Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : edward mit den scherenhänden
hat wer den film gesehen?
ich hab ihn leider nicht von anfang an gesehen, und bin daher an einer stelle verwirrt gewesen
edward bekommt ja zu einem zeitpunkt während des films 2 paar künstliche hände von einem mann (ka wer das ist, und wer das ist, ist auch meine erste frage) geschenkt. Edward zerstört sie jedoch woraufhin dieser mann umfällt. Und jetzt wäre meine frage: fällt der mann vor schreck um und stirbt erst, als ihm dann edward über das gesicht streichelt oder spießt ihn edward bereits auf, als er die künstlichen hände zerstückelt??
Den Film hab ich ja schon eeewig nimmer gesehen. Hab letztens noch dran gemacht. Müsst ich mal wieder machen! :)
er stirbt einfach (an altersschwäche) und die er "drückt" die hände gegen die scheren....zumindest sehe ich das so
ich schau ihn auch gerade^^
Den Film habe ich auch schon ewig nicht gesehen...werde die szene nie vergessen, wo er das Wasserbett geschrottet hat :D
Equilibrium
26.08.2009, 21:19
Der Mann stirbt aus unerklärlichen Gründen (vermutlich wie bereits gesagt Altersschäwche) und kippt nach vorne um. Dabei drückt er die Hände in die Scheren. Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig in Erinnerung.
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTIxMDEzODg4Nl5BMl5BanBnXkFtZTYwMDA0NzY3._V1._SX318_SY400_.jpg
Hi,
Der Alte ist Edwards Erfinder, sozusagen sein Vater und er verstirbt, während er Edard zu Weihnachten endlich die echten Hände schenken will.
Er kippt aber eigentlich nach hinten / zur Seite weg und Edward macht die Hände ausversehen kaputt, als er auf seinen "Vater" zugehen will.
Über das Gesicht streichelt er ihm aus Zuneigung und als der Alte auch auf den Schnitt hin nicht mehr muckst, erkennt Edward eben, dass er tot ist.
Er spießt ihn nicht auf ;)
MfG Thrain
ich hab ihn leider nicht von anfang an gesehen, und bin daher an einer stelle verwirrt gewesen
edward bekommt ja zu einem zeitpunkt während des films 2 paar künstliche hände von einem mann (ka wer das ist, und wer das ist, ist auch meine erste frage) geschenkt. Edward zerstört sie jedoch woraufhin dieser mann umfällt. Und jetzt wäre meine frage: fällt der mann vor schreck um und stirbt erst, als ihm dann edward über das gesicht streichelt oder spießt ihn edward bereits auf, als er die künstlichen hände zerstückelt??
Ok pass auf:
Edward ist kein Mensch, derser alte herr ist sozusagen sein "vater" er hat ihn erschaffen (siehe frankenstein) um wie ein roboter zu arbeiten... irgendwann hatte er aber mitleid mit dem armen kleinen eddie und wollte ihm dann doch richtige hände schenken, diese hatte er dann grad festig gebastelt, da bekommt er.. nen herzschock oder altersschwäche oder whateer und stirbt, ohne noch die gelegenheit zu haben edward seine hände dranzumachen, stattdessen gehn sie he... =( also in dieser erinnerung geht es für edward darum, das er FAST mal hände bekommen hätte.. verstehsch?
ElJentzsch
27.08.2009, 12:17
erstens ist es EIN paar hände, und zweitens stirbt er wahrscheinlich an einem herzinfakt wegen der freude über edwards nahezu vollständigkeit.
;)§wink
erstens ist es EIN paar hände, und zweitens stirbt er wahrscheinlich an einem herzinfakt wegen der freude über edwards nahezu vollständigkeit.
;)§wink
ichhab den Film auf DvD ^2^
zum Spoiler: glaub ich nicht! Ich glaub er stirbt einfach an Altersschwäche!
ichhab den Film auf DvD ^2^
zum Spoiler: glaub ich nicht! Ich glaub er stirbt einfach an Altersschwäche!
Die sogenannte Altersschwäche gibt es nicht.
Die sogenannte Altersschwäche gibt es nicht.
gibt es nicht? :confused:
gibt es nicht? :confused:
Nein, das ist ein Sammelbegriff für altersbedingte Todesursachen.
Damit haben es sich die Ärzte damals einfacher beim ausfüllen des Totenscheins gemacht.
Damit haben es sich die Ärzte damals einfacher beim ausfüllen des Totenscheins gemacht.
Oh.. Gut das ich das jetzt auch weiß danke :gratz
King Pin
03.09.2009, 17:53
Da deine Fragen schon beantwortet sind.
Sage ich mal das es ein sehenswerter Klassiker ist.
Wie fandet/st ihr/du den Film?:)
dann is halt sein Herz stehen geblieben :D
den Film fand ich einfach nur genial. Ich bin ein Fan von Tim Burton und Johnny Depp. Zwar ist das Ende schon ein bisschen kitchig aber trotzallem genial. (auch die darstellung der Stadt). Außerdem trifft es auch das Thema mobbing ziemlich gut...
Ich überleg mir grad, ob ich ein Review schreiben soll^^
Schon grandios, der Film.
den Film fand ich einfach nur genial. Ich bin ein Fan von Tim Burton und Johnny Depp.
absolut dito ^2^
der film ist toll, ein echter klassiker, ich hab ihn auch auf DVD.
Unbedingt gucken, muss man gesehen haben :)
Wie fandet/st ihr/du den Film?:)
Der Film ist toll! Vorallem die Filmmusik ist genial! ^2^
gestern hab ich den Film nochmal angeschaut!
(Die Schauspielerin in die sich Edward verliebt war mit Johnny Depp zusammen, er hat sich ein Tattoo stehen lassen mit ihrem Vornamen also "Winona forever" und hat sich nach den Trennung ein paar Buchstaben entfernen lassen so das nur noch "Wino forever" dransteht §ugly unnützes Wissen aber ich musste es loswerden http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s004.gif)
King Pin
08.09.2009, 16:08
(Die Schauspielerin in die sich Edward verliebt war mit Johnny Depp zusammen, er hat sich ein Tattoo stehen lassen mit ihrem Vornamen also "Winona forever" und hat sich nach den Trennung ein paar Buchstaben entfernen lassen so das nur noch "Wino forever" dransteht §ugly unnützes Wissen aber ich musste es loswerden http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s004.gif)
Dazu fällt mir nur dies ein:
http://www.youtube.com/watch?v=1c45ul0Oyvo
Einfach mal anhören.;):D
Dazu fällt mir nur dies ein:
http://www.youtube.com/watch?v=1c45ul0Oyvo
Einfach mal anhören.;):D
§hehe:A
Goldkatze
13.09.2009, 20:54
Mich hat der Film irgendwie mitgenommen...:(
Hab mir schon zig Pianoversionen der Titelmelodie angehört, die ist echt Hammer.
Aber was Anderes ist ja von Danny Elfmann nicht zu erwarten.
Mich hat der Film irgendwie mitgenommen...:(
mich bei ersten mal auch :(
Hab mir schon zig Pianoversionen der Titelmelodie angehört, die ist echt Hammer.
Aber was Anderes ist ja von Danny Elfmann nicht zu erwarten.
ja Danny Elfmann ist einfach nur klasse :A