PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahdarjis erbstück

hisoka
27.08.2009, 12:11
diebesgildenquest -->leyawin.
auftraggeber -->s´krivva (khajit)
habe problem mit dieser quest. bin soweit dass s´krivva zugibt dass der gestohlene ring mehr als nur ein normaler ring ist.sie erhöht die belohnung von 100 auf 200 goldstücke.nun das eigentlich problem.
ich solle nach der aktualisierung der quest die bettler kontaktieren.(gibt es da 2 oder mehr bettler?)diese werden mir ANGEBLICH eine kontaktperson im inneren des schlosses nennen.das problem ist,das die bettler mir nichts weiteres sagen.habe disposition auf über 80 bei beiden bettlern.hab sie 100 mal angesprochen.nichts.keine hinweise.laut der offiziellen lösung,soll man dem bettler 10 gold geben.dafür erhält man einen vereinbarten treff und zeitpunkt (fräulein mothril isst um 20:00 uhr im schloss zu abend)
ausserdem kann man von diesem bettler informationen über die folterkammer erhalten.auch diese hinweise bleiben mir vorenthalten.
wenn ich der gräfin zum abendessen folge,muss ich im 1.stock des ratsaals das schloss (durchschnittlicher schw.grad),was aber unmöglich ist,da hinter der tür eine wache wartet und mich sofort dabei erwischt.
bin echt am verzweifeln.bitte helft mir

Xardas5
27.08.2009, 13:14
Also zu dem Problem weis ich jetzt keine richtige Lösung,
du kannst aber versuchen durch die Folterkammer in die Privaten Räume der Gräfin zu kommen und dort den Ring einfach zu stehlen.
In die Folterkammer kommst du durch den Keller (Ich glaube der ist beim Hauptsaal, also der mit den 2 Stühlen irgendwo rechts.)
im Keller findest du dann vor einer Wand ein Fass in dem ein Hebel verseckt ist.
Betätigst du den Hebel öffnet sich die Tür zu der Folterkammer, von dort aus kommst du ungesehen in die Räume der Gräfin und kannst den Ring steheln.

Ob die Tür sich öffnet, ohne das du die Informationen hast, oder ob du die Quest dann beenden kannst weis ich nicht, aber du kannst es ja mal versuchen. :)

Heady
27.08.2009, 13:23
Sprich einmla mit der Dienerin im Schloss.
Soweit ich weiss, ist die eine der Ansprechpersonen.

Du musst deine Reputation bei ihr allerdings auch erst hochbringen, was aber durch das Gesprächsminispiel/ die Bestechungsmöglichkeit kein Problem sien sollte....

klarix
27.08.2009, 17:36
bin soweit dass s´krivva zugibt dass der gestohlene ring mehr als nur ein normaler ring ist.
Ehm... nicht S'krivva, sondern Ahdarji. Aber das nur am Rande :)
Vielleicht musst Du Dich nicht so auf die Bettler versteifen. Wenn sie nichts sagen, lass sie. Geh zum Schloss. Rede mit den Leuten. Du wirst auch irgendwann Frau Mothril treffen (ich sprach sie vor dem Schloss an). Schmeichle Dich ein, dann redet sie über ihre Herrin. Sie erwähnt auch einen Geheimgang im Keller.

klarix http://www.klarix.de/images/ak_smilies/ak_0214.gif

hisoka
28.08.2009, 09:55
danke leute!ích habs zwar noch nicht ausprobiert,werde aber bei varianten mal checken.und ja,der ring gehört dieser Ahdarji.^^ sorry namen verwechselt.
danke nochmal!!

hisoka
29.08.2009, 10:06
also leute.habs zwar geschafft,aber nicht so wie ihr es gesagt hattet. diese magd hlidoror oder wie die hiess sagte nur dann,dass die gräfin den ring zum baden und schlafen abnimmt,was mir nicht wirklich half.
folterkammer:
ich hab den schalter gefunden und bin kurz vor den gemächern der gräfin aifgetaucht.
problem bei der sache: man IST nicht sofort in den schlafzimmer,sondern in einem art vorraum.und egal wie ich es mache.es ist immer eine wache da.jetzt kommt das lustige XD
einmal stand diese magd da.und plötzlich attackiert sie mich.ich schlage zurück,sie rennt weg
ich klaue den ring schnell..und als ich durch den geheimgang wieder fliehen will,sehe ich wie in diesem vorraum die magd mit einer wache,einer frau und einem mit feinem herrn kämpft (könnter der graf gewesen sein)kämpft XDDDD
war das bei jmd auch so?

Xardas5
30.08.2009, 14:35
Bei mir war das nicht so, ist mir aber auch schon ein paar mal an anderen Stellen passiert,
dass sich irgendwelche Leute mit den Wachen angelegt haben ist wohl ein Bug oder so.
Ist aber immer wieder lustig, vor allem wenn Questpersonen mitkämpfen, dann hört das nie auf. :D

Soweit ich weiss lauft die Wache in dem Vorraum einen Bestimmten Weg auf und ab.
Man kann ungesehen an ihr vorbeischleichen, so habe ich es gemacht.
Falls du Kopfgeld bekommen hast und noch nicht viel weitergespielt hast, kannst du es ja nochmal versuchen.

hisoka
02.09.2009, 10:36
XARDAS5 : danke für deinen tipp mit der wache.,nur gibts da ein problem.um in diesen vorraum der schlafgemache zu gelangen,muss man davor eine tür knacken.und wie du weisst,kommt nach einem türschloss knacken ein lademoment.das problem ist,dass man nicht sagen kann WANN UND WO die wache gerade ist.ich habe es versucht mich zum schlafzimmer zu schleichen..keine chance.die wache war immer 4 meter vor mir.egal wie .
aber egal.ich hab das quest geschafft das ist die hauptsache:p