PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Preview



James Bond
29.08.2009, 16:55
http://www.dragonage-game.de/?go=comments&id=396

SpyceV
29.08.2009, 17:53
@ Frezzer & James Bond. Eine wunderschöne Geschichte bekommt man da zu lesen. Hier wird vieles zusammengfasst, was im Forum wie ein Mosaik zusammengetragen wurde. Jedoch fehlte irgendwie der rote Faden. Jetzt wird manches deutlicher. Irgendwie bin ich auch etwas neidisch, hätte auch gern das Spiel in den Händen gehabt. Jedenfalls ein dickes Lob für die Preview. :gratz

Sweil
29.08.2009, 22:32
Danke fürs Lob. :gratz
Es ist aber auch nicht leicht noch viel über das Spiel zu schreiben. Alles ist bekannt, alles war schonmal da. Besonders für mich, wo ich ja im Juli schon mal ne Preview verfasst habe.

Garet
30.08.2009, 03:02
wie is das nun genau? in den ganzen videos hat man den helden kein einziges mal reden hören, trotzdem muss man eine stimme wählen. is das nun für zwischen sequenzen oder hab ich iwas verpasst?

.me
30.08.2009, 03:15
Ich denke das Spiel wird richtig gut.
Werde es mir mit großer Wahrscheinlichkeit für die PlayStation 3 kaufen.

Danke für eure Preview ihr zwei!! :gratz

Dimiter
30.08.2009, 09:01
wie is das nun genau? in den ganzen videos hat man den helden kein einziges mal reden hören, trotzdem muss man eine stimme wählen. is das nun für zwischen sequenzen oder hab ich iwas verpasst?

Für die "Kampfschreie" und ähnlichem kannst du eine Stimme auswählen.

Aelias
30.08.2009, 09:41
Ich denke das Spiel wird richtig gut.
Werde es mir mit großer Wahrscheinlichkeit für die PlayStation 3 kaufen.

Danke für eure Preview ihr zwei!! :gratz

So du einen halbwegs leistungsstarken Rechner hast empfehle ich dir, die PC-Version zu kaufen. Zum einen erleichtert einem die Maus sicherlich ein wenig das Partymanagment (trotz das die Konsolenversion wohl supi umgesetzt ist) zum anderen wird das Spiel sehr communitylastig werden und einige sehr schöne Mods, auch mit völlig eigener Story, womöglich Inhalte bieten, die qualitativ über dem Original sein könnten - allerdings scheint es schwerer zu werden als bei Neverwinter NIghts

Shipu
30.08.2009, 10:01
Sehr schöne Preview :gratz
Das steigert die Vorfreude doch gleich viel mehr. Besonders hat mir die Beschreibung der Präsentation gefallen,
da bekommt man nochmal die Tragweite seiner Entscheidungen zu spüren.
Man könnte sagen, eine sehr schöne Zusammenfassung, der bisher bekannten Informationen und einigen neuen Einblicken :)

Arion Astralones
31.08.2009, 08:16
Es ist wirklich ein schön geschriebenes Preview das durch die Kombination aus Infos und persönlichen Eindrücken punkten kann.
Es Spaß gemacht es zu lesen :) Danke an Euch :gratz

LordsLordchen
31.08.2009, 10:38
irgendwie fande ich das prieviw nicht so interesannt... muss ich irgendwie sagen. Kann auch dadurch liegen das ich abgelenkt war als ich es mir habe vorlesen lassen von "myreader"

.me
31.08.2009, 10:57
So du einen halbwegs leistungsstarken Rechner hast empfehle ich dir, die PC-Version zu kaufen. Zum einen erleichtert einem die Maus sicherlich ein wenig das Partymanagment (trotz das die Konsolenversion wohl supi umgesetzt ist) zum anderen wird das Spiel sehr communitylastig werden und einige sehr schöne Mods, auch mit völlig eigener Story, womöglich Inhalte bieten, die qualitativ über dem Original sein könnten - allerdings scheint es schwerer zu werden als bei Neverwinter NIghts
Weiß nicht genau, denke der PC könnte das Spiel vielleicht schaffen.
4gb RAM hat er ja, und ansonsten ist er glaube ich gar nicht so schlecht.

Aber ich bleibe bei der PS3, da ich diese an einen Sony Bravia mit 46 Zoll angeschlossen habe. :D
Außerdem: Irgendjemand muss die PS3-Version doch auch kaufen, ne? ^^

Proviant
01.09.2009, 14:07
Daumen hoch fürs Preview - hat mich sogar an ein paar Sachen erinnert, die ich bei den Decisions vergessen habe :)