Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs...
... Das Spiel.
Wer kennt es ?
Wer hat es schon gespielt ?
Und wie findet ihr es ?
Also ich liebe dieses Spiel, geile Atmosphäre und geiles Kampfsystem. Am besten finde ich auch die Übergänge von Spiel in Film in den Videos. Auch die Kameraperspektive ist gut gemacht.
Hier, für die die es nicht kennen, mein Gameplay-Video (http://www.myvideo.de/watch/6837502/Der_Herr_Der_Ringe_Die_Rueckkehr_Des_Koenigs_Das_Spiel), welches ich heute gemacht habe. ^2^
Ich habe es damals immer mit einem Freund im Koop gespielt und ja ich liebte es :)
Ja, das Spiel hat damals saumäßig viel Spaß gemacht. :D
Auch wenn ich mit meinem Kumpel nie herausgefunden habe wie man in Cirith Ungol die einstürzende Brücke bewältigen soll. §gnah
Auch wenn ich mit meinem Kumpel nie herausgefunden habe wie man in Cirith Ungol die einstürzende Brücke bewältigen soll. §gnah
Einfach das Katapult auslösen und sofort losrennen. Ja stimmt, dazu gehört auch gutes Timing. Als ich das mal mit einem Freund gespielt habe, mussten wir das Level deswegen 2 mal wiederholen. :rolleyes:
Ira iustorum
22.08.2009, 21:12
Einfach das Katapult auslösen und sofort losrennen. Ja stimmt, dazu gehört auch gutes Timing. Als ich das mal mit einem Freund gespielt habe, mussten wir das Level deswegen 2 mal wiederholen. :rolleyes:
Hach, zweimal ... für Das schwarze Tor hab ich locker 20 Versuche gebraucht, vielleicht auch 30 oder 50^^
Ich fand es irgendwie langweilig. Sorry. :(
Stoffwanze
22.08.2009, 21:14
Musst nicht sofort los rennen, der Einstürztrigger wird erst in Gang gesetzt, wenn einer der Spieler auf die Brücke kommt.
Cirith Ungol ist das geilste Level.
Schade fand ich, dass ab lvl 10 nichts neues dazu kommt und dass alle Hobbits gleich waren, bzw. Aragorn und Faramir gleich waren.
@Samarus
Die 2 sind imba. ^^
Habe das früher immer mit meinem Bruder im Koop gespielt wir haben es geliebt. Ich habe immer Legolas oder Gandalf genommen:)
Liondreads
22.08.2009, 21:16
also wenn man nur mal nen bissl slayen will und nen bissl hdr story haben will mit tollen vidsequenzen dann is es das spiel für dich
Hab ich sehr lang gespielt und es hat mir verdammt viel Frust bereitet. Die Pelennor Felder waren einfach unschaffbar. :/
Im Koop mit meinem Bruder war es einfach endlos lange lustig. Sollten wir vielleicht mal wieder zocken.
Musst nicht sofort los rennen, der Einstürztrigger wird erst in Gang gesetzt, wenn einer der Spieler auf die Brücke kommt.
Und eben da lag das Problem. Egal was wir gemacht haben, wir sind einfach nicht rechtzeitig über die Brücke gekommen. :dnuhr:
Kelthuzard
22.08.2009, 21:30
Natürlich kenne ich das Spiel, eins der geilsten Spiele die es gibt.
Man kann einfach die ganze Zeit draufkloppen. Macht so spaß.
Würde es auch mal wieder gerne zokken, aber finde es macht nur mit controller bokk, und meiner ist kaputt.
Edit: Video ist ganz nett. ^2^
SChönes Video, viele Perfekte, da ist gut!
... Das Spiel.
Wer kennt es ?
Wer hat es schon gespielt ?
Und wie findet ihr es ?
Also ich liebe dieses Spiel, geile Atmosphäre und geiles Kampfsystem. Am besten finde ich auch die Übergänge von Spiel in Film in den Videos. Auch die Kameraperspektive ist gut gemacht.
Hier, für die die es nicht kennen, mein Gameplay-Video (http://www.myvideo.de/watch/6837502/Der_Herr_Der_Ringe_Die_Rueckkehr_Des_Koenigs_Das_Spiel), welches ich heute gemacht habe. ^2^
Du sprichst mir aus der Seele.^^
Ja ich fand auch die Filmsequenzen samt Übergang zum Game richtig cool!
Und die Action im Spiel war auch perfekt.:D
Ja, hab ich damals auch sowohl im Koop als auch alleine sehr gerne und lange gespielt, auch wenn einige Schlachten mMn ohne bestimmte Upgrades nicht packbar waren. Trotzdem tolles und sehr atmosphärisches Spiel, vorallem weil wir damals sehr große HdR Fans waren.
