PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schwiegermonster



meditate
30.05.2005, 21:45
ich habe mich wirklich amüsiert. mit hat sogar jaylo gefallen, aber wirklich ein ganz wunderbares erlebnis war die komplett durchgeknallte jane fonda als schwiegermutter. ich habe ne menge schlechte kritiken gelesen und kann ihnen allen durch die bank nicht zustimmen. ich nehm mir einfach mal heraus zu sagen, die männer haben keine ahnung.

wie die erfolggewohnte entertainerin auf einmal zum alten eisen geworfen wird und mit ansehen muss, dass ihr im beruf und zu hause alles genommen werden soll, was ihr wichtig war, ist schon sehenswert. vor allem, wenn man beobachtet, wie sie diverse intrigen spinnt, aber immer mal wieder die tiefe verzwieflung durchkommt.

trotzdem ist es kein film, den man zu ernst nehmen sollte. ich wage eigentlich nur zu behaupten, dass das nciht der letzte film mit jane fonda war. ich würd sie gern wieder sehen.

frusc
31.05.2005, 12:43
habe den film letzte woche in der sneak gesehen...
Die schlechten kritiken kann ich nur unterstützen! der film war wirklich schlecht und richtig langweilig. ich bin nach ca. 1 stunde rausgegangen, weil ich sonst fast eingeschlafen wäre.
ich will den film jetzt aber nicht so schlecht machen, gibt bestimmt leute, die den film gut finden, zb. meditate ;)

Don-Esteban
31.05.2005, 13:06
Mir hat er auch gefallen.
Klar, war ne harmlose Komödie, die auch genug Klischees bedient hat (netter schwuler Mitbewohner, Traummann ist natürlich Arzt...) und die von der Situationskomik gelebt hat. Und eben vom gegeneinander arbeiten der beiden Hauptdarsteller. Mit Jennifer Lopez (aka "The Butt" die in einer Szene selbstironisch feststellen durfte, daß sie ja eigentlich zwei Ärsche hat *g*) und Jane Fonda war der Film eigentlich perfekt besetzt. Und es gab schon ein paar Brüller. Jane Fondas theatralisches Spiel in Gestik und Mimik allein war schon köstlich. Dazu noch die bösen Kommentare ihrer Assistentin. Die beiden waren schon ein perfektes Paar ansich.
Ich hab mich amüsiert.