PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berengars erste Aufgabe



Zickezacke
01.06.2005, 12:44
Hallo ich habe 2 Probleme bei Diccuric.

1. Wann sagt mir Graveyarn endlich bescheid, wenn ich nach den Ringen suchen kann? Bitte sagt mir jetzt nicht wo die sind^^

2. Wenn ich gegen Koll in der Arena antrete, rennt Koll weg und es kommt irgend ein Söldner runtergesprungen und will mich umhauen, nur haue ich ihn um, aber trotzdem kann ich Berengar nur sagen das ich verloren habe? Warum? Der feige Koll haut ab und ich hab verloren? Wo ist das die Logik? Und wieso ist dann "Berengars erste Aufgabe" fehlgeschlagen? Heisst das ich bekomm den Auftrag mit den Ringen nicht mehr?

Freddy
01.06.2005, 14:54
Hallo und willkommen im Forum! §welcome

Hallo ich habe 2 Probleme bei Diccuric.

1. Wann sagt mir Graveyarn endlich bescheid, wenn ich nach den Ringen suchen kann? Bitte sagt mir jetzt nicht wo die sind^^
Du meinst wahrscheinlich die Triramar-Amulette. Diese Aufgabe bekommst viel später.
Schau doch mal auf den Kistenstapel neben Fisks Hütte, ob da nicht ein Wappen liegt.

2. Wenn ich gegen Koll in der Arena antrete, rennt Koll weg und es kommt irgend ein Söldner runtergesprungen und will mich umhauen, nur haue ich ihn um, aber trotzdem kann ich Berengar nur sagen das ich verloren habe? Warum? Der feige Koll haut ab und ich hab verloren? Wo ist das die Logik? Und wieso ist dann "Berengars erste Aufgabe" fehlgeschlagen? Heisst das ich bekomm den Auftrag mit den Ringen nicht mehr?
Bei der Gothic 1-Engine rennen Gegner weg, wenn Dein Level zu hoch ist. Du kannst versuchen, Koll mit einem Eisblock zu stoppen und ihn dann niederschlagen. Allerdings ist es lt. TAGMT unerheblich ob du den Kampf gewinnst oder nicht. Dies hat keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel.
Daß Du alllerdings von anderen Söldner dabei angegriffen wirst, könnte daran liegen, daß Du nicht den Patch2final (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=96) installiert hast. Falls Du das nicht gemacht hast - bitte nicht installieren, da Du ansonsten ein neuen Spiel beginnen mußt weil dann mit den alten Savegames andere Bugs auftreten.