PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 2] Nur Doppelklingen?

Reding
19.08.2009, 21:46
Hi,
ich habe mal eine Frage...die sich eigentlich schon aus dem Threadtitel erschließen lässt :P

Auf Dantooine habe ich alle teile für mein Lichtschwert gefunden und von Bao Dur auch gleich eines anfertigen lassen. Da ich auf Zwei Schwerter hingearbeitet habe,wollte ich vorübergehend eine Doppelklinge wählen,damit ich nicht mit einem Laserschwert und einer Vibroklinge rumlaufen muss. Denn wer weiß wann ich ein zweites Laserschwert bekomme.

Nun habe ich Dantooine verteidigt und von Meister Vrook eine Doppelklinge bekommen. Nicht gerade ungewöhnlich dachte ich. Aber nun habe ich von Mandalore auch eine Doppelklinge bekommen und da frage ich mich,ob ich jetzt nurnoch Doppelklingen bekomme? Denn ich wollte eigentlich mit zwei schwertern kämpfen und nicht mit einer Doppelklinge...Das war nur vorübergehend -.-

Also liege ich richtig? Bekomme ich nurnoch Doppelklingen?

Edit: Ich meine letzten endes kann ich ehe meine Doppelschwerter mit dem Speicherstand Edit Programm "kse_332" löschen und durch drei normale schwerter ersetzen. Dennoch interessiert mich diese Sache :P

Lokolo
20.08.2009, 18:11
Also ich meine da brauchst du dir keine Sorgen machen, du wirst im Laufe des Spiels noch genügend Lichtschwerter aufsammeln bzw. geschenkt bekommen. Hab auch mit nem Doppelschwert angefangen und später jede Menge andere bekommen.
Allerdings konnte ich den persönlichen Kristall in kein anderes Schwert einbauen.

Reding
21.08.2009, 08:41
Ja habe mittlerweile zwei Einhandschwerter bekommen...
Und sogar ein normales sowie ein kurzes.
Trotzdem sonst nur Doppelschwerter das find ich schon i-wie crazy^^

Aber danke für die Antwort.