PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Stumme Bruderschaft



GenerationX
29.05.2005, 13:58
Hi Leutz

kennt jemand von euch den Bestseller aus Spanien "Die Stumme Bruderschaft" ich wollte mir das Buch eigentlich bald mal kaufen aber dan habe ich gestern eine zerfezende Kritik gelesen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es kaufen soll.

Kennt ihr gut Religions-Thriller a la Dan Brown`s Sakrileg und Illuminati

Kennen tue ich schon:
Sakrileg
Illuminati
Des Teufels Kardinal
Roma Termini (ein Schweizer Autor, das Buch war aber nicht so toll)
Lucifer
und im moment bin ich an Assasini

GenerationX
30.05.2005, 18:32
Verstehe ich das richtig das es niemand kennt dieses Buch oder habe ich was falsch gemacht? §danke §gnah §cry

Ceyx
30.05.2005, 18:44
Nanaa, keine Angst, wenn es mal länger geht mit den Antworten...kein Grund zur Panik und Doppelposts :D

Hmm, aber das Buch kenne ich wirklich nicht. Von wem ist es denn und worum gehts? Wäre nett, wenn du mal schnell das Genre nennen könntest und vielleicht die Story schnell umreissen und uns erzählen, was du davon schon erfarhen hast^^

GenerationX
30.05.2005, 18:50
Also es geht um eine Bruderschaft die das grabtuch christi aus turin stehlen und mehr weiss ich nicht weil ich dass buch nicht habe es aber kaufen wollte aber jetzt habe ich eine schlechte kritik gelesen und bin mir nicht mehr sicher und wollte darum fragen ob es jemand kennt der mir genauere s sagen kann es ist ein Religions Thriller so viel ich weiss