilien, Runde 19:
http://www.speedyshare.com/files/20699659/KGCM_Hotseat.sav

Edit: Mit dem Tempo hier bin ich aber zufrieden.^^

Domingo
01.02.2010, 21:28
Mal sehen, wie es für uns noch jeweils weitergehen wird. Wenn das garrison script aber wirklich bei jeder Belagerung ein Riesenheer erstellt, ist es für rein automatisch berechnete Schlachten ungeeignet, es sei denn, man geht auf Risiko und nutzt eine gewisse Schwäche dieses Systems schamlos aus... $ausheck

Nicmaster
01.02.2010, 21:48
[...] es sei denn, man geht auf Risiko und nutzt eine gewisse Schwäche dieses Systems schamlos aus... $ausheckTell me moar!

Domingo
01.02.2010, 22:20
Tell me moar!Gut, ich erzähle es: Armeen brauchen ja bekanntlicherweise Unterhalt, der vor allem bei riesigen Einheitenstacks anfällt. Wenn man nun durch das garrison script mehr Stacks beim Feind spawnen lässt, als seine Wirtschaft verkraften kann, gehen seine Finanzen in den roten Bereich, da die KI scheinbar nie auf die Idee kommt, die Einheiten auflösen zu lassen.
Ein gewisser Risikofaktor ist aber aus einem recht offensichtlichen Grund drin: Der Gegner könnte entgegen aller KI-Dummheit eben doch auf die Idee kommen, mit der frisch erworbenen Superarmee eine Stadt einzunehmen und das Defizit damit auszugleichen oder wenigstens zu begrenzen.

Philarius
01.02.2010, 22:34
Gut, weiter gehts, Thorwyns Zug:

http://upload.worldofplayers.de/files4/nTCTxIUlJGKGCM Hotseat.rar

Thorwyn
03.02.2010, 15:31
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/upHGUycyYUsuo6yKGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
03.02.2010, 16:53
Weiter mit Domingo (http://upload.worldofplayers.de/files4/gSgrsge4fLnioAwbKGCM Hotseat.rar)!

Domingo
03.02.2010, 17:17
Methorn ist am Zug. (http://upload.worldofplayers.de/files4/uudED79HyfIV8mgxL0GKGCM%20Hotseat.7z)

Tim
03.02.2010, 18:43
20. Runde schon, Sizilien:
http://www.speedyshare.com/files/20733973/KGCM_Hotseat.sav

Philarius
04.02.2010, 17:54
Thorwyns Zug:

http://upload.worldofplayers.de/files4/pAmKGCM Hotseat.rar

Thorwyn
04.02.2010, 19:23
Nicmaster ist dran: http://upload.worldofplayers.de/files4/rR36KGCM%20Hotseat.zip

Nicmaster
04.02.2010, 22:09
Domingos Runde (http://upload.worldofplayers.de/files4/J1jISAkFFoapNdPHKGCM Hotseat.rar).

Domingo
05.02.2010, 17:58
Methorn am Zug. (http://upload.worldofplayers.de/files4/MnVe4SNyXAQuDmKGCM%20Hotseat.7z)

Methorn
05.02.2010, 23:53
http://upload.worldofplayers.de/files4/6l8kgSZZGNGEoy6dS7KGCM Hotseat.rar

Tim
06.02.2010, 19:43
Das Save klappt nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Heut Mittag hats geklappt aber dann musste ich mich total beeilen und wollts später machen aber dann war auf einmal alles farblich so komisch, manches wird richtig dargestellt und bei manchen Sachen sind nur so Kästen.
Kannst du nochmal neu hochladen?

Methorn
07.02.2010, 21:56
http://upload.worldofplayers.de/files4/jTF4azWEoROyXpPECGsKGCM Hotseat.rar

Tim
07.02.2010, 23:06
Mein KGCM ist ganz kaputt. Ich kann auch kein anderes Save spielen.
Den Grund weiß ich glaub ich auch: Ich hab Third Age gelöscht. Ich versteh zwar nicht wieso das deshalb ist, aber als ich Stainless Steel gelöscht hab hat KGCM auch nicht geklappt. Ich versuch morgen mal ne Neuinstallation.

Methorn
08.02.2010, 17:09
Ich glaube das was damit zu tun das bei bestimmten Mods Orginaldateien überschrieben werden und beim löschen so auch die Orginaldateien verändert werden.

Ansonsten würd ich es auch net kapieren. :dnuhr:

Tim
08.02.2010, 20:40
Ich glaube das was damit zu tun das bei bestimmten Mods Orginaldateien überschrieben werden und beim löschen so auch die Orginaldateien verändert werden.

Ansonsten würd ich es auch net kapieren. :dnuhr:

Kann sein. Sorry, ich schaffs heut nicht mit der Neuisntallation, muss noch ein Referat über den Verlauf des 1.WK für morgen fertig machen.

Nicmaster
13.02.2010, 18:06
Tim, wie schaut's aus mit dir? :(
Denn, weißt du...

http://www.jokesduniya.com/wp-content/uploads/2008/05/you-make-bunny-cry.jpg