PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder: Bugs? Eingang Shadow Ruins



DirkMHi
31.05.2005, 12:55
Hallo...

vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit: Ich stehe vor den Shadow-Ruins und habe den Kristall eingesetz und danach vor dem Betreten der Ruine nochmal abgespeichert.

Irgendwann in der Ruine ist mir wegen eines im Hintergrund laufenden Programmes das Spiel abgestürzt (schon öfter mal passiert) so dass ich neu geladen habe und mich neben dem Altar wiederfand. Der Nebel, durch den ich die Ruine betreten hatte, verschwindet nach oben und der Zugang ist, obwohl der Kristall noch steckt, verwehrt.

Ich kriege auf der Isle of ihr wisst schon wo keinen neuen und komme jetzt effektiv nicht in die Shadow-Ruins...

weiß jemand nen Rat, der mir hilft, das Spiel nicht wieder von ganz vorn spielen zu müssen?

Danke

Dirk

Zusatz: So viele Profis hier, und keiner weiß nen RAT????

gnuudel
31.05.2005, 20:38
Tja, die ganzen Profis hier haben wohl mehr als einen Spielstand gespeichert, um so etwas zu vermeiden...
Aber vielleicht gehts, wenn du das Gebiet durch ein Moongate verläßt und nochmal zurückgehst, so ähnlich wie bei dem Unholy Arc, da konnte man das Blut auch wieder entfernen und nochmal einsetzen, falls dieser blöde Messenger nicht erschien...