PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde

GenerationLost
25.08.2009, 18:56
Hallo!

Ich spiele (leider) erst seit kurzer Zeit TES IV: Oblivion.
Ich will Magier werden und hab mir auch schon dem entsprechend die Rasse (Bretone), Klasse (Magier) und das Sternzeichen (Magier :D) ausgewählt. Nun will ich der Gilde beitreten aber wo? Ich war in der geheimen Universität in der Kaiserstadt aber der Magier sagte ich solle mit dem Anführer einer der örtlichen Gildenhallen reden.
Wo soll ich die finden? :dnuhr:

Mfg §wink

TheDarkRuler
25.08.2009, 18:58
Du kannst in jeder Stadt außer Kvatch eine Magiergilde finden.
Dort musst du mit den örtlichen Gildenführern reden, die dir dann eine Aufgabe geben.
Ich empfehle die Skingrad-Mission als 1. zu machen, weil du einen (für den Anfang) recht ordendlichen Zauber bekommst. Und Leyawiin als letztes, weil es verhältnismäßig schwer ist.
Wenn du die Aufgaben erledigt hast bekommst du eine Empfehlung, welche du Raminus Polus (Geheime Uni) vorzeigen musst.
Erst wenn du von allen Städten außer Kvatch eine Empfehlung hast, darfst du die Uni betreten.

DarkRuler

EDIT : I'm sooo lucky. I'm a lucky seven :D

Vilya
25.08.2009, 18:59
Das ist recht einfach: Geh in eine andere Stadt und sprich dort mit dem Leiter (der
Leiterin) der entsprechenden Gildenhalle. Die Gildenhallen sind leicht am Schild
(magisches Auge) an der Tür zu erkennen.

EDIT: @DarkRuler2500: Und schnell bist Du außerdem.:)

GenerationLost
25.08.2009, 19:01
Also gibt es in der Kaiserstadt keine Gildenhalle?

Vilya
25.08.2009, 19:03
Genau, da gibt es nur die Geheime Universität, die jedoch im späteren Verlauf der
Magiergildenquests noch eine wichtige Rolle spielen wird.

GenerationLost
25.08.2009, 19:05
Alles klar!
Danke dir! :gratz