PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fehlt Mana HILFE!

CaptainMorgan
25.08.2009, 22:23
Hallo!

Ich bin gerade dabei, den Fokus mithilfe des Telikese-Zauberspruchs herunterzuholen. Leider fehlen mir 5 Manapunkte. Wie komme ich auf den schnellsten Weg zu den 5 Punkten. Kann mir jemand helfen?

TANF
25.08.2009, 22:26
Hallo!

Ich bin gerade dabei, den Fokus mithilfe des Telikese-Zauberspruchs herunterzuholen. Leider fehlen mir 5 Manapunkte. Wie komme ich auf den schnellsten Weg zu den 5 Punkten. Kann mir jemand helfen?

Mit Tränken und Pflanzen, hast du denn keine im Inventar, oder hast du die alle verkauft?Wenn ja ist es auch nicht so schlimm, geh einfach zu der Truhe mit der Urkunde, von da nimmst du dann kräftig anlauf und springst kurz vor dem Abgrund ab, man kommt eig. leicht auf die Plattform, so komm ich immer zum Fokus ;)

Berserker
25.08.2009, 22:37
Also darauf, da einfach rüberzuspringen bin ich nie gekommen...

Wenn du das nicht machen willst, es gibt auch diverse Manatränke in den Truhen der Felsenfestung. Ist aber eigentlich Verschwendung...

TANF
25.08.2009, 22:41
Also darauf, da einfach rüberzuspringen bin ich nie gekommen...

Wenn du das nicht machen willst, es gibt auch diverse Manatränke in den Truhen der Felsenfestung. Ist aber eigentlich Verschwendung...

Es klappt aber!Man brauch garnich so viel Glück dabei, man brauch nur richtig abspringen ;)
Na ja, ich hab so ziemlich alles ausprobiert xD

Ne Verschwendung für was?Er braucht doch Mana :dnuhr:

Berserker
25.08.2009, 22:47
Ja, schon klar, ich hab bloß gemeint, dass ein Trank für 5 lumpige Manapunkte Verschwendung ist, da tuts ja auch eine Pflanze, von denen man normal einige im Vorbeigehen aufsammelt.
Auf einen Trank kommts aber auch nicht wirklich an.

Slash
25.08.2009, 23:16
Es klappt aber!Man brauch garnich so viel Glück dabei, man brauch nur richtig abspringen ;)
Na ja, ich hab so ziemlich alles ausprobiert xD

Ne Verschwendung für was?Er braucht doch Mana :dnuhr:

Ja, schon klar, ich hab bloß gemeint, dass ein Trank für 5 lumpige Manapunkte Verschwendung ist, da tuts ja auch eine Pflanze, von denen man normal einige im Vorbeigehen aufsammelt.
Auf einen Trank kommts aber auch nicht wirklich an.
Beide habt ihr recht. Und da man im Spiel genug Manatränke oder Kräuter findet, ist es wurscht wie mans macht. Hauptsache der Fokus wird geborgen.;)

Der letzte Baal
25.08.2009, 23:23
Wobei das rüberspringen natürlic im krassen Gegensatz zu dem steht, was Lester erzählt ("Nutze den Verstand, nicht den Körper" oder so)

Slash
26.08.2009, 00:21
Wobei das rüberspringen natürlic im krassen Gegensatz zu dem steht, was Lester erzählt ("Nutze den Verstand, nicht den Körper" oder so)
Soweit ich mich erinnere sagt er das zu Hero, wenn man ihn fragt, wie er an dem Steingolem auf der Brücke vorbei gekommen ist.

CaptainMorgan
26.08.2009, 00:22
Das mit dem Rüberspringen hat tatsächlich gefunzt. Danke an alle für die Hilfe!

§wink

HidanTheReaper
26.08.2009, 01:06
man könnte auch ne etwas umständlichere möglichkeit ausprobieren:
als blutfliege einfach im zick zack an den hervorstehenden säulen hochfliegen.