PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GamesCom 09] Was denkt ihr?



Tommy
27.08.2009, 18:53
http://i40.tinypic.com/23u3ne1.jpg
Nun ist die GamesCom 2009 vorrüber und wir haben für euch ein Review und ein Spontan-Interview ergattert.
Dabei fallen viele brandneue Informationen und Bilder, sowie Videos für euch ab. Was denkt ihr? Gefällt euch was ihr nun seht, oder entspricht dies gar nicht euren Wünschen?

Teilt es uns mit!
Wir werden es an BioWare weiterleiten...
Versprochen ;)

Lolomoloko
28.08.2009, 12:32
schönes interview, auch wenn man von seiner gesprächigkeit teilweise nicht so viel mitbekommen hat.. da hat ihm wohl jemand die daumenschrauben angelegt.
vorallem finde ich es schade dass sie sich zu der kostenfrage so in schweigen hüllen.

btw. du könntest in dem interview das "âla" durch ein "à la" ersetzten.

Tommy
28.08.2009, 13:21
Ist geändert.
Das Problem ist einfach das wir zwar ein einhalb Stunden geredet haben, aber ich mir aufgrund der Spontanität dieses Interviews nur Stichpunkte machen konnte. Neben den Sachen haben wir natürlich auch über viele andere Sachen geredet, die aber entweder nichts mit Star Wars zu tun haben, oder ich nicht verraten darf.
Wobei eher der erste Punkt überwiegt :D

Lokolo
28.08.2009, 14:55
Danke für das Interview und die Review. Interessant, wie man zu so einem Job kommen kann. Bei einigen Fragen konnte/wollte/durfte er wohl nich mehr rausrücken.
Ich bin jetzt noch mehr gespannt auf das Spiel und mir gefällt es bisher gut, was man so sieht und liest.
Wirds eigentlich ne Beta-Test Version geben vor dem release?

Tommy
28.08.2009, 15:37
Offiziell natürlich nicht. Aber durch die Blume gesagt: Ja.
Blos wann wie und wo, weiß noch keiner :)

Reding
28.08.2009, 19:19
Also ich habe nichts anderes erwartet,als das was gezeigt oder erklärt wurde.
Insgesammt macht ToR wohl den besten Eindruck eines MMO's das ich bisher gesehen habe.
Storymäßig scheint es ja auch viel zu versprechen,ich meine wenn jede Klasse ihre eigene Geschichte hat...dann sitzt man ja beinahe pro Klasse 40Stunden an dem Spiel :P
Nun wenn der Umfang so hoch ist wie bei Kotor und Kotor II.

Allerdings fand ich die Frage,ob Revan auftauchen wird ziemlich unlogisch,da ja schon bekannt war,dass das Spiel 300Jahre nach Kotor II spielt.
Und HK-47 kann ja auch einer der HK-50 Droiden sein,oder sogar HK-74 :P

Alles in allem macht es Gameplaytechnisch sowie optisch und Storymäßig einen super Eindruck.
Oder verspricht zumindestens super zu werden.
Ich kann mich nur freuen...und hoffe nicht entäuscht zu werden.
Wobei gerade diese Gefahr bei Spielen die einen Super eindruck machen ziemlich hoch ist.

Ich danke jedenfalls für das ausführliche Preview und das Interview,wenn auch nur wenig neues vorhanden war.

Fällt mir noch was ein,lass ich es euch wissen.

Tommy
29.08.2009, 09:23
Allerdings fand ich die Frage,ob Revan auftauchen wird ziemlich unlogisch,da ja schon bekannt war,dass das Spiel 300Jahre nach Kotor II spielt.
Und HK-47 kann ja auch einer der HK-50 Droiden sein,oder sogar HK-74 :P

Oh vertuh dich nicht ;)
Es wurde im Vorfeld gesagt, dass das Geheimnis um Revan gelüftet wurde. Und genau darauf zielt diese Frage ab :)

Lolomoloko
29.08.2009, 10:10
Oh vertuh dich nicht ;)
Es wurde im Vorfeld gesagt, dass das Geheimnis um Revan gelüftet wurde. Und genau darauf zielt diese Frage ab :)
das wusst ich ja noch garnicht.. ..und ich weiß grad nicht ob mir dsa so gefallen will. Revan hatte dadurch ja etwas besonderes/mystische, hoffentlich schaffen sie dies würdig zu einem ende zu bringen.
Wobei es natürlich auch immer wieder toll ist von ihm (bzw. von seinen begleitern) zu höhren.

TormDM
30.08.2009, 08:35
Ich habe mir neulich diesen Gameplay-Trailer angeschaut der ~12min ging. Man sah bewegte Spiel-, Kampf- und Dialogszenen eines Kopfgeldjägers, eines Schmugglers und eines Sithkriegers.

Das machte schonmal einen sehr guten Eindruck. Ich bin wirklich gepsannt auf mehr.