Ich find das Spiel ganz okay kommt,aber nicht an SuM ran.
Du vergleichst ein Hack'n'Slay mit einem Strategiespiel?
Stoffwanze
22.08.2009, 23:41
Und eben da lag das Problem. Egal was wir gemacht haben, wir sind einfach nicht rechtzeitig über die Brücke gekommen. :dnuhr:
Spätestens beim 3. mal hats bei uns immer geklappt. §wink
Ich hasse das lvl mit frodo und sam gegen Gollum.
Unmöglich.
Kennt jemand ähnliche 2Spieler-Spiele?
James Havoc
22.08.2009, 23:54
Jaaaa das war noch eine Atmosphäre......
Fand das Spiel ansich richtig gut, nur der teilweise wirklich unsägliche Schwierigkeitsgrad (schwarzes Tor, Kampf im Schicksalsberg) und die manchmal etwas unglückliche Kameraführung konnte den Spielspass gelegentlich trüben.
Kennt jemand ähnliche 2Spieler-Spiele?
Abgesehen von "HdR: Die zwei Türme" für PS2 würde mir da spontan nichts einfallen aber möglichereise wirste hier fündig:http://www.co-optimus.com/index.php
The Real Slim Shady
23.08.2009, 00:03
Ich hab es gesspielt... Es war zwar an manchen stellen bockschwer (z.b. Der Kampf gegen irgend so einen Typ vor den Toren Mordors) aber hat riesen spass gemacht ;), im Koop war es wirklich genial, ich spiel es heute noch hin und wieder.
Also mein Tipp für jeden HdR Fan: Kaufen
Waffelboy
23.08.2009, 11:39
Habe es tagelang mit meiner Schwester gespielt aber wir haben dann iwann aufgehört da mein toller lvl 9 charakter plötlich weg war! §burn HAbe dann nochmal neu angefangen war lvl 5. am ncäshten Tag will ich weiter spiel und bin plötzlich lvl 1...:mad:
Habe es mir damals auch geholt und war ziemlich begeistert davon. Einzelspielermäßig war es ganz nett, Hack'n'Slay mit schöner Grafik und Filmsequenzen aus den tollen Filmen. Aber am tollsten fand ich, dass man es zu zweit an einem Rechner durchspielen kann, was ich mit verschiedenen Freunden gemacht habe. War zwar manchmal wirklich etwas frustig, hat aber definitiv trotzdem viel Spaß gebracht.
Der Thread passt aber eher ins HdR-Forum vom Conquest-Bereich... *schieb*
Ravencrest
23.08.2009, 16:59
Habe es mir damals auch geholt und war ziemlich begeistert davon. Einzelspielermäßig war es ganz nett, Hack'n'Slay mit schöner Grafik und Filmsequenzen aus den tollen Filmen. Aber am tollsten fand ich, dass man es zu zweit an einem Rechner durchspielen kann, was ich mit verschiedenen Freunden gemacht habe. War zwar manchmal wirklich etwas frustig, hat aber definitiv trotzdem viel Spaß gebracht.
Der Thread passt aber eher ins HdR-Forum vom Conquest-Bereich... *schieb*
http://satanskruemel.sa.funpic.de/smiley/dito.gif
habe es wohl deutlich öfters als 10 mal durchgespielt, meist mit nem Kumpel. Macht unfassbar Spaß ^2^
Also ich habe es sehr sehr lange gezockt, glaube über en Jahr, habe alles geschafft, alle auf level 20 gehabt usw.. Da ich dann keine Herausforderung mehr hatte, habe ich es sein gelassen, würde es aber immer nochmal spielen, am liebsten zu zweit, da es so immer am meisten Spaß gemacht hat, obwohl ich als Gimli immer verloren hatte, aber ist ja gegen ein Legolas oder Gandalf mit ihren Geschossen keine große Sache ... :o
Zu dem Video was du gemacht hast, Kalaran, da biste aber schlecht, die geilsten Kombos machste gar nicht, und wirst auch oft getroffen ... :p
Mit wem habt ihr eigentlich am besten, nicht am liebsten gespielt ... ? §wink
Also ich mit Sam, einfach nur geil die Kombos, besonders die mit der Pfanne !! :D
Dwarffan
23.08.2009, 17:31
Ich habs an die 15 mal durchgespielt :D
Im Koop Modus mit meinem Bruder fand ichs immer am besten natürlich war sein Lieblingscharakter Aragorn meiner damals Legolas aber dann hab ich immer Gimli genommen auch wenns mit ihm etwas schwieriger ist ;)
Aber wenn man übt kann man seine Defizite ausgleichen :D
Hab mal versucht alle Charaktere auf 20 zu bringen aber mit den Hobbits wars einfach zu mühseelig :rolleyes:
Aber mit den "großen" hab ichs geschafft :D
Gimli natürlich auch ;)
Ich habs an die 15 mal durchgespielt :D
Im Koop Modus mit meinem Bruder fand ichs immer am besten natürlich war sein Lieblingscharakter Aragorn meiner damals Legolas aber dann hab ich immer Gimli genommen auch wenns mit ihm etwas schwieriger ist ;)
Aber wenn man übt kann man seine Defizite ausgleichen :D
Hab mal versucht alle Charaktere auf 20 zu bringen aber mit den Hobbits wars einfach zu mühseelig :rolleyes:
Aber mit den "großen" hab ichs geschafft :D
Gimli natürlich auch ;)
Das waren noch Zeiten, habs ich weiß nicht wie oft durchgespielt. Immer mit nem Kumpel versucht Saurons Palantir ohne Cheats zu schaffen, verdammt harte Sache§gnah
Ich glaub ich bau mir wieder die PS2 auf^2^
Eö Telprien
24.08.2009, 14:23
habs vor langer zeit allein und im koop durchgespielt. Mein Lieblingscharakter waren Sam und Aragorn, aber auch Gandalf. War wirklich ein gutes Spiel!
