PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austin Powers



BillieJoe
27.05.2005, 20:44
Ich wollte mal fragen wie ihr Austin Powers findet. Ich z.B. finde ihn genial
*Ups, I did it again baby!* ;)

Heiliger Rhobar
27.05.2005, 20:51
naja, einige stellen sind echt geil!
aber manchmal denk ich mir
"junge, bleib ma leger und mach nich son schei*. das is doch voll übertriebener blödsinn."
Und dann lach ich wieder drübba!

möe
27.05.2005, 21:13
OH, behave!!!!!







einfach genial der kerl, einfach lustig obwohl es so übertrieben ist, allerdings hat mir der letzte am schlechtesten gefallen von allen,....

Whitey
27.05.2005, 23:04
Hmm naja, also mein Humor ist es eigentlich nicht, ich muss aber sagen, dass ich noch keinen Film ganz gesehen habe, weil ich vorher schon umgeschaltet hab :/ Ich weiß nicht, dass ist irgendwie so ein assi-ekel-humor mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann.

edik-b
27.05.2005, 23:10
Austin Powers ist genial. Ich liebe alle 3 Teile. Die Filme sind einfach sauwitzig, und Austin ist einach der Sexgott #1 §ugly

Mir gefahlen alle drei teile ausgesprochen gut, am besten finde ich aber den dritten, obwohl die Beyoncé mitspielt. Sonst bin ich kein Fan von ihr, aber hier passt sie wirklich. Allerdingshat mir Schickfick aus Teil 2 besser gefahlen...

locke
28.05.2005, 07:27
Austin Powers ist obergenial. Ich liebe die Filme einfach. Obwohl manche Späße irgendwie...merkwürdig sind (er mag keine zigeuner oô?) ist doch das Gesamtbild der Filme ist geil.

Insgesamt fand ich Miss Schickfick als frau am besten.

Saruman
28.05.2005, 08:01
Man kann sich schon manchmal ziemlich kaputt lachen. Im Großen und Ganzen ist es nen ziemlicher kranker Mist. :=)

Inorel
28.05.2005, 08:01
Jup Austin Powers ist wirklich genial. Mir hat der 2.te Teil am besten gefallen.




Insgesamt fand ich Miss Schickfick als frau am besten.

§dito

Pyro
28.05.2005, 15:52
Mir is da grad was lustiges eingefallen... mal sehen wems bekannt vorkommt...*g*
Warze!

Austin is der Vorzeige Engländer überhaupt, ich find den typ genial...
und die sprüche sind so oder so der renner....!! die gibts auch hier zu hören...

Don_Salmonello
28.05.2005, 16:21
Austin ist geil, aber Doc Evil der Beste ;)
Nee ich find die Filme so geil, hab aber Goldständer nicht gesehen. Den zweiten fand ich besser als den ersten, und der war schon gut.

Pyro
28.05.2005, 16:26
gold ständer hat mich nciht unbedingt an die ersten erinnert aber austin powers fans werden auch bei goldständer spaß haben...

unter anderem mit sprüchen wie:
"darf ich ihren dödel vergolden" *gg*

BillieJoe
12.07.2005, 20:07
Die vergrößerungspumpe ist die beste^.^

Achondrias
12.07.2005, 20:14
Austin Powers rockt, ich kann mich sowas von kaputt lachen dabei §xlol
Der Abschuss schlecht hin ist der Holländer im dritten Teil, woher hat man nur die Idee für sowas krankes? Diese Sprache "der Faascher!" *lach*

Achoi

PS: @Warze ich weiß gar ned mehr wie offt ich mir diese geniale Stelle angeschaut habe...

Celeborn
12.07.2005, 20:53
Austin Power is genial :D

Am geilsten find ich immer diese Schattenspiele....besonders gelungen im 3.Teil wo sie bei diesem Doktor sind und die Urinprobe abgeben müssen und Minime dann in diesen Becher spuckt ^^ oder wo es so aussieht als ob Austin gerade Minime zu Welt bringt

endgeil diese Szene

AeternamLux
15.07.2005, 13:43
Austin ist schon ein groovie Baby und jedes Mal wenn mich jemand fragt, ob ich ihn mir nicht noch mal ansehen moechte sake ich nicht nein.

Okay, auf einige Witze kann ich verzichten, wie den nussigen Kaffe oder aehnliche faekal stellen, aber ich glaube die sind fuer die Massen eingebaut, denn in Wirklichkeit ist Austin ein...Jack, sieh nur es ist ein riesen ...Luftballon, will hier jemand einen Luftballon...Kecks, setzen sechs...super Typ.

uh, Behave your self, yeah Baby yeah