PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich suche Spieler für Stonghold Deluxe



Predator79
27.08.2009, 13:57
Hallo Leute

Ich habe voll den Bock auf Stronghold Deluxe,aber keine Lust mehr das gegen Computer zu spielen und man kann das doch gegen andere User zocken!!!!!!:D:D:D
Aber ich habe keinen in meinen Bekanntenkreis der das spielt.:(:(:(
Ich will das spiel mal richtig spielen habe das so schon super drauf aber der com is mir langsam zu schlecht.ICH WILL NICHT MEHR§burn§burn§burn
Also wenn es welche gibt die das noch spielen bittte bitttte sagt mal bescheid.:):):)
Ich hoffe das sich jemand meldet.!!!!!!

Gruß Predator79

BimHennemann
27.08.2009, 14:36
Hallo Leute

Ich habe voll den Bock auf Stronghold Deluxe,aber keine Lust mehr das gegen Computer zu spielen und man kann das doch gegen andere User zocken!!!!!!:D:D:D
Aber ich habe keinen in meinen Bekanntenkreis der das spielt.:(:(:(
Ich will das spiel mal richtig spielen habe das so schon super drauf aber der com is mir langsam zu schlecht.ICH WILL NICHT MEHR§burn§burn§burn
Also wenn es welche gibt die das noch spielen bittte bitttte sagt mal bescheid.:):):)
Ich hoffe das sich jemand meldet.!!!!!!

Gruß Predator79



Ab in spieler suchen mit spieler leider kann ich dich nicht schieben sonst wärste jetzt drin aber fürs nächstemal einfach direkt da rein

Predator79
27.08.2009, 14:57
Danke für die antwort:):):)
aber wo muss ich da rein ????
Könntest du das bitte genauer beschreiben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Danke