Baragond
28.08.2009, 20:07
es geht eig...
ich fand eig Die Gefährten am besten
die andren beiden teile hätten nach dem gleidchen schema gemacht sollen
das fänd ich jdnfalls cool ^^
Ghostfaced Killer
28.08.2009, 21:11
Also ein tolles Games war es, wenn auch zu simpel gemacht, außerdem schwanckten die Schwierigkeiten starck, ich hing ewig an dem Level Minas Tirith Mauer fest. Ansonsten aber wusste das Spiel definitiv zu überzeugen, vor allem Atmosphäre und Leveldesign stimmte und der Herr der Ringe Stil wurde gut getroffen.
es geht eig...
ich fand eig Die Gefährten am besten
die andren beiden teile hätten nach dem gleidchen schema gemacht sollen
das fänd ich jdnfalls cool ^^
ich hatte ab dem 1sten treffen mit dem nasgul keine lust mehr^^
Baragond
04.09.2009, 07:15
ich fand das aber viel besser
Ego perspektive
Freie kamera
geilere moves ^^
war zwa auch simple gemacht aber ich fands am besten
@Zauberzunge
Das einzigste wo ich gehangen habe als ich zum ersten mal gespielt habe war Schickssalsklüfte
wusste nit wie ich Gollum killn soll xD
Dwarffan
04.09.2009, 21:30
Gabs da cheats fürs spiel?
Ja Sarumans Palantir war wirklich ne harte nuss wiar haben es hundertmale probiert aber keine chance ich glaube von den 20 leveln es waren doch 20?
haben wir immer nur 15 geschafft :D
Ach Nostalgie ist was schönes :D
Floromir
05.09.2009, 07:37
Gabs da cheats fürs spiel?
Ja Sarumans Palantir war wirklich ne harte nuss wiar haben es hundertmale probiert aber keine chance ich glaube von den 20 leveln es waren doch 20?
haben wir immer nur 15 geschafft :D
Ach Nostalgie ist was schönes :D
Für das dritte Zeitalter? Ja.
Du findest die im Spiel ganz oben beim rechten Baumzweig, glaube zumindest das es rechts war§kratz
Dwarffan
05.09.2009, 12:02
Reden wir nict über Die Rückkehr des Königs?
Das spiel?
Ich meinte obs dafür cheats gab ;)
Floromir
05.09.2009, 18:51
Reden wir nict über Die Rückkehr des Königs?
Das spiel?
Ich meinte obs dafür cheats gab ;)
Gut, war mir nicht ganz sicher:)
Jedenfalls gibt es immer noch die cheats, allerdings muss man das Spiel durch haben, damit sie aktiviert werden.
Cheats bei Mogelpower.de (http://www.mogelpower.de/cheats/Der-Herr-Ringe_PS2_26743.html)§wink
Human Ashes
06.09.2009, 07:07
Ich hab es gesspielt... Es war zwar an manchen stellen bockschwer (z.b. Der Kampf gegen irgend so einen Typ vor den Toren Mordors) aber hat riesen spass gemacht ;), im Koop war es wirklich genial, ich spiel es heute noch hin und wieder.
Also mein Tipp für jeden HdR Fan: Kaufen
das war saurons mund... un der war ja mehr als easy :D
Gut, war mir nicht ganz sicher:)
Jedenfalls gibt es immer noch die cheats, allerdings muss man das Spiel durch haben, damit sie aktiviert werden.
Cheats bei Mogelpower.de (http://www.mogelpower.de/cheats/Der-Herr-Ringe_PS2_26743.html)§wink
Alternativ auch (wie du schon erwähnt hast) oben links(§kratz) im Baum... also so glub ich wars